Zum Inhalt springen

Aktuelle Hibbelliste

Dieses Thema bewerten


Speedy

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

vorneweg muss ich sagen das ich versehentlich in einem anderen Forum Thread um aufnahme gebeten hab.

Ich bin neu in eurem Forum und habe mich in den letzten Tagen ein wenig bei euch eingelesen und ich muss sagen das ich mich bei euch sehr wohl fühle und schon einige hilfreiche tipps bei euch gefunden habe.

Mein Freund (25) und ich (21) haben im November 06 entschieden das wir ein Kind wollen also habe ich mitte November (als der Pillestreifen zu ende war) die Pille komplett abgesetzt. Seit dem sind wir nun am basteln und wir wünschen uns sehr das es bald klappt. Daher hoffe ich das meine mens die ich am 10.04 bekommen soll ausbleibt.

naja ich würde mich jedenfalls sehr freuen wenn ihr mich in eurem Kreis aufnehmen würdet...

lg sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

nachdem ich mich den ganzen tag hier durchgelesen habe, muss ich wohl sagen, bin ich wohl auch am hibbeln :D wusste gar nicht, dass es dafür einen ausdruck gibt ;)

letztlich durch einen zufall haben wir uns nun entschieden, es zu versuchen...sind also ab diesem monat dabei :) mal gucke, was da passiert!

würd also auch gerne in diesen kreis aufgenommen werden!

liebe grüße

kathi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich setz euch beide auch rauf auf die Liste!;)

Ach und STW. Du bist ja auch bei den Hibbelhühnchen auf der Liste. Das ist ja ein Unterforum von diesem Forum hier und auch dort geht´s um Kinderwunsch. Jeder kann überall, egal wo, schreiben! Aber Du bist halt auch ein offizielles Hibbelhühnchen. Und dieser "Status" hat mit dem eigentlichen Kiwu-Forum hier nix zu tun.;) Ist bloß ein Extra Forum, das ein paar Mädels mal so gegründet haben...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Gast baby-cheyenne

Hallo Mädelz,

Hab mir eben mal die erste Seite angeguckt,und was sehe ich da???

Ich stehe bei euch drauf...

Na wenn das soo ist möchte ich gerne mit euch schreiben:D ,wenn ich darf????

Wir sind im 8.ÜZ und mein NMT ist der 16.05...

Ich bin schon ganz Hibbelig,obwohl ich einerseits hoffe nicht Schwanger zu sein:( ,da ich seit einer woche mit ne Lungenentzündung zu kämpfen habe,lag 2 tage im KH und wurde mit Medis voll gestopft und wurde geröngt:(

Dadurch hab ich einbisschen angst FALLS es geklappt hat,das es schäden davon trägt:( ....

Liebe Grüße!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey mädels,

mein nmt war der 27/28.04 und mein ES müsste dann so um den 13/14.04 gewesen sein oder? In der zeit war ich und mein schatzi sehr aktiv und am donnerstag 10.05, war mir den ganzen tag über schlecht, sodass ich mich abends mehrfach übergeben habe bis zum nächsten tag. seitdem hab ich mich nicht mehr übergeben müssen, nur wenn ich was esse hab ich wieder so ein übelkeitsgefühl im magen, das hab ich auch wenn ich etwas getrunken habe und ich denke jeden moment ich müsste wieder k******! Ich hab eigentlich den ganzen tag so ein übelkeitsgefühl im magen.

Wann könnte ich denn einen test machen??

LG

Paar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du denn Deine Mens auch noch nicht?!:eek: Na dann kannst Du sofort testen!!!

Wenn Dein NMT der 29.04 war, dann biste ja schon 14 Tage überfällig. Da wird Dir jeder Test ein zuverlässiges Ergebnis anzeigen!!!

Hey, aber mach dazu doch nen extra Thread auf, dann können dir mehr Mädels antworten, weils nicht so schnell überlesen wird!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben Hibbelhühner,

habe mir jetzt wirklich den kompletten Thread durchgelesen und würde mich freuen, wenn ich auf die Liste kommen würde. Zunächst sah es fast so aus, als wäre ich ungeplant schwanger, aber war Fehlalarm. Dann haben mein Freund und ich uns mal ausgibig mit dem Gedanken beschäftigt und entschieden, dass wir uns schon bereit für ein Kind fühlen. Seitdem hibbel ich auch... Ist jetzt erst der 2. ÜZ und mein NMT ist übrigens auch der 08.06, dann muss ich wenigstens nich alleine hibbeln.... Uiii ich bin ja so gespannt, ob es klappen wird. Schließlich üben wir gaaaaaanz viel ;-)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Hibbelhühnchen!!!!

