Zum Inhalt springen

Aktuelle Hibbelliste

Dieses Thema bewerten


Speedy

Empfohlene Beiträge

Hallo Smabru,

geh man erstmal von einem "normalen" Zyklus aus,

nach meiner FG war das gleich wieder so...

Dann hast Du einen "Richtwert"... ;)

Vielleicht hast Du ja so einen "etwa-Wert",

den ich in die Liste schreiben kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen ihr lieben

Sueperüberraschend hibbele ich nun doch schon ab August bei euch mit! Derzeit hab ich noch "meine rote Emma", aber danach wird gehibbelt! Fang gar keine neue Pillenpackung mehr an. War total von den Socken als mein Schatz vorhin ankam und fragte, ob wir nicht jetzt schon absetzen wollen, wäre doch besser und so *grins* Kurzer Anruf bei meiner FÄ...Kommentar von ihr "Klar kannste absetzen, aber lass es langsam angehen. Wenns nicht gleich 100% is, nich eingreifen in den Zyklus, dann soll es so sein, das regelt sich dann von alleine."

Also meine Daten wären dann:

ES: ca. 10./11.8.07

NMT: 20.8.07

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

ich möchte mich auch dazu gesellen.Ich bin 27 Jahre alt und in einer sehr glücklichen Beziehung, in der nurnoch ein kleiner Zwerg fehlt. Bin im 1. ÜZ: ES war 20./21.07 ( gerade im Urlaub:-) ), NMT wäre der 03.08.. Bin hibbelig, aber ich weiß ja,dass ich eben warten muß. Es tut gut, nicht allein zu hibbeln. Drücke Euch allen die Daumen:)

Gruß Maya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin jetzt auch voll am Hibbeln...

darum bin ich zu euch gestoßen.

also, meine Daten: wir üben seit Februar 07 (hatte aber erst am 5. Juli meinen ersten ES :( ),

nächster ES (wahrscheinlich) 30. Juli, NMT 15. August

das positive bei mir ist, dass ich den ES und

meine fruchtbaren Tage voll spüre. Habe zb heute meinen

ersten fruchtbaren tag. :) :) :)

vielleicht wird es diesmal was.

bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen, ich heiße Katja

und ich bin sehr gespannt.

Gespannt. weil ich am 23.06. meine letzte Pille genommen habe, gespannt weil eigentlich - wenn man es ganz genau nimmt - morgen meine Periode kommen soll... "Bin reif für ein Baby", würde meine beste Freundin jetzt sagen, im Kopf und im Bauch drehen sich die Gedanken immer mehr ums Kinderkriegen *seufz*

Da ich die Pille seit meinem 15 Lebensjahr ohne Unterbrechung eingenommen habe, bin ich gespannt wie lange "MEIN ZYKLUS" dauert und/oder wie lange die Tante Rosa sich Zeit läßt, denn momentan kann ich noch so gar keine Anzeichen für die anstehenden "Tage" feststellen.

Ich horch' schon immer in mich rein :-)

Mein Süßer und ich warten.....und üben fleißig weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Büdde, büdde, darf ich auch auf die Hibbelliste?

Im Moment steht bei mir irgendwie alles Kopf. Letzte Mens (und erste nach Absetzen der Pille im April) hatte ich ab 23.06., seit dem tut sich nix. 2 Tests in der letzten Woche waren negativ und im Moment bin ich ganz schön deprimiert. Anzeichen hab ich gar keine, gehe also auch nicht davon aus, dass es geklappt hat. Ich freu mich aber, hier im Forum Leidensgenossinnen zu habn, denen ich ganz fest die Daumen drücken kann. :)

Bis später und liebe Grüße,

Ach ja,

NMT: 21.07. bzw: es kann sich nur noch um Wochen handeln

tütü,

Dana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal hallöchen =)

hab ja schon einen post geschrieben und auch schnell eine nette antwort bekommen ;)

würde auch gern auf die hibbelliste weil ich es so aufregend finde die posts zu lesen ^^

also laut dem kalender hatte ich meinen es am 25.07.nmt ist dann am 08.08.

wär schön wenn es schnell klappt, bei meine ma damals hat s 2 wochen nach absetzen geklappt und bei meiner schwester nach 3 monaten (hat am 29.06 mit genau 2 wochen verspätung eine supersüsse tochter bekommen). vlt. hab ich ja auch son glück=)

also freu mich auf die zeit bei euch. bei fragen schreiben ;)

mfg blueeye87

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich leider mit meinen fruchtbaren Tagen vertan.

