Zum Inhalt springen

jaz24

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    677
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von jaz24

  1. also mens ist am 10.11. nach auslösung eingetroffen. keine ahnung was nun nächster nmt ist.
  2. hallo dottore. naja..er hat am montag nur noch einen urin test gemacht. letzten donnerstag ultraschall..war nix zu sehen nur gut aufgebaute schleimhaut. hätte gerne einen bluttest gemacht. vor allem weil ich nachgesehn habe ab wann bei meiner letzten ss die urintests positiv anzeigten. da war ich bereits in der 7.ssw. bluttest wurde nicht gemacht. aber ich habe mich nun erstmal von meