Zum Inhalt springen

Dheyna

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Dheyna

  1. :type: Moin ... kann nicht schlafen, darum hocke ich mal wieder mitten in der Nacht am Rechner... @Bine: Tja, diesmal dauerte mein Zyklus 75 Tage ! War vorgestern dann ja beim FA zwecks Blutzapfung und muss dann wieder so um den 10.09. wieder hin, für die 2. Zapfung. Ich berichte natürlich weiter... Ansonsten kann ich berichten, dass ich seit Absetzen der Pille zwar meine Tage nicht regelmäßig bekomme, aber dass ich keine Menstruationsbeschwerden mehr habe. Wenigstens ist das positiv! Vorher hatte ich oftmals Schmerzen bis hin zur Übelkeit... habe immer Buscopan Plus nehmen müssen, um dienstfähig zu sein.
  2. Hi, ihr alle... ich hatte eine ziemlich anstrengende Frühwoche, war immer ziemlich im Eimer, so dass ich keinen Bock mehr auf PC hatte. Tja, seit gestern habe ich endlich meine laaaang ersehnte Mens. Habe gleich meinen FA angerufen und bin morgen mit ihm zum Blutabnehmen verabredet. Dann kann also meine Zyklusdiagnostik beginnen... Ist schon deprimierend, dass ich zu Beginn unserer Übungsphase gehofft habe, dass ich spätestens zu meinem Geburtstag meine Schwangerschaft bekannt geben kann. Nun habe ich kommenden So. Geburtstag und ich kann lediglich meine 3. Mens. bekannt geben (mach ich natürlich nicht!) Egal! Also, bis bald...
  3. upps, hab nicht gesehen, dass du schon auf die FA-Sache eingegangen bist! Sorry... Na ja, dann bist du ja schon in besten Händen! Mein FA hat mir übrigens auch schon die Bauchspiegelung angekündigt. Ich hatte vor 4 Jahren eine OP am rechten Eierstock, so dass er nicht ausschließen kann, dass der entsprechende Eileiter vernarbt ist. Dann stehen im Falle eines multiplen Eisprunges (den ich mit Sicherheit nie haben werde) die Eier im Stau und können sich nicht bis zum Samen durchwurschteln ... Was es alles gibt???!!!
  4. Seit 4 Wochen die Regel?! Heidewitzka !!! An deiner Stelle würde ich mich auch mal beim FA anmelden... Und auf euere Frage hin... das Präperat heißt FEMOSTON Conti. Ist eigentlich ein Mittel für Frauen in den Wechseljahren. Ich soll die Tabletten 14 Tage einnehmen. Donnerstag, glaube ich, hab ich angefangen und Freitag hatte ich sogar schon Blutungen... so ca. 3 Stunden Schmiere und dann ein "Blubb" und dann war's vorbei. Jetzt stehe ich wieder in der Warteschleife .... Da ich diese Woche aber Frühdienste habe, hoffe ich, dass sich der Körper wieder ein bisschen regeneriert und eine tatsächliche Blutung kommt. Bin mal gespannt...
  5. Was soll ich sagen .... es hat irgendwie nur einmal Blubb gemacht ... und das war's mit Regelblutung! Mein Körper will mich veräppeln... Seit gestern keine Spur mehr von Menstruation... Stelle mich also wieder in die Warteschleife und bohr in der Nase Aber ich habe Hoffnung und horche weiter in mich hinein. Diese Woche habe ich Frühdienst und obwohl der ziemlich anstrengend ist, kommt so wenigstens ein bisschen regulierter Tagesablauf in die Sache. Der Körper dankt es mir bestimmt...
  6. ... ja, ich habe bis Mitte März die Pille genommen ... hatte dann sehr kurz hintereinander zwei Mal die Tage, dann laaaaaaaange nicht mehr, dann wieder einmal und bis gestern waren dann 66 Tage rum... Hatte gestern ein Date mit meinem FA und der hat mir ein Hormonpräperat gegeben, das die Menst. einleiten soll... und was soll ich sagen?! HALLO TANTE ROSA !!! Super Dopingmittel, würde ich sagen ... Das Präperat nennt sich Femoston conti Schon davon gehört? Und nun soll ich Montag gleich meinen FA anrufen, ihm dies mitteilen und dann will er mir zwischen dem 3. und 7. ZT und zwischen dem 20. und 23. ZT Blut abnehmen. Er prüft dann, glaube ich, meinen Hormonhaushalt
