Zum Inhalt springen

misa

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    815
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über misa

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    walken, alles was mit tieren zu tun hat

Rund um die Familie

  • Biografie
    bin 39 Jahre alt, habe schon zwei kinder, jennifer 19 j. und kevin 16j.
  • Beruf
    Kauffrau
  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    11.02.1989
    11.10.1991
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • PLZ
    48607
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    Deutschland

Leistungen von misa

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Mein Schatzi hat keinen Urlaub. Er arbeitet im eigenen Geschäft. Und die einzigste Mitarbeiterin, bin ich...auch kein Ersatz! Schon blöd..aber so hat alles seine Vor- und Nachteile...
  2. Habe auch noch super Erinnerungen an den "Einlauf" Damals bekam man grundsätzlich einen. Aber auch nach der Geburt..in den Tagen danach, haben die Schwestern aufgepasst ob man täglich abführt. Wenn nicht...gab es auch dann einen Einlauf. Viele haben ja scheu zu "drücken" wegen der Dammnaht. Man kann dann einfach nicht. es war so...das wir zu dritt auf dem Zimmer alle ziemlich gleichzeitig einen bekamen. Toll..natürlich nur eine Toilette in unmittelbarer Nähe...wir haben uns mit großen Augen angeschaut...sind alle losgerannt..blieben zu dritt in der Tür stecken..die stärkste hatte es dann geschafft...die zweite nahm das nächste Klo..so cä 10 m weiter..und ich hatte die A*****karte..rannte auf dem Flur umher..bis ich irgendwann ein freies Klo fand..für mich war es eine Ewigkeit.. Ich hätte die Schwestern erschlagen können... Soviel zum "Einlauf":rolleyes:
  3. Schön, das es Dir so gut geht, chambara! Ja,ja..die letzten Wochen...komme mir manchmal vor, wie eine Memme.. Du wirst lachen...wir haben auch schon darüber nachgedacht, ob es denn wohl das letzte Kind bleibt..und der kleine Mann ist noch nicht mal da! Deine glücklichen Worte über die Kleine...machen mich nun noch ungeduldiger..grins! Euch Hibbelhünchen *drückichmalganzfest* Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!!
  4. Liebe Chambara.... Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zur Geburt der kleinen Fiona! ...was eine süße Püppi....
  5. Hey Hibbelhünchen!!! Ich wünsche Euch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!!!
  6. Hallo tapfere Mädels.... Ich denke jeden Tag an Euch...und wünsche mir so sehr, das Ihr immer den Mut und die Geduld behaltet, und dafür belohnt werdet! Arme chrissy..ich hoffe Dir geht es besser! ..das Du schnell wieder fit wirst!..tut mir leid, das Du das ganze auch noch mit so schlimmen Schmerzen verbinden mußt. kilomaus....Danke Dir! Auch meinem Göttergatten geht es sehr gut. Er ist einfach nur noch hin und weg von dem Gedanken, bald Papa zu sein! chambara...herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! Na?...bekommst Du heute wohl noch das "große" Geschenk??? Alles Gute!
  7. Hallo Ihr Lieben!! Mir tut es auch sehr leid, liebe Chrissy! Wir(fast) alle hier haben das schon einmal durchgemacht und wissen, was in Dir brodelt. Es ist, als würden sich so manche Körper von uns ersteinmal "reinwaschen"..so doof das auch klingt. Geb die Hoffnung nicht auf.. Liebe chambara...ich wünsche Dir noch letzte angenehmen Tage..oder wenige..bis zur Geburt. Bist bestimmt schon ungeduldig... Allen anderen hier wünsche ich nur das Beste...das Eure Träume in Erfüllung gehen!
  8. Liebe Pike! Es tut mir sehr leid für Dich! Ich finde es ganz toll das Du noch Mut hast weiter zu machen. Mir ging es nach der Fehlgeburt auch so...ich habe keinen Moment daran gezweifelt, das es wieder klappt...und diesmal bei mir bleibt. Mein Körper hat zwar ein halbes Jahr gebraucht...aber dafür wurde ich dann auch belohnt. Das wünsche ich Dir auch!!! Liebe chambara...alles Gute für den geplanten Kaiserschnitt!
  9. Hallo Ihr Lieben!!! Es ist doch immer das gleiche...gute Nachrichten werden immer von schlechten begleitet. Liebe Kilomaus...Tut mir sehr leid...*drück Dich* Aber selbst dabei, scheint ja noch was positives angeheftet zu sein. Mehr Gespräche..und Zweisamkeit für Dich und Deinen Mann...und wer weiß...was der Seele gut tut...ist für den Körper Medizin! Ich wünsche Euch nur das Beste!! Dann möchte ich erstmal unseren frischgebackenen Neu-Schwangeren Gratulieren...Willkommen bei den dickbäuchigen Hühnern! Freu mich sehr für Euch!!! Unser "Kleiner" macht sich prima! Er ist schon 32cm groß.. Noch 15 Wochen...*langsamnervöswerd* Wünsche Euch allen ein schönes WE...
