Zum Inhalt springen

Gullivers Weltreise

Dieses Thema bewerten


Kate144

Empfohlene Beiträge

Maus das denk ich eben auch. Hab zwar vieel im Internet von Fällen gelesen bei denen das geklappt hat, aber tief im Innersten kann ich es mir auch nicht vorstellen, das es ausreicht. Aber ein ganz kleiner Funke Hoffnung ist einfach irgendwo tief in mir drin, den ich nicht berühren kann, den ich nicht in der Lage bin abzuschalten oder vom Gegenteil zu überzeugen. Dieser Teil von mir hofft einfach weiter -entgegen aller Vernunft :aredface:

Mein Krümel,

deiner Mami gehts ein bisschen besser. Die letzte Nacht war deutlich entspannter und ich war nur ein paar Mal wach und bin dann relativ schnell wieder weggedöst.

Wenn ich deinen Papi doch nur überzeugen könnte, sich direkt für dich zu entscheiden, als erst in 2 Jahren. Ich hab in den letzten Tagen mal wieder eine "Pro und Contra" Liste für ihn gemacht, und einen ganz lieben Brief geschrieben. Ich hab nur Angst vor seiner Reaktion. So oft hab ich doch schon alles versucht und häufig sind wir dann in einen Streit geraten, weil er seinen Standpunkt zur klaren Entscheidung ja gesagt hat und auch dabei bleibt. Er habe nichts gegen einen "unfall" aber sich bewusst für dich entscheiden möchte er eben erst in 2 Jahren. Wobei ich gar nicht verstehe wo da der Unterschied ist.. Purzel, gib mir doch ein Zeichen. Wenn du nur halb die Sturheit und Hartnäckigkeit deiner Mami erben solltest müsste es dir eigentlich gelingen dich jetzt irgendwie dazwischen zu mogeln. Dich ordentlich festzubeissen und das Wunder geschehen zu lassen.

So oft in letzter Zeit sitze ich auf dem Sofa oder am Schreibtisch oder wie jetzt im Bett und denke an Dich. Aber anders als vorher. Ich denke mir, da würde dein Bettchen stehen. Und nachts, wo ich so oft wach bin momentan, denke ich: Mit dir wäre ich jetzt auch wach. Und als ich vorgestern Nacht wegen der Bauchschmerzen durch die Wohnung gelaufen bin hab ich gedacht: Wenn du jetzt hier wärst und Bauchweh hättest, würde ich dich auch durch die Wohnung tragen und dafür sorgen, das deine Bauchweh weggehen.

Dein Papa hat mir gestern Abend ein Schlaflied gebrummt, das macht er schon ganz gut :wub:

Ich gäb´ alles für deine Gesellschaft :hearts:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Kleiner,

heute gehts deiner Mami schon deutlich besser. Ich hab gut geschlafen und fühl mich nicht mehr so matschig, sodass ich wohl später mal einen kleinen Spaziergang zur Bibliothek wagen werde. Und dann muss ich ja noch die ganzen Unterlagen für den Wohngeldantrag zusammen suchen und kopieren, das artet richtig in Arbeit aus :uglygaga: Aber wenn wir tatsächlich vielleicht ein bisschen was wiederbekommen, soll mir das recht sein. Wobei das vermutlich Monate dauern wird, könnte mir vorstellen das die äußerst langsam arbeiten. Aber wenn das klappt, haben wir 1 Jahr Ruhe.

Ansonsten hier nichts Neues. Soll ich dir was sagen? Seit neuestem Bete ich für dich. Ich bete Nachts, dass du die Kraft hast, das Wunder geschehen zu lassen und dich einzumogeln. Ich bete, das mein Pflaster nun nicht nur nicht wirkt, weil es an einer schlechten Stelle klebt, weil es zu lange drauf war und weil ich die Stelle vorm Wechseln ordentlich eingecremt habe, was man nicht machen sollte weil die Creme den Wirkstoff behindert, all deswegen bete ich. Wenn du es schaffst, bist du unser kleines Wunder. Ungeplant, aber nicht ungeliebt. Wenngleich dein Papa sich so sicher ist, das es schon wirken wird. Er ist da immer ziemlich " Is ja dein Pflaster bist du ja für zuständig". Aber er ist über alles von mir informiert. Ach ich werd aus seinen Äußerungen nicht schlau :wacko:

So schlimm hibbelig wie diesen Monat war ich aber lange nicht. Wenn ich nur wüsste wie unsere Chancen stehen mein Kleiner. Selbst hier im Forum hab ich von einigen mittlerweile gelesen, die "ungeplant" schwanger wurden. Wieso kann uns das nicht auch passieren?

