Zum Inhalt springen

Aktuelle Hibbelliste

Dieses Thema bewerten


Speedy

Empfohlene Beiträge

Jaaa.....wird ja auch langsam Zeit mit 31 ;) Aber mein Freund ist 3 Jahre jünger, deshalb auch der lange Wartezeitraum... ;)

Meine Regel ist seit 6 Tagen überfällig, meine Brust spannt und ich habe ständig Unterleibsziehen, als ob ich jeden Moment meine Tage kriege...

Vor 4 Tagen hatte ich so ein "schwummeriges Gefühl" (so eine Mischung aus Schwindel und Benommensein) und vorgestern kurz Kopfschmerzen (die ich sonst nie habe). Und irgendwie habe ich auch mehr Ausfluß als sonst. Im Urlaub habe ich superviel geschlafen, im Durchschnitt 9 Stunden pro Nacht (sonst ca. 7-8).

ABER!

Ich habe gestern und heute morgen einen Schwangerschaftstest gemacht (von femtest) - NEGATIV!

So ätzend, und jetzt kann ich erst Montag zum Frauenarzt :mad: ...

Was meint Ihr...schwanger??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Testerei ist ätzend!

Gestern waren wir beim Brunch zuhause bei Freunden, da hab ich eine leichte Schmierblutung gehabt, eher so wie Ausfluß, die 3 Stunden später wieder weg war. Dachte erst "na toll, doch nicht schwanger, jetzt kommen meine Tage", aber bis heute morgen ist nichts mehr nachgekommen....naja, gehe ja gleich zum Arzt, mal sehen....Daumen drücken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, war ja heute morgen beim Frauenarzt.

Auch da war der Test negativ, und die Ultraschalluntersuchung brachte auch kein Ergebnis.

Die Ärztin meinte, im Moment sähe es so aus, als sei ich nicht schwanger, aber wenn die Befruchtung erst vor 2 Wochen war, wäre es auch noch zu früh, um etwas feststellen oder sehen zu können. Von daher soll ich jetzt nochmal 2 Wochen warten :(

Aber zumindest habe ich keine Zyste oder sonst irgendwas an den Eierstöcken, davor hatte ich ja etwas Angst :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hello,

wir wollen auch ein Kind! :P

Letzte Mens war am 08.08.07.

Pille abgesetzt am 04.08.07.

So und nun mal auf gut Glück,...bin mir bewusst dass es nach absetzen der Pille länger gehen kann mit dem schwanger werden. naja. aber ich nehm schon mal vorsichtshalber FOLIO....und schwindlig ist mir auch schon, heheh.

die nächste Mens sollte ca. 03.09. kommen, da fliegen wir in den Urlaub auf die Malediven. Da wollten wir anfangen zu "basteln". ICH FREU MICH, es ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich SEX habe ohne zu verhüten, in der Hoffnung auf neues Leben. sozusagen.

Ich wünsche euch allen auch viel Glück!!

liebe Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte auch noch aut die Liste!

Habe derade meine ES-Phase ( 22.08. ) und mein NMT ist der 05.09.. Ich bin jetzt schon ganz hibbelig und dabei sind es noch 2 lange Wochen:( Messe leider keine Tempi,also kann ich es noch nicht einmal vermuten,schnief!!

Freu mich aber,dass soviele mit mir hibbeln.Das ist schön:D

Liebe Grüße Maya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte auch mit auf die Liste!

Wir wollen auch ein Krümelchen.

Hab die Pille erst am 02.08. abgesetzt, letzte Mens war am 8.8., ES müßte gerade erst gewesen sein (22.?). Kann es aber nicht mehr abwarten...

Dann spielt einem auch noch der Körper seine Streiche, als ob der Kopf nicht reichen würde...

Und dazu kommt noch, dass wir erstmak keinem etwas sagen wollen, ich also fast platze...

Jetzt heißt es warten bis zum 5.9. Wie soll ich das nur aushalten *schnief*

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllfffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!

Gibt es nicht vielleicht doch so was wie einen Vorfrühtest???

:confused::confused::confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gestern endlich eine etwas dunkleren dickeren zweiten Strich auf meinem OV Test, haben gestern nacht gleich geherzelt:kuss: ich hoffe es hat geklappt.

Habe danach mein Becken etwas angehoben und die Füsse in die in die Höhe gestreckt ca. 5 min, mein Schatz hat mich zwar schief angeschaut und gelacht, aber was tut man denn nicht alles für sein Krümmelchen und heute wird zur Sicherheit noch mal geherzelt*hoffe so sehr es schlägt endlich ein*!!

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.