Zum Inhalt springen

Gullivers Weltreise

Dieses Thema bewerten


Kate144

Empfohlene Beiträge

Soo, da sind wir nun wieder zu Hause, kleiner Schatz. Du meinst es gut mit uns. Du warst da. Du warst ein gaanz toller, direkt sofort im Ultraschall zu erkennender Punkt. Ohne langes Suchen, Warten oder Bangen. Ganz einfach, Zack, da warst du. Selbst dein Papa hat dich sofort gesehen, und mein Arzt brauchte gar nichts mehr sagen außer: Sehen Sie, was ich sehe? ;) Es war einfach unbeschreiblich, kleiner Spatz. Du bist wirklich, wirklich da. Und wir haben sogar ein Bild von dir mitbekommen. In zwei Wochen haben wir nun den nächsten Termin, und da sieht man bestimmt schon dein Herz schlagen, meinte der Arzt. 

Daraufhin konnten wir natürlich nicht mehr an uns halten und sind direkt zu meinen Schwiegereltern und danach zu meinen Eltern gefahren. Und was soll ich sagen? Ich war total überrascht, Schatz, aber du hast schon jetzt alle um den Finger gewickelt. Und das nur als Punkt :D Du hast ein Talent :) Selbst deine Großeltern väterlicherseits waren im ersten Moment sprachlos, aber haben sich dann doch sehr gefreut. Das hatte ich wirklich nicht erwartet. Und meine Eltern waren sowieso total hin und weg, auch dein Opa, der war ganz stolz und meinte gleich, er wäre dann der erste Opa in seiner Abteilung bei der Arbeit :D Und dann haben sie eine Flasche Sekt aufgemacht, und mit deinem Papa auf dich angestoßen. Es war unglaublich toll, so ein schönes Gefühl. Wir freuen uns alle jetzt schon sehr auf dich, mein Liebling. Jetzt musst du nur schön wachsen und gaaaanz lange bei uns bleiben, damit wir dich im März ganz ganz feste in die Arme schließen können :wub: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kate, ich freue mich ebenso so so sehr mit Euch. Du hast Deinen Krümel um ein Zeichen gebeten - und da ist es, nach dem Positiv schickt er Dir nun so früh ein so klares Pünktchen. Toll, dieses Wunder ist bei Euch eingezogen, weil genau JETZT Euer Zeitpunkt für Euer Kind ist.

Ich bin sehr gespannt auf die kommenden etwa 36 Wochen.

Ich drück Dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr Lieben :) Ich bin auch gespannt auf die nächsten Wochen :D Wie ein Flitzebogen quasi :D

 

 

Kleiner Schatz,

schau dir meine neue Sig an. Ja, du liest richtig, damit bist du gemeint. Ganz genau und ausschließlich bloß DU. Aber: ich kann nichts dafür :D Dein Papa hat sich diesen äußerst fantasievollen und natürlich wahnsinnig toll klingenden Spitznamen für dich ausgedacht ^^ Gut, das du ihn noch nicht hören kannst, wenn er dich damit anspricht. Ich versuche, ihm das auszutreiben, zumindest, bis du was hören kannst :lol: Bis dahin wirst du nun damit leben müssen. Hihi. 

 

Deine Oma mütterlicherseits fängt schon an mit dem Kaufrausch :lol: Sie hat sich beim Einkaufen heute erstmal eine Elternzeitung gekauft, weil sie ja nach über 25 Jahren gar nich mehr up to date is, wie sie so schön formuliert hat :D Du siehst also, du wirst von allen sehnsüchtig erwartet werden und vor allem: Heiß geliebt :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein Schatz, 

 

ich würd dich ja fragen, wies dir so geht, aber ich glaube, du antwortest mir noch nicht :D 

Kleiner Scherz am Abend^^ 

 

Bisher kommen wir beide glaub ich ganz gut miteinander aus, oder? So kann es gerne weitergehen. Ich hab teilweise den Eindruck, dein Papa ist schwangerer als ich. Momentan ist er derjenige, der abends ab 20 Uhr auf dem Sofa einschläft, seinen Bauch rausstreckt bis zum geht nicht mehr und komische Dinge isst. Das sorgt teilweise für sehr lustige Momente zwischen uns. Aber das kann ja auch nicht schaden. 

