Zum Inhalt springen

laemchen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über laemchen

Adresse

  • PLZ
    72766

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von laemchen

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo ihr liebe, nehmt ihr mich auch auf in die Hibbelliste?Darf ich darf ich? *g* Mine letzte mens war am 10.07 es müsste jetzt sein *gg* nächte mens ab 07.08. ich kann es echt nicht mehr abwarten!!!
  2. Das ist ja rictig schrecklich. habt ihr das von anfang an gewusst oder hat sich das erst im nachhinein bemerkbar gemacht? ich wusste gar nicht dases sowas gibt. Der körper macht schon macnhmal verrückte sachen!
  3. Hallo ihr lieben, wie wahrscheinlich ist es eigentlich das ich Zwillinge bekomme wenn meine mum ein zwilling ist und davor meine uroma einer war und es allgemein viele zwillinge bei uns gibt? Wäre ja schon irgendwie cool zwillinge zu haben. Liebe grüße
  4. ach mann immer noch keine anzeichen für eine ss! bin mal gespannt wie lang es noch dauert. ziehen jetzt erst mal in ne größere wohnung mit viel platz für ein krümmelchen
  5. ich find emily total klasse. noel ist irgendwie einfallslos weil es rückwärts gelesen ja leon ergibt. kira find auch total klasse nur zu eurem achnamen passt es nicht so ganz.
  6. Hmmm.... also so richtig gefallen tut mir keinen von den namen. linnea hört sich echt zu arg nach nivea an. wenn dann am ehesten mavie.
  7. Paul find ich ja süß, mit so ausgefallenen namen wie nevio und so muss man halt schauen ob es zum nachnamen passt.
  8. Hallöchen Johannsl, wollte mal wissen ob es mit dem kinderwunsch geklappt hat??
  9. hihi wir sind einfach echt zu ungeduldig *gg* Mein nächster eisprug ist laut dem rechner hier am 27.06 ;-) also legen wir jetzt schoin los mit üben und hoffen das es dann klappt. wenn du das ewige warten nicht immer wäre :-( Meine freundin hat ein jahr geübt und weil ich jetzt weiß das sie schwanger ist seh ich wieder überall schwngere.... echt schlimm und dann hab ich die unednliche sehnsucht auch schwanger zu werden. Wir wünschen es uns doch so arg. aber dann muss ich mich wieder ermahnen und mir ins gedächtnis rufen das ich nicht ständig daran denken soll ;-) sonst dauert es bestimmt noch länger:mad:
  10. Hallo Claudia, ich bin echt platt. ich finde es echt bemerkenswert wie du dich als ado-elternteil gibst!!! Aber ich denke viele werden nicht so liebevoll umgehen wie du. klar es gibt viele Eltern die ihr "eigen fleisch und blut" echt mega mäßig vernachlässigen und sich einen ****** darum kümmern wie es ihnen geht. Da kann man froh sein wenn man solch eine frau zur ado-mama hat wie dich! nur ich für mich könnte glaube ich aus heutiger sicht keine kinder adoptieren.
  11. Hallöchen, wow ich finde es total interessant eure geschichten. Was ihr schon erlebt und durch gemacht habt find ich bewundernswert. Es ist für Eltern bestimmt nicht leicht sich einzugestehen das sie vielleicht gar nie eigene(leibliche) kinder haben können und sich dann für eine adoption entscheiden. Ich weiß nicht was ich machen würde wenn man mir sagt das ich keine kinder bekommen kann. Ich würde eine adoption glaube ich nicht in betracht ziehen. Ich find es irgend´wie seltsam ein fremdes kind in armen zu halten und ihm liebe zu geben wie sie einem eigenen fleisch und blut. Ich hab echt respekt vor solchen eltern. Aber mal zu dem thema nazis. Ich finde diese leute auch nciht grad besonders nett und über dieses thema kann man sich echt streiten, aber ich glaube solche leute gibt es nicht nur in deutschland:director:
  12. Also ich finde Tessa-jannika am schönsten :xyxthumbs:
  13. Hab gleich mal noch mal ne frage. Hier gibt es unzählige abkürzungen für aämtliche wörter, manche kann ich mir ja denken wie fa=frauenarzt und so aber kann mich mal bitte jemand bissle aufklären was die alles bedeuten? Danke schon mal im vorraus....
  14. Also den Termin bei FA kann ich mir sparen, hab nämlich mittlerweile meine tage. und der tip mit dem kalender führen ist eine gute idee, hab ich gleich mal eingetragen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.