Zum Inhalt springen

Gullivers Weltreise

Dieses Thema bewerten


Kate144

Empfohlene Beiträge

Ich weiß es nicht. Es ist eigentlich unmöglich aber diesen einen funken Hoffnung hab ich irgendwie.morgen spätestens Mittwoch sollte ich meine mens bekommen andernfalls wird der Funke irrationale Hoffnung vllt. Zu einem Feuerwerk.aber ch wollte euch gar nicht so aufschrecken.es reicht wenn ich enttäuscht werden würde..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein kleiner,

Ich denke es ist vorbei mit hoffen.die mens wird kommen da bin ich sicher.hab momentan so starke Bauchschmerzen wie schon lange nicht mehr und übel ist mir auch.spätestens morgen wird sie da sein und somit ist auch meine Hoffnung jetzt gestorbenen.

E ist so schönes Wetter draussen aber mir gehts heut so mies das ich mich am liebsten ins bett legen würde..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein :( Das tut mir so leid!

Ich weiss gar nicht was ich schreiben soll. Denn ich würd dir so gern helfen, aber das geht ja nicht :(

Ein unerfüllter KiWu ist einfach schrecklich.

Und wenn dann da noch so ein Fünckchen Hoffnung entsteht und das dann natürlich immer größer wird und dann doch wieder erlischt, tut das einfach weh.

Darum leg dich heute einfach mal ins Bett - und morgen siehst du dann hoffentlich wieder die Sonne!

Ich drück dich fest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank ihr beiden.. Ich hab es ja irgendwo gewusst aber auch die körperlichen schmerzen diesmal hauen mich wirklich um.hoffe es geht bald besser.

Aus meinem liebsten werd ich aber auch nicht schlau.das Hoffnung schöpfen geht nächsten Monat wohl weiter.ich wollte mein Pflaster mal woanders aufkleben dann und die Stelle wird in der Packungsbeilage und im Netz als ziemlich unsicher erwähnt.stört ihn aber nicht.

Aber direkt sagen wir lassen es einfach weg will er auch nicht..diese Entscheidungsunfreudigkeit treibt mich in den Wahnsinn..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein Kleiner Spatz,

nun wird deine Mami also doch von ihrer Mens gequält, zwar nur ne ganz leichte Blutung,aber sie ist da. Und schmerzhaft wie lange nicht mehr.. Vielleicht weil ich sie vom Kopf her gar nicht haben wollte, nun bricht sie sich mit aller Macht durch. Oder aber die körperlichen Schmerzen sind nur ein Sinnbild dafür, wie sehr ich es mir anders gewünscht hätte.

Nun hoffe ich auf den nächsten Monat. Die "unsichere" Pflasterstelle. Ein Wunder. UNSER Wunder.

Ich hatte heute trotz Schmerzen einen wunderbaren Tag. Ich durfte zwei tolle kleine Jungs kennen lernen. Hoffentlich, nein ich bin sicher, du wirst auch mal so ein süßes kleines Grinsen haben und so toll mit einem Stock-Schwert kämpfen. Aber davon bin ich überzeugt.

Ich warte auf Dich, mein Schatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na mein Kleiner,

die Hitze hier heute war nicht mehr angenehm. Deine Eltern sind fast verglüht, Abkühlung hat einzig das Sonnensegel gebracht, was deinen Papa besonders gefreut hat, da er dieses ja nun doch nicht ganz umsonst gekauft hat :arolleyes:

Und ich bin schon wieder ungeduldig :arolleyes: Permanent bin ich am grübeln und im Internet nachschauen ob mein Pflaster an eben dieser Stelle nun wirken könnte oder nicht und ob und wenn ja wie viele Frauen überhaupt TROTZ des Pflasters schwanger geworden sind. Laut googel erstaunlich viele, zumindest meint jeder irgendwen zu kennen und in einem Posting las ich sogar von jede dritte Frau. Aber man weiß es eben nicht :aredface: Und ich bin gar nicht gut im Abwarten. Man könnte sogar sagen Ich HASSE abwarten :abiggrin: Aber die Vorstellung, du könntest dich schon jetzt bei uns einschleichen und im nächsten Jahr bereits mit uns in der Sonne dösen ist einfach zu verlockend. :love_heart:

Du hättest im Sommer Geburtstag und ich würde mich soo über dich freuen :aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen mein Kleiner,

heute juckt es mich ja in die Stadt zu fahren und etwas für dich zu shoppen. Hier ist noch Schlussverkauf und deine Mami ist heute den ganzen Tag Strohwitwe, es würde also niemand mitbekommen :arolleyes:

Gestern ging es mir Kreislaufmäßig nicht so gut sodass ich gar nicht in der Lage war irgendwas zu machen, das ist heute zum Glück deutlich besser und mir kommen wieder nur Gedanken an DICH in den Kopf. Ob ich auch im Drogeriegeschäft schonmal vorsorglich SS Tests kaufen sollte? Ich hab nämlich keine mehr und es wäre doch ganz vielleicht möglich, das du dich wegen des unsicheren Pflasters diesen Monat einfach zu uns mogelst und dann bräuchte ich ja einen Test :) Aaaber: Ich mag mir nicht noch mehr Hoffnungen schüren als ohnehin schon. Denn wenn es dann nicht so ist und ich einen Test habe bin ich noch enttäuschter als ohnehin schon. Wenn meine Mens dann aber ausbleibt und ich dann erst einen Test kaufe,... ach ich weiß nicht :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na mein Spatz,

nun war deine Mama gestern doch nicht shoppen für dich. Dafür waren dein Papa und ich aber los und haben einen neuen Trockner gekauft den wir nun am Samstag abholen können. Du ahnst nicht, wie sehr ich mich gefreut hab: Endlich keine harten, rubbeligen Handtücher mehr :abiggrin:

Gleich kommt deine Oma und bringt uns die Sackkarre mit und dann gehen wir noch irgendwo was essen, da freu ich mich auch schon drauf.

Ansonsten ist hier alles wie immer und du fehlst mir . Kannst du dir vorstellen das ich schon von sämtlichen Versandläden Babysachen Kataloge bestellt hab, die hier alle bald hoffentlich eintrudeln werden? Und online hab ich mir schon Kinderzimmer angesehen. In Gedanken hab ich auch mal wieder unsere komplette Wohnung umgeräumt und Platz für dich in einem eigenen Zimmer geschaffen. Wie du dich wohl mit unseren Katzen verstehen würdest? Ach ich bin sicher, blendend. Dennoch würdest du ein eigenes Zimmer bekommen, ganz für dich allein. Wobei du natürlich auch bei uns schlafen dürftest. Hach es gibt soo süße Sachen, einfach unglaublich. Und gar nicht soo teuer wie ich dachte. Sicher, es gibt auch komplette Kinderzimmer die teilweise mehr als 5000 Euro kosten, aber das muss ja nun gar nicht sein. Dir ist es sicher egal ob dein Bettchen 300 oder 800 Euro gekostet hat.

Das Wetter ist endlich etwas besser und angenehm kühler geworden. In zwei Wochen wollen dein Papa und ich erstmal den Garten auf Vordermann bringen. Es wächst alles soo schnell, unsere Hecke ist schon wieder irre hoch geworden und sieht einfach nicht schön aus. Und dann kaufen wir auch endlich die Rosen die ich mir so wünsche. Und wenn du dann irgendwann bei uns eintriffst, wirst du alles wunderschön für dich vorfinden. Platz für einen Sandkasten haben wir im Garten natürlich auch und in so heißen Sommern wie diesen darf natürlich auch ein Planschbecken nicht fehlen. Nur für eine Schaukel oder so ist der Garten wohl ein bisschen zu klein, aber dafür gehen wir eben umso öfter auf den Spielplatz.

Ich schweife hier schon wieder in Gedanken ab und kann nur an dich denken Spatz, dabei müsste ich mich langsam mal ein bisschen auf meine HA für die Uni konzentrieren :arolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen mein Spatz,

die letzte Nacht musste ich viel an dich denken. Eigentlich denk ich ja immer an dich, als letztes beim Einschlafen und als Erstes beim Aufwachen, aber letzte Nacht eben auch dazwischen. Du fragst dich sicher warum, das lag an unseren Katzen. Die waren der Meinung uns alle zwei Stunden wecken zu müssen, um 2 um 4 um 6 und eben um 8. Nun ja, dabei musste ich an dich denken und daran, das du uns in der ersten Zeit mit dir wohl ebenso wenig Schlaf gönnen wirst. Aber das ist okay. Ich hab auf lange lange Zeit vorgeschlafen :abiggrin:

