Zum Inhalt springen

Kati1507

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kati1507

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Kati1507

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. @ Allstar-Mädel: Wenn Du magst schick mir eine PN, denn ich benötige die gekauften, original verpackten Ovutests nicht mehr @ all: Mädels, es ist unfassbar.... Hatte Freitag früh nochmal mit dem Arzt telefoniert, die wollten daß ich bis zum regulären Termin am 10. Sept. warte, daß endlich meine Mens eintrudelt. War dann Freitag in der Apotheke, hatte ein sehr informatives und langes Gespräch - die Dame hat mich davon überzeugt, daß ich vielleicht doch einen SS-Test mach', ansonsten sollte ich es mit Sepia versuchen (hat meine Freundin eingenommen). Samstag morgen hab ich dann getestet, mit der Erwartung nicht schwanger zu sein, da ich vor über 14 Tagen beim Arzt war und der nur lapidar meinte, daß ich wohl bald meine Mens bekommen würde..... Ich bin schwanger !!!!!! hab' damit überhaupt nicht gerechnet... Wahnsinn! Mehrmals am Tag mußte ich den digitalen Test anstarren, ob es auch wirklich wahr ist
  2. @ Raupe, Dheyna, Bine612 and all mannomann diese Warterei... mein 1. "Zyklus" ohne Pille dauert nun schon 65 Tage und kein Ende in Sicht. Wie schon berichtet zwickt und zwackt es immer mal wieder, so daß es den Anschein hat, die Mens wäre in Sicht....weit gefehlt bisher... vor 14 Tagen beim FA alles bestens, Schleimhaut gut aufgebaut, Test negativ, WO BLEIBT DANN DIE MENS???? Nur Geduld meint mein FA, das geht nicht alles von heute auf morgen nach 15 Jahre Pille... *seufz*
  3. @ all Mädels ich bin ganz neidisch auf diejenigen die ihre Mens bekommen haben. Warte seit dem 27.06. auf TANTE ROSA - 65 Tage!!! War ja vor 14 Tagen beim FA, der konnte außer einer gut aufgebauten Schleimhaut nix weiter fetstellen... *Seufz*
  4. @all Hallo Mädels, schön daß ihr alle da seid. Ich reihe mich ebenfalls ein, in die Hibbel-Liste. Tag 59, warten auf Mens.... Heute mal wieder mit allen typischen Wehwehchen und Anzeichen der nahenden Tante ROSA -außer Tante Rosa... *seufz* Wünsche ein schönes Wochenende, übt fleißig weiter
  5. @ sahu Du hast wenigstens Deine Mens und einen schön regelmäßigen Zyklus. Ich warte seit 56 Tagen!!! Nehm' seit Juni Folsäure, und seit Samstag Möpf, aber das dauert ja lt Beschreibung auch bis der Möpf wirkt... Mitte September mache ich mit meiner Mum Urlaub, könnte wetten daß ich genau da meine Mens krieg' - ätz.. @ catie NMT ??? (keine Ahnung, da 1. ÜZ seit Absetzen der Pille, nach mehr als 15 Jahren)
  6. @ all Mädels die Freude vom Donnerstag/Freitag währte nur kurz. Bis auf immer mal wieder ein paar Tropfen auf dem Toi-Papier tut sich in Sachen Mens noch immer nix - bähhhhhhhhhhhhhhhhhh. Es reicht mir so langsam! Da kann ich ja nicht mal mit "HIBBELN" anfangen....
  7. @ lisiti *auf dem Schlauch steh* was mach ich wie? Hoffe ja noch sehr drauf, daß mein nächster Zyklus kürzer wird!
  8. @ Prinzessin Sag' mal hibbelst Du schon lange? Wo gehts Du in die Kiwu-Klinik *neugierig bin* lg
  9. @ lisiti Möpf habe ich mir bei sanicare bestellt. Mein 1. Zyklus dauert 53 Tage, aber Mens ist gaaaaaaaaaaanz nah
