Zum Inhalt springen

Rosenholz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Rosenholz

  1. Ich bin seit heute 8 Tage überfällig und war bei meiner Frauenärztin. Diese hat einen Ultraschall gemacht (keine Zyste oder sonstiges, Gott sei Dank) und einen Urin-Schwangerschaftstest. Der Test war leider negativ, auf dem Ultraschall konnte man auch noch nichts sehen. Sie meinte aber, dass es eventuell noch zu früh sei, um eine Schwangerschaft feststellen zu können und dass ich noch zwei Wochen warten solle. Ich habe seit Wochen ein Ziehen im Unterleib, als ob ich jeden Moment meine Regel bekäme, aber da kommt einfach nichts. Bis gestern haben auch meine Brüste gespannt, das ist jetzt aber fast weg. Hatte gestern auch eine ganz leichte Schmierblutung, die sich mittlerweile auch wieder verabschiedet hat Wie ist das bei Euch gewesen, ab welchem Tag der Überfälligkeit konnte man im Ultraschall etwas erkennen?
  2. Also, war ja heute morgen beim Frauenarzt. Auch da war der Test negativ, und die Ultraschalluntersuchung brachte auch kein Ergebnis. Die Ärztin meinte, im Moment sähe es so aus, als sei ich nicht schwanger, aber wenn die Befruchtung erst vor 2 Wochen war, wäre es auch noch zu früh, um etwas feststellen oder sehen zu können. Von daher soll ich jetzt nochmal 2 Wochen warten Aber zumindest habe ich keine Zyste oder sonst irgendwas an den Eierstöcken, davor hatte ich ja etwas Angst
  3. Diese Testerei ist ätzend! Gestern waren wir beim Brunch zuhause bei Freunden, da hab ich eine leichte Schmierblutung gehabt, eher so wie Ausfluß, die 3 Stunden später wieder weg war. Dachte erst "na toll, doch nicht schwanger, jetzt kommen meine Tage", aber bis heute morgen ist nichts mehr nachgekommen....naja, gehe ja gleich zum Arzt, mal sehen....Daumen drücken!
  4. Heute ist der 7. Tag, wo ich drüber bin. Hab heute morgen nochmal einen Billigtest gemacht, der auch negativ anzeigte....komisch. Meine Brüste und mein Unterleib ziehen vor sich hin...menno. Morgen geht's zum Frauenarzt
  5. Jaaa.....wird ja auch langsam Zeit mit 31 Aber mein Freund ist 3 Jahre jünger, deshalb auch der lange Wartezeitraum... Meine Regel ist seit 6 Tagen überfällig, meine Brust spannt und ich habe ständig Unterleibsziehen, als ob ich jeden Moment meine Tage kriege... Vor 4 Tagen hatte ich so ein "schwummeriges Gefühl" (so eine Mischung aus Schwindel und Benommensein) und vorgestern kurz Kopfschmerzen (die ich sonst nie habe). Und irgendwie habe ich auch mehr Ausfluß als sonst. Im Urlaub habe ich superviel geschlafen, im Durchschnitt 9 Stunden pro Nacht (sonst ca. 7-8). ABER! Ich habe gestern und heute morgen einen Schwangerschaftstest gemacht (von femtest) - NEGATIV! So ätzend, und jetzt kann ich erst Montag zum Frauenarzt ... Was meint Ihr...schwanger??
  6. Hallo, ich, Alexandra, 31, hibbele auch Ab jetzt bin ich wohl öfter hier denke ich.....
  7. Hallo Ihr Lieben, bin neu hier und erzähl gleich mal meine kleine Geschichte: Vor 1 1/2 Monaten ist meinem Freund und mir ein Kondom gerissen, danach hatte ich zwar relativ kurz, aber doch ziemlich normal meine Tage. Diesen Monat um den Eisprung herum hatten wir ziemlich oft Sex, allerdings nur mit Kondom (habe die Pille vor einem halben Jahr abgesetzt, weil ich keine Hormone mehr nehmen wollte). Jetzt ist meine Regel seit 6 Tagen überfällig, meine Brust spannt und ich habe Unterleibsziehen, als ob ich jeden Moment meine Tage kriege...aber meine Tage kommen einfach nicht!! Vor 4 Tagen hatte ich so ein "schwummeriges Gefühl" und vorgestern Kopfschmerzen. Und irgendwie habe ich auch mehr Ausfluß als sonst. Im Urlaub habe ich superviel geschlafen, im Durchschnitt 9 Stunden pro Nacht (sonst ca. 7-8). ABER! Ich habe gestern und heute morgen einen Schwangerschaftstest gemacht (von femtest) - NEGATIV! So ätzend, und jetzt kann ich erst Montag zum Frauenarzt, ich mache mich total verrückt! Habe auch Angst, eine Zyste zu haben, obwohl die Ärztin bei jeder Routinetastuntersuchung gemeint hat, dass alles prächtig ist bei mir.... Haach alles furchtbar. Was meint Ihr, könnte ich schwanger sein??
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.