  10. Hey meine Hibbelhühner!!! Wollte doch mal kurz Hallo sagen und Euch sagen, das es mich tierisch freut hier wieder Zuversicht in Euren Texten zu lesen. Mir geht es sehr gut..bis auf ein paar Wehwechen, die ich ja sehr gerne in Kauf nehme.. Der größte Stress ist vorbei. Der Laden läuft..und wir bekommen so langsam einen normalen Tagesablauf zu stande. Einen lieben Gruß an die neuen Hühner!!! Chloe..es freut mich, das Dir wieder Hoffnung gemacht wurde!!! Chrissy...ich drück Dir die Daumen. Sieht ja verdammt gut aus... Weiter so Mädels....Wir warten!!! ....Auf Euch alle!!!
  11. Hallo Ihr Lieben!!! Wollte mich auch mal wieder melden..... Der Umzug ist vollbracht!!!..Es war ein Hau Ruck Umzug, und somit ist hier noch Chaos angesagt! Ständig ist man auf der Suche nach irgendwas... Letzte Woche war ich beim Organscreening. Alles bestens! Dem kleinen Mann geht es supi! Chambara...Freue mich auch schon darauf, das Kinderzimmer zu gestalten. Gestern hat eine Freundin von mir Laminat verlegt..wunderschön! Den Anstrich mache ich, wenn das Chaos beseitigt ist, und ich wieder Ruhe habe. Hibbelhünchen....wünsche Euch das hier mal wieder eine positive Welle reinrollt!!! Macht es gut.....
  12. Hallo meine Lieben!!! Liebe Idefix...diese schwere Hürde hast Du nun hinter Dir..und Gott sei Dank geht es Dir gut.....das ist schön zu lesen. Leider komme ich kaum noch dazu, hier zu lesen...und zu schreiben. Wir renovieren gerade unser erworbenes Haus. (ein kleines altes Häuschen) Und zusätzlich eröffnen wir Mitte September unser Geschäft..was ja auch noch aufgebaut werden möchte....zzzz...wir können ja nicht einfach...müssen doppelt Stress haben...Jawohl Ich bin nun in der 16. SSW und habe schon eine echte Kugel....bin schon schneller aus der Puste...meine Venen in den Beinen streiken nach langem Stehen...aber sonst geht es mir gut! Was ich Euch noch gerne erzählen möchte...Die Knipsbiopsie hat den Verdacht auf Gebärmutterhalskrebs nicht bestätigt! *freu* Muß in 6 Wochen nochmal zur Kontrolle... Das war meine größte Sorge... So meine Lieben..ich wünsche Euch allen viel Hoffnung...und Power, das Ziel "Baby" weiterhin zu verfolgen!
  13. Hey Mädels..... Idefix...Auch wenn Du das nicht mehr liest..was ich gut verstehen kann.. es tut mir unendlich leid! kilomaus...Ich wünsche Dir, das Du positiv überrascht wirst..Deine Werte super sind!!!! Dein Männe sollte unbedingt wissen, was er Dir mit solchen Worten antut... *grrrrr* Einen entspannten Sonntag Euch allen...
  14. Hey Mädels...... Danke, das Ihr Euch mit mir freut!!! ...das ist lieb! Idefix.....Ich habe bei dieser SS kein HCG messen lassen. Oder zumindest hat der Doc nichts gesagt. Bei meinem ersten US war auch noch nichts zu sehen. Da war ich in der 5.Woche. Und mein FA sagte...das er auch nicht damit gerechnet hätte was zu sehen. Zwei Wochen später war dann eine Fruchthöhle mit Baby zu sehen. Bei der voherigen SS kann ich mich noch daran erinnern, das mein FA mal sagte, bei einem Wert von 6000 sollte man was sehen können. Dein Wert ist doch gut gestiegen... Mach Dich nicht verrückt...wir sind ja heutzutage sehr sehr früh beim Doc.. Das die Brüste weh tun..ist doch schon mal ein gutes Zeichen. Ich drück Dir ganz fest die Daumen! Pike.....Meinen herzlichsten Glückwunsch zur Hochzeit!! Ich wünsche Euch ein wunderschönes WE..und die Besuch bekommen haben...von der doofen Tante Rosa..nicht traurig sein!!...wir sind doch die trotzigen Hühner....Jetzt erst recht...Tschaka!
  15. Hallo Mädels..... Idefix....Herzlichen Glückwunsch! Freue mich sehr für Dich!! ...und...schön, Dich mal kennenzulernen! .....wollte mal kurz von meinen Terminen berichten. Die NT-Messung hat ein tolles Ergebniss gebracht. Es scheint alles inordnung zu sein. Ein total unauffälliges Kind sagt der Doc. Zusammen mit der Blutuntersuchung habe ich nun das gleiche Risiko wie eine Frau von 25. Wir werden keine weiteren Untersuchungen machen lassen....außer natürlich das Organscreening in der 20. Woche. Die Untersuchung wegen der Krebsvorstufe war auch sehr beruhigend. Die Speziallistin hat mir die größte Angst schon mal genommen. Sie meint, da so keine Veränderung zu sehen ist, geht sie ehr von einem ehemalig entzündlichen Herd aus. Es wurde eine Knipsbiopsie gemacht, und in 10 Tagen bekomme ich das genaue Ergebniss. Jetzt geht es mir richtig gut........ Chrissy....schön, das Du voller Tatendrang bist...bei so einem Arzt...keine Frage!! ..im übrigen, hat Dein Doc nicht ganz unrecht...ich hatte in den ganzen Hibbelmonaten..nur einmal keine SS-Anzeichen..und da war ich tatsächlich SS... chloe...schön durchhalten...hörst Du????!!!!! So Mädels...wünsche Euch noch ein schönen Tag...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.