Zum Inhalt springen

Tomkat

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    280
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tomkat

  1. Jehliza ja da hast Du ja viel vor:D aber das schaffste schon an dem Tag vorallem wird er dann schnell vergehen!!!! Bin gespannt wann ich meinen in Regen abholen kann!! LG
  2. Ja genau:D man ich freu mich soooooo sehr auf nächsten Donnerstag, wie die zeit vergeht......wo darfst Du den Deinen mann abholen?
  3. Hallo, @jehliza: Meiner kommt auch am 15.Mai heim:D wo kommst n Du her? Wir hoffen und bangen die letzten Tage das der kleine Prinz noch schön im Bauch bleiben soll!!!! Ich finde es auch schade das er die ganze SS nicht mitbekommen hat, aber am wichtigsten ist für mich die GEBURT das er da mit dabei ist und die zeit danach!!!!! Grüße
  4. Hallo, möchte nur mitteilen das ich diese Woche auch krank war Grippe und habe auch Soledum Kapseln eingenommen die sind spitze!!!!! Habe sie 3 Tage lang genommen dann war ich wieder fit!!! Wünsche Euch allen Gute Besserung und viel trinken und schlafen.........
  5. Man man man Mädels, wir können uns einfach nicht entscheiden zwischen den beiden Kinderwägen:confused: Einen Pluspunkt bekommt der hartan da man zwischen soooo vielen Farben wählen kann:D Aber der Gesslein F2 in schwarz sieht auch hammer aus aber ich weiß nicht ob das was im Sommer ist:confused: wird das nicht zu heiß da drinne??? Nun ja ich glaube es ist mal am besten das wir uns die beiden in einem Kaufhaus mal anschauen und dann uns entscheiden werden. Aber habt ihr schon einen im Visier oder welche Meinung habt ihr???
  6. Ich bitte auch wieder um Jahreszeiten !!!!!!!!!! Grüße
  7. Misa, Guten Morgen erstmal:D auch von mir herzlichen Glückwunsch dieser leichte strich kommt mir irgendwie bekannt vor:)!!!!! Oh je und Blähungen hatte ich auch von Anfang an so das ich meinen Hosenknopf gar nicht zubrachte:eek: das war schlimm........ LG
  8. :DJa super hast mir auch sehr geholfen:D
  9. :)Oh ja Sabrina gut zu wissen!! Aber auch wenn wir heiraten ich behalte meinen namen:D und wenn es ein Junge wird heißt er so wie ich sonst stirbt der Name aus!!!! Bei nem Mädchen wäre es mir egal ob s mal so heißt wie da Papa oder Mama, Papa ist s auch egal!!!!! SmillaEmilia: Oh ja wir bleiben auf alle Fälle in Kontakt:) freut mich das ich wieder nicht alleine bin!!!!!! LG
  10. Ja das können wir gerne machen:) bin froh das ich nicht alleine bin!!!!! Wenn Du auch wieder etwas schlauer geworden bist sag mir bitte auch Bescheid!! Wir erledigen auch vieles nach Weihnachten weil dann mein Schatzi Ende Januar bis Anfang Mai in Auslandseinsatz geht:( LG
  11. Ja genau SmillaEmilia:DRichtig verstanden mit meinen 2 Jahren!!!! Ins Jugendamt müssen wir gehen, meine zwei Freundinnen haben das auch machen müssen weil s noch nicht verheiratet waren!!! Man kann es aber auch schon vor der Geburt erledigen hab ich gelesen:rolleyes: !! Man man man bin ich froh wenn wir den Schreibkram erledigt haben!! Müssen wir sonst noch was beachten?
  12. Ahja gut zu wissen:rolleyes: dachte auch das wir es volle 12 monate bekommen!! Aber da ich ja auch arbeite werd ich wohl auch die ersten 8 Wochen von der KK und AG Geld bekommen und dann erst jeweils die Hälfte von den restlichen 10Mon. aber im zweiten Jahr bekomm ich das Geld dann schon volle 12 Mon.??? Oder..... Oh je diesen Schreibkram wenn ich schon hinter mir hätte, zu dem müssen wir auch noch auf s Jugendamt weil wir nicht verheiratet sind!!! Wann habt ihr dann der KK Bescheid gesagt zwecks Mutterschaftsgeld?? LG
  13. Hallo, fluxfun85 das möchte ich auch machen so habe ich ein Jahr mehr Geld zur Verfügung:D Wie geht das denn bei acitburn ich dachte man bekommt das auch noch zusätzlich??
  14. Hallo, misa bei mir war er dann bei NMT+3 Tage klarer:D Bin dann zum Doc aber man konnte leider noch nix sehen, naja war ja auch erst in der 5SSW so musste ich wieder 2 Wochen warten:rolleyes: aber dann nach den langen 2 Wochen hab ich auch schon den mutterpass bekommen:D Drück Dir die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!
