Zum Inhalt springen

Gullivers Weltreise

Dieses Thema bewerten


Kate144

Empfohlene Beiträge

Den Dienstag war so ein billig Ding von Amazon, one step. Davon hab ich noch einige aber die mach ich erstmal nicht mehr. Dann hab ich noch zwei clearblue digis, aber vor Sonntag will ich eigentlich nicht mehr testen, auch wenns irrational is :uglygaga:

Danke fürs Daumen drücken betty,..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke betty :) 

 

Eigentlich weiß ich, dass es Dienstag, auch wenns 1 Tag vor NMT war, noch zu früh gewesen sein kann, weil ja nicht bei jeder Frau der Wert gleich steigt und ich generell immer nich länger als 4 Stunden ohne aufs Klo zu gehen aushalte, sodass die Konzentration vielleicht bei mir generell nich so hoch ist im Urin, is ja bei Lh Tests auch so, aber ich will mir auch nicht zu viele Hoffnungen machen. Sonntag bin ich dann 4 -5 Tage drüber, da sollte definitiv ein Test anschlagen, wenn da was wäre. Und bis dahin, auch wenns naiv ist, erhalte ich mir meine Hoffnung noch ein bisschen :aredface: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kleiner Mann, auch diesmal mochtest du noch nicht zu uns kommen. Blutung ist da, den Test brauche ich wohl nicht mehr verballern..

Weißt du , was am schlimmsten ist? Die Ungewissheit. Als wir noch gesagt haben, wir warten mit dir, bis zu einem bestimmten Zeitpunkt, da war alles so schön klar. Da hatte man etwas, worauf man sich freuen konnte. Aber jetzt? Meine größte Angst ist, dass du nie zu uns kommen wirst. Diese Angst quält mich. Ich könnte besser mit diesen Enttäuschungen umgehen, wenn ich sicher sein könnte, du würdest zu uns kommen. Aber so? Vielleicht wirst du nie zu uns kommen, und wir werden uns Monat für Monat durch diese Enttäuschung quälen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Kate mal fest in den Arm nehm*

 

Schade, dass es wieder nicht sein sollte in diesem Monat.

 

Und ich verstehe deine Angst und deine Traurigkeit und auch die Unsicherheit gut verstehen.

 

Aber das kleine Kerlchen wird zu euch kommen, davon bin ich ganz fest überzeugt. Ihr musstet nun doch so lange warten, länger als die meisten, aber noch längst nicht so lange, dass es an der Zeit ist, die Hoffnung zu begraben. Vielleicht erfahrt ihr ja bald einen Grund, warum es nicht so klappen wollte bisher und auch, was ihr tun könnt, um das Problem aus der Welt zu schaffen.

 

Aber selbst wenn eigentlich alles in Ordnung ist, kann es ja auch mal lange dauern...

 

Ich wünsch euch ganz arg, dass die Zeit von Unsicherheit und Enttäuschungen ganz schnell vorbei ist.  *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

He kleiner Krümel,

 

heute ist ein komischer Tag. Ich denk jedenfalls viel an dich, und daran, was wir vielleicht falsch machen. Was ich vielleicht falsch mache. Kann man sich etwas zu sehr wünschen? Oder vielmehr:aus den falschen Gründen? 

Eigentlich könnte alles so schön sein momentan. Das Wetter ist schön, dein Papa fühlt sich in seinem neuen Job sehr wohl und kommt gut klar, hat tolle Arbeitszeiten und wir könnten so glücklich sein, den Sommer genießen. Und eigentlich tun wir das ja auch. Aber an manchen Tagen scheint zwar die Sonne und ich lache, aber diese Wärme erreicht mein Herz nicht. Weil da dieser Stich ist, der sagt, dass etwas fehlt. Das du fehlst. 

Nächste Woche hat dein Papa einen Termin beim Andrologen. Und ich fand es ganz klasse von ihm, dass er da angerufen hat und diesen Termin gemacht hat. Weil ich immer Angst hatte, Dich mehr zu wollen, als er. Aber da hab ich ihm wohl Unrecht getan :aredface: Aber nun, wo diese Angst beseitigt ist, hab ich Angst vor diesem Termin. Auch wenn da wahrscheinlich noch nicht viel gemacht werden wird. Und ich glaube dein Papa hat auch Angst :aredface: Die letzte Nacht hab ich geträumt, dass dein Papa irgendeine Autoimmunerkrankung hat, die bewirkt, dass sich seine Spermien von selbst angreifen und zerstören :uglygaga: Du siehst, es verfolgt mich.. Vielleicht kommt ja auch alles anders, und dein Papa hat ganz tolle Werte, und alles wird gut. Vielleicht. Hoffentlich. Ich wünsch es mir so sehr. Aber rein rational betrachtet, ist das nach 7 Monaten ungeschütztem Verkehr doch eben sehr unwahrscheinlich :( 

 

Ach Krümelchen. Die Zeit ist gut, momentan. Und trotzdem hast du mich heute an so einem trostlosen Tag erwischt. 
Ich frag mich so oft, wie soll das weitergehen ? Jedes Mal wenn ich kleine Kinder sehe, Schwangere, oder frischgebackene Mamis, lächel ich sie an, freu mich für sie, über dieses Kind, dieses kleine Wunder, aber da ist auch jedes Mal dieser Stich. Ich weiß, dass all diese Menschen nicht MEIN Kind, nicht DICH , bekommen. Aber ich möchte so gerne dieses Glück erleben, dich zu spüren, in deine Augen sehen und wissen, alles ist gut. 

 

Wir warten auf dich, mein Schatz. Immer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weißt du, was das absurdeste ist? :aredface: 
Letztes Jahr im Dezember hab ich eine Decke angefangen zu stricken. Für Dich. Und wie ich so voller Zuversicht und Hoffnung begonnen hab, war ich mir sicher, schwanger zu sein, wenn sie fertig ist. Nun ist sie eigentlich fertig. Sie ist so groß, wie sie laut Vorgabe sein soll. Aber ich kann nicht aufhören. Ich schaff es nicht, sie fertigzustellen und mit ihr abzuschließen, weil diese eine Decke mein Symbol der Hoffnung und Zuversicht war. Albern, oder? :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr Zwei. 

Eva, da wurde zwar eine Erkrankung der Schilddrüse festgestellt ,aber der Arzt war der Meinung, dass es nicht die Ursache sein kann, weshalb ich nicht schwanger werde, da mein Wert inzwischen mit etwas unter 1,5 ganz gut eingestellt ist.

 

 

He kleiner Krümelkeks,

 

heute war ein guter Tag. Und deshalb muss ich dir schreiben. Damit du nicht denkst ,dass deine Mami immer nur am rumjammern ist hier :nod: Heute morgen hatte ich ein unglaublich schönes Erlebnis. Seit dein Papa und ich die Hoffnung haben, dass du zu uns kommen magst, hat der Persona Monitor noch nicht einmal einen Eisprung angezeigt. Wir dachten schon, das doofe Ding sei kaputt. Und heute morgen, ganz unerwartet (die Temperatur ist nämlich schon seit zwei Tagen hoch und ich hab ehrlich gedacht, das wars für diesen Zyklus mal wieder) plötzlich, wie aus dem Nichts, zeigt mir das Gerät piepsend ein klitzekleines Ei an. Und ich war happy. Deine Mama war total aus dem Häuschen, so hat sie sich gefreut. 

Vielleicht bringt der 7. Zyklus uns ja wirklich Glück. Weißt du, die 7 war nämlich schon immer die Glückszahl von deinem Papa und mir. Und vielleicht wird sie es nun wieder :) 

 

Ich schick dir hoffnungsvolle, liebende Grüße mein Krümel, wo immer du grade bist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön. Ich find das so lieb von euch, dass ihr so an uns denkt und die Daumen drückt! 

 

 

 

 

He kleiner Mann, 

 

ich hoffe, dir gehts gut, und du magst vielleicht dann bald zu uns kommen. Aber das weißt du nur allein, da müssen wir uns von dir überraschen lassen fürchte ich :D  

 

Ansonsten kann ich dir nur berichten, was hier so los ist. Ich bin so unfassbar stolz auf deinen Papa. Wir waren nämlich gestern beim Arzt, einem Andrologen. Und das, obwohl dein Papa soo ein Angsthase ist, Ärzte hasst wie die Pest, und dass natürlich auch ein Besuch war, der ihm schwer im Magen lag :aredface: Aber es hats geschafft, für Dich, für mich, für Uns. Nun haben wir so einen niedlichen kleinen Becher mitbekommen, und in ein oder zwei Wochen wissen wir dann mehr. Ich bin gespannt, und , egal was da nun bei rauskommt, einfach unsagbar froh und glücklich, dass dein Papa diesen Schritt mit mir geht. 

 

Egal wann du zu uns kommen magst, wir freuen uns auf dich  :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey mein Schatz,

 

die letzten Tage ziehen sich irgendwie immer wie Kaugummi hin, die Zeit ist soo ein merkwürdiges Phänomen... aber wem sag ich das! 