 

Kaum zu glauben , dass wir schon eine Woche geschafft haben. Heute in einer Woche haben wir schon ein neues Bild von dir und können uns darüber freuen, wie sehr du hoffentlich gewachsen bist. Wahnsinn. Und doch vergeht mir die Zeit mal wieder vieel zu langsam. Typisch Ungeduld eben. Ich hätt ehrlich gesagt nix dagegen, wenn der Sommer schon vorbei wäre und wir Oktober hätten oder so. Aber die Gabe, die Zeit voran zu drehen, hab ich leider noch nicht. Und vielleicht ist es ja auch ganz gut so, alles braucht ja seine Zeit. Genauso wie du deine gebraucht hast. 

 

Bevor ich jetzt gänzlich ins philosophische abdrifte, gesell ich mich wohl besser mal zu deinem Papa ins Bett. Falls er schon schlafen sollte, kann er sich auch nicht an meinem Hörbuch stören. Ohne das kann ich momentan nämlich überhaupt nicht schlafen, weil ich sonst direkt anfange, über so viele Dinge nachzudenken, dass ich Schlafen vergessen kann. Also gewöhnst auch du dich besser schonmal dran. Hihi. 

 

Ich liebe dich, mein Liebling :wub: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein Schatz, 

 

du kleiner Scherzkeks hast uns gestern abend einen ganz schönen Schrecken eingejagt. Das kannst du doch deiner armen Mama nicht antun :P 

Jedenfalls hast du mich so in den Panikmodus versetzt, dass dein Papa mich ganz fix zum Arzt gefahren hat heute früh, damit der nachschauen konnte, was da bei dir los ist. Und wie wir sehen konnten, war bei dir zum Glück gar nichts los. Ganz friedlich warst du da, und wir konnten dein kleines Herz schlagen sehen. Mein Arzt meinte daraufhin: Schauen Sie mal, das schlägt ungefähr doppelt so schnell wie ihres. Daraufhin deine Mami zu ihm: Nee, jetzt gerade nicht :D  Da durften wir alle herzlich lachen. Und ein schönes Foto haben wir wieder mitbekommen von Dir, dass kann ich gleich dem Papa zeigen, der musste nämlich leider ganz schnell weg heute morgen und konnte mich nur wegbringen, weil er danach dringend für einen Geschäftstermin weg musste. Umso mehr wird er sich über dein neues Bild freuen. 

 

Morgen beginnt dann schon die 7. Woche mein Kleiner. Und laut meiner tollen App bist du dann so groß, wie eine kleine Heidelbeere. Unfassbar, irgendwie. Aber ich fand es auch unfassbar toll, wie viel du in diesen 1,5 Wochen gewachsen bist. So unwirklich, dass wir dich vor einer Woche noch stark vergrößern mussten, um dich zu sehen, umso toller war es, dich heute direkt sofort und offensichtlich zu sehen, und auch sofort zu sehen, dass du gewachsen bist und fleißig größer wirst. 

 

Zwei Wochen müssen wir zwei noch gut durchhalten, dann sind Semesterferien. Was nicht heißen soll, dass ich dann nichts mehr zu tun hätte, nein, es bedeutet lediglich, dass ich nicht auch noch zur Uni fahren muss. Aber das schaffen wir beide schon gut, ganz bestimmt :love: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hey mein kleiner Spatz, 

 

na, was machst du schönes? :D 
Ich bin zur Zeit leider krank, sodass ich mehr oder weniger gar nichts machen kann. Dabei hatte ich für meine erste freie Uni Woche soo viel geplant. Hmpf. Naja, nun liegen wir beide eben im Bett rum und gucken Fernsehn. Natürlich alles höchst anspruchsvolle Sendungen :lol: 

 

