Zum Inhalt springen

kleinesmonster

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.354
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über kleinesmonster

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    österreich
  • PLZ
    6800
  • Bundesland
    Nicht in Deutschland
  • Land
    österreich

Rund um die Familie

  • Beruf
    mama
  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    02.01.2006
    26.03.2009
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von kleinesmonster

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. kleinesmonster

    simon

  2. kleinesmonster

    Fotos Neu

  3. also ich hatte sie auch nur 3 wochen, dann hatte ich 10 tage ruhe, und dann hatte ich schon wieder meine mens!!!!
  4. *lach* ich nehme an du wohnst also in einem block oder so. Also ich würde da nix sagen, denn so richtig rumschreien das das alle hören wirst du glaub ich nicht!!! Zumindest ich kenn das nicht das man so schreien muss!!! *gg* Aber wenn es dir besser geht wenn es alle wissen, dann mach das......bevor deie polizei ungelegen kommt!!! *lach*
  5. leonie war auch ein sternguckerlein, und ich muss sagen das es im vergleich zu elias geburt schon seeeeeehr schlimm war, aber gott sei dank ist ja danach sowieso alles vergessen!! *gg* Also es stimmt das bei sternguckern eher geschnitten werden muss, und das die geburt halt etwas länger dauert, und meißt mit zange oder saugglocke die geburt beendet wird...... und in manchen fällen hat auch mit ks! Aber das ist nicht die regel!! Vielleicht hast du ja glück und die kleine machts dir doch nicht so schwer!!! Du hast ja schon erfahrung im gebären, das ist sicher dein vorteil!! *daumendrück*
  6. wunderschön!!!! Ich muss schon wieder heulen!!! *snief*
  7. Bei Leonie hatte ich keine anzeichen, nachts um halb 12 die erste wehe, und dann aber von 0 auf 100. (es muss also nix heißen wenn man keine anzeichen hat *gg*) und um 2.03 uhr war sie da! Bei Elias kann ich mich dazu ja nicht äußern, weil eingeleitet wurde...... Aber ich denke das bei den meißten es schon nachts anfängt......
  8. ich bin fast vom stuhl gefallen....... was der rtl wohl zahlen musste das der da so jaulen darf!!??? *gg*
  9. ich denke auch so..... anne soll endlich raus, aber ich denk eher das dominik oder benny fliegt!!! wobei aber dominik im moment schon der schlechteste ist.... aber den blunt im recal hat er echt genial gesungen!!! *schmacht* Daniel goes Superstar!!!!!! *gg*
  10. hm, wo sind eigentlich die ganzen anderen mädels...... haben die alle adeba zwangspause???? Sind ja nicht mehr grad viele da von meinen alten mädels!!! *hmpf*
  11. so, ich wünsch euch noch nen schönen sonnigen Tag. grüßt bitte betty von mir wenn sie sich meldet!!!! cu.....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.