Gestern Abend hatte ich ein ganz leichtes Ziehen im Unterleib. Heute Nacht auch noch, inzwischen ist es weg. Da fing das Gedankenkarussell natürlich direkt wieder an, muntere Runden zu drehen. Könnte das ein Zeichen für einen ES gewesen sein? Soll ja Frauen geben, die ihn bemerken. Natürlich kann es aber auch einfach noch von meinem Magen-Darm-Virus kommen oder es zieht einfach ein bisschen, weil das Pflaster doch nicht soo ganz wirkt oder oder oder.. Ich weiß es nicht :aredface: Und dieser Zustand macht mich wahnsinnig :unsure:

Wenn es jetzt klappen würde - du wärst ein Mai Baby. Zwischen Sommer und Frühling Geburtstag zu haben stell ich mir toll vor. Jedenfalls sollte es immer schon ein bisschen warm sein- und hell. Vor allem hell. Heller als bei deiner Mami im Dezember :abiggrin:

Wenn es jemals klappt - ob ich deinem Papi dies alles hier jemals zeigen sollte? Ich weiß es nicht. Ich weiß nicht, ob er meine Gedanken in dem Maße hier nachvollziehen könnte, oder sie eher beängstigend finden würde. Wahrscheinlich eher letzteres. Es gibt Momente, da finde ich mich ja selber beängstigend :ugly: Aber das sind eher die seltenen, versprochen :tongue1:

Vielleicht kommt ja heute mal wieder ein Katalog, der mich ablenken und mir die Zeit vertreiben kann. Gestern kam schon ein neuer vom schwedischen Möbelhaus.

P.S. Im Fernsehen sind grade Leute, die zum 8. Mal ein Baby bekommen. HILFE! Unfair?! :aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Krümel,

eine seltsame Zeit hat deine Mami sich hier heute ausgesucht. Aber ich kann nicht schlafen, mal wieder. Nur das ich heute auch gar nicht müde bin.

Nun versuche ich, leise zu tippen und habe noch den Fernseher laufen, ebenfalls leise, um deinen Papi, der hier so friedlich neben mir liegt und schläft, nicht aufzuwecken. Er muss ja morgen früh aufstehen, und ich streng genommen auch. Schließlich teste ich morgen mal meinen neuen Hausarzt, der hoffentlich besser ist, als der alte.

Woran liegt es nun, das ich nicht schlafen kann? Zum einen, weil ich mich vorhin sehr über eine ganz liebe Email meiner Cousine gefreut hab, mit der ich seit Jahren keinen Kontakt hatte. Und das hat mich aufgewühlt und glücklich gestimmt und nun bin ich ganz aufgekratzt.

Und zum anderen, mal wieder Du. Du raubst mir jetzt schon jeglichen Schlaf. Die Hoffnung auf dich war noch nie so groß wie diesen Zyklus. Ich weiß, es ist trotz aller "Unvorsicht" unwahrscheinlich, das du es schaffst. Und die ganzen Frauen, die trotzdem schwanger geworden sind von denen man hier im Internet liest, sind alles nur Einzelschicksale, geballt nur durch das Medium Internet, was die Dinge in falschem Licht erscheinen lässt. Aber in mir ist dieser Stachel, der hartnäckig ist und sagt: Vielleicht gehören wir auch mal zu den Einzelschicksalen. Vielleicht.

Jedes Mal wenn ich bei meinem FA bin und die ganzen schwangeren Frauen sehe denk ich, wenn ich doch nur aus dem selben Grund hier sein dürfte, und nicht nur bloß zur doofen Kontrolle. Aber irgendwann werde ich auch aus diesem einen Grund da sein. Wenn mein FA bis dahin nicht in Rente ist :ugly: Vielleicht.

Ach Muckelchen, es sind so viele vielleichts. Magst du nicht in zwei Wochen diese vielleichts zu einem "sicher" machen? Ich will doch nichts weiter als diesen verdammten zweiten Strich :aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na mein Krümel,

heut gehts mir wieder schlechter - und ich weiß nicht wieso :( Hab zwar gestern langsam wieder angefangen, feste Nahrung zu mir zu nehmen, aber das kann doch wohl jetzt nicht der auslöser gewesen sein oder? Bin es langsam leid. Wäre morgen eigentlich mit einer Freundin von der Uni verabredet gewesen, aber das werde ich nun wohl absagen müssen. Vor allem, beim letzten Mal vor drei wochen war auch irgendwas, weshalb ich absagen musste, also wenn ich sie wäre würde ich mich langsam nicht mehr mit mir verabreden wollen... aber ich such mir das ja auch nicht aus.

