Zum Inhalt springen

Gullivers Weltreise

Dieses Thema bewerten


Kate144

Empfohlene Beiträge

Ach mein Schatz. Jedes Mal nehme ich es mir aufs neue vor,und jedes mal klappt es nicht. Ich fürchte,mich wird auch dieses mal der Mens Blues ganz fürchterlich treffen. Ich fühls quasi in den Knochen. Gib mir doch ein Zeichen wenn du da bist.

Ich will ja dran glauben,dass ich irgendwann schwanger sein werde und du zu uns kommst. Aber an tagen wie heute,ist es einfach manchmal schwer. Und es entstehen so viele negative Gefühle, die ich gar nicht haben möchte. Aber ich frag mich, wieso ich an jeder Ecke schwangere sehe. Wieso wird jeder schwanger,nur ich nicht? Was stimmt denn nicht mit mmir,mein Schatz. Wenn du doch nur antworten könntest..

Es ist verrückt,wie ich dich so vevermissen kann, obwohl du noch nie da warst. Ich kann es nicht erklären,dieses Gefühl, aber es ist so tief und heftig, dass es mir keine Ruhe lässt.

Bitte mein Liebling, komm zu uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Schatz. Ich trau mich gar nicht richtig,dir zu schreiben. Morgen früh werde ich Gewissheit haben,ob mein Bauchgefühl stimmt, und du da bist , oder ob alles nur eine doofe Verschiebung ist und mich mein Körper zum narren hält.

Aber irgendwie bin ich noch zuversichtlich. Wir beide, wir haben doch eine Verbindung. Und irgendwie,völlig irrational nach gefühlten 20 negativen Tests, hab ich das Gefühl,als ob du da wärst. Bald werde ich es hoffentlich wissen.

Ich liebe dich,mein kleiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein kleiner Mann,

 

es hat nicht sein sollen. Du bist nicht da, und vermutlich warst du auch nie da, sondern immer nur das, was du auch all die Jahre zuvor warst: Ein Wunsch. Und so wie es aussieht, wirst du das auch vorläufig bleiben. 

Ja, du interpretierst das richtig mein Schatz. Ich bin hier, um mich von dir zu verabschieden. Es scheint mir, als wenn es einfach nicht so sein soll. Vielleicht wäre ich dir ohnehin keine gute Mutter geworden, und weil du das weißt, bist du so clever, einen großen Bogen um uns zu machen. Ich wär gerne stärker, für Dich. Aber ich bin es nicht. Ich halte es nicht aus, jeden Monat aufs Neue zu hoffen, mit dir zu reden, an dich zu denken, alle Hoffnung in diesen einen Moment zu setzen, und dann so bitterlich enttäuscht zu werden. Ich schaff es nicht. 

Bitte, denk nicht schlecht von mir, mein Schatz. Ich hab noch nie etwas so sehr gewollt, wie dich. Aber ich kann es nicht beeinflussen, es steht nicht in meiner Macht, und ich fühl mich nur noch ohnmächtig. 
Verzeih mir, mein geliebter kleiner Spatz. 

Bearbeitet von Kate144
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

He kleiner Krümelkeks, 

 

na, wie schauts aus bei dir? Turnst du noch irgendwo auf deiner Wolke rum und denkst an uns? Wär schön, wenn du da bald runterkommen würdest ;) Vielleicht würde dir ja der Februar als Geburtsmonat gefallen. Den hättest du auch noch ziemlich exklusiv für dich ;) Und vielleicht magst du ja diesmal, mit ein wenig medizinischer Unterstützung, bei uns einziehen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch :) so viele Daumen...das muss gut werden.. 

 

So..seit gestern nehm ich nun die Medis. Bisher (toi toi toi, klopf auf Holz..)scheine ich sie zu vertragen. Fang aber ja auch niedrig dosiert an.. 

und vorgestern gabs noch eine schöne Nachricht, die gefeiert werden musste. Mein Freund hat ab dem 1.6 wieder einen Job. Einen richtig guten sogar, der gar nicht so schlecht bezahlt wird, und super gute Arbeitszeiten hat und von den Aufgaben her genau das ist, was er haben wollte. Jetzt muss einfach alles gut werden. 

 

Der Mai entwickelt sich zu so einem tollen Monat mein Schatz, du würdest unser Glück perfekt machen , wenn du dich Ende Mai vielleicht durch einen klitzekleinen zweiten Strich auf so einem doofen Test ankündigen könntest.. :love: 

aber auch wenn nicht: Wir lieben dich trotzdem :P irgendwann kommst du zu uns, ganz bestimmt, egal welche Wege wir bis dahin gehen.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na mein Kleiner,

ich trau mich gar nicht mehr richtig, dir zu schreiben :aredface: Immer, wenn ich dir geschrieben hab in den letzten Tagen des Zyklus war der Test negativ und alle Hoffnung war umsonst. 
Dieses Mal ist die Hoffnung wieder sehr groß, aber das Gefühl gleichzeitig soo normal. Vermutlich wirst du wieder nicht bei uns sein... ein paar Tage müssen wir noch ausharren, dann wissen wir ganz genau, ob deine Mama die Medis absetzen, oder für dich weiternehmen darf :) 

 

 

 

Herzchen, bezüglich des Jobs hast du eine PN ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He kleiner Spatz, 

 

hier ist alles wie immer. Morgen hat die Mama NMT, und es zieht und zwackt seit Tagen bereits ordentlich im Bauch, sodass ich überzeugt bin, dass die Mens kommen wird. So ein Frühtest heute morgen war auch negativ, sodass ich mich mittlerweile damit arrangiert hab. 

Übermorgen haben dein Papa und ich ja auch den Arzttermin, wo wir möglicherweise noch ein bisschen Licht ins Dunkel bringen. Und viel mehr können wir ja eh nicht tun. An dich glauben, auf dich hoffen, und abwarten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank dir Bou :)

Mens is immer noch nicht da, aber da der Test gestern ja negativ war geh ich mal davon aus dass sie noch kommt. Temperatur is zwar noch schön oben, aber bei meinem Glück haben die Tabletten eine Zyste hervorgerufen die die temperatur oben hält oder so . Ich warte jedenfalls ab,mindestens bis Samstag,bevor ich noch einen Test riskiere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die blöden Zysten hatte ich auch ständig, die haben uns den Weg zu Charlie auch sehr erschwert. Meine Mens musste immer wieder ausgelöst werden.

Hab dann zwei Monate die Pille genommen, danach abgesetzt und schwupps hat es geklappt. Da du deine aber erst abgesetzt hast, ist das wahrscheinlich keine Option ;)

Daumen bleiben gedrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.