Letzte Woche durften dein Papa und ich dich ja wieder im Ultraschall bewundern. Du bist SO groß geworden :aeek: Naja, groß ist natürlich relativ. Frag mich in äh 30 Wochen nochmal, wie groß du bist :D Aber für uns warst du Groß. Wenn wir bedenken, dass du bei unserem letzten Date nur ein Punkt warst. Und letzte Woche hattest du schon einen richtigen Kopf, zwei rudernde Arme (oh ja, du hast dich bewegt :wub: ) und irgendwas, was man ansatzweise als Beine interpretieren kann. Wenn man dich so sieht, kann man gar nicht anders, man muss einfach an Wunder glauben. Und irgendwie ist es für mich auch ein Wunder, dass mein Körper das so toll auf die Reihe bekommt bisher.. Du bist da, du wächst ganz prima toll vor dich hin, und ich merke nichts davon. Selbst das Brustspannen hat seit ein paar Tagen nachgelassen, ist zwar noch da, aber nicht mehr so extrem schmerzhaft wie noch vor ein paar Wochen. Wir freuen uns so auf dich, dennoch ist es noch soo unwirklich. War ich früher immer froh um jedes Kilo, was ich loswurde, so kann ich es nun kaum noch abwarten, bis der Bauch sich rundet damit endlich alle Welt sehen kann, du bist wirklich da. Am liebsten würde ich mir ein Schild um den Hals hängen, so freu ich mich auf dich :D 

Das einzige, woran ich ein bisschen merke dass du da bist, ist der Hunger. Du scheinst jetzt schon eine kleine Raupe Nimmersatt zu sein. Ich hab Magen Darm, mein Schatz, dass ist das, wo man Durchfall hat, sich elend fühlt und unter Appetitlosigkeit leidet. Nun, zumindest letzteres trifft nicht auf mich zu. Mein Bauch schreit trotz allem nach Hunger und komme ich dem nicht nach, wirst du seeehr ungemütlich, indem sich mir Kreislaufprobleme einschleichen. Also esse ich. Trotz Magendarm, und selbstverständlich nur Schonkost, obwohl mich heute Gelüste nach Obstsalat umtreiben :arolleyes: 

 

Inzwischen ist es auch für deinen Papa etwas greifbarer geworden, denke ich. Er fragt jedenfalls immer, wie es dir so geht (haha, scherzkeks, woher soll ich denn das wissen? Mit mir redest du ja genauso wenig :lol:) und wir planen ganz viel. Neulich war ich mit deiner Oma einkaufen, und wir haben sogar schon ein paar (neutrale, falls du doch ein Mädchen wirst..) Bodies und Mützen gekauft. Wir konnten einfach nicht dran vorbei gehen. Alle Menschen freuen sich auf dich mein Schatz, es ist unfassbar, wie sehr du jetzt schon von allen geliebt wirst. 

 

Bis bald wieder, mein kleiner Spatz :love: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo mein Schatz,

 

nun hab ich dir so lange nicht geschrieben *schäm* 

Aber ich rede jeden Tag mit dir, und dein Papa auch, obwohl ich ihm immer wieder sage, dass du uns noch gar nicht hören kannst :lol: Vielleicht zählt das ja als Entschädigung. 

 

Dein Papa hatte nämlich Urlaub, die ganze Woche. Und wir haben soo viele schöne Dinge gemacht und hatten so viel Spaß, dass ich einfach nicht dazu kam, dir eher zu schreiben. 

Montag waren wir ein bisschen Shoppen für dich, bzw. eigentlich wollten wir nur gucken. Aber das hat, wie du dir vermutlich denken kannst, nicht besonders gut geklappt. Wir waren ganz begeistert von den vielen tollen Sachen, die es in den Läden überall so gibt, und dein Papa hätte am liebsten schon eine Eisenbahn für dich gekauft :abiggrin:  Einen traumhaften Kinderwagen haben wir auch schon für dich gefunden mein Spatz. Wir sind nur noch am messen und rechnen, wie wir ihn ins Auto kriegen :D Aber das schaffen wir schon. Dennoch haben wir ihn vernünftigerweise erstmal im Laden gelassen. Für so große Anschaffungen ist es nun wirklich noch zu früh. Wir wollen ja im Herbst/Winter auch noch unseren Spaß haben. Aber das gucken hat uns auch schon sehr gut gefallen, und wir haben so viele tolle Kinderzimmer gesehen, dass wir uns entschieden haben, doch die etwas weitere Autofahrt in Kauf zu nehmen und uns unsere Wunschmodelle mal live und in Farbe anzusehen im Herbst. 

