Zum Inhalt springen

Blueeye87

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    765
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Blueeye87

  1. Hi Mädels, Puschi das klingt toll, ich drück dir die Daumen :-) Bei mir gibt es nix neues. Keine Mens. ZT 47 dürfte ich nun sein. Sehr deprimierend. Samstag früh hab ich nen CB digital gemacht. Negativ. Waren am WE bei meiner Mutter. Hab sie seit Weihnachten nicht mehr gesehen. Daher hab ich doch noch ein test gemacht um zu wissen ob ich einen trinken kann oder nicht. Da er negativ war hab ich mir dann Schokilokör schmecken lassen. Das nervt echt das sich die Mens dann auch so ewig Zeit lässt. Lg und schönen Abend euch
  2. *seufz* sowas von negativ. Bin wirklich etwas enttäuscht :-/ Teste zwar morgen früh nochmal aber momentan mach ich mir wenig Hoffnung. Allerdings frag ich mich dann wirklich wo die Mens bleibt. Zur Not muss ich halt nächste Woche zum FA. LG
  3. Ich denke auch nicht, dass die Länge der Mens mit dem ES zu tun hat. Ja ich werde wohl heute Abend, wenn die Tests da sind, einen machen. Dann hab ich immerhin 10 Stück, da ist nicht schlimm wenn einer futsch ist. Ich würde halt auch meinem Mann gleich bescheid geben wollen und ihm das zeigen, aber morgen früh wenn ich aufstehe ist er schon weg. Gestern den Test hat er auch gesehen. Er hat dann gleich gegoogelt ob ein zarter Strich auch ss heißt ;-) Er war nämlich der Meinung der Streifen muss so aussehen wie der Kontrollstreifen. Ich hatte übrigens letzte Nacht einen ganz blöden Traum. Hab geträumt, dass ich tatsächlich ss bin, dann aber Blutungen bekommen habe und das Baby verloren hab. :-/ Ich hoffe ich kann eine neue ss ohne große Ängste genießen... Wenn man sowas einmal erlebt hat traut man sich gar nicht sich richtig zu freuen. Einige von euch haben ja sogar schon mehrfach diese Situation durchmachen müssen. Aber wir drücken einfach mal die Daumen und hoffen ganz fest :-) LG
  4. Guten Morgen :-) @Puschi ich bin bei ZT 44 mitlerweile. Hatte aber meinen ES wohl auch erst am 24./25. ZT. Ich meine ihn gemerkt zu haben. ;-) Tja ich habe gestern, als ich ins Bett bin, nochmal auf den Test geguckt. Die Linie war zwar schwach aber sichtbar. Klar, das kann auch ne Verdunstungslinie sein, aber ich hab ja vorher auch eine hauchzarte Linie "vermutet". Ich habe gestern auf Arbeit innerhalb von 7 Stunden 1,5 Liter Wasser getrunken. Zu Hause bis zum Test (ca. 4-5 Stunden) eher weniger weil ich ja testen wollte. Ich denke aber es war bestimmt verdünnt, auch wenn 5 Stunden dazwischen lagen? Oh man... Ich will mich da gar nicht so reinsteigern und so sehr hoffen :-/ Nicht dass es doch nur "Einbildung" und Verdunstungslinie war... Und heute bin ich auch erst gegen 19:30 Uhr zu Hause. Noch so lange. Aber ich versuche nicht all zu viel zu trinken, damit ich, wenn die Tests denn hoffentlich da sind, wieder testen kann :-) Na ich berichte dann :-D Gibt´s sonst positive Testergebnisse?? LG
  5. Guten Abend Mädels. Kitty endlich, ich freu mich für dich :-) ZT 43. Keine Mens in Sicht. Die Tests sind heute nicht gekommen. Ich war echt enttäuscht, hab ich doch wirklich gehofft das sie heute kommen. Mein Mann war so süß, er hat mir einen 12.5er Frühtest mitgebracht :-) Eben hab ich den gemacht.auf dem ersten Blick negativ. Aber wenn ich ihn schräg ins Licht halte KÖNNTE man eine hauch-hauch-hauch-zarte Linie erkennen... das Fenster ist auch beschlagen, daher sieht man es schlecht. Ist es ein Schatten? Ist es eventuell auch nur so,dass man den Strich sieht weil der "vorgestanzt" ist? Ich hoffe morgen kommen die Tests von e*bay... Ist das verunsichernd...