Dürfte wieder einen verspäteten ES haben, weil zur Zeit tut sich noch gar nichts. Also das mit ES heute !!! stimmt irgendwie nicht. Wahrscheinlich habe ich ihn wieder so um ZT 20. :(

Ich verwende nämlich ExpectMom - wer das nicht kennt, es ist toll.

Damit kannst du deine fruchtbaren Tage und den ES bestimmen, anhand vom Speichel. Dieser hat bei unfruchtb. Tagen nur Kristalle und je näher der ES kommt, dann zieht er ein richtiges Fadenkreuz....sieht voll supi aus.

Aber leider zieh ich noch keine Fäden :rolleyes:

Also dann bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich bin Jenni und bin seit April am Üben.

Ich bin seit 2001 glücklich verheiratet, mein Mann ist 18 Jahre älter als ich und bereits Vater. Und nun möchte ich Mutter werden, und der Weg bis hier hin war schon ganz schön holprig... mein Mann wollte nicht noch einmal Papa werden... ließ sich aber nun von mir überzeugen, dass wir gemeinsam tolle Eltern sein werden!

Ich habe seit Ende März zwei Mal die Regel und einen enorm langen Zyklus gehabt. Ob ich schon einen ES hatte, kann ich nicht sagen ?! Schätze eher nicht! Mein jetziger Zyklus dauert schon 65 (?) Tage und ein Test letzte Woche war negativ. Bin total hibbelig, so dass ich morgen ein Date mit meinem FA vereinbart habe. Ich habe die Befürchtung, dass ich arg Schwierigkeiten haben werde, schwanger zu werden.

Mal abwarten... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

da hast Du recht das es irgendwann alle trifft.

Meine große Maus wird in ca.5 Wochen schon 4 Jahre und so langsam wird es zeit für das Geschwisterchen, hätten ja doch nicht gedacht das es so lange dauert und auch nicht damit gerechnet das sich in den paar Jahren eine Hormonschwäche bei mir einschleicht. Aber ab nächsten Monat werde ich mit Hormonen behandelt und ich hoffe das es dann endlich klappt.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ja, ich habe bis Mitte März die Pille genommen ... hatte dann sehr kurz hintereinander zwei Mal die Tage, dann laaaaaaaange nicht mehr, dann wieder einmal und bis gestern waren dann 66 Tage rum...

Hatte gestern ein Date mit meinem FA und der hat mir ein Hormonpräperat gegeben, das die Menst. einleiten soll... und was soll ich sagen?!

:DHALLO TANTE ROSA !!! Super Dopingmittel, würde ich sagen ... Das Präperat nennt sich Femoston conti Schon davon gehört? Und nun soll ich Montag gleich meinen FA anrufen, ihm dies mitteilen und dann will er mir zwischen dem 3. und 7. ZT und zwischen dem 20. und 23. ZT Blut abnehmen. Er prüft dann, glaube ich, meinen Hormonhaushalt :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Süsse,

Ich hab noch nicht von diesem Präparat gehört.Bin mit solchen Hormontabletten gerne vorsichtig.Aber die haben nätürlich eine soforitge Wirkung,was nicht zu verachten ist;) Ich denke,dass Dein FA sehen will,ob sich an den Hormonen in Bezug auf einen ES ändern,daher die festgelegte Blutentnahme. Ich lasse mir Montag auch mal Blut abnehmen.Mal sehen,ob er was findet.Bei mir ist zwar alles regelmäßig,aber mein Gefühl sagt mir,laß es machen:confused:

Halt mich auf dem Laufenden!

Liebe Grüße Maya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( Was soll ich sagen .... es hat irgendwie nur einmal Blubb gemacht ... und das war's mit Regelblutung! Mein Körper will mich veräppeln... Seit gestern keine Spur mehr von Menstruation... Stelle mich also wieder in die Warteschleife und bohr in der Nase :mad:

Aber ich habe Hoffnung und horche weiter in mich hinein. Diese Woche habe ich Frühdienst und obwohl der ziemlich anstrengend ist, kommt so wenigstens ein bisschen regulierter Tagesablauf in die Sache. Der Körper dankt es mir bestimmt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.