Und ich bin mal wieder im Grübel-Modus. Ich grüble, wenn ich jetzt mit dir schwanger werden sollte, wann du wohl auf die Welt kommen würdest, was das für das Semester in dem ich dann wäre bedeuten würde, wie es dann mit deiner Betreuung wäre und so weiter.. Dabei sind das alles, im wahrsten Sinne des Wortes, ungelegte Eier :aredface: Aber der Wunsch nach dir und die Hoffnung sind einfach soo groß. Viel zu groß mal wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Purzel,

ich hab mich heute mal gaanz vorsichtig mit meiner besten Freundin über dich unterhalten - natürlich unter dem Siegel der Verschwiegenheit :arolleyes: Irgendwie aber, hatte ich den Eindruck, das das Gespräch eine Wendung nahm, die mir nicht ganz behagte.

Nun muss ich dir dazu sagen, dass sie dir sicher eine tolle Patentante wäre, wenngleich sie in so vielen Dingen so unglaublich anders ist als ich. Bei ihr muss zum Beispiel alles perfekt sein. Ironie des Schicksals das sie zwar in einer tollen Wohnung wohnt, wobei mehr die Innenausstattung toll ist als die Wohngegend, es ihr ansonsten an nichts fehlt zumindest finanziell gesehen, sie aber dafür in einer ganz und gar nicht perfekten Beziehung lebt. Aber das ist ein anderes Kapitel.

Naja, ich tastete mich jedenfalls vorsichtig vorwärts und sie sagte mir zwar, sie würde sich freuen , aber sie fände es eben nicht gut, das wir das Schicksal entscheiden lassen, ihrer Ansicht nach müsse man sich ganz oder gar nicht entscheiden und sie denkt auch, das dein Papa das sicher irgendwann bereuen würde und überhaupt wäre unsere Wohnung viel zu klein und als Student würde man ja auch nicht viel Einkommen haben und wenn wir dann unsere Einrichtung so zusammenwürfeln würden würde das ja auch doof aussehen.

Versteh mich nicht falsch Purzel, ich zweifle nicht an meinem Wunsch nach dir. Ich bin nur gerade einfach ein wenig enttäuscht. Von meiner besten Freundin hätte ich mir einfach eine etwas andere Reaktion erwartet als so viel Gegenwind. Oder erwarte ich zu viel? Werde ich dir mal eine schlechte Mama sein, weil es mich eben nicht so sehr stört wenn auf der Kommode mal Staub liegt, oder weil an meinem Sofa Kratzspuren von meinen Katzen sind, oder weil wir nur ein kleines Auto und keine große Familienkutsche haben? Wird es dir an etwas fehlen, weil du dein Zimmer mit einem Schreibtisch teilen werden würdest und weil wir nicht zweimal im Jahr in den Urlaub fliegen würden?

Ich möchte so gern glauben das die Antwort darauf nein ist. Aber was wenn sie Recht hat? Macht es uns zu schlechten Eltern, weil wir dir eben nicht von Beginn an ein komplett eigenes Zimmer geben können und nur die teuersten Klamotten und das beste Markenspielzeug?

Wenn ich über das nachdenke was sie gesagt hat wird mir klar, das wir dir so vieles sicher nicht von Beginn an bieten werden können. Wir würden dich einfach nur lieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kate, das was ihr euerm baby bieten könnt und werdet, ist vll sogar viel mehr als deine freundin mit ihrem perfektem zimmer jemals ihrem baby bieten kann...

so ein quatsch...ein baby braucht doch ganz sicher nix materielles!!! es braucht was zu essen, eine warme wohung und gaaaaaanz viel liebe von mama und papa...mehr braucht es ganz lange nicht!!!! lass dir bloß nich so ein blödsinn einreden!!!*michüberdeinefreundinärger*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kate, ach Mensch, das tut mir leid, dass Du nun so traurig bist!

Glaub mir, Liebe ist eine ganze Zeit das Einzige und immer das Wichtigste was die kleinen Mäuse brauchen (abgesehen von Milch & Windeln :arolleyes:)!!!