  6. Naja Sidney ich nehm die Pille ja erst seit Mai nicht mehr. Der erste Zyklus danach war 35 Tage lang. Da hab ich aber den ES gemerkt und pünktlich 14 Tage später die Mens gehabt. Tja und heute bin ich bei ZT 42. Auch den letzten ES meine ich gespürt zu haben. Aber eben schon vor 17 Tagen ungefähr. Also das wäre super wenns wirklich schon geklappt hat, aber da ich nach meinem Sohn eine FG hatte will/kann ich mich noch nicht richtig freuen bzw. hoffen. Abwarten und Tee trinken :-) Jetzt wirds ja auch bei euch anderen spannend. NMT rückt näher :-D
  7. Ihr seid ja fleißig am schreiben :-) Ja Sidney, da haben wir einige Gemeinsamkeiten :-D Keine Mens in Sicht... getestet hab ich nicht noch mal. Weiß nicht was ich davon halten soll. Hab mir aber nun 10 Tests bei e*ay bestellt. Hab ich bei meinem Sohnematz auch gehabt. Wenn die kommen und keine Mens da ist wird wieder getestet. :-) Kitty dir drück ich die Daumen, dass die Mens bald kommt. Den anderen natürlich das sie nicht kommt :-) Lg
  8. Noch keine Mens. Wenns jetzt nicht geklappt haben sollte ist es auch nicht soooo schlimm. Sind ja erst im 2. Üz :-) Ich lach mich ja kaputt wenns wieder ein Junibaby wird :-D Kitty vielleicht wirds trotzdem. Ich drück die Daumen.
  9. Guten morgen Mädels, keine Mens in Sicht. Test war negativ. wenns nicht geklappt hat hoffe ich wenigstens, dass die Mens auch demnächst kommt
  10. Sidney schade :-( Also bei mir ist bisher nix in Sicht. Ich wollte heute morgen am liebsten testen aber mein Mann sagte ich soll bis morgen warten. Sonst ärgere ich mich nur. Naja also warte ich bis morgen und hoffe das die Mens (aufgrund einer ss ;-) ) weg bleibt. Kitty dein wievielter ZT ist eigentlich? Du scheinst schon länger auf deine Mens zu warten oder? Ich bin heute bei ZT 39. Aber wie gesagt, mein ES war auch denk ich erst am ZT 25 oder 26. Ich hab iwie ab und an ein plötzliches Stechen mal links mal rechts. Da ich sonst weder Mens - Anzeichen habe und bei meinem Sohn keine SS-Anzeichen hatte weiß ich grad nicht was es sein könnte. Naja ich werd mich einfach mal mit Haushalt ablenken und hoffen :-)
  11. Ich weiß nicht. Einen Test hab ich zu hause. Vielleicht schaff ich ja bis Sonntag zu warten :-D also spätestens Sonntag. Aber das klingt doch nicht so schlecht wenn die Mens-Schmerzen wieder weg sind :-) *lach* Kitty :-D vielleicht sind es ja bald 3 hihi
  12. Genau, kurz ein optimistisches Gefühl und dann wieder nicht mehr. Geht mir auch so. Übel ist mir auch ab und an inkl. Kopfschmerzen. Ist wohl das Wetter.
