Zum Inhalt springen

leeana

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über leeana

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von leeana

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. hello boerni, wir sind ungefähr in der gleichen Zeit, oben kannst du lesen von mir. liebe grüsse leeana
  2. hello, wir wollen auch ein Kind! Letzte Mens war am 08.08.07. Pille abgesetzt am 04.08.07. So und nun mal auf gut Glück,...bin mir bewusst dass es nach absetzen der Pille länger gehen kann mit dem schwanger werden. naja. aber ich nehm schon mal vorsichtshalber FOLIO....und schwindlig ist mir auch schon, heheh. die nächste Mens sollte ca. 03.09. kommen, da fliegen wir in den Urlaub auf die Malediven. Da wollten wir anfangen zu "basteln". ICH FREU MICH, es ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich SEX habe ohne zu verhüten, in der Hoffnung auf neues Leben. sozusagen. Ich wünsche euch allen auch viel Glück!! liebe Grüsse
  3. hello, vielleicht kann mir jemand von euch helfen mit rechnen: habe Ende Juli 07 die pille um 1 woche verlängert weil ich zum baden in Urlaub gefahren bin. dann war letzte woche meine Regel dran, also normal weil ich ja vorletzte woche in besagtem Urlaub war. da ich schwanger werden will habe ich die pille jetzt nicht mehr frisch angefangen zu nehmen. verschiebt sich nun auch mein Eisprung? das verstehe ich nicht. oder habe ich meine nächste Regel in 3 wochen schon wieder oder wurde dies nun angepasst und erst in 4 wochen wieder? hab leider keinen Durchblick mehr. danke für eure Hilfe, bin das erste Mal ohne Verhütung und habe die Pille nun nach ca. 8 Jahren abgesetzt. ich werde zur sicherheit nun jeden morgen Tempi messen. grüsse:)
  4. ciao liebe sandra, vielen dank für deine Tips, kannst du mir den Link per PM schicken? leider funktioniert er nicht. 10000 dank!
  5. bin mir jetzt nicht sicher ob ich im richtigen Tread bin, ansonsten bitte verschieben. danke:)
  6. hello, ich möchte gerne meine Wickelkommode und Babyzimmer einwenig verschönern, mit Holztierchen oder so. Ich habe vor Jahren mal so etwas im Fernsehn gsehen, leider finde ich jetzt aber keine Anleitungen oder so. Hat jemand von euch einen Link zu einer Webseite mit Bastelanleitung oder ein Tip für ein Buch? danke, viele Grüsse:o
  7. kann mir niemand helfen? oder Link angeben? danke :program:
  8. hello alle, ich bin Schweizerin und nach Deutschland gezogen. Ich habe in der Schweiz meine Krankenkasse immer bezahlt und bin nun hier in Deutschland krankenversichert. nicht privat sondern eine Normale Versicherung. habe 5 monate zu 100% gearbeitet, nun habe ich seit 1 Monat einen 400.- Job. Kann mir jemand sagen ob ich nun falls ich schwanger werden sollte, auch Unterstützung erhalte oder wo ich mich melden/informieren kann? Vielen dank für eure Hilfe! Lieben gruss leeana
  9. ich bin neu hier im Forum, ich begrüsse alle Hibbelhühnchen & mithibblhühnchen! wir planen auch ein Kind, zeugung oll im August ca. sein. bis jetzt war ich ganz ruhig, aber nachdem ich hier ein wenig durchgelesen habe bin ich jetzt auch ganz hibbelig. dann wäre ich nun ein mithibblhühnchen oder welches denn? :type: lg, leeana
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.