Zum Inhalt springen

der Möpp

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.963
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von der Möpp

  1. Alles prima, gerne wieder!
  2. Hurra, die Hose kam heute an, die ist prima! Vielen Dank!
  3. Hallo, super, das ging ja schnell! Dann freu ich mich drauf!
  4. Hallo Katja, dann hätte ich gern die Jeans in Gr.80! Ich schick Dir 'ne PN mit Adresse, und magst Du mir Deine Bankdaten geben? Schön,dass das klappt!
  5. Hallo! Falls Baka nicht will, stelle ich mich mal für die rechte Jungshose im ersten Bild(Jeans Gr.80, 2,-)an.. Lieben Gruss!
  6. Ach, eigentlich könnt ich das ja mal machen... Max und ich sind dabei! Vielleicht geht ja noch das ein oder andere Nordlicht mit?!
  7. Ach, eigentlich könnt ich das ja mal machen... Max und ich sind dabei! Vielleicht geht ja noch das ein oder andere Nordlicht mit?!
  8. Ich schliesse mich an- tolle Decke, super Preis, und der Versand war extrem flott! Gerne wieder! Vielen lieben Dank nochmal!
  9. Ich schliesse mich an- tolle Decke, super Preis, und der Versand war extrem flott! Gerne wieder! Vielen lieben Dank nochmal!
  10. ...und schon ist es angekommen. Mann, das ging superschnell! Die Decke ist toll, haben wir gleich bespielt! Ich hoffe, das Geld ist auch schon da?! War schön, mit Dir Geschäfte zu machen!!
  11. ...und schon ist es angekommen. Mann, das ging superschnell! Die Decke ist toll, haben wir gleich bespielt! Ich hoffe, das Geld ist auch schon da?! War schön, mit Dir Geschäfte zu machen!!
  12. ..hab getauscht... Prima, ich freu mich!
  13. ..hab getauscht... Prima, ich freu mich!
  14. Hallo Speedy, das ist ja prima! Wir würden die Decke gern nehmen, Preis ist okay! Magst Du mir Deine BV und den endgültigen Preis schicken? Dann schicken wir den Max in den Dschungel..Hurra!
  15. Hallo Speedy, das ist ja prima! Wir würden die Decke gern nehmen, Preis ist okay! Magst Du mir Deine BV und den endgültigen Preis schicken? Dann schicken wir den Max in den Dschungel..Hurra!
  16. ..Max hat sich heute bei Freunden in diese Decke verliebt, der war total geflasht und ich hab den gar nicht mehr da raus bekommen. Hat jemand so ein Teil abzugeben?(die Geräusche müssen nicht zwingend funktionieren..)
  17. ..Max hat sich heute bei Freunden in diese Decke verliebt, der war total geflasht und ich hab den gar nicht mehr da raus bekommen. Hat jemand so ein Teil abzugeben?(die Geräusche müssen nicht zwingend funktionieren..)
  18. Liebe Chloé, es tut mir sehr leid für Euch! Mir fehlen ein bisschen die Worte und ich hab einen Kloss im Hals, aber ich hoffe, Ihr könnt Euch aneinander festhalten und Euch Kraft geben. Ach Mensch, es ist aber auch ungerecht... Ich drück Dich ganz fest!
  19. Liebe Chloé, es tut mir sehr leid für Euch! Mir fehlen ein bisschen die Worte und ich hab einen Kloss im Hals, aber ich hoffe, Ihr könnt Euch aneinander festhalten und Euch Kraft geben. Ach Mensch, es ist aber auch ungerecht... Ich drück Dich ganz fest!
  20. Ich schicke ganz viel Zuversicht und Hoffnung!!!*drückDich* Los, MiniMax, jetzt wirf mal Deinen Minimotor an! Du hast es ja spannend gemacht, aber Deine Mama braucht jetzt mal ein schlagendes Herzchen!! ..und wir auch..
  21. Ich schicke ganz viel Zuversicht und Hoffnung!!!*drückDich* Los, MiniMax, jetzt wirf mal Deinen Minimotor an! Du hast es ja spannend gemacht, aber Deine Mama braucht jetzt mal ein schlagendes Herzchen!! ..und wir auch..
  22. Mensch, Venus, herzlichen Glückwunsch! Das ist ja echt ein kleines Wunder!! *schluck* Vielleicht sollte ich doch verhüten, wenn die Geschichten doch stimmen, dass es nach einer erfolgreichen ICSI-Schwangerschaft durchaus zu einer spontanen Schwangerschaft kommen kann... Alles Gute für Dich!
  23. ..und auch einige Fast-Vierzigerinnen kriegen`s noch hin! Liebe Choe, wie schön, endlich darfst Du Deinen Minimax haben! Als Ebenfalls-Max-Mama sage ich: Die Mäxe sind die Besten! Ich drücke Dir doll die Daumen, dass Du ein Herzchen schlagen siehst, und dann im November einen kleinen Max im Arm hast! Wie schön!!
  24. Alles hat super geklappt..gerne wieder!!
  25. Huhu! Der Pulli kam heute an, jetzt trägt der Max "Frühlingsgrün" passend zur Jahreszeit!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.