 

Deine Spielzeugkiste füllt sich übrigens. Irgendwie können wir nicht an schönen Dingen vorbei gehen, die wir so sehen, sodass die Kiste mittlerweile fast randvoll ist, mit einigen Kleidungsstücken, Spielzeugen und anderen schönen Dingen. Jedes Mal, wenn wir diese Kiste anschauen, wirst du greifbarer für uns. 

Für mich fühlt es sich nämlich trotz allem noch irgendwie unfassbar an. Wir waren vorletzte Woche wieder beim Arzt. Du bist kräftig gewachsen, misst knappe 5 Zentimer und du siehst schon so fertig aus, du kleines Wunder. Wir konnten sogar deine Finger sehen! Und du hast so kräftig gestrampelt mit deinen kleinen Füßen und Armen, dass ich einfach nur verblüfft auf diesen Monitor geguckt habe und meinen Arzt gefragt hab: Das passiert grade, jetzt, in diesem Moment, in MEINEM Bauch? :abiggrin: Es ist so ein irres Wissen, dass du da drin bist, dich so kräftig bewegst und zappelst und ich einfach nichts merke von dir. Ich bin so gespannt, wann sich das endlich ändern wird. Aber da werde ich vermutlich noch eine ganze Weile warten müssen, schließlich sagt man ja, beim ersten Kind spürt man die Bewegungen später. Aber vielleicht, wenn ich Glück hab, spür ich dich so in 8 Wochen oder so? 

Und dann kann man vielleicht auch schon sehen was du wirst. Wir sind so gespannt, dein Papa und ich . Wobei mein Bauchgefühl mir wirklich sagt, du wirst ein Junge. Aber natürlich darfst du auch ein Mädchen sein, was weiß schon mein komisches Bauchgefühl :D 

 

Ich könnte dir noch so viel mehr erzählen, kleiner Krümel, aber für heute belasse ich es dabei. Das waren ja ganz schön viele Infos, die musst du erstmal verdauen. 

 

Wir freuen uns auf dich, mein kleiner Liebling. Es ist so schön, dass du da bist :wub: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He mein Spatz,

 

morgen sehen wir dich wieder. Und diesmal bin ich (hoffentlich) nicht mehr so aufgeregt. Ich hab nämlich ein gutes Gefühl (also enttäusch mich nicht :aredface: ). Ich freu mich einfach drauf, dich zu sehen und hoffe, dass wir für deine Großeltern auch ein neues Bildchen mitbekommen. Und ich bin so gespannt, wie du gewachsen bist, das letzte Mal ist ja immerhin schon 10 Tage her :lol: 

 

Ansonsten haben wir beide heute eine Hebamme gefunden mein Schatz. Sie ist gar nicht so viel älter als ich, und sehr sehr nett. Ich mochte sie am Telefon schon und dieser Eindruck hat sich heute dann persönlich bestätigt. Die Praxis hat mir auch total gut gefallen, und ab Oktober machen wir beide dann Yoga :D Also stell dich schonmal auf was ein ^^

 

Hab ich dir beim letzten Mal eigentlich erzählt, dass du schon einen Taufpaten hast mein Kleines? Falls ja, entschuldigst du das bitte mit Hormoneller Demenz. Falls nicht, erzähle ich es dir jetzt. J. wird dein Taufpate. Wir haben es ihm letzte Woche gesagt und er hat sich tierisch darüber gefreut. Seitdem fragt er jeden Tag nach, wie es dir geht und wie es mir geht und ob es schon was Neues gibt. Und ich erzähle ihm täglich, dass alles bestens ist bei uns, und es innerhalb der letzten 24 Stunden wohl kaum Neuigkeiten gegeben haben kann :P

Aber wir freuen uns sehr, dass er sich so freut. Und können uns keinen besseren Paten für dich vorstellen.