  13. Kann ich schlecht sagen. Ss-Anzeichen hatte ich auch bei meinem Sohn keine. Von daher schwierig :-) will mir aber auch keine zu großen Hoffnungen machen. Ihr wisst ja wie das ist. :-)
  14. Danke noch für die Antworten. Bin vor dem Urlaub nicht nochmal zum antworten gekommen. Wie im August-Thread geschrieben war es sicher der ES. Die Schmerzen waren dann auch ziemlich schnell wieder weg. :-)
  15. Genau Sidney, das passt ja :-). Ich finde die Zeit zwischen ES und NMT auch echt lange. Hätte ich nicht den ES (wahrscheinlich) gemerkt hätte ich schon lange getestet. :-D
  16. Hi Mädels, habs letzten Monat verschwitzt mich zu melden. Waren voll im Urlaubs - und Umzugsstress. Wir hibbeln weiter. Nachdem wir in D gelandet sind am 25.06. hat sich noch am Flughafen die Mens angekündigt (am ZT 35). Tja und nun bin ich mittlerweile bei ZT 37, wobei ich denke mein ES war auch erst am ZT 25/26. Hatte ähnliches Druckgefühl als einen Monat vorher am ES-Tag. Nur die Schmerzen diesmal nicht so krass. Sollte der ES tatsächlich am ZT 25/25 gewesen sein müsste NMT Samstag oder Sonntag sein. Ich hoffe natürlich das die Mens nicht kommt, und das bestenfalls für die nächsten 9 Monate :-D Neuigkeiten gibts jedoch vom Kurzen, der hat nämlich sein Seepferdchen geschafft *stolz bin* Und heute war auch der letzte KiTa-Tag, nun ist er kein Kindergartenkind mehr. War sehr emotional... LG und Glückwunsch den Schwangeren :-D
  17. Auch hier nochmal "Hallo" :-) Danke Laurana für die Einladung ;-) Ich reihe mich bei euch mal mit ein. Bin heute ZT 19, es ist mein erster Zyklus, von daher hab ich keine Ahnung wie lange er gehen wird. Pille abgesetzt am 22.05.14. Ich habe bereits einen Sohn, er wird jetzt am Samstag schon 6... Wahnsinn. Ein Sternchen hab ich leider auch. (Januar 2010) In der 7 SSW ist es gegangen ohne das ich wusste, dass es da ist. Nun sind wir gespannt was da kommt und warten ganz entspannt. Sonntag gehts in die Türkei, 10 Tage nix tun :-D LG Heike
  18. Hallihallo an alle, ich bin eine Sommermama von 2008 (Juni :-) ), war jedoch schon ein paar Monate, wenn nicht Jahre nicht mehr hier. Die Zeit lies es nicht zu, 2010 nochmal eine Ausbildung gemacht etc. Vielleicht kennt mich ja die ein oder andere Sommermama noch. So. Nachdem unser Sohnematz jetzt am Samstag 6 Jahre alt wird, wir uns im April ein Haus gekauft haben und auch beruflich momentan alles gut aussieht, haben mein Mann und ich beschlossen, nun doch nochmal ein Kind zu bekommen. Eigentlich war das Thema für uns durch. Zumindest für meinen Mann. Ich hab mir zwar eingeredet, dass es so besser ist da wir weiterhin regelmäßig in den Urlaub fliegen können und unsere volle Aufmerksamkeit auf den Kurzen lenken können, er ja nun auch schon sehr selbstständig und aus dem gröbsten raus ist. Aber irgendwie schlummerte der KIWU in mir nur. Nun ist er wieder erwacht und sogar mein Mann stand dem Thema plötzlich recht offen gegenüber, auch wenn wir sehr viel geredet, kalkuliert und abgewogen haben. Da wir in unmittelbarer Umgebung keine Omas, Opas, Tanten oder Onkel haben, mussten wir immer sehr jonglieren und planen. Da hat gerade mein Mann größere Bedenken geäußert weil wir das auch auf Arbeit natürlich ständig händeln mussten. Ich musste ihm sogar versprechen, wenn es klappt und wir das