Hab hier nachher erstmal einen Termin beim Hausarzt, vielleicht kann der mir helfen oder mir noch was verschreiben was die Darmflora wieder stabilisiert oder wie auch iimmer. Irgendwas. Nur Hilfe.

Hinzu kommt, das ich seit heute früh auch noch eine gaanz leichte, wirklich minimale Schmierblutung hab, die nur erkennbar ist am Klopapier, im Slip ist nichts :arolleyes: Nun mach ich mir natürlich Gedanken, weil ich hab sonst nie Zwischen-oder Schmierblutungen im Zyklus sodass dies vllt nun ein Indiz sein kann, dass das Pflaster nicht wirkt und eben daher die SB kommt? Naja, alles Spekulation. Wirklich wissen werde ich es erst in zwei Wochen, wenn die Mens kommen soll..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach kate gute besserung:(

Ich hab als erstes gedacht, als du geschrieben hast es ginge dir nicht gut, ob sich da ein heftiger ES bemerkbar macht. Allerdings hab ich das verworfen, weil du meintest es wäre magen darm...hmm nicht, dass das ne geballte Kombi ist mit ganz viel Hormonchaos:aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Purzelchen

krank sein ist zieemlich langweilig. Aber wem sag ich das ^^

Immerhin war deine Oma vorhin hier und so lieb mir Medikamente aus der Apotheke zu holen. Und jetzt hab ich ein bisschen Zwieback und Butterkekse gegessen und fühl mich schon wieder etwas besser als heute früh. War wohl doch einfach "nur" zu viel gestern wieder.

Aber nächste Woche muss ich doch wieder fit sein , da hat dein Papa doch wieder frei und da wollen wir so viel unternehmen, unter anderem ja auch endlich den Garten machen, worauf ich mich doch schon sehr freue.

Gerade sitze ich auf dem Sofa, einen dampfenden Tee vor mir und schaue Dschungelbuch :abiggrin: Und dabei denk ich natürlich an dich und ob dein Lachen erklingen würde, bei dem großen liebenswürdigen Papa Bär.

Eigentlich muss ich nachher nochmal in die Bib ein Buch abholen, ich hab es deinem Papa versprochen weil er das unbedingt braucht und ja erst so spät heim kommt. Aber ich weiß noch nicht ob ich mir das zutraue.

Die Schmierblutung ist übrigens nicht stärker geworden. Bin gespannt was das noch gibt. Vielleicht kann ich dir ja in einigen Wochen hier ein Bild mit einem Test einstellen, der zwei schöne Linien anzeigt. Das wäre einfach nur unbeschreiblich. Aber die Wahrscheinlichkeit dabei ist wahrscheinlich wie ein Sechser im Lotto - und den hab ich bisher schließlich auch noch nicht

abgeräumt :ugly:

Dafür kam heute wieder ein Katalog und ich hatte ein bisschen was zum Blättern.

Mir fällt das Warten jetzt schon soo schwer, wie soll es da erst werden wenn wir das Pflaster tatsächlich mal ganz weglassen? Schlimm schlimm ist das. Sonst gehen die 4 Wochen immer schnell rum, dieses Mal hab ich das Gefühl alles geht unglaublich langsam. Und ein Ovu den ich vorhin gemacht habe, war negativ. Ich hab aber auch keine ahnung ob er bei nem ES anschlagen MUSS weil in meinem Körper momentan vermutlich wirklich ein kleines Hormonchaos herrscht. Also hilft mir wohl nichts weiter als abwarten und Tee trinken :clock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen mein Schatz,

heute bin ich dann völlig durcheinander :confused:

Die Schmierblutung ist nun zu einer richtigen Blutung geworden und ich frag mich die ganze Zeit was das zu bedeuten hat. Ich würde es mal als Abbruchblutung bezeichnen, weil das bedeuten würde, das Pflaster hat seit einer Weile nicht mehr richtig gewirkt. Aber würde das bedeuten, dass meine Chance darauf, das du dich eingeschlichen hast, gleich null geht? Oder hat vielleicht vorher ein ES stattgefunden und du bist ein zäher kleiner Mann und wir haben noch eine chance?

Ich will jetzt auch keinen neuen Zyklus beginnen, dein Papa und ich haben uns geeinigt das ich ganz "normal" in 2 Wochen mein Pflaster abmache und dann sehen wir ja ob die Mens kommt oder nicht..trotzdem juckt es mich in den Fingern, jetzt schon einen SS Test zu kaufen, weil wenn es dann tatsächlich so weit kommen sollte hätte dein Papa wieder frei und ich glaube ich würde den Test wenn gerne alleine machen, zuerst ohne sein Wissen, einfach, weil ich so enttäuscht sein werde wenn er negativ ist.