 

Ein bisschen traurig war ich vorhin dennoch. Dein Papa muss demnächst noch häufiger auf Dienstreisen, und das gefällt mir so gar nicht. Er war doch noch nie in den letzten drei Jahren über Nacht weg. Und nun gleich für drei Tage. Dann sind wir beide alleine..und das, wo ich so gerne alleine bin :arolleyes: Zum Glück hat deine Oma schon angeboten, dann vorbei zu kommen und mir Gesellschaft zu leisten. Albern, ich weiß, aber ich mag einfach über Nacht nicht alleine sein. 

 

Also mein Schatz, wir sehen uns morgen  :wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo mein Schatz,

 

na, wie gehts dir wohl? Ich hoffe doch mal, gut. Mir gehts jedenfalls eigentlich ziemlich gut und ich bin sehr stolz darauf, wie wir beide das bisher zusammen meistern. Und ich bin mit jedem neuen Tag der anbricht, gespannter auf dich. Wie du aussehen wirst, wie sich dein Lachen anhören wird, was für Haare du bekommst, ob du eher ein ruhiges und ausgeglichenes Baby wirst oder man das Temperament deiner Mama früh schon zu spüren bekommt? :wub:

Wir werden es alles hoffentlich nächstes Jahr beantworten können.

Letzte Woche haben wir auch erfahren, dass zwei sehr gute Freunde von uns nächstes Jahr heiraten. Anfang August. Kaum zu glauben, dass du da schon fast ein halbes Jahr alt sein wirst. Und vor meinem inneren Auge kann ich mir das sehr gut vorstellen, aber dennoch erscheint mir alles so surreal wie in einem Film. Als wenn ich uns selber zu schaue. Aber du wirst wirklich da sein, hoffe ich. Bei uns, sicher und fest im Arm, damit wir dich nie wieder hergeben müssen. 

 

Gleich gehen dein Papa und ich zum Bürgeramt, damit wir die restlichen notwendigen Bescheinigungen für das gemeinsame Sorgerecht und die Vaterschaftsanerkennung zusammen bekommen. Das wollen wir nämlich alles frühzeitig regeln mein Schatz.

 

Und in nett gerundeten drei Wochen sehen wir dich schon wieder, und hoffentlich bist du ein bisschen zeigefreudig und magst uns dein Geschlecht verraten. ich bin doch so neugierig :love:

 

Heute war ich deine Uroma besuchen. sie hat sich sehr über unseren Besuch gefreut und direkt jedem den wir getroffen haben, von dir erzählt. Mich freut es, dass deine Ankunft ihr so viel Kraft und positive Energie verleiht.

Und mich freut, dass heute September ist, und somit der Herbst beginnt. Ich mag nämlich den Herbst und den Winter am liebsten. Wenn es muckelig kalt und ungemütlich draußen ist, und man es sich entweder daheim gemütlich macht, oder so richtig in warmen, gemütlichen Klamotten durch die Gegend schlendern kann. Sommer, Hitze und wenig Kleidung ist immer nicht so mein Fall :aredface: Umso mehr freu ich mich, auf den Herbst und alles was da kommen mag.

Am Samstag fahren wir erstmal zum bekannten schwedischen Möbelhaus, ein bisschen was für unser Schlafzimmer kaufen, da wir unseren großen Kleiderschrank, der noch in deinem Zimmer steht, ja auflösen möchten, damit du ein Zimmer ganz für dich allein bekommst. Da freu ich mich schon sehr drauf, auch wenn dein Papa mir verboten hat, die Kommoden aufzubauen (unfair, wie ich finde) dafür hilft dein Opa fleißig mit dann. Und sobald wir wissen, ob du ein Bub oder ein Mädel bist, gehen wir los und suchen Tapeten für dich aus. Und wenn wir Tapeten haben, suchen wir ein Kinderzimmer. Alles Schritt für Schritt mein Spatz, so wie es sein soll.

