Zum Inhalt springen

MAYA80

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MAYA80

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von MAYA80

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ja,ich glaube auch,dass ich früher gehen werde.Ist doch sicherer. Danke für die Hilfe und dir noch einen schöne SS:D Liebe Grüße Maya
  2. Dann dürft es bei mir ja reichen,wenn ich am 16.Tag gehe,dann ist er nämlich wieder da.Hab einen Zyklus von 33-34 Tagen. Mußte dein Schatz vorher ein SG machen lassen? Sorry,für die intime Frage Mein Doc hätte es gerne bevor ich mit Clomi anfange. Du hast mir aber schon geholfen,Danke Liebe Grüße Maya
  3. Das ist lieb von dir Ups,hab gerade gelesen,dass du heute positiv getestet hast: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Hoffe dann mal,dass es bei mir auch so schnell fruchtet. Wann warst du im Zyklus immer beim Doc? Welche Zykluslänge hattest du? Maya
  4. Hallöchen, Ich hab da ein Problem,und zwar: Ich soll ab dem nächsten Zyklus Clomifen nehmen.Und am 12.Tag sollte ein US gemacht werden.So das Problem ist,dass mein FA gerade jetzt Urlaub hat und am 12.Tag nicht da ist.Ich hab aber einen recht langen Zyklus (bin heute bei ZT 34,Mens kommt wohl morgen).Das heißt ja auch,dass der ES recht spät wäre und man statt am 12.ZT später erst was sehen würde:confused:,oder?? Dann könnte ich mit dem Clomi anfangen,weil mein FA dann wieder da wäre. Meine Frage wäre: Hat sich der Zyklus bei euch durch Clomi verkürzt oder ist alles gleich geblieben? Hat vielleicht eine von euch auch einen längeren Zyklus und geht erst später zum US als 12.ZT???? Hoffe,ihr versteht was ich will Liebe Grüße Maya
  5. Nein,ist noch nix in Sicht.Find ich total komisch,aber ich wart mal ab:rolleyes: Hab Anzeichen,aber es tut sich nix. Sehr aufmerksam von Dir,Liebling;) Liebe Grüße Maya
  6. Hallo Maja, Dein Text kommt mir heute wie gerufen:D Ich habe seit April MöPf genommen und auch so das Gefühl,dass er meinem Zyklus nicht so guttut.Er hat sich auch verlängert und meine Mens ist schwächer geworden.Ich habe ihn auch gegen PMS genommen.War immer so schlecht gelaunt:o Das ist auch besser geworden. Jetzt nehme ich ihn seit ca.1-1,5 Wochen nicht mehr und bin heute sehr schlecht drauf.Kann aber auch daran liegen,dass Freunde von mir heute ihr 2.Kind bekommen hat. Bin total depri. Ich hab jetzt nur die Angst,dass der Möpf doch geholfen hatte und er mir jetzt fehlt.Meinst du,der hat so eine emense Wirkung? Bin am Überlegen,ob ich ihn wieder nehmen soll.Aber eigentlich würde ich es mal gerne ohne ausprobieren:eek: Brauche mal nen Rat:confused: Liebe Grüße auch von ner Maya
  7. Hallo Nane, Ich kann deine Situation ganz gut verstehen.Mein FA hat mir aber ohne wenn und aber Clomi verschrieben.Es stimmt was nicht mit meiner Eireifung und da hilft das Med. am besten. Bei mir wurde der Zyklus mir US kontrolliert und dabei ist diese Störung erkannt worden.Also ich denke,du solltest deinen Zyklus mal überwachen lassen und wenn dann clomi das Mittel der Wahl ist,dann besteh drauf.Es sei denn es würde etwas dagegensprechen. Ich starte nä Zyklus.Hoffe,es hilft:) Drück dir die Daumen:D Maya
  8. Hallo Aniracs, Der Vorschlag scheint mir sehr gut;) Ich hab mir auch vorgenommen,bis Weihnachten schwanger zu sein.Wenn nicht,muß eine Lösung her!!! Ich bekomme einfach nicht mehr Stunden,obwohl es bei meiner Einstellung gesagt wurde.Find ich unverschämt!! Aber ich hab ja noch 2 Nebenjobs.Dann werd ich einfach da mehr machen und bin dann auf meiner halben Stelle nicht mehr so flexibel wie bisher,Pech! Dann wird sie sich mal schön umschauen... Wir können uns nicht alles bieten lassen,Atacke!!! Drücke allen ganz fest die Daumen fürs Projekt "Kind":D Maya