Ach Krümelchen, wenn du mir doch nur ein klitzekleines Zeichen geben könntest, wie es um uns bestellt ist.

Du fehlst mir hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich entschieden, und ich hoffe, ich werde es nicht bereuen. In einer ruhigen Minute, vielleicht am Wochenende wenn samstag alles klappt was wir vorhaben, werde ich deinem Papa all das hier zeigen, was ich geschrieben habe. Ich habe oft das Gefühl, er nimmt mich und dich nicht ganz ernst, denkt mein Wunsch nach dir ist zu vergleichen mit dem nach einem Haustier oder so :eek: Wie soll er aber auch nachvollziehen können was ich fühle, so hat er doch nie gelesen wie ich zu dir stehe. Hoffentlich streiten wir uns nicht

wieder :aredface:

Und vielleicht besteht ja die Hoffnung das er daraufhin seine Meinung ändert was die Wartezeit betrifft..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch ein wenig Angst :aredface: Aber ich denke das ist wohl meine einzige und letzte Chance das Thema nochmal anzuschneiden und es ihm bewusst zu machen. Mit Worten selbst erreich ich da nichts mehr, jedenfalls nicht mit "gesprochenen".

Ich hab´s ihm ausgedruckt und in eine hübsche Mappe geheftet, nun schaut es ein bisschen aus wie ein Buch :abiggrin: Ich kann nur hoffen dass er Verständnis zeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, der BEVA hat auch mal ein paar Seiten aus meinem Tagebuch gelesen - ausgerechnet welche, in denen ich auch noch viel auf ihn geschimpft hab. :aredface:

Er war danach nur sehr betreten und verständnisvoll, gar nicht sauer.

Verachten wird dich deine bessere Hälfte sicher nicht. *drück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das macht mir doch Mut :aredface:

Hab hier auch nochmal durchgeblätter, und jetzt keine Passage gefunden wo ich so über ihn geschimpft hätte das er es nicht lesen

könnte :abiggrin: Ich erwarte jetzt auch nicht, das er dann direkt einen Luftsprung macht und sagt los gehts. Ich hoffe nur auf ein bisschen mehr Verständnis seinerseits, weil ich teilweise eben das Gefühl hab, er kann meine Gefühle in ihrer ganzen Bandbreite gar nicht nachvollziehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Krümelchen,

nun muss ich wohl mal wieder warten. Hab mich gestern Abend nochmal mit deinem Papa unterhalten und er meinte, er möchte die Zeilen über dich am Sonntag in Ruhe lesen, da haben wir nichts vor, da hat er Zeit. Weil es so viel ist meint er, würde er eben lieber alles in einem Rutsch lesen und sich auch die Zeit dafür nehmen hinterher nochmal mit mir drüber zu reden. Ist das nun positiv zu werten? Es war jedenfalls die positivste Aussage seinerseits seit langem wenn ich mit ihm drüber reden wollte. Bedeutet aber auch, das ich nun wieder Hoffnung habe :aredface: Und ich mag eigentlich keine Hoffnung mehr haben. Wieso kann ich mich nicht einfach mit Juni 2014 abfinden und gut ist? Wieso muss ich mir jetzt schon ständig ausmalen, wie es wäre, dich bei uns zu haben? Wann du Geburtstag hättest, wie du aussehen würdest, wie du wärst? Hoffentlich jedenfalls nicht so ein ungeduldiger Krabbelkeks wie ich es bin :lol:

Ansonsten hoffe ich auf ein positives Wochenende. Auf morgen freu ich mich ja sowieso und ich hab auch das Gefühl, das es mir heute wieder ein Stück besser geht. Jedenfalls hab ich gut geschlafen und außer den Unterleibsschmerzen von der Blutung fühl ich mich besser, obwohl ich immer noch keinen großen Appetit hab, aber das tut meiner Figur vielleicht mal ganz gut :arolleyes:

Was fang ich nun mit dem angefangenen Tag an? Ich könnte ja endlich mal was sinnvolles tun und mich an meine Hausarbeit setzen..

Am Montag muss ich Seminare wählen fürs nächste Semester. Eins ist mir ganz besonders ins Auge gestochen weil es super interessant klang, doch was muss ich da lesen?! Darf man nur wählen, wenn man irgendwo ein Kleinkind auftreibt, welches man 1x die Woche für eine Stunde beobachten kann?! Was soll das denn..