 

Wir freuen uns so sehr auf dich. Dein Papa streichelt schon immer meinen Bauch und stupst ihn an, weil wir ja wissen, dass du das merkst und dich dann wahrscheinlich bewegst. Auch wenn ich da natürlich noch nicht spüre, mit meinem ganzen Bauchspeck :lol: aber wir fiebern dem Tag entgegen, an dem du dich bemerkbar machst und auch dein Papa deine Bewegungen spüren kann. 

 

Bis bald mein kleiner Schatz 

Bearbeitet von Kate144
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein Schatz,

 

inzwischen bin ich schon in der 15. Woche mit dir schwanger. Wahnsinn. Bis zur 12. Woche verging die Zeit relativ langsam, aber inzwischen haben wir so viel um die Ohren dein Papa und ich, dass ich das Gefühl habe, die Wochen rennen und es ist nur noch ein Wimpernschlag bis zur 20. Woche, und das bedeutet, dass wir die Hälfte dann schon geschafft haben,wir beiden. Einfach unglaublich. Auch wenn ich mich inzwischen ja daran "gewöhnt" habe, schwanger zu sein (so viele Veränderungen hat es ja auch noch nicht gegeben..) so staune ich trotzdem jeden Tag aufs Neue, dass du wirklich da bist. Und ich freu mich so, auf dein erstes Stupsen, was ich dann auch spüren kann. Ich vermute ja, du turnst schon jetzt fleißig rum und stupst, aber da merke ich natürlich noch nichts davon. Und vielleicht kannst du bald sogar schon hören. Die Vorstellung, dass du dann ein bisschen hörst, wenn wir mit dir reden, wenn wir miteinander reden, und hörst, wenn ich unter der Dusche falsch singe, finde ich total schön. Das macht es irgendwie ein bisschen realer, wirklicher, dass du da bist, und dass du jetzt schon Teil von unserem Leben bist. Das ist einfach so schön mein Schatz.

 

Am Wochenende haben wir soo viel geschafft, dein Papa und ich. Abends war ich aber wirklich jedes Mal sehr kaputt und musste die Füße hochlegen, weil sie ein bisschen weh taten vom vielen Laufen. Und gestern früh hatte ich sogar richtig Muskelkater in den Waden  :lol1:  Nichts mehr gewöhnt, deine Mama. Das ändert sich aber ab nächster Woche. Ab nächster Woche werde ich nämlich einmal die Woche mit deiner Oma schwimmen gehen. Man soll ja schwimmen gehen, ist gut für die Gelenke und so, und Spaß macht es auch. Fahrrad fahr ich ja nach wie vor viel und gerne, und in vier Wochen beginnt schon mein Yoga kurs mein Liebling. Da bin ich dann in der 20. Woche glaub ich, und ich hatte gedacht, dass sei ein guter Zeitpunkt, da ich dann schon richtig deutlich schwanger wäre. Nun ist es nur noch vier Wochen hin und ich kann mir so überhaupt nicht vorstellen, mich dann irgendwie großartig anders zu fühlen, als jetzt. Aber warten wirs mal ab  :yes4:  Ich freu mich jedenfalls sehr darauf, hab nur gestern kurz Zweifel bekommen, ob ich Ende Oktober meinen Dienstag so wie von mir geplant schaffe. Von 8-16 Uhr durchgehend in der uni zu sein, wird schon anstrengend Aber vielleicht muss ich nicht zu jedem Seminar jede Woche hingehen. Wir versuchen das auf jeden Fall erstmal, einverstanden? Aufgeben können wir notfalls immer noch. 

 

Gestern hab ich wieder Schuhe für dich gestrickt. Die Anleitung kann ich mittlerweile bald im Schlaf, es ist nur wie verhext, da ich immer noch der Meinung bin, sie sind viel zu groß für dich am Anfang. Selbst mit weniger Maschen werden sie noch so groß, aber mit einer dünneren Nadel als einer 3er mag ich nicht stricken. Da werde ich wohl noch einen neuen Versuch mit nochmals weniger Maschen starten müssen mein Schatz. Schauen wir mal.. 