Glück nochmal haben ein Kind zu bekommen, mit meinen Stunden runter zu gehen. ;-) Das nehm ich gern in Kauf. Nach einigen Tagen Bedenkzeit meines Mannes haben wir es dann getan... Pille abgesetzt :-D Jippi wir hibbeln wieder! Ich versuche da ganz locker ranzugehen. Ich bin sogar ziemlich optimistisch irgendwie, denn ich war bereits 2 mal schwanger-- beim ersten mal (2008) hats 2 Monate gedauert, beim zweiten mal (2010) sogar im ersten Zyklus, leider hat das aber nicht funktioniert... Daher wäre ich jetzt nicht traurig, wenn es nicht sofort klappt, wenn dann soll es lieber auch alles gut gehen. D.h. die Pille hab ich 6 Tage vor eigentlichem Schluss am 22.05.14 weggelassen. Anschließend gab es eine sehr schwache Mens. Nun habe ich seit Montag aber Unterleibsschmerzen. Das fing mit einem Druckgefühl (irgendwie schwer) an, mittlerweile fühlt es sich wie Muskelkater an, erinnert auch ein wenig an die Schmerzen kurz vor der Mens. Der Schmerz ist beidseitig und wenn ich auf die linke Seite drücke tuts weh. Hinsetzen muss ich mich etwas langsamer als sonst, weil es sonst beim "Aufprall" drückt/sticht. Ab und zu sticht es auch mal ohne Vorwarnung. Ganz komisch :-/ Der ZS (der mir beim ersten Kind nicht verändert vorkam) war gestern extrem "spinnbar" oder wie man es nennt. D.h. es könnte mein ES sein. Die Schmerzen machen mir jedoch etwas Sorgen, gerade weil wir am Sonntag in die Türkei fliegen. Hatte das jemand von euch mal? Ich werde, sollte es morgen Abend nicht besser sein, am Freitag zum Arzt gehen. Zum Abklären. Das hier keiner Diagnosen stellen kann weiß ich, mich interessiert nur, ob das jemand schonmal hatte und was es eventuell war. Nun hab ich aber auch Angst, wenn es was schlimmeres sein soll, dass der Urlaub ins Wasser fällt. Versteht mich nicht falsch. Es ist nur so, dass wir (Mann, Kind und Mama) uns seit Monaten darauf freuen. Das wäre der Horror. Vielleicht könnt ihr mich ja etwas beruhigen. Seit gestern hab ich mir auch noch einen schönen Schnupfen zugezogen. Irgendwie macht mich das grad echt nervös... Liebe Grüße Heike
  19. @Linda deinen Beitrag habe ich mir auch angeschaut um zu sehen ob es darin auch so geschildert wird wie es bei mir ist. Also Tim spricht fremde und auch bekannte Leute nicht mit solchen Wörtern an. Zwar kommen manchmal Sachen wie "du bist ein Pupsi" aber nicht so wie dein Sohnematz. :-) Generell verhält er sich in der Öffentlichkeit nicht so krass. Er macht sich zwar manchmal einen Jux die Leute etwas lauter zu grüßen aber darüber lächeln diese dann oft. Zwar ärgert er uns wenn er erst beim 5. Mal ermahnen hört aber das kriegen wir ganz gut hin. Auf Tim müssen wir draussen generell mehr aufpassen. Er ist zum Beispiel schonmal vor einem großen Einkaufszentrum in ein angelegtes Wasserbecken gesprungen. Kurz vorher sagt er er geht baden und flitzt los und springt mit purer Lebensfreude und Elan in das Wasser. Er dachte wohl das wäre nur ne Pfütze, tatsächlich ging ihm das Wasser aber bis zum Bauch... das sind immer so Momente mit denen man nie rechnet :-) Das Hauptproblem liegt bei uns wirklich in der Kita und zu Hause. LG