  7. Hi... bin gestern beim FA gewesen: Er hat ja soooo viel Verständnis für meine Ungeduld... nein ehrlich, er war wieder mal sehr nett und will mir nun mit anderen Methoden helfen. Ich habe nun ein Präperat von ihm mitbekommen, das die Menstruation einleiten soll. So eine Art Hormonschub, aber nicht zu verwechseln mit einer Hormonbehandlung! Bei Einsetzen der Menst. soll ich ihn anrufen, damit er die Zyklustage mitzählen kann. Zwischen dem 3. und 7. ZT soll ich zum Blutabnehmen kommen. Und zwischen dem 21. und 23. ZT (glaube ich ) noch einmal. Die Werte nutzt er, um meinen Hormonhaushalt zu bestimmen. Mal sehen, ob's hilft... Ihr hört von mir...
  8. Hallo, ich bin Jenni und bin seit April am Üben. Ich bin seit 2001 glücklich verheiratet, mein Mann ist 18 Jahre älter als ich und bereits Vater. Und nun möchte ich Mutter werden, und der Weg bis hier hin war schon ganz schön holprig... mein Mann wollte nicht noch einmal Papa werden... ließ sich aber nun von mir überzeugen, dass wir gemeinsam tolle Eltern sein werden! Ich habe seit Ende März zwei Mal die Regel und einen enorm langen Zyklus gehabt. Ob ich schon einen ES hatte, kann ich nicht sagen ?! Schätze eher nicht! Mein jetziger Zyklus dauert schon 65 (?) Tage und ein Test letzte Woche war negativ. Bin total hibbelig, so dass ich morgen ein Date mit meinem FA vereinbart habe. Ich habe die Befürchtung, dass ich arg Schwierigkeiten haben werde, schwanger zu werden. Mal abwarten...
  9. :type: Tja, mein FA weiß ja, welchen Beruf ich habe. Er macht sich da auch so seine Gedanken, versucht mich aber immer zu beruhigen. Er sagt, ich soll nicht immer daran denken, schwanger werden zu wollen ... soll mir den Kopf frei machen und an andere Dinge denken... ist schwer beim Sex !! Nehme es aber trotzdem mit Humor und denke beim Sex immer daran, dass ich nicht denken darf, vielleicht diesmal schwanger zu werden ... boah, wie dämlich! Kennst du das auch?
  10. Hi, ich mal wieder... auch ich warte immer noch auf die Regel... hatte vor zwei Tagen leichte Schmierblutungen, aber auch die sind wieder vorbei... ein durchgeführter Test letzte Woche war negativ! Mein Zyklus dauert nun schon 64 / 65 Tage an. Habe morgen einen Termin beim Frauenarzt, weil ich so unzufrieden mit der Situation bin. Komme mir blöd vor, weil ich schon so oft hörte, dass der Körper sich erst einmal umstellen muss, aber ich habe nicht das erste Mal eine Pillenauszeit. Bloß war ich damals noch nicht dazu entschlossen, schwanger zu werden. Habe dann mit Gummis verhütet und immer regelmäßig meine Regel bekommen. Und jetzt, da ich mir ein Kind wünsche, klappt nichts mehr .
  11. Hi ihr alle... und vor allem .. Hi Bine! :type: Dachte schon, ich bin ein seltenes Exemplar ... auch ich habe Ende März die Pille abgesetzt und hatte seit dem bloß zwei Mal die Regel. Dann aber ganz schön lange, so mit Schmiere vor- und hinterher. Nun warte ich schon seit 60 Tagen auf die nächste Blutung. Bislang gab es noch überhaupt keine Anzeichen dafür. Ich nehme auch schon "Agnucaston", was mir den FA zur Zyklusregulierung empfohlen hat. Mein nächstes Problem ist, dass ich im Schichtdienst bin und ich das Gefühl habe, dass sich mein Körper gar nicht richtig einstellen kann. Ich muss allerdings sagen, dass ich den Schichtdienst seit 8 Jahren mache und ich nie Probleme damit hatte, erst seit ich schwanger werden will. :aeh: Ich habe, ehrlich gesagt, auch nicht die Nerven, mir alle 14 Tage einen Test zu kaufen, um hinterher ständig enttäuscht zu werden. Mein letzter Test war vor 10 Tagen negativ! Seit dem hatte ich 3x Sex und denke erneut, "vielleicht hatte ich ja jetzt einen ES?", so dass die Regel jetzt tatsächlich berechtigt ausbleibt! Was für ein Teufelskreis...
  12. Hi, bin ebenfalls neu hier.. bin seit 6 Jahren verheiratet und habe Ende März die Pille abgesetzt. Seit dem habe ich Probleme mit dem Zyklus. Mein FA beruhigt mich dennoch, sagt, es sei normal und ich soll geduldig sein... Hoffe, dass es trotzdem schon geklappt hat, weil ich schon sehr lange Kinderwunsch hege und erst jetzt meinen 18 Jahre älteren Mann zum gemeinsamen Kind überreden konnte. Ich werde schließlich auch nicht jünger ...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.