  9. Hallo Ihr Lieben, Sorry,hatte Probleme mit dem PC:rolleyes: Liebling: Ich arbeite als Physiotherapeutin an 3 Stellen.2 davon machen mir Spaß und eine hasse ich.Wenn ich mich jedoch auf eine ganz normale Stelle bewerbe,kann ich meine Nebenjobs nicht mehr ausüben.Die will ich aber weitermachen,da die gut sind wenn mal ein Kind da ist.Dann kann ich ziemlich flexibel arbeiten und mein Mann ist Lehrer,das ist dann perfekt:D Sweety: Ich kann deine Situation auch gut verstehen.Ist ja nicht ganz so einfach,wenn dein Schatz weiter weg wohnt.Ich könnte das nicht.Aber ich denke dass dein Plan genau der Richtige ist.Würd ich auch so machen. Ganz viele liebe Grüße Maya
  10. Ich bin auch in einer Zwickmühle:Ich würde gerne meine Arbeit wechseln,da es mir auf meiner momentanen Arbeitsstelle nichtmehr gefällt.Ich ärgere mich nurnoch jeden Tag und das ist ja für das Vorhaben "Kind" nicht gerade förderlich.Ich möchte aber nicht woanders anfangen und dann gleich sagen müssen:"Hallo,ich bin schanger!" Vielleicht klappt es ja nicht so schnell,aber wer weiß das schon:rolleyes: Bin echt ratlos:( Kennt jemand von Euch diese Situation? Liebe Grüße Maya
  11. Hallo Milaine, Wo kaufst du denn die Tests? Die sind ja echt billig! Maya
  12. Ich denke auch,dass du dich da mal schlau machen solltest,vielleicht mal mit deinem FA sprechen solltest.Vielleicht kann der dir helfen.Außerdem schadet so ein Check ja nicht,wenn man ein Kind bekommen will. Ist immer ein gutes Gefühl,wenn man bestätigt bekommt,dass alles in Ordnung ist:D Das mit NY find ich ja super.Ich war noch nie dort,aber ich wollte immer mal hin. Warst du ein Au Pair? Bin neugierig,ich weiß,aber find das immer spannend;) Liebe Grüße von der Maya
  13. Hallo NYC-Fan, Erstmal ein herzliches Willkommen im Club:D Hab gleich mal ne Frage:Was bedeutet denn dieser Benutzername? Ist ungewöhnlich.Würd mich mal interessieren. Ich hab schonmal Ovu-Tests von Clearblue benutzt.Er hat mir auch schön einen ES angezeigt.Schwanger geworden bin ich zwar nicht,aber das Teil ist schon gut.ABER: Wahnsinnig teuer!!! Ich hatte den digitalen Test mit 7 Stäbchen für 33 Euro.Und die Stäbchen gibts nicht einzeln nachzukaufen:mad: Das wir auf die Dauer ganz schön teuer!!! Wenn du einen unregelmäßigen Zyklus hast st es nätürlich schwer,den richtigen Zeitraum zu finden.Wielange war dein letzter Zyklus? Und wielange nimmst du keine Pille mehr? Die Medis gegen das Rheuma können deinen Zyklus doch wahrscheinlich auch ganz schön durcheinanderwürfeln,oder??? Liebe Grüße Maya
  14. Hallo Butterfly, Lieb,dass du für mich nachfragen willst. Aber ich gehe eh am Di zu meinem FA wegen meinem Hormonstatus.Dann kann ich ihn mal fragen.Mein TSH leigt bei 3,jedenfalls war es 3 vor der Erhöhung.Morgen macht meine Schwester nochmal ne Kontrolle.Vielleicht hat der Wert sich so gebessert,dass der Zyklus jetzt stimmt. Hatte vorher nicht das Gefühl dass was nicht stimmt. Ich hoffe,dass es bald mit klappt:( Wünsche mir sehr einen kleinen Keks... Danke! Liebe Grüße Maya
  15. Hallo ihr Süssen, Ich brauche mal eure Hilfe: Ich hab einen TSH-Wert von 3.Deshalb nehme ich LT.Hab vor 6 Wochen von 60 auf 75 mg gesteigert.Ich hatte immer einen Zyklus von 33 Tagen (mit MöPf). Aber jetzt hab ich meine Mens 4 Tage früher bekommen.Das find ich komisch Nimmt vielleicht Eine von Euch auch LT und kann mir weiterhelfen? Bin mit dem kürzeren Zyklus natürlich glücklich,aber bleibt das auch so??? Bin etwas verwirrt:o Ganz viele Grüße Maya
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.