 

Gestern bei deinen Großeltern Ri. wars nicht ganz so toll. Deine Tante interessiert sich leider bisher überhaupt kein bisschen für dich, und das finden Papa und ich soo schade. Wir würden uns wünschen, dass du so eine tolle, liebevolle Tante bekommst, wie ich selber sie hatte. Und ich bin sicher, meine eigene Tante wird sich besser um dich kümmern, als sie dann, allerdings ist sie dann leider auch nicht mehr die jüngste. Naja, wir warten ab und vielleicht ändert sich ja noch etwas, wenn du dann da bist. 

 

Inzwischen sieht man immer deutlicher auch tatsächlich schon ein Bäuchlein und es ist unverkennbar, dass es NICHT an zu vielem Essen liegt, sonder dass du dir Platz verschaffst. Bisher allerdings schön nach vorne und nicht an die Seiten Richtung Hüftspeck oder so. Und zugenommen hab ich bisher auch noch kein einziges Gramm, das find ich ganz klasse mein Schatz und ich finde, wir beide machen das prima so weiter. 

Dein Papa und ich haben übrigens gewettet, ob du ein Junge oder ein Mädel bist. Dein Papa tippt Mädel, ich tippe Junge. Gewettet haben wir um eine Kugel Eis: Erdbeere (Mädel) oder Waldmeister (Junge)  :lol1:  Wahrscheinlich wird es so kommen, dass du uns in zwei Wochen gar nicht eindeutig verraten magst, was du bist, und einfach die Beine zusammenkneifst  :blink1:

 

Neulich hab ich sogar von deinem Nicht-Outing geträumt: Da hat mein Frauenarzt gesagt, er sieht ganz klar was du bist. Und ich habe gefragt, ja und, was ist es?? Und da hat er gesagt: Das sehe ich, aber das verrate ich ihnen nicht  :lol1:  :lol1:  Fand ich nicht so lustig  :rolleyes1:

 

Heute muss ich wohl noch einiges im Haushalt machen. Mein geliebter Eckkleiderschrank im (noch) Arbeitszimmer ist so gut wie leer, und es ist ein sehr komisches Gefühl, diesen Schrank so zu sehen. Ich hänge doch sehr an ihm, aber mehr hänge ich an der Vorstellung, dass in deinem Zimmer alle Möbel zusammenpassen sollen. Und der Schrank ist einfach sehr sehr groß und nimmt so schrecklich viel Platz weg, in einem Raum der ohnehin nur 10 qm hat. Aber er kommt ja nicht ganz weg. Wir bewahren ihn bei Oma und Opa auf, und irgendwann, wenn wir mal eine größere Wohnung haben, wird er wieder aufgebaut. Und wir wissen ja, wofür. Heute will ich ihn dann komplett ausräumen und noch ein bisschen was aussortieren, und auch schonmal anfangen, die Ordner auszumisten und in den Keller zu räumen. Mein Schreibtisch könnte auch mal wieder eine Generalüberholung gebrauchen...

 

Ansonsten frag ich mich auch immer mal wieder, ob du wohl von den Katzen schon etwas spürst. Insbesondere unsere kleine Katze hier liegt sehr gerne, immer schon, eng an mich gekuschelt, am Bauch auf dem Schoß und schnurrt . Dieses Schnurren erzeugt ja auch Vibrationen, spürst du die wohl schon, kleiner Schatz? Merkst du, wenn unsere kleine Motte hier sich an mich schmiegt und grunzt und schnurrt? Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Vorerst mag ich die Vorstellung, dass dieses Schnurren oder zumindest die Vibration davon, irgendwie bei dir ankommt und vielleicht eine beruhigende Wirkung hat. Wobei du hoffentlich bisher ohnehin eher ruhig bist. Denn ich muss sagen,auch wenn ich es vorher nicht gedacht hätte, bin ich bisher die meiste Zeit wirklich tiefenentspannt, und mache mir weder Sorgen darüber, die Geburt nicht zu schaffen, noch darüber, dass wir irgendwas anderes nicht hinkriegen könnten. Wir haben so lange auf dich gewartet, und das darf ich sagen, denn ich zähle für mich die Jahre dazu, in denen ich mir dich schon sehnlichst herbeigewünscht habe, sodass ich irgendwie tief in mir drin ganz ganz sicher bin, dass nun alles gut wird. Dass du gesund und munter nächstes Jahr in unserem Arm liegen wirst, und das es gar nichts geben wird, was wir nicht schaffen können, denn wir sind dann zusammen. Und zusammen schaffen wir das schon. 

