Zum Inhalt springen

Sunfirexx

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    149
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Sunfirexx

  1. Juhu nu habs ichs selber gesehen 5/6 Woche ,endlich geschafft ich wünsche euch allen ganz viel glück und erfolg
  2. supi puschel freu mich riesig für dich mal schaun was bei mir Freitag rauskommt,zur zeit suche ich wie blöde meinen mutterpass,lol dne soll ich mitbringen und find das verflixte Teil nicht:confused:
  3. @ lenchen,frage nicht ich war total am Ende,so am ende daß fast meien ehe dran kaputt gegangen wäre,weil ich nur noch launisch war meinen mann abgewiesen habe und nicht drüber gesprochen hab.Darum hatte ich dann im November mönchspfeffer abgesetzt ,kalender in mülleimer geschmissen und meine ovulationstets in schrank geschmissen und habe gesagt so gehts nicht weiter und hab wieder zu mir und meinen Mann gefunden,naja und anscheind ohne dme ganzen Druck hatts wohl von alleine geklappt,darum denke ich man sollte,wenn es so lange nicht klappt ,einfach auhc mal zwischendurch eine pause einlegen und sich niemals Druck machen @ puschel nö nix peinlich peinlich :-P wenn ich die bestätigung vom Fa habe komm ich gerne zu euch :-) du warst doch heute beim Fa und ? ich war auch heute ,leider noch zu früh er kann erst am Freitag versuchen beim schall was zu sehen ,naja bis dahin bin ich noch ein wenig vorsichtig mit meiner freude ,ich weiss klingt doof ,aber ich habe angst ,daß es doch nicht so ist
  4. @lilly soa war nu beim Fa eigendlich konnte er nix machen ist noch zu früh um was zu sehen beim schall,ich soll Freitag wieder kommen dann kann er schallen:-D aber er sagte wenn beide tests positiv waren kann ich davon ausgehen ,daß ich schwanger bin,aber bevor ich nix sehe bin ich noch bissl vorsichtig mit meiner freude.........ich war im 16ÜZ
  5. @lenchen 2 tage drüber löl ich hatte irgendwie so ein gefühl ein test machen zu müssen,wiel ich auch in dne letzten tagen von 2 unterschiedlichen leuten gefragt wurde ob ich schwanger sei *lach*
  6. ich danke euhc ihr lieben ,morgen eh ich zum Fa brauch das *schriftlich* sonst kann ichs net glauben *gg
  7. huhu puschel ,ich sitze hier und muss echt lachen.vor 3 monaten war ich das letzte mal hier aktiv im Forum,du hast mir den einen oder anderen guten Ratschlag geben.Ich hatte 3 monate pause gemacht,weil der Druck einfach mir zu roß war und meine ehe fast dabei zerbrochen wäre.und nu komm ich wieder und lese,daß du schwanger bist erstmal fettes Herzlichen Glückwunsch udn weisste was das beste an der sache ist ????? gestern zeigte mir mein Test auch 2 schöne rote Balken an ,heute morgen wieder.:-D Habe auch ebaytests aber nur noch 2 übrig lol sonst hätte ich sicher auch jede menge gemacht*lach* naja bissl Angst hab ich ,weil ich ganz schönes ziehen im unterleib habe.Am 5. gehe ich auch zum Fa...............
  8. Hallo ihr lieben da bin ich nun auch mal wieder,ich hatte beschlossen im november mir eine auszeit zu nehmen ,sprich nix mehr an mich ranzulassen um mit macht schwanger zu werden,kein mönchspfeffer,kein tempkalender usw.....und was soll ich euch sagen heute morgen sswtest gemacht und der zeigt mir doch glatt 2 streifen an :-D,nach 15 monaten üben hoffen und enttäuscht sein ,bin ich nun trotzdem erstmal noch vorsichtig,vorallen weil ich bissl ziehen im unterleib habe und auch die letzte Zeit viele Schmerzmedis nehmen musste.Mittwoch geh ich zum Fa mal schaun ob dre Test mich angelogen hat *lach*
  9. huhu fenja viel glück und viel Spass beim hippeln
  10. Herlichen Glückwunsch bridget:partytime:
  11. hallo mietze, ich hab eigendlich so ziemlich das selbe problem wie du wir sind jetzt im 13ÜZ , ich kann dir nur sagen schüldrüsenerkrankung hat schon was damit zu tun ? bist du mit medis schon eingestellt?und übergewicht naja sagt mein Fa auch aber ich hab schon einen Sohn und wog damals nochmehr und es klappte trotzdem.Mein FA will auch noch nicht so wirklich was machen wegen dme Gewicht er stellt mihc nun 3 Monate auf möpf ( 1 1/2 hab ich schon geschafft) und dann hoff ich ,so blöd wie es klingt hilft er mit Hormonen nach.Mein eier wollen nämlich nicht wirklich springen.KIWU KLinik hab ich noch bissl Panik vor vorallem weil ich ja schon einen 3jährigen Sohn habe und es damals auch klappte. lg sunfirexx