  15. Hallo. also bei mir war der Test auch erst nacht 20 min. pos. wollte ihn auch schon wegschmeißen, aber sah dann doch noch ne ganz leichte schwache Linie!! Und ein bisschen Schwanger gibts ja net ne............ Wir sehen uns bei den Sommermuttis;) bis dann.......... LG
  16. Wieseline Herzlichen Glückwunsch!!!!!!! Wann hast de denn den Termin?? Wenn Du nächste Woche gehst müsste man die Fruchthöhle schon gut erkennen:)mit nem Punkt drin!!!! Ich bin auch zu früh zum FA bei NMT+4 TAge und da konnte man noch gar nix sehen!!!!!!!!! Aber bei Dir sieht man schon was nächste Woche:) meld Dich mal bei den Sommermüttern2008;) bist ja dann Herzlich Willkommen!!!!!!
  17. Hallo, also meine ersten Anzeichen waren ein aufgeblähter Bauch, Brustschmerzen und die Adern konnte man brutal sehen!!! Danach kamen Stimmungsschwankungen!!!! LG
  18. Hallo, also ich habe die Pille 12 Jahre genommen und im Oktober abgesetzt und im 11. ÜZ schwanger geworden!!!!!! Mit Mönchspfeffer, Folio und Himbeerblätter- und frauenmanteltee nachgeholfen!!!!!!!!
  19. Ja Lila Apfel lass Dich erst mal drücken;) und Dir gratulieren:D das ist ja ne Überraschung........bin ja schon gespannt was Dein FA morgen sagt, berichtest Du mir bitte habe am Freitag meine 1.VU!!!!! Also ich halte vor NMT zu testen auch gar nix davon.....hatte auch einen Tag vor NMT getestet Negativ und am NMT und einen Tag nach NMT POSITIV getestet:D:D Also bitte bitte nicht vor NMT testen ja.........habe es auch sofort an den Brüsten gespürt, praller und schmerzen!!!!! LG
  20. Ja ALRUN herzlichen Glüclwunsch zur SS!!!!! Haste meine SS-viren gut eingeatmet:D Dann treffen wir uns ja bei den Frühlingsmuttis:) bis bald freu mich......... LG
  21. @Angel1982: Schau das Du zu den Frühlingsmuttis od. Sommermuttis kommst:D @Blackpearl: Danke das macht mir Mut habe schon noch ab und zu heftiges zwicken im Unterleib und habe Angst das die blöde Mens doch noch kommt!!!!!!!! naja dann vielleicht kommt ja das gleiche Datum heraus:rolleyes:wär ja witzig!!!!!! @ALL: Übrigens Mädels, habe diesen Zyklus mit Himbeerblätter und Frauenmanteltee nachgeholfen:xyxthumbs: Erste Zyklushälfte Himbeerblättertee und Ab dem ES Frauenmanteltee bis NMT-Tag und Möpf hab ich auch noch genommen!!!!! Hoffentlich war das nicht zuviel des guten!!!!!!! LG und hab Euch alle sehr Lieb schön das es Euch gibt!!!!
  22. @ALL: Hier ein paar SS-Viren PUUUUUUSTEEEEEEEEE und das ich ja bald viele viele POSITIVEs hier lese!!!!!!! Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche!!!!
  23. Mädels vielen lieben Dank für die Wünsche:) bin so froh das es Euch gibt!!!! Ohne Euch hätte ich bestimmt nie die Geduld gehabt und es ist einfach schön Menschen kennenzulernen denen es genau so geht!!!! Seit NOVEMBER 2006 also ÜZ Nr.: 11!!!! Habe auch schon gedacht mannnnnn warum haut das bei uns net hin und bei anderen klappt s so schnell!!! Bitte bitte gebt nicht so schnell auf wir haben sogar nur 2 mal Sex gehabt in diesem Monat und wie ihr seht kanns da auch klappen;)......und nur einmal Sex in der Eisprungzeit!!!!!!!!! @ALRUN: PUUUUUUUUUUUST Dir ein paar SS-Viren zu Dir:grass: Drücke Dir die Daumen!!!!!!!! LG
  24. JUHUHUHUHU habe heute früu Positiv getestet zwar nur ganz leicht aber ein bisschen Positiv gibt es ja nicht neeeeee.......... Heute hätte normalerweise die blöde Mens kommen sollen-ist sie aber zum Glück nicht!!!!! Am Montag hab ich nen Termin beim FA!!!! Meine Anzeichen bis heute: Unterleibsziehen irgendwie so ein Zwicken an den Eierstöcken, Brüste sind größer und man sieht die Adern:eek:, und meine Jeans passen mir nicht mehr:(aber das nehme ich in Kauf!!!!!! LG wünsche Euch allen viel Glück....bleib aber noch ein bisschen bei Euch wenn ich darf?!?!!? Immerhin ist es ja noch ziemlich am Anfang .......
  25. @MILAINE: Das hast de TOLL gemacht dafür gibts nen 1*:type: @all:Habe noch keine Anzeichen einer Mens die soll auch schön weg bleiben, ZS ist auch keiner da......habe aber gestern abend nen Test gemacht der leider Negativ war:confused: naja könnte auch etwas früh gewesen sein und das Abendurin:confused: LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.