Ich bin neu hier im Forum und würd mich riesig freuen, wenn ihr mich in eurem Hibbelhühnchenstall aufnehmen würdet!!!!

Da mein Zyklus im Moment noch etwas durcheinander ist, kann ich das mit dem NMT schlecht sagen.

Theoretisch ists der 17.06. (ohh mein Gott ist das noch lang! :eek:)

Naja, dann hibbel ich trotzdem schon mal los und freu mich von euch zu hören!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

es ist so klasse, nicht alleine hibbeln zu müssen.

Bin ebenfalls neu hier.

Noch etwas verwirrt, hier gibt`s so viele Themen .......muß man erst mal durchsteigen.

Ich würde mich über eine Aufnahme in den Club der hibbelnden Hühner riesig freuen.

Wurde gerade gestern enttäuscht. Mein NMT war gestern....und pünktlich war sie auch da.:(

Aber wir hoffen weiter.

Bis demnächst.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Hibbeltanten!

Als Moderator dieses Forums möchte ich mich wieder mehr meiner Funktion widmen. Ich war in letzter Zeit sehr selten hier. :rolleyes:

Nun will ich euch aber wieder beistehen und euch daher anbieten eine neue Hibbelliste bzw. Mitgliedsliste der "pHts" zu erstellen. Schickt mir also alle euren ES und NMT per PN und ich gebe mein Bestes, diese Liste aktuell zu halten.

Bei mir ist das Hibbeln ja nun schon eine Weile her. Wir haben uns nach unserer Hochzeit am 13.08.05 nach längerer Diskussionsphase dazu entschlossen, Eltern zu werden. Dann habe ich von Anfang November 05 bis Mitte April 06 gehibbelt und nun bin ich seit guten 5 Monaten Mama von Ben. Ich kann mich aber noch gut an die Hibbelzeit mit ihren vielen Tiefpunkten erinnern und kann euch nur ermuntern: Kopf hoch, Geduld haben und durchhalten. Ich weiß, dass das einfacherer gesagt ist, als getan, aber wie gesagt, ich kenn das aus eigener Erfahrung.

Also Mädels: ich drücke euch allen die Daumen und freue mich auf eure PMs!!!

Hier nun die Hibbelliste:

sandy06061982

(Sandy)

25 Jahre alt

mit Lena (14.09.2003)

üben seit Februar

ES: ??

NMT: 22.06.2007

minu23

23 Jahre alt

mit Julia (14.11.2005)

1.ÜZ

ES: 26.06.2007

NMT: 10.07.2007

dine4

(Nadine)

25 Jahre alt

mit Jennifer (29.09.1999) und Luna-Sophie (25.03.2003)

19.ÜZ

ES: 07.07.2007

NMT: 10.07.2007

Sona

23 Jahre alt

1.ÜZ

ES: 23.07.2007

NMT: 06.08.2007

Khali

(Tanja)

30 Jahre alt

üben seit 3 Jahren

ES: 25.07.2007

NMT: 08./09.08.2007

MAYA80

27 Jahre alt

1.ÜZ

ES: 20./21.07.2007

NMT: 03.08.2007

ger22bra

21 Jahre alt

6.ÜZ

ES: ??? 2007

NMT: 15.08.2007 -> etwas später

Kati1507

(Katja)

?? Jahre alt

1. ÜZ

ES:

NMT: 28.07.2007

Nadine83

(Nadine)

24 Jahre alt

?. ÜZ

ES: 21.7.2007

NMT: 04.08.2007

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin Sandy bin 25 jahre, wir sind seid Februar am Üben im April kam raus das ich eine Gelbkörperhormonschwäche habe. Deshalb kann ich alles nur ungefähr angeben bzw. egentlich hätte mein ES schon statt finden müssen hat er aber noch nicht wegen den Gelbkörperhormonen. Meine Mens müsste so um den 22.6 kommen, kann ich aber auch nicht genau sagen, da ich sonst 30 ZT hatte und letzten nur 27 ZT wahrscheinlich wegen dem Mönchspfeffer.

Naja lassen wir uns alle mal überraschen.

Ich habe schon eine Tochter die im September Jahre wird und eigentlich ein Unfall war.

So wünsche allen noch eine schöne Hibbelzeit.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.