  12. also mit dme Vaginalultraschall kann man das sehr früh schon sehen ,bei meinem Sohn war ich 2 Tage drüber und mein Fa konnte es per US daß ich schwanger war
  13. hallo ihr lieben,schwummrig und schlecht war mir auch ,hatte seid Freitag einen tollen magendarmvirus.Nun gehts mir aber zum Glück schon wieder besser
  14. danke das selbe wünsche ich dir auch ,solang wir nicht die Hoffnung aufgeben
  15. @red_butterfly............ joa mein Fa hat mich auf dne kopf gestellt bis April war mein Hormonhaushalt total durcheinander,seid der thyrox einstellung soll alles oki sein,naja das einzige was wieder einigermaßen funktioniert ist,daß mein Zyklus regelmäßig ist ,aber ansonsten das mit dme Es funktioniert nicht so wirklich hatte zwar 2 Es in dne letzen Monaten ,aber diesen Monat ei da ,sprung nö,die überschüßigen östrogenwerte die ja mir einem Es ausgestossne werden kommen nun mittel medis raus ;ganz tolles Gefühl.Mein Fa sagt noch 1 1/2 Monate mit möpf experementieren,wenn das nichts hilft dann hilft er mit Hormonen dem ES nach( worauf ich nicht wirklich lust habe):eek:
  16. @lilly........nicht den Kopf hängen lassen mir gehts genauso wie dir in dne 13ÜZ hatte ich vielleicht 2 ES.........oder so wie diesen Monat ei schön da nur springen? nö hatte es keine Lust.Folio nehm ich auch schon seid 1 Jahr und möpf seid 1 Monat obwohl ich nicht an dne möpf glaube
  17. ich hab 2004 meinen sohn geboren und war massiv in einer unterfunktion,letztes Jahr im April musste sie dann entfernt werden da war nix mehr zu machen total verknotet mit gutartigen und bösartigen.Das *tolle* ist als ich noch diese unterfunktion hatte wurde ich sofort schwanger.Wir versuchen es jetzt schon 13ÜZ,erst hiess es ich müsste eingestellt sein damit es klappt nun bin ich seid April auf 175 L-tyrox.....eingestellt alle Werte im Normalbereich...tja nur schwanger werden klappt immer noch nicht ,darum denk ich das hat nicht immer zwangsläufig damit was zu tun ,oder ich bin irgendwie anders wie andere
  18. naja würde sagen wenn du ganz hippelig bist dann bist hier genau richtig:p oder was sagt ihr Mädels;)
  19. wow du hast ja Gedult ich könnte das nicht aushalten ,nicht nach über einem Jahr........ Drück dir ganz fest beide Daumen und Zehen
  20. joa ich bin seid dezember vorigen Jahres in Behandlung beim FA.Bis vor 3 Monaten hatte sich nichtmal ein Ei gebildet.Es war dann wohl auch .Diesen Monat ist allerdings mein ei nicht gesprungen nur wegen dem zu hoen östrogenwert eine blöde Blutung.Ich bin immer im zyklus 13 tag ultraschall und dann c. eine woche später Blutabnahme. Olvulationstest hab ich mir heute bei ebay geholt . Ich hatte vorher mir schon Persona gekauft ,aber da ich so einen unregelmässigen Zyklus hatte war persona nicht so angebracht.Mein Fa will nun noch 2 Monate mit Möpf probieren und wenn dann nichts hilft kommen die tollen Hormone:confused:
  21. naja er ist hart im nehmen,rennt schon wieder wie wild durch die gegend dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen,daß es geklappt hat
  22. huhu ihr da draussen,allen ein schön grusliges helloween wünsche:borg3: Für mich ist diese Monat echt spitzenmäßig,erst hab ich ein tollen Follikel,dann springt der aber nicht,stattdessen blutungen die nicht zur mens gehören,dann wird mein Sohne am 06.11. operiert und weil das nicht genügt haut er sich gestern auch noch ein Loch in dne Kopf *seufz* Ich hoffe der November startet morgen besser ICh wünsch euch allen ganz viel erfolg fü den nächsten Monat und drücke euch die Daumen:bigok:
  23. Ach du Schande mach mir keine Angst,1 Jahr üben ,hoffen und enttäuscht werden reicht schon.
  24. achsoooooooooooooooooo nun bin ich wieder eine runde schlauer
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.