Dein Papa ist mit allem mal wieder vieeel gelassener und entspannter als ich. Am Donnerstag bekommen wir die Ergebnisse vom Papa, und ich bin so gespannt aber gleichzeitig hab ich auch Angst davor, und würde es am liebsten gar nicht erfahren. Die Vogel Strauß Taktik erscheint mir immer attraktiver :uglygaga: aber hilft ja nichts. Nur, wenn bei deinem Papa alles gut ist, würde mein Gyn mit Eisprungregulierenden Medis nachhelfen, und deshalb muss dieses Ergebnis eben gut sein :nod: Was wir tun, wenn dem nicht so ist, haben wir uns noch keine Gedanken gemacht. Ist das naiv von uns , Schatz? Gleichzeitig ist auch mal wieder meine Mens in den nächsten Tagen dran (oder eben nicht..) und diesen Monat hab ich soo viel Hoffnung, wie zuletzt in den ersten Zyklen mein Schatz. Dennoch geht es weiter. Auch wenn das Ergebnis übermorgen schlecht sein sollte, die Welt ist zu groß und egoistisch, als dass sie stehen bliebe, nur weil unsere Welt bis ins Mark erschüttert ist. Aber ich soll die Dinge ja positiver sehen, hat mal jemand zu mir gesagt. Im Vergleich zu manch anderen sind 7 Monate noch keine lange Zeit. Und vielleicht wartest du auf irgendetwas mein Kleiner. Ich warte auch. Auf ein Zeichen. Das Persona Eisprung Symbol diesen Monat war vielleicht so ein Zeichen. Vielleicht aber auch nicht. Vielleicht war es nur ein dummer Zufall (ich hab dennoch vorsichtshalber mal neue Teststäbchen für den nächsten Zyklus bestellt..daran, dass es einen nächsten Zyklus geben wird, hab ich nämlich leider wenig Zweifel..) 
Heute früh hab ich es natürlich nicht ausgehalten, und einen Test gemacht. Blütenweiß. Wie immer. Ich glaube, blütenweiß wird mein neues Unwort des Jahres 2015. Was hälst du davon, hm? Ich weiß. ES + 10 ist zu früh, für einen Urintest. Und eigentlich hab ich mich die letzten Tage irgendwie anders gefühlt. Zumindest meine Brustwarzen haben sich anders gefühlt, ganz anders, als sonst. Aber heute nicht mehr. Und das nimmt wieder einen großen Teil Hoffnung, den ich alte Unke mir wider besseren Wissens aufgebaut habe. Ich sage mir also, dass es viel zu früh war, und versuche, tapfer durchzuhalten. Dennoch setze ich morgen abend meine Tabletten wieder ab. Denn weißt du kleiner Mann, sonst kommt auch keine Mens, und es wird keinen neuen Zyklus geben. Naja. Wir werden sehen. 

Eine gute Freundin von mir, welche momentan auch mit mir hibbelt, schafft es immer, mich gut aufzubauen. Dabei sieht es so aus, als hätte es bei ihr selber wieder nicht geklappt. Aber sie sind auch erst im 2. Zyklus. Lustigerweise haben wir exakt denselben Zyklus. Sie befindet sich derzeit also ebenfalls in der Warteschleife. Die Vorstellung, mal mit ihr gemeinsam schwanger zu sein, ist schön . 

 

Kleiner Mann, dieser Text wird schon wieder länger und länger, dabei erzähl ich irgendwie doch immer nur dasselbe :aredface:  
Ich bin ein bisschen durcheinander in diesen Tagen, und würde mich so sehr über ein Zeichen von dir freuen. Wir denken hier ganz fest an dich, immer. Und wir wünschen uns so sehr, dass du zu uns kommen magst, damit wir dich lieben können, damit wir dir etwas von unserer Liebe schenken können. Ich weiß du bist Da. Irgendwo. Vielleicht noch nicht bei mir. Aber du schwirrst irgendwo rum, siehst uns zu, und wartest auf deine Chance. Es wäre schön, wenn du uns bis dahin ein bisschen Licht schicken könntest. Und sei es nur, in Form von guten Untersuchungsergebnissen am Donnerstag :aredface: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kate - ich drück dir auch für diesen Monat wieder gaaaanz fest die Daumen und da es euer Glücksmonat ist nehme ich die Zehen auch noch dazu, dass es einfach klappen oder geklappt haben muss. Ich wünsch es dir/euch so sehr :)

Natürlich drück ich auch alle Daumen, dass ihr am Donnerstag ein gutes Ergebnis bekommt.

Bearbeitet von Baby Bou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Bou , ich find das unheimlich lieb von dir! :) 

 

Tja kleiner Kerl, gestern hab ich noch um ein Zeichen gebeten. Sollte dies nun eins sein? Oder ist da mehr der Wunsch Vater des Gedanken, und wir hoffen so sehr auf dich, dass wir uns einen zweiten Strich bald einbilden? :lol::uglygaga: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.