  10. @ bellatrix: Meinen allerherzlichsten Glückwunsch !!!!! :-) :-) @ sahu: hatte gestern ein langes Gespräch mit dem neuen FA. Habe ihm erzählt wie es mir geht etc. war echt ok. Endlich mal jemand wo das alles nicht wie am Fließband abläuft. Seit gestern Mittag hatte ich wirklich nur ein ganz kleines bißchen Blutung, hat gerade mal für ob mini comfort-spitze gereicht. Aber der Arzt hat mir definitv bestätigt dass die Schleimhaut dick aufgebaut ist,und auch ein bißchen Blut zu sehen war, also Mens auf alle Fälle im Anmarsch. Eierstöcke, Gebärmutter alles Tip-Top. Als ich ihn gefragt habe, wie das mit dem Eisprung ist, meinte er das man dies nur kurz vorher bzw. kurz nachher auf dem Ultraschall sehen kann, es aber so kurz nach Absetzen eher unwahrscheinlich ist, gleich einen Eisprung zu haben- heißt aber nicht, nicht möglich. Aber auch hier wieder: Ich soll ein klein bißchen Geduld haben, mich einfach entspannen und alles auf mich zukommen lassen. Er sieht vorerst keine Veranlassung medikamentös in den Zyklus einzugreifen. *seufZ* Habe mir trotzdem Möpf iund einen digitalen Ovutest bestellt, mal schauen ob's was hilft. Also Mädels, Kopf hoch' und weiter geht's. In diesem Sinne, schönes Wochenende.
  11. @ sahu ja sofern das jetzt keine Zwischenblutung o.ä. wird, bin ich gaaaanz doll zufrieden - jedenfalls fürs erste :-) War ja schon ein wenig erschreckt von diversen Horrorgeschichten aus meinem Freundeskreis (da hat jemand 4 Monate auf seine Mens warten müssen!). Insofern, alles bestens. Wollte ja auch gar nicht schon im 1.ÜZ schwanger werden
  12. Tag 52Mädels, das warten hat so wie es aussieht für mich erstmal ein Ende - beim Toilettengang waren die Anzeichen meiner heiß-ersehnten Mens schon sichtbar. Ihr glaubt ja gar nicht, wie sehr ich mich darüber freue, endlich hat die Warterei ein Ende. Nehme auf jeden Fall den Termin heute beim neuen Arzt trotzdem wahr, und wenn' s auch nur zum Gespräch ist :-) :-) :-) Kann ja jetzt vielleicht viel eher bestimmen, wann meine SUPER-FRUCHTBAREN TAGE SIND , hihi.
  13. @ sahu ich wohn im schönen Hessenlande :-) Ja mit dem Zeit vergeuden stimm' ich Dir zu, daher werde ich den Arzt heute gleich mit ALLEM löchern :-)
  14. @ sahu ich sagte ja: die Auskunft des Arztes war sehr unbefriedigend.. grundsätzlich hat er ja nicht unrecht, daß man der Natur nicht gleich wieder ins Handwerk pfuschen soll, nach so einer langen Zeit mit der Pille. Aber diese Warterei bringt mich schier fast um den Verstand. Wo wohnst Du denn? Von Eisprung hat er gar nix gesagt, trotz Ultraschall. Aber ich geh' ja heute zweckes 2. Meinung nochmal zu einem anderen Arzt. Wenn der mir dann dasselbe erzählt, muß ich mich wohl damit abfinden, daß die Dinge eben nun mal so sind, wie sie sind...ach wenn's schwerfällt *Seufz* Habe mir aber sicherheitshalber schon mal Möpf bei sanicare bestellt, wenn das ja die Fruchtbarkeit so extrem steigern soll,kann ja nicht schaden *grins*
  15. @ sahu & alle Arztbesuch war alles andere als befriedigend... Nicht schwanger, ich müßte Geduld haben das kann bis zu 6 Monaten dauern, bis sich der Zyklus wieder eingependelt hat...blablabla... Das Stechen und Ziehen ab und an kann der Eisprung gewesen sein.. Er könnte "was Pflanzliches" verschreiben, nach näherem Nachfragen stellte sich das dann als Mönchspfeffer heraus, der so der Arzt wortwörtlich "sehr fruchtbar macht"( muß aber mindestens 3 Monate eingenommen worden sein) ; aber ich soll erstmal warten, und mich Ende September wieder melden *Seufz* Er will der Natur nicht gleich nach der Pille schon wieder ins Handwerk pfuschen. Jetzt bin ich genauso schlau wie vorher. Aber: Morgen geh' ich noch zu einem anderen Arzt und hol' mir eine unabhängige Meinung ein, dann sehen wir weiter :-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.