Zum Inhalt springen

liebling

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.086
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von liebling

  1. liebling

    Pressphase

    Die werden meiner Meinung nach erst in so Halterungen am Bett gesteckt, wenn sie benötigt werden! Aber mach die darüber keine Gedanken, in dem Moment wirst du das schon merken, was zu tun ist, ode die Hebis werden es dir sagen!
  2. liebling

    DSCI0502

    Das ist lieb! Hat auch echt gut mitgemacht, aber nach ne halben Stunde hatte er keinen Bock mehr. Haben das dann nach dem Mittagsschlaf fortgesetzt. Und alle denken die sind vom Fotografen - haben wir aber alles in Heimarbeit gemacht!
  3. Wollte eigentlich noch ne Umfrage dran hängen, aber irgendwie war ich wohl zu langsam dafür. Aber dennoch danke.
  4. Hallo Mädels, mich würde mal interessieren, wie sich eure Beziehungen so nach der Entbindung entwickelt haben und ob es so geworden ist, wie ihr euch alles vorgesetllt habt oder irgendwie doch ganz anders. Seit ihr eher zufrieden oder unzufrieden mit eurer Situation, total entspannt oder eher die "Oberglucke". Naja, wäre schön, eure Meinung mal dazu zu hören und wenn möglich schreibt doch bitte auch paar Zeilen dazu. Danke euch!
  5. Bei mir gab es auch leider Komplikationen beim KS und so konnte ich meinen Süßen auch nicht direkt nach der Geburt sehen. Ich wurde erst 2 mal eingeleitet und nach knapp 24 Stunden Heftigen Wehen hat der Chefarzt bei der Untersuchung festgestellt, dass sich sein Köpfchen verkeilt hatte und es somit ein KS werden wird. Außerdem war ich ziemlich fertig nach den ganzen Stunden ohne Schlaf und man wollte mich einfach nur erlösen, was mir in dem Moment auch Recht war. Dann dachte ich mir nur, alles egal, hauptsache raus und ich kann ihn gleich sehen und hören. Allerdings hat das Schicksal dann nochmal zugeschlagen, die Spinal wollte und wollte nicht wirken, mein Freund saß nur neben mir und ich hab so sehr gewint und gezittert, denn es hieß plötzlich Vollnarkose und mein Freund musste draußen warten. Ich war in dem Moment so niedergeschlagen, dass ich die ersten Minuten meines Babys nicht erleben durfte, dass ich den ersten Schrei nicht hören durfte. Erst knapp 2 Stunden später wachte ich total benommen auf und sah meinen Freund mit unserem kleinen Maxi kuscheln und ich musste wieder weinen. Und ich muss sagen, es fehlt mir bis heute - jedes Mal wenn ich ihn mir ansehe. Nach weiteren 3 Stunden kam ich aufs Zimmer und hatte so tierische Schmerzen. Die erste Nacht hab ich Mäxchen dann auch freiwillig abgegeben, ich konnte mich kaum bewegen. Am nächsten Morgen Konnte ich immernoch nicht aufstehen. Aber was dann kam, werde ich dir lieber nicht erzählen. Außerdem stellt es eh ne Ausnahme dar und ich will dir keine Angst machen. Versteh sowieso nicht, warum du das wissen möchtest. Warte doch einfach den Moment ab und du wirst deine Erfahrung selbst machen. Ich denke, du machst dich sonst nur noch mehr verrückt. Alles in allem denke ich, dass der KS ansich nicht schlimm ist und ich wurde auch echt super betreut. Da brauchst du auch keine Angst davor zu haben. Aber du musst unbeding bestimmte Sachen im Vorhinein mit den Hebammen abklären - wann sie gewaschen und angezogen wird, ob du es erstmal gleich sehen darft ....! Für die Risiken, die ich dann noch erlebt habe, kann keiner was. Süße, genieße einfach den MOMENT, die VORFREUDE und das kleine GLÜCK, welches bald in deinen Armen liegt! Und denke einfach nicht so viel darüber nach! Freu dich einfach drauf! Du schaffst das!
  6. Hallo Mädels, muss mal kurz dieses Thema wieder hochkramen. Hatte ja auch heute diese Muttermunddehnung, bin heute bei 40+4, war nicht wirklich angenehm muss ich sagen. Zumindest hab ich seit dem leichte Blutungen. Hab in der Praxis angerufen und der Doc meinte, ich soll mich etwas ausruhen und die Sache beobachten. Blutungen können normal sein, sollen aber nicht mensartig werden und nicht andauern. Nun hab ich immernoch leichte Blutungen, zwar nicht mehr so doll wie heut Vormittag, aber beim Abwischen ist immernoch Blut am Papier. Der Termin heut früh war um 10! Hatte das auch jemand von euch? Was würdet ihr jetzt machen? Danke für eure Antworten!
  7. Huhu Sabrina! Ich wollte nur mal eben schnell nachschauen, bei wem sich mittlerweile wieder ein Baby ankündigt! Umso mehr freu ich mich, deinen Namen hier zu lesen! Ich drück dir und natürlich auch den anderen frischen Kügelchen ganz fest die Daumen! Und diesmal schafft ihr das ganz sicher! Ich freu mich so sehr für dich! LG Andrea
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.