Selbst wenn es vielleicht dann keine spontane Geburt wird oder irgendetwas anders kommt, als wir jetzt erwarten und erhoffen, das wichtigste und einzige was zählt ist, dass du dann bei uns bist. Wie das letztendlich passiert, ist mir total gleich. Hauptsache, du bist gesund und munter bei uns. Und ich weiß, das wir das schaffen können zusammen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Na mein Schatz,

 

in zwei Tagen haben wir beide wieder ein Blind-Date, hihi.Wobei es für dich wohl "blinder" ist als für uns  :lol1:  :spy:

Hoffe ich zumindest. Wir sind so gespannt auf dich, wie groß du geworden bist, ob wir nun schon erfahren dürfen, ob du ein Mädel oder Junge bist, ob man schon sagen kann, wie viel du wiegst , einfach auf ALLES mein Schatz. 

Momentan geht die Zeit zum Glück ganz gut rum, dennoch könnte es von mir aus wirklich schon Ende Dezember sein  :redface:  Ich bin doch so schlecht im Warten mein Liebling! 

 

Heute morgen hab ich übrigens die Vermutung, dass ich dich gespürt habe  :preggers:  Ich bin glaube ich, von dir wach geworden. Irgendwie so in der unteren Bauchregion, so seitlich vom Bauchnabel. Fühlte sich irgendwie merkwürdig an. Allerdings hab ich auch merkwürdiges Zeug geträumt diese Nacht, sodass ich es mir vielleicht auch nur eingebildet hab  :shocked:  Heute Nacht hab ich nämlich von deinem Papa geträumt. der hat seinen Job gewechselt und war nun Jury Mitglied bei Deutschland sucht den Superstar, und ist in einem großen Tourbus mit fünf Blonden weggefahren :lol: Die tiefere Bedeutung dieses Schwachsinns ist glaube ich offensichtlich. Dein Papa jedenfalls hat sich schlapp gelacht, als ich ihm das heute früh erzählt habe. Als er dann zur Arbeit aufbrach meinte er, er würde dann jetzt in seinen Tourbus steigen  :abiggrin:

 

Und ich schreib dir hier schon wieder viel zu viele lange Zeilen. Eigentlich sollte das nur ein kurzes Hallo an dich werden, aber irgendwie hab ich den Verdacht, dass es mir ganz entgegen kommt, dir hier zu schreiben. Dann muss ich nämlich weder die Wäsche machen, noch Putzen , noch meinen Fragebogen für meine Studie ausarbeiten und online stellen  :tongue2:  :wacko1:  dennoch werde ich mit irgendwas davon wohl gleich mal anfangen müssen, kann ja nicht angehen, dass es halb zwölf am Mittag ist, und ich immer noch nasse Haare hab  :awink:

 

Allerdings bin ich fest überzeugt, dass du momentan einen Wachstumsschub machst. Ich bin seit Tagen SO Müde, und gestern abend schon um halb zehn schlafen gegangen und heute früh erst um halb neun aufgestanden. Außerdem hab ich STÄNDIG Hunger. Das hatten wir doch eigentlich schon hinter uns? Jedenfalls kann ich das Haus momentan wenn ich es für länger als eine Stunde verlasse, nicht ohne Brot und Apfel verlassen. Hilfe ^^

Bearbeitet von Kate144
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.