Zum Inhalt springen

Aktuelle Hibbelliste

Dieses Thema bewerten


Speedy

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich drück euch allen ganz fest die Daumen. Wir sind nun im fünften ÜZ und verstehen nicht, warum es nicht klappt. Uns wurde halt nur von allen Seiten gesagt, dass wir uns nicht zu sehr drauf versteiffen sollen und erst einmal unseren Stress abbauen sollen. Ich habe am Montag meine letzte Prüfung. Wenn ich die geschafft habe, dann habe ich meine Ausbildung in der Tasche und müsste meinen Stress dann ja abgebaut haben. Schlimm ist nur, dass man sich irgendwann schon anfängt zu fragen, warum es nicht klappt. Medizinisch ist alles in Ordnung. Es will halt einfach nur nicht schnackeln. Kennt jemand von euch auch dieses Problem? Vielleicht liegt es ja wirklich daran, dass ich zehn Jahre die Pille genommen habe. Mein nächster NMT ist der 22.10.2007 und ich glaube aber nicht, dass es funktioniert hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ihr alle beim hibbeln, war schon lange nicht mehr hier aber nun bin ich auch wieder da... ich drück bei allen die Daumen das es bei euch klappt aber trotzdem kann ich nicht so klar denken.

meine letzte Regel war am 4.9. und bis jetzt kam sie nicht. Habe leider auch ein Zyklus von 32/35 Tagen also nun weiß ich nicht. Meine SS-Anzeichen sind auch alle vorhanden aber auf die sollte man ja nicht hören... bis jetzt hatte ich aber keine Ziehen im Unterleib. Oh Man, ich wäre so traurig wie noch nie!!!!!:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ENDLICH NACH 48 Tagen ZT sind sie da meine Tage meine Mens. hätte nie gedacht dass ich mich mal so drüber freue, tut nämlich verdammt weh, einfach besch..., leider weiß ich nicht was ich für einen Zyklus habe und hoffe dass er normal jetzt wieder ist*hoff*!!

Dieses Monat mache ich mehr OV Tests, damit ich besser weiß wann mein ES ist und ich hoffe es klappt!

So und jetzt heißt es eben warten und hoffen dass es diesen ZT klappt und dass ich nen ES habe und wieder alles normal ist, zumindest so normal dass ich SS werden kann!

Bussale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, ich bin neu hier, und bin echt froh, das es nicht nur mir mit der Hibblerei geht!:P

Wir probieren auch schon seit nem Jahr, und da tut sich gar nix!:(

Meine Tochter wird jetzt 2, und eigentlich wollten wir den altersunterschied recht klein halten, aber was soll man machen wenns nicht klappt! :(

Ich bin letztes Wochenende wieder mal in die realität zurückgeholt worden, (hab meine Tage bekommen) obwohl ich mir dieses mal eigentlich fast ganz sicher war das es geklappt hat, aber da sieht man mal wieder, was man sich alles einbildet!

Jetzt heißt es halt wieder von vorne... Sex, Sex, Sex

Ich bin gespannt wielange ich das noch durchhalte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben,ich finde es echt klasse,daß es dieses Forum gibt und man nicht alleine hippeln muss,was ja echt ganz schön an den nerven zerren kann.Nicht daß ich nur auf meine mens warte nö erst muss ich noch hippeln ob ich überhaupt ein ei habe und ob das auch überhaupt springt.Am16.10 hat mein FA ein Ei gesichtet und am 24.10 hab ich wieder mal beim Blutabnehmen quälen lassen und erfahren,daß es noch gar nicht gesprungen ist.Da ich ja noch voller Hoffnung war es würde springen (wegen extrem hoher östrogenwerte),waren wir ganz fleissig :D irgendwie hatte ich es im gefühl diesen Monat würde es klappen.Aber nix dafür bekam ich Samstag eine Blutung und habe heute vom Fa erfahren,daß des nichtmal eine Monatsblutung ist sondern nur eine,durch das zuviele östrogen,ausgelöste blutung.Habe dann heute für 10 Tage Norethisteron bekommen ,kennt das jemand?

lg sunfire

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.