Zum Inhalt springen

GraciaPatricia

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    529
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über GraciaPatricia

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    33330

Rund um die Familie

  • Kinder
    1 Kind
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von GraciaPatricia

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. oh sorry....sie wird am 10.01. 6 monate
  2. also mich würd mal interessieren ab wann eure kleinen richtig frühstücken...oder swie lang sie noch milchpulver bekommen....
  3. also ich wollte nun so langsam mal abstillen und mache mir nun gedanken über die weitere ernährung. welche milch gebt ihr denn so? mein mann hat eine leichte pollenallergie...sollte ich nun HA geben oder die normale? was meint ihr?
  4. aso wir haben eine badewanne und sind damit gut zufreiden allerdings würde ich beim nächsten mal die hier kaufen die find ich echt cool *** Link entfernt von SanJoHan, da regelwidrig! ***
  5. wenn er sogern fleisch mag dann las es ihn doch essen...ist doch nicht weiter schlimm
  6. weißt du schon obs ein Bub oder ein Mädel wird?
  7. würdest du dich denn über eie scahwangerschaft freuen?
  8. Also ich war froh das ich noch ein paar Tage da war hatte noch viele frage bzgl. stillen, pflege usw usw....
  9. achso hat ambulant entbunden? na gut beim 4 kind kann man das ja auch machen
  10. meine entbindung war auch gut nur 5std....aber ich hab das ganze KH zusammen geschrien :-) ach du kannst doch aaliyah bestimmt auch mitbringen.....
  11. zu miriam immer jeden ersten montag im monat...für alle babys bis 1 jahr. komm doch mal vorbei...der nächste wäre ja dann quasi am 3.11.! ist denn alles bei dir gut gelaufen geburt etc?
  12. hallo ihr beiden...na alles klar? carina ih war ja uch in halle und völlig zufrieden fahr einfach hin und gucke es dir an...die sind alle voll lieb da..... @aaliyahs-mum schön wieder von dir zu hören sag mal bist du auch ab und zu beim milchcafe?
  13. mel hatte recht ist ein mädchen hier noch ein Foto
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.