So, vielleicht mach ich mir nun erstmal ein bisschen was zum Frühstück. Und heute Mittag gehts in die Bib und dann wird was für die Uni getan. Ich kann mich ja nicht ewig depressiv unter der Bettdecke verkriechen :aredface:

Mein kleiner Schatz, meinst du gemeinsam haben wir hier die Kraft entwickelt deinen Papa davon überzeugen zu können dass du das Beste bist was uns passieren kann? Ich hoffe es so, aber bin doch so oft enttäuscht worden. Er hat immer ganz anders reagiert als ich es mir vorgestellt habe. Aber ich würde die Karten so gern neu mischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Traurig.Hilflos.Unverstanden.

So dunkel ist dies Loch mein Liebling, und so tief. So unendlich tief und es gibt keinen Ausgang. Keine Strickleiter die mir hinauf hilft. Nur ich allein und die Dunkelheit. Und es wird nicht hell. Egal wie sehr ich mich anstrenge, ich bin dazu verdammt in der Finsternis auszuharren bis ich vergesse wie hell das Licht sein kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen mein Liebling

immer wenn ich denke es kommt so, kommt es anders.

Dein Papa hat sich überrumpelt gefühlt, er will sich nicht bequatschen lassen. Er hat gesagt nächstes Jahr im Juli reicht ihm völlig aus und damit hat er es wieder mal geschafft mich zu überraschen. Ich dachte nämlich, er hätte mal Juli 2014 gesagt aber scheinbar meinte er das du um die Zeit dann schon kommen darfst. Nun schwanke ich zwischen Freude darüber, das du nun doch immerhin etwas eher kommen kannst als erwartet und Angst, dass er sich nur mir zuliebe so entschieden hat und es dich vielleicht würde spüren lassen.. Wobei ich deinem Papa das eigentlich nicht zutrauen mag :aredface:

Ach Krümel, wieso muss diese Welt nur so kompliziert sein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein kleiner Liebling,

seit heute haben wir nun endlich wieder ein vernünftiges Fernsehprogramm. Dein Papa und ein Freund von ihm der Dachdecker ist haben über 8 Stunden daran gearbeitet, unsere Sat Schüssel aufs Dach zu montieren und nun hat es endlich geklappt und alles funktioniert, grandios ich freu mich so :asmile: Nun kann es wirklich nur aufwärts gehen.

Dein Papa schaut nun völlig erschöpft Fußball und hat sich seinen Feierabend wirklich verdient.

Ich hab mein Pflaster nun auch doch abgemacht. Hab immer noch Zwischenblutungen und ich hoffe einfach das es jetzt weggeht wenn ich meine Pflasterpause mache und dann einfach in 7 Tagen wieder anfange. Aber ob es dann noch wirkt :confused:

Hier scheint die Sonne, mir geht es wieder besser und ich freu mich auf die vor uns liegende Woche. Da haben dein Papa und ich viel vor, wir wollen den Garten Herbsttauglich machen, den Keller aufräumen und ein neues Einkaufszentrum austesten. Und in der Woche darauf werden wir deinen Großeltern beim Renovieren helfen und dann haben wir irgendwann hoffentlich auch nochmal Zeit die verbliebene gemeinsame Zeit zu nutzen, bis wir dann beide wieder Uni haben. Bin gespannt wie es deinem Papa gefallen wird.. :arolleyes:

Ich bin nun wirklich ganz optimistisch und die negativen Gedanken der letzten Nacht und von heute früh sind verflogen. Nächstes Jahr also. Ich freue mich, im Dezember dann das letzte Mal von meinem FA eine Halbjährliche Pflasterpackung zu holen und ihn dann auch direkt zu fragen, ob und was wir dann beachten sollen. Ob ich noch irgendwas nachimpfen lassen muss. Wann ich anfangen sollte Folsäure zu nehmen und und und. Das erste Mal seit unserem Gespräch gestern bist du in wirklich, wirklich greifbare Nähe gerückt und ich kann mich wieder mehr freuen und glücklich sein. Jetzt kann ich auch die Zeit bis dahin "genießen", weil ich weiß, das du nicht mehr in unendlicher Ferne bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach Kate das freut mich sehr für Dich, dass Dein Kinderwunsch jetzt fast ganz bald "gelebt" werden darf!!

Ich kenne das Gefühl zu gut wenn man auf unbestimmte Zeit warten muss weil der Partner sich irgendwie nicht entscheiden kann :aredface:.

Ich wünsche Dir dass Du die Zeit bis dahin geniessen kannst mit gaaaaaanz viel Vorfreude!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.