Und bei uns sieht auch jetzt immer noch das meiste nach Studentenbude und zusammengewürfelt aus, wir haben nämlich überhaupt kein Talent zur Inneneinrichtung :grinsend_blau:

Wenn ihr beide vorhabt eine gute Ausbildung zu absolvieren, dann werdet ihr ja in absehbarer Zeit mehr Geld zur Verfügung haben...

Und ich bin mit sicher, dass euer Mäuschen Geld und Konsumgüter liebend gerne gegen Liebe eintauschen würde, wenn es mehr davon und weniger von eurer Liebe hätte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr Lieben. Ich hab jetzt zwar eine Nacht drüber geschlafen aber ein bisschen traurig und irgendwie verärgert bin ich immer noch. :afrown:

Und ja, es wäre ja für eine überschaubare Zeit. Falls es jetzt zu einem "unfall" kommen würde, würde ich nach Geburt des Babys noch 2 Jahre studieren und würde danach sicher auch einen Job bekommen (ich studier Lehramt) und dann ja auch schon Geld verdienen. Gut, mein Schatz studiert deutlich länger als ich aber wenn ich so lange warten würde bis er fertig ist mit studieren wären das sicher noch 7 Jahre und so lange kann ich einfach nicht mehr warten :afrown: Und ich bin eigentlich ja auch der Meinung dass gerade bei so kleinen Kindern noch keine "großen" materiellen Sprünge drin sein müssen wie zum Beispiel für Schulkinder. Aber das hat mich gestern nun doch einfach nachdenklich gemacht. Wir sind momentan natürlich nicht reich, aber wir kommen gut aus mit dem , was wir haben. Klar fahren wir nicht großartig in den Urlaub jetzt, aber das wollen wir auch eigentlich nicht. Wir machen es uns lieber hier schön und können ja dennoch monatlich eine gewisse Summe sparen. Und im ersten Jahr zumindest würden wir ja auch Elterngeld bekommen, zwar nur den Sockelbetrag, aber ja besser als gar nichts und ich könnte mir vorstellen das man mit Eltern-und Kindergeld zusammen in den ersten paar Monaten vllt sogar ein bisschen was zurücklegen kann, eben weil ich auch dachte bisher, dass ein Säugling zuerst mal Milch, Windeln und Liebe braucht (von der Erstaustattung mal abgesehen).

Mein kleiner Krümelkeks,

wenn ich nur wüsste, wie du darüber denkst. Aber vielleicht zeigst du es uns ja, indem du dich heimlich still und leise auf den Weg zu uns machst. Das würde ich dann Schicksal nennen, ja. und ich würde es gar nicht "schrecklich" finden, wie sie gestern gesagt hat, denn du bist dann zwar "ungeplant" aber nicht ungewollt. Dein Papa ist einfach jemand, dem es schon immer, auch in der Berufswahl, schrecklich schwer gefallen ist, sich für irgendetwas wirklich zu entscheiden. Er hat lieber mal etwas ausprobiert, auf sich zu kommen lassen, oder "zufällig" entschieden. Wieso sollte das nun bei dir also falsch sein?

Heute regnet es und ich bin am Grübeln. Eigentlich wollte ich auf den Markt gehen um Fisch für heute Abend zu kaufen, aber bei dem Wetter fehlt mir da irgendwie die Lust. Da gibts wohl doch nur Fischstäbchen :aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kate, ich nehm dich in den arm!

lass dir deinen wunsch nicht schlechtreden. ein kind braucht weder große urlaube, noch ein eigenes zimmer, noch interessiert es sich für designmöbel!

es braucht milch, später normale nahrung, windeln, was zum anziehen und viel viel liebe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Maus. Im Grunde weiß ich das ja auch. Nur wenn man dann von jemandem, der einem eigentlich viel bedeutet, so eine Ansage bekommt, kommt man einfach ins Grübeln. Mein Schatz meinte auch sie wäre eventuell einfach ein bisschen eifersüchtig weil sie es sich insgeheim auch wünschen würde aber ich weiß nicht so genau..

Aber ich bin euch allen total dankbar. Ich meine, ihr seid alle Mamis und müsst es ja nun eigentlich am Besten wissen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kate, das mit dem eifersüchtig kam mir auch in den sinn. ich hab auch ne freundin, die grad ihre prioritäten auf karriere und haus bauen und irgendwann mal kinder setzt. die kann meine lebensplanung auch nicht ganz nachvollziehen. trotzdem mag sie den vampir super gerne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.