Zum Inhalt springen

Steli

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Steli

  1. Hallo, bin auch wieder da und das auch noch mit Mens Nächster NMT ist dann also der 20.08. Will wieder mithibbeln und mach mir schön langsam Gedanken, ob evtl. was nicht stimmt, bin vor kurzem 29 geworden und seh mich schon kurz vorm 30.-sten...Im Oktober geh ich zur FÄ und die soll mich mal durchchecken, wenn sich bis dahin nix getan hat.Ist jetzt der 5 ÜZ ( also, mit Plaung und so ) und ich nehme seit 1,5 Wochen Möpf. Woll ma doch mal sehen, ob das hilft LG,Stefanie
  2. Hallo, auch ich bin wieder da...Hab grad auch noch die Rote Pest, dann gehts weiter NMT müsste der 20.08.2007 sein...( noch sooooo lang und ich soooo ungeduldig...) LG,Stefanie
  3. Hallo, auch von mir alle guten Wünsche! LG,Stefanie
  4. Hallo, auch ich bin ein Hibbelhühnchen, kann aber nicht genau sagen, wann NMT wäre...Ende Juli normal... LG,Stefanie
  5. Danke für die liebe Begrüßung Es ist gut zu wissen, an wen man sich wenden kann, wenn man mal schnell was wissen will, sich ausheulen muß ( mal wieder ) oder einfach plaudern will! Sagt mal, gibts hier so Zykluskurven, die man für sich persönlich erstellen kann?!? Hab noch nichts gefunden, irgendwie... LG,Stefanie
  6. Huhu, an euch alle! Lese schon ein paar Wochen still mit und gebe mich nun zu erkennen Bin 28, mein Freund 29 und wir sind im 5 ÜZ. Bisher haben wir auf keine unterstützenden Mitteln zurückgegriffen, ich werde aber schon wieder ungeduldig, was eigentlich vollkommen überzogen ist, aber naja Ich glaube, die ein oder andere hier kann das gut verstehen... Liebe Grüße, Stefanie
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.