  20. Guten Morgen und vielen Dank für eure Antworten. Die Sache mit dem Karten sehe ich mittlerweile auch nicht mehr so dramatisch. Klar ist es ärgerlich, aber auch mein Mann sagt er hat es sicher nicht böswillig getan sondern einfach weil der Reiz so groß war. Ich habe ihn eben als mein Mann ihn in die Kita bringen wollte gefragt was ich ihm erzählt habe und er hat mir gesagt das er die Kinder nicht ärgern soll und auch generell nicht stenkern soll. Ich denke mal jetzt klappts wieder einige Tage. Scheinbar hat er es doch verstanden. Seine Erzieherin erzählte mir auch gestern das sie Tim nun auch für Sachen lobt, die eigentlich selbstverständlich sind und für die andere Kinder nicht separat gelobt werden, einfach um ihm zu zeigen wie toll das ist. Und so handhaben wie das zu Hause auch. Wenn er etwas macht ohne das wir es 5 mal sagen müssen loben wir ihn und man sieht das er sehr stolz darüber ist. Vielleicht erwarten wir doch zu viel von ihm. Das ist eine ziemliche Gradwanderung. Auf der einen Seite soll man den Kindern ruhig schon mehr zutrauen, auf der anderen Seite nicht zu viel voraussetzen :-) Ich muss mir generell oft in Erinnerung rufen das er ja erst 4 ist... Zum Thema mit ihm darüber reden, ich denke auch das ihn das nervt, aber ich weiß nicht, wenn ich das ignoriere wirds doch nicht besser, oder? Und wie gesagt, schimpfen würde auch nicht mehr bringen. Aber ich werds mal damit versuchen das ich ihm kurz sage was falsch war und gleich die Konsequenz daraus ziehen ohne großes Drumherum. @ Junibaby also versteh das mit dem enttäuscht sein nicht falsch. Die Erzieherin nimmt sich für Tim viel Zeit und sie erzählt mir auch immer wenn sie ein neues Vorgehen anwendet. Und wenn Tim dann mal wieder sone Phase hat wo gar nix klappt ist sie halt traurig grade weil sie sich so Mühe gibt. Ich kann das gut verstehen da es mir oft auch so geht. Es ist oft für mich sehr hart wenn ich schon früh vor der Arbeit zu hören kriege wie "böse" Tim mal wieder ist (das war bei seiner vorherigen Erzieherin der Fall, die hat mich zwischen Tür und Angel zur Schnecke gemacht...). Seine jetzige Erzieherin bringt das ganz anders rüber aber es zieht mich trotzdem immer wieder runter. Ich mache mir da ständig nen Kopf drüber. Das Buch schau ich mir mal an, danke :-) LG
  21. Hallo liebe Adeba-Mädels, ich war sehr viele Monate nicht mehr hier. Einige kennen mich vielleicht noch. Wir haben hier ein Problem was ihr sicher kennt. Tim, 4,5 Jahre, ist momentan sehr schwierig. Und das mittlerweile auch schon gut ein Jahr. Wie oft ich mittlerweile von seinen Erzieherinnen gehört habe, dass sie das so in der Form noch nicht erlebt haben. Und das enttäuscht mich einfach. Er war mal so lieb, hat gehört und wurde regelrecht "gefeiert" wenn er in die Kita kam, er hatte sehr viele Freunde. Aber momentan ändert sich das extrem. Tim hört gar nicht mehr. Er rennt weg und wir rufen er soll stehen bleiben. Keine Reaktion, er rennt weiter. Da komm ich nicht mal hinterher. Dann wenn man ihm was sagt was er falsch gemacht hat starrt er einen herausfordernd an und grinst. Er grinst. Und er hört nicht zu. Heute war ich maßlos enttäuscht. Und wenn ich enttäuscht bin versuche ich normal mit ihm zu reden und meine Traurigkeit in das Gespäch zu packen. Von Schimpfen halte ich wenig da ihn das gar nicht juckt. Aber manchmal werde ich trotzdem lauter. Jedenfalls hat mir seine Erzieherin heute gesagt, dass sie Karten gebastelt hat die auch schon