Zum Inhalt springen

coraceline

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über coraceline

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.repage6.de/member/coraceline

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Berlin
  • PLZ
    12437
  • Bundesland
    Berlin
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Kosmetikerin
  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von coraceline

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. hey ihr alle beim hibbeln, war schon lange nicht mehr hier aber nun bin ich auch wieder da... ich drück bei allen die Daumen das es bei euch klappt aber trotzdem kann ich nicht so klar denken. meine letzte Regel war am 4.9. und bis jetzt kam sie nicht. Habe leider auch ein Zyklus von 32/35 Tagen also nun weiß ich nicht. Meine SS-Anzeichen sind auch alle vorhanden aber auf die sollte man ja nicht hören... bis jetzt hatte ich aber keine Ziehen im Unterleib. Oh Man, ich wäre so traurig wie noch nie!!!!!
  2. was heißt denn PMS? Manche Zeichen weiß ich halt noch nicht.... ich werde morgen früh mal einen Test machen,w eil ich es nicht mehr aushalte. Mein Men kommt ja auch wenn sie will. Meint ihr ich soll den machen oder noch eine Woche warten????? Ich kann schon kaum schlafen....
  3. hey ihr lieben. möchte mich auch einklingen in euer gespräch. bin auch gespannt....ich muss mich auch schon übergeben und manchen gerüche mag ich gar nicht mehr. mal schauen, muss allerdings noch warten bis ich einen test machen kann. Kann Durchfall auch ein ss anzeichen sein?
  4. hey ihr! ist ja toll, wünsche dir auch noch ne schöne kugelzeit. ich bin auch gerade am hippeln. momentan bin ich nicht mehr ich, ich habe schlechte Laune und nerven liegen blank...mir laufen mal die trännen obwohl es nicht so ein kravierender Grund dafür gibt. Übelkeit habe ich auch aber ich will mich ja auch nicht verrückt ´mache. Mein freund meinte schon, dass ich schwanger bin aber insgeheim denke ich das auch. ich kann keine 2 wochen warten, da werde ich verrückt. kann man schon jetzt einen test machen oder meint ihr das ist zu früh?
  5. es ist aber meistens so. ist man gespannt drauf endlich ein kind zu erwarten bzw schwanger zu werden dann klappt es meistens nicht so schnell. wenn man aber meist gar nicht dran denkt schwanger zu werden dann ist man im nun befruchtet. Ich warte momentan auch ab. Ich meine ich muss jetzt noch 2 wochen warten da mein zyklus knappe 6 wochen beträgt....das ist vielleicht zu ausflippen. kann mir jemand ein rat geben...mein geruchssinn ist momentan sehr hoch und manches empfinde ich als wenn ich mich gleich übergeben muss. schlechte Laune und heulen könnte ich wegen kleinigkeiten. ist doch nicht normal oder?????????
  6. und hast du nun endlich einen gemacht? bin furchtbar gespannt darauf, was raus gekommen ist.
  7. na da bin ich ja berihigt das es mir nicht alleine so geht. vielleicht liegt es bei mir auch an dem Wetter, wer weiß.... Ich hoffe es geht bald vorüber und es geht bergauf. Danke für den Tip aber ich bin berufstätig und keine zeit. aber sonst machen wir uns es auch gemütlich.
  8. ich mache mir gedanken darüber wie ich es am bestens mache. Ich habe einen job der mir viel spaß macht, nur leider verdiene ich nicht so besonders viel (Kosmetikerin). Wenn ich irgendwann schwanger sein sollte, was ich natürlich bald hoffe, möchte ich schon 2 Jahre zu Hause bleiben wollen. Weiß jemand wie es da mit Elterngeld etc. aussieht???? kann mich mein chef deswegen kündigen, wenn ich danach wieder arbeiten möchte?
  9. Hey, sag mal hast du Möpf von einer bestimmten Firma benutzt und wieviel ist da drin und kostenpunkt? LG Coraceline
  10. also ich habe erst von Möpf gehört seid ich mich hier angemeldet habe. nehme seid neusten folsäure. mit dem möpf klingt gar nicht so verkehr, denn ich habe eine langen Zyklus, der wird seid 3 Monaten immer um eine Woche länger und vorher war er immer bei 30 -32 Tagen. Mal schauen.... den artikel habe ich gefunden...also ist doch was wahres dran (Hoffnung): Da der Mönchspfeffer auch die Bildung der Gelbkörperhormone fördert, werden die entsprechenden Arzneimittel mit z.T. belegbaren Erfolgen auch bei Unfruchtbarkeit infolge von Gelbkörperinsuffizienz oder erhöhten Gelbkörperspiegeln angewendet. Die Anwendung erfolgt durchgehend (1. und 2. Zyklushälfte) mit industriell hergestellten und daher standardisierten Dosierungen. Als Nebenwirkung kann es zu Juckreiz kommen, auch kommt es durch die gestagenartige Wirkung häufig zu einer Verlängerung der Follikularphase, so dass der Nutzen bei verlängerten Zyklen diskutabel ist. Mönchspfeffer sollte nur angewendet werden bei erwiesener Lutealinsuffizienz oder regelmäßig sehr kurzen Zyklen < 21 Tage.
  11. naja beim nächsten Mal wirds besser. Die Anzeichen kenne ich auch und wenn ich eine Woche schön drüber bin und denke das es vielleicht geklappt hat, dann kommen die Tage..... Ich mache mich schon gar nicht mehr verrückt, nur dran denken muss man ja automatisch.
  12. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Ich wünsche dir auch alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit. Geniese es. Na hoffentlich habe ich auch noch was von den SS-Viren bekommen, die sind ja hier so schnell weg. :D:D
  13. das ist ja echt schade. mensch bei den anzeichen die du hattest, wäre es voll der hammer gewesen und dann sowas. naja beim nächsten mal wirds besser. ich komme mit den abkürzungen auch noch nicht so recht klar und meine gedanken flattern auch nur ums baby, auch wenn ich es mir nicht so anmerken lasse. aber es ist auch nicht so einfach....überall sieht man schwangere Frauen.........
  14. ja genau, mach doch einfach noch einen test. wäre doch schön, wenn man endlich gewissheit hat.
  15. ich mache jetzt einen termin bei meiner FÄ und werde sie fragen wegen Möpf. mal schauen was sie sagt. seid ich die pille nicht mehr nehme, könnte ich essen, essen und nochmals essen. meine frauenlichen Rundungen sind schon sichtbar.Vorher hatte ich auch keine probleme mit meiner haut und jetzt sehe ich aus als wenn ich nochmal in die pupertät komme. Meine Launen kann ich bald selbst nicht mehr ertragen. Was soll das nur werden wenn ich erstmal schwanger bin....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.