Zum Inhalt springen

Gullivers Weltreise

Dieses Thema bewerten


Kate144

Empfohlene Beiträge

*hibbel* *hibbel* *hibbel*

 

Ich wünsche es euch so sehr!

 

*hibbel* *hibbel* *hibbel*

 

Es wird doch Zeit für ein neues Klopf! Klopf! Baby :D

 

Und, Herzchen & Tinki, dann seid natürlich ihr auch direkt dran. Sari folgt dann auch und so bekommen wir bestimmt eine 50% Schwangeren-Quote in den Klopf-Klopf-Thread :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin tatsächlich so hibbelig für Dich liebe Kate - fast so, als sei morgen mein eigener Test dran.

Wir fliegen morgen ganz früh nach Deutschland, um 4:00 h klingelt mein Wecker, ich hoffe, ich lese die guten Nachrichten vom Digi Test noch bevor wir losfliegen.

 

Wie aufreeeeegend  :laugh1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr Lieben :) 

Ich bin immer noch total überwältigt und irgendwie sprachlos. Heute hab ich allerdings ziemliches Ziehen und Drücken im Unterbauch, original dasselbe Gefühl, was ich sonst bei der Mens hab und dann gerne mal mit ner Schmerztablette bekämpft hab :aredface: Diesmal hat es aber ja hoffentlich eine andere Ursache, auch wenn ich seit heute morgen ständig aufs Klo renne und Angst hab, dass da doch Blut ist. Heute wäre nämlich NMT :aredface: Jaa die Krux des frühen Testens glaub ich.. Naja. Wird schon alles gut gehen. Gut sein. Ändern bzw. beeinflussen kann ich es jetzt ohnehin nicht mehr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kate - auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Ich wünsche dir eine tolle und mit wenig bis keine Beschwerden behaftete Schwangerschaft :)

Hab deine Geschichte von Anfang an gelesen und immer mitgefiebert, egal worum es ging. Am Ende natürlich auf den positiven Test ;)

Dass du ständig aufs Klo rennst und nachschaust ist denke ich normal, das kenne ICH und noch zig andere Frauen, vorallem, wenn man solange auf sein Wunder gewartet hat.

Da ich so geübt im Daumen drücken bin, hast sie auch dafür, dass es sich dein Würmchen schön gemütlich bei dir macht und 40 Wochen dein Bauchbewohner bleiben wird :)

Liebe Kate, alles alles Gute

Bearbeitet von Baby Bou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bou, ich kann gar nich sagen, wie sehr mich das gestern gerührt hat :aredface: Vielen, vielen Dank. 

 


Kleiner Kerl,

 

ich trau mich noch gar nicht richtig, dir wieder zu schreiben. Ich bin quasi noch ein bisschen sprachlos. Wir haben so auf dich gehofft und gewartet, und nun sollst du da sein. Es ist so unfassbar, und auch wenn das total naiv, irrational und bescheuert ist, aber : Ich freu mich so unendlich doll auf dich. Seit vorgestern laufe ich mit einem Grinsen durch die Gegend, was wie festgetackert scheint. Lache über alle möglichen Dinge, die nichtmal lustig sind, und strahle einfach nur. Dein Papa ist da ein bisschen vorsichtiger. Er möchte erst sicherstellen, dass du auch wirklich da bist, und ist ganz gespannt auf den Termin Montagabend. Aber ich bin sicher, du bist Da. Du bist da, wo du hingehörst, und wirst schön wachsen und groß werden, und nächstes Jahr schreiend in unseren Armen liegen :wub: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Aihla :) 

 

 

 

He mein kleiner Schatz, 

 

heute hab ich schon ganz viel geschafft. Ich hab einiges im Haushalt erledigt, war in der Uni, und hab schon 2 Seiten an meiner Hausarbeit geschrieben (mit dem Deckblatt und dem Inhaltsverzeichnis sind es sogar fast 4  :rolleyeso: ) und das, obwohl ich so langsam nun doch nervös werde. In 2 Stunden haben wir einen Termin, wo wir mit etwas Glück, dich schon als klitzekleinen Punkt ausmachen können. Sei doch so lieb, und zeig dich, zumindest das bisschen, was man jetzt sehen könnte mein Schatz. Aber wenn nicht, ist auch nicht schlimm. Hauptsache du bist da. Du bist wirklich da. Wir haben uns so gefreut letzte Woche, dein Papa und ich. Mach uns weiter so viel Freude indem du nun schön wächst und groß und stark wirst :D 

Ich bin sehr gespannt, und berichte dir nachher, ob du den winzig kleinen Punkt der du jetzt bist, schon preisgeben wolltest. In der tollen App die ich mir runtergeladen habe steht, du wärst aktuell so groß wie ein Mohnsamenkorn (ohne dich jetzt diskriminieren zu wollen mein Schatz, aber kann man bei Mohnsamenkorn überhaupt schon von "Größe" sprechen??  :whistle: ) Ganz egal.Du bist da. Bleib bei uns, mein Kleiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Aihla :) 

 

 

 

He mein kleiner Schatz, 

 

heute hab ich schon ganz viel geschafft. Ich hab einiges im Haushalt erledigt, war in der Uni, und hab schon 2 Seiten an meiner Hausarbeit geschrieben (mit dem Deckblatt und dem Inhaltsverzeichnis sind es sogar fast 4  :rolleyeso: ) und das, obwohl ich so langsam nun doch nervös werde. In 2 Stunden haben wir einen Termin, wo wir mit etwas Glück, dich schon als klitzekleinen Punkt ausmachen können. Sei doch so lieb, und zeig dich, zumindest das bisschen, was man jetzt sehen könnte mein Schatz. Aber wenn nicht, ist auch nicht schlimm. Hauptsache du bist da. Du bist wirklich da. Wir haben uns so gefreut letzte Woche, dein Papa und ich. Mach uns weiter so viel Freude indem du nun schön wächst und groß und stark wirst :D 

Ich bin sehr gespannt, und berichte dir nachher, ob du den winzig kleinen Punkt der du jetzt bist, schon preisgeben wolltest. In der tollen App die ich mir runtergeladen habe steht, du wärst aktuell so groß wie ein Mohnsamenkorn (ohne dich jetzt diskriminieren zu wollen mein Schatz, aber kann man bei Mohnsamenkorn überhaupt schon von "Größe" sprechen??  :whistle: ) Ganz egal.Du bist da. Bleib bei uns, mein Kleiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.