einlaminiert waren. Sie wollte zum Aufhängen noch Löcher reinmachen. Die Karten lagen vorhin auf dem Tisch im Raum, daneben eine Lochzange und eine Schere. Sie war ganz kurz nicht im Raum. Die Kinder haben gespielt. Ich muss dazu sagen, dass die Kids schon mit der Schere arbeiten und auch wissen das man vorsichtig sein muss. Jedenfalls hat Tim in der kurzen Abwesenheit die Kärtchen eingeschnitten, Ecken abgeschnitten und Löcher reingemacht. Ich meine wieso tut er das??? Warum provoziert er auf so gemeine Weise? Er tut bewusst Verbotenes. Auch zu Hause. Wenn man mit ihm redet ist er total arrogant und stellt auf Durchzug. Auch ist mir in letzter Zeit aufgefallen, dass er oft alleine spielt, von anderen Kindern ausgeschlossen wird. Darüber mach ich mir ständig Gedanken. Nächstes Jahr fängt die Schule an, und der Gedanke das er dann kaum Freunde hat zerreißt mir das Herz... Heute sagte die Erzieherin auch das es sich Tim mit seinen Freunden allmählich verscherzt. Er stenkert ständig, ist frech, haut, schubst und ärgert die Kinder. Auch darüber hab ich mit ihm geredet. Er seufzt genervt, nickt wenn ich frage ob das klar ist und wenn ich ihn bitte zu wiederholen weiß er es nicht mehr. Ich bin ratlos und habe Angst das Tim zum Einzelgänger wird. Strafe zieht bei ihm nicht. Das Einzige wäre wohl wenn ich ihm seinen Hundi, sein Kuscheltier, wegnehmen würde, aber das will ich nicht. Er würde durchdrehen. Er braucht den Hund und schleppt ihn überall mit hin. Heute habe ich nur gedroht das ich ihm den weg nehme wenn das nicht klappt, da schossen sofort die Tränen in die Augen. Konsequenzen versuchen wir immer durch zu halten. Mir fallen aber kaum noch welche ein die mir sinnvoll erscheinen. Ich hab das Gefühl er entgleitet mir und ich bin einfach hilflos. Am Mittwoch habe ich ein Gespräch mit seiner Erzieherin. Mal sehen. Sie ist eine großartige Frau und sie liebt die Kinder abgöttisch, und ich weiß das Tim sie auch sehr lieb hat. Aber er enttäuscht sie auch ständig und auch bewusst... genauso wie mich.. Dabei ist er im Grunde ein ganz toller Junge. Er liebt das Leben, freut sich über alles tobt viel und hat immer gute Laune. Er ist ein Zappelphillipp, kann nicht stillstehen, kaspert nur rum und macht ständig Quatsch. Aber andererseits ist er so schwierig. Gehts vielleicht noch jemandem so? :-/ LG
  22. tim hatte die reaktion auf penicillin auch. ich war beim kia mit ihm, war mir sicherer. sie hat mir dann sofort was anderes verschrieben. auch hat sie sich die reaktion vermerkt so das sie immer guckt welches medikament sie nicht verschreiben kann wegen der allergischen reaktion. mir wärs zu heiß ehrlich gesagt es weiter zu geben. aber das musst du halt selber wissen, zur not gehe nochmal zum arzt oder ruf an. lg und gute besserung! heike
  23. tim hatte die reaktion auf penicillin auch. ich war beim kia mit ihm, war mir sicherer. sie hat mir dann sofort was anderes verschrieben. auch hat sie sich die reaktion vermerkt so das sie immer guckt welches medikament sie nicht verschreiben kann wegen der allergischen reaktion. mir wärs zu heiß ehrlich gesagt es weiter zu geben. aber das musst du halt selber wissen, zur not gehe nochmal zum arzt oder ruf an. lg und gute besserung! heike
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.