Zum Inhalt springen

Jassy0706

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Jassy0706

  1. ne, leider ist hoffnung jetzt dahin negativer Bluttest... naja aber die heftigen unterliebschmerzen habe ich immer noch..den ganzen tag über.. hatte ich im Juli auch schon, die waren so schlimm das ich ins KKH gegangen bin...schwupps lag ich im OP... war ne geplatze zyste... Aber im US hat er nichts gesehen... Bin jetzt 3 tage drüber... werde mir nächste woche dann mal möpf holen... mein geld in was reinstecken was sinnvoll ist nicht immer nur die sstest *g
  2. danke ihr lieben Bin ja schon 2mal auf normalen" wege schwanger geworden...gut, ungeplant...aber ich gebe die hoffnung nicht auf...möpf werde ich dann auch mal nehmen...schon alleine wegen den zysten..
  3. Jaa... Negativ...kein HCG ... er denkt das es eine geplatze zyste war die meine tage jetzt verschieben... weil bissl flüssigkeit im Douglas war.. Menno... jetzt kann ich wahrscheinlich noch wochen warten bis meine mens kommt... heute 31 tage zyklus... Und er meint das möPf nix bringt und ich nur abwarten kann...
  4. Morgen sollten die bestellten tests kommen...aber eher morgen mittag...kann man denn den morgenurin solange aufheben?? Für ein paar stunden? Bis die test´s da sind??
  5. Hmm...schade...ich gehe auch mehr davon aus das es nicht geklappt hat... kann mich jemand über 10,20er und 25er ausklären??
  6. Ich trau ich mich nicht das zu glauben... also ich hatte gestern morgen einen gemacht, der negativ war...dann abends nochmal... ich weiß ist bescheuert...und nach der 2. nicht schwanger angezeigt habe, hatte ich den inerhalb von 20 sekunden auseinander genommen Und da war leichte 2.linie die bissl stärker worde ist... hab dann nochmal den 1. test aus der tonne geholt und da war auch eine 2.linie...die war stärker (morgenurin) als der 2... das sind doch ganz normale teststreifen!? Nur der digitale wertet das irgwie aus und hat nicht schwanger gesagt...vieleicht hat das hcg nicht ausgereicht.... Mal ne dumme frage... habe mal ne hcg liste angeguckt..also in welcher woche man wie viel hcg haben sollte...glaube 4.woche war über 100 ...und so ein 10ner sstest misst dann ab 10 hcg oder wie? verstehe das noch nicht so ganz:confused:
  7. Sorry, habe mich vertan...nicht clomi sondern hormonspritzen werden nicht von der kasse gezahlt wenn man unter 25 ist, tut mir leid
  8. hallo ihr lieben....so..also...ich habe eben einen sstest von clearblue (frühtest) gemacht...so´n digitaler... ich habs ned mehr ausgehalten..war heute schon beim FA..der sagt is noch zu früh um was zu sehen...blutergebnisse sind freitag da.. Ich bin so hibbelig..anzeichen sind da.. bin nmt + 2..also überfällig...bin sehr müde..und habe hitzewallungen...und tierische UL schmerzen seit 10 tagen... Nun nochmal zum test...hab den eben gemacht und der sagt : Nicht schwanger... ich war so sauer Da habe ich den test auseinander genommen..immerhin hat er 10 euro gekostet ^^ :Ddas ende vom lied is, das es ein ganz normaler teststreifen drin war, und da zeigte sich nach kruzer zeit (1min) ein zweiter blauer strich, ganz zart Hmm, kann man das Positiv werten?? Vllt. sind die hcg werte noch nciht genug um . schwanger anzuzeigen?? Und egal ob schwach oder stark, 2. linie is doch immer gut oder?? Wäre über eine antwort froh
  9. So, war beim doc... beim US konnte er weder eine SS feststellen noch eine Zyste..also schon mal gut Denke, um die SS sehen zu können dauerts noch paar tage...naja hab heut morgen nen Test gemacht, der negativ war... aber das hat ja nicht immer was zu heißen,oder?? Der doc hat mir blut abgenommen, ergebnis bekomme ich freitag... ansonsten ist die Gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut..für eine SS aber zu schmal.. Soll warten, wenn meine Mens bis Montag nicht da ist,soll ich nochmal kommen...gut das ich Fr. schon das ergebnis weiß... Habe ihn auf Clomi angesprochen... das bekommen wohl erst Frauen ab 25 Jahren und müssen verheiratet sein...Hmm..also ansonsten müsste man das selber zahlen... Aber er meinte, wenn man die Pille für einen Monat nimmt hat das den selben effekt,.. Follikel werden stimuliert usw... Hmm..aber ein monat die pille nehmen!? Wenn ich denn dann irgendwann meine Mens bekomme (bin nmt + 1) will er ein hormontest machen... er will mir auch noch nix verschreiben...mein menne soll sich erstmal untersuchen lassen Mensch...weiß nich weiter...habe wieder erhöhte tempi...brüte wahrscheinlich was aus.. @ sternchen : Nehme ich niemanden böse, jeder darf seine meinung haben, ich will keine mutter sein die mit 40 jahren ihre kinder in die Kita bringen,...sry aber genauso finden es manche schrecklich wenn junge mädels kinder bekommen... jeder so wie er doch glücklich ist,oder?? Leben und leben lassen Ich mag ungern darüber jetzt diskutieren, viel lieber mit euch hibbeln und austauschen
  10. Hallo Sternchen, ja ich bin 18...mag vielen leuten sehr komisch vorkommen... Ich habe meinen ersten sohn mit 16 bekommen... und er ist das beste was mir passieren konnte..bin trotz schwangerschaft & geburt in die schule und habe meinen abschluss gemacht... Nun war ich 1 jahr zuhause.. und ab 1.10 gehts los mit arbeiten, mein traumberuf (restaurantfachfrau) und wenn ich da 1 jahr arbeite, kann ich da eine ausbildung machen..alles mit meiner cheffin abgesprochen... die ausbildung wird dann gekürzt auf 2 jahre mein freund und ich wohnen seit April zusammen...und ich habe versucht den KiWu zu unterdrücken weil ich noch so jung bin...aber der wunsch danach ist so groß...da könnt ihr mich bestimmt verstehen...ich mag keine mumy sein (nich böse nehmen) die mit 35 kinder bekommt... ich komme so gut klar mit meinem sohn, keine probleme!! Ich hab nun so viel schon geschafft was ich wollte, und das schaffe ich auch mit einem 2. Kind... ich hoffe du bist jetzt nicht entsetzt darüber!? Lg P.s. Hab grad tempi gemessen weil mir als heiß ist...37.7...ist das schon fieber?
  11. Oha, is hier noch plazu für mich?? Letzte mens : 21.08.07 ES : 03.09.07 Vorraussichtlicher nmt : 18.09.07 also heute Hihi morgen FA termin...
  12. Hi Patty danke dir erstmal... Wir sind im 2. ÜZ... haben um den ES schön geherzelt als ich das letzte mal so schmerzen hatte (auch auf der rechten seite) vor 2 monaten hatte ich eine geplatze zyste die mit ner OP rausmusste... Aber ich will nicht immer so negativ denken... habe die schmerzen seit gute 10 tagen... und wenn ich meine mens kriege habe ich selten UL schmerzen... Wie gesagt, und dieser ausfluss der wie wasser läuft... hmm...morgen um 14 uhr habe ich den termin werde dann berichten... aber falls ich ss bin, würde man es noch gar nicht sehen hmm? Bin heute NMT..aber er wird wohl sagen wenns ne zyste is...ach gott...immer dieses warten
  13. Oh, also ich hatte viele anzeichen die ich eig gar nicht richtig wahrgenommen habe.. da waren sehr sehr früh gleich brustempfindlichkeit lust auf essig,also saures...meine ganze haut hat gejuckt ,starke UL schmerzen...musste sehr viel aufs klo..und war sehr schläfrig..dann als meine tage ausgeblieben sind hatte ich erst 2 wochen einen test gemacht der sofort positiv war.. 1 tag später beim arzt war ich in der 5.woche...und dann hatte ich hitzewallungen...kalt,heiß,kalt..wie fieber !also die anzeichen waren schon sehr früh da... Bei der 2. schwangerschaft habe ich gaaaar nichts gemerkt...aber eins habe ich gemerkt..das ich schwanger war...weiß nicht warum aber ich habs gemerkt obwohl meine tage noch nicht überfällig waren...2 test´s habens dann aber bewiesen...leider ist das baby von mir gegangen..
  14. Hallo ihr lieben, Bin ja relativ neu hier und frag gleich mal, heute ist mein NMT ...seit ca. 10 tagen habe ich auf der rechten seite (eierstock höhe) schmerzen...sie bleiben auch konstant... Und ich habe gelesen das der ZS kurz vor der Mens aufhört und man eig trocken ist..oder!? Seit gestern ist es aber ziemlich feucht, ich merke es richtig laufen...klar wie wasser... Kann mir jemand was dazu sagen!? Sind das vllt anzeichen für eine schwangerschaft!? Oder vieleicht eine Zyste? Morgen habe ich FA termin...will nur nich enttäuscht sein wenns doch keien SS ist Vieleicht hat ja jemand erfahrung damit!? Liebe grüße Jassy
  15. wasn los? Nicht gleich so aggresiv bin auch wegen heftigen UL schmerzen zum arzt..(war nicht meiner) und der meinte ich hätte ne blasenentzündung..habe ihm nicht geglaubt weil ich weis wie eine blasenentzündung is...bin ins krankenhaus gleich danach...nach 5 stunden untersuchung wurde eine geplatze zyste festgestellt...am selben abend kam ich noch in den OP.... So viel zu den ärzten
  16. Hallo ihr lieben, Bin ja relativ neu hier und frag gleich mal, heute ist mein NMT ...seit ca. 10 tagen habe ich auf der rechten seite (eierstock höhe) schmerzen...sie bleiben auch konstant... Und ich habe gelesen das der ZS kurz vor der Mens aufhört und man eig trocken ist..oder!? Seit gestern ist es aber ziemlich feucht, ich merke es richtig laufen...klar wie wasser... Kann mir jemand was dazu sagen!? Sind das vllt anzeichen für eine schwangerschaft!? Oder vieleicht eine Zyste? Morgen habe ich FA termin...will nur nich enttäuscht sein wenns doch keien SS ist Vieleicht hat ja jemand erfahrung damit!? Liebe grüße Jassy
  17. Huhu, Hier muss ich auch mal meinen senf dazu geben...war in der fast selben lage...ich war schwanger (15) habe bissl sozi bekommen, meine Mutter verdient normal...Bin mit 17 1/2 von zu Hause ausgezogen, mit meinem Freund zusammen!! Normalerweise muss man bis 25J. zu Hause wohnen bleiben, aber NICHT wenn man schwanger ist oder ein Kind hat!!! Wichtig ist nur, die warmmiete und nebenkosten... Vieleicht hilft dir das ein bisschen...
  18. Ich bin mit 15 Schwanger geworden:eek: und habe mein sohn mit 16 bekommen...heute bin ich 18 und mein sohn 2 Ab dem 1.10 werde ich arbeiten gehen-vollzeit!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.