Zum Inhalt springen

Boerni

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Boerni

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Boerni

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Ihr Lieben! Danke für die Glückwünsche, Ihr seid übrigens außer meinem Schatz die Einzigen die es wissen *lol*. Ich lass Euch natürlich gern ne ordentliche Runde Viren hier, damit wir uns alle bei den Sommermamis sehen!!! Ganz, ganz viel Glück für Euch! @ Turpycik Also ich hatte den ES rechnerisch so um den 19., nach den Anzeichen wohl etwas eher (Mittelschmerz und ZS, Tempi hat irgendwie net funktioniert). Am Freitag (21.) hatte ich dann tierische Unterleibsschmerzen, konnte echt kaum sitzen und laufen, wird, jetzt im nachhinein betrachtet, wohl die Einnistung gewesen sein:D Das ging den ganzen Freitag so, bis gegen Abend. Ab diesem Zeitpunkt hatte ich dann auch Schmerzen in den Brüsten und ab und zu im Unterleib. Das ist bis heute so und ob Ihr es glaubt oder nicht, ich hab es irgendwie gewußt. Also so war es bei mir, jetzt hoffe ich bals auf Eure Berichte!!! Schönen Abend, LG Boerni.
  2. Hallo Ihr Lieben! Ich wollte Euch nur schnell mitteilen, dass ich es nicht mehr ausgehalten und heute morgen einen 10er Frühtest gemacht habe. Und ob Ihr es glaubt oder nicht, er war schon positiv!!! Ich hoffen wir mal dass alles okay ist und das Krümelchen auch da bleibt! Also Ihr Lieben, nicht aufgeben, es klappt und das gleich im 2.ÜZ trotz über 10Jahren Pille. Wünsche Euch ganz viel Glück, schönen Abend, LG Boerni
  3. Hallo Ihr Lieben! Kaum ist man mal ein paar Tage nimmer da, kommt man gar nicht mehr hinterher:) Erst mal alles alles Gute an die Glücklichen, bei denen es schon geklappt hat, Ihr macht uns Hibbelchen Mut. Den anderen, bei denen es leider nicht geklappt hat, nicht den Kopf hängen lassen. Und an alle Hibbeltanten tapferes Durchhalten. Dann hätte ich noch ne Frage an alle, die sich mit der Tempi auskennen, meine Tempi war zum ES angestiegen und sollte ja dann eigentlich hoch beiben und über der, der ersten Zyklushälfte liegen, oder? Bei mir is das irgendwie nicht so. Hatte aber ein paar Tage nach ES tierische Schmerzen, konnte echt kaum laufen... Dazu tun mir die Brüste weh und ich hab ein Stechen in der Seite, nicht regelmäßig, aber immer mal wieder. Meint Ihr, dass könnte auch ohne Tempi geklappt haben, oder is das wieder nur Fehlalarm??? Wenn es nur nicht mehr so lange dauern würde, bis man testen darf. Schönen Abend noch, LG Boerni
  4. Hallo Swety, da können wir ja zusammen hibbeln! Wenn der Feiertag kein gutes Zeichen is *lol*! Ich drück uns die Daumen. LG Boerni:)
  5. Hallo Ihr Lieben! Ich vermelde, die rote Pest hat auch Bayern erreicht:( Alles hoffen und hibbeln umsonst, nix mit Krümelalarm. Wie kann man sich von seinem eigenen Körper nur so verwirren lassen?! War aus Frust erstmal beim Friseur, aber hat mich auch net sonderlich aufgeheitert. Neuer Hibbeltermin ist der 03.10. ... Feiertag... wenn das kein gutes Omen ist. Liebe, traurige Grüße, Boerni PS: Wünsch Euch allen mehr Glück!
  6. Hallo Ihr Lieben! Sorry, war am We bei meinen Eltern. Gibt aber auch sonst nix Neues... der blöde Frühtest vom Samstag war negativ, aber die rote Pest ist zum Glück noch net da... Vielleicht wars ja einfach doch zu früh *hoff*. Willkommen an alle Neuen und die herzlichsten Glückwünsche an alle, bei denen es schon geklappt hat. Dem Rest fröhliches weiterhibbeln. Bis denne, LG Boerni.
  7. Hallo Allerseits! Na, Ihr aktuellen Hibbelhühnchen. gibts was Neues von der roten Fraktion *g*? Ich wünsche Euch allen viel Glück und positive Tests. LG, Boerni
  8. @ Allstar Ja, da hast Du recht, das nervt tierisch! Vor allem die Ungewißheit macht mich fertig. Freut mich wenigstens, dass ich am Ende nicht allein oben ohne dasteh *lol* Wäre echt suppi, wennste mal fragen würdest, mein Schatzi beschwert sich auch schon, wenn er die Haare aus der Bürste klaubt Wünsche guten Hunger und nen schönen Abend *voneinerNachtohneaufstehenundKlogehenträum* LG Boerni
  9. Hallo Ihr Lieben! @ Allstar Erst mal gute Besserung *tröst* Was studierste denn *neugierigfrag*? Ach, das Studium war ne schöne Zeit, genieß es! Wir sind auch große Fußballfans. Also wenn es jetzt geklappt hat, wird es eng mit Ligafinale und Europacup *lol* Pille absetzen muß echt nix heißen, bei Sona hats ja auch sofort geschnaggelt. Aber zusammen hibbeln wir das schon durch. Bis denne, Boerni
  10. Hallo liebe Mithibbelerinnen *g* im Süden nix Neues:) @ alle Neuen Viel Spaß und herzlich willkommen in unserer Hibbelgemeinschaft @ sona und julchen Ich versuche mich noch bis Ende der Woche zu gedulden, ein negatives Ergebnis kann ich jetzt noch net brauchen, ihr wißt ja, die Hoffnung stirb zuletzt. Ich hab festgestellt, dass ich voll den Haarausfall hab. Ein Zeichen?! Hilft da Euer Tee auch, oder habt Ihr sonst nen Tip? Ich will doch nen Baby und keine Glatze *lol* Sonst alles klar in der Runde? Bis denne, bussi, Boerni
  11. Hallo Mädels! Bei mir auch noch nix Neues, leichte Schmerzen, ständig auf Klo und hibbeln, hibbeln, hibbeln. @ Sona Da kann man echt nur zu nem Arztwechsel raten!!! Laß Dir von so einem Depp nicht die Freude zerstören, mein großes Vorbild Vielleicht hatte der nen schlechten tag, weil seine Frau nimmer mit Ihm üben will *lol*! Wird schon werden, wünsche Dir alles Glück der Welt! LG Boerni
  12. @ sona Danke, mein großes Vorbild *lol* Krieg ich dafür ne Extraportion Viren *bettel*? Dann hoffe und hibbel ich mal schön. Und Euch alles Glück der Welt!!!
  13. @ Alrun aber bitte nicht alle wegschnüffeln, denk an Deine lieben Mithibbelerinnen *schnüffelschnüffelschnüffel*
  14. Hallo Ihr Lieben! Erst einmal alles alles gute an Sona für Dich und Dein Krümelchen!!! das ist echt suppi, da haben wir echt ein guten Beispiel:) Bleib bloß hier und schick uns die positiven Schwingungen Ich deneke auch, man kann sich da viel einreden oder hinein interpretieren, vor allem im ersten ÜZ. Nach Sonas gutem Bdeispiel werd ich mich Ende nächster Woche wohl trotzdem auch mal an nen Frühtest trauen. Dann weiß ich auf der Geburtstagsfete von meinem Vater wenigsten, warum ich mir die dummen Sprüche wegen 0,0 Promille anhören darf *lol* Auf jeden Fall muß ich seit geraumer Zeit ständig auf die Pipibox, völlig untypisch für mich. Könnte das auch ein Zeichen sein? Bis denne, liebe Grüße, Boerni
  15. Hallo Ihr Lieben! Ich möchte natürlich auch dabei sein, hatte leider technische Probleme... Sch... Technik. Mein NMT ist am 4. oder 5.9. ... kann es gar nicht erwarten einen Test zu machen. Hatten heute ne kleine Geburtstagsparty und ich hab nur nen alkoholfreies Radler getrunken *schüttel* wenn sich das nich lohnt;) Wenn man dann nichts verraten will, macht man sich zum Gespött der Leute:mad: Also hibbeln wir dem September entgegen. Schönen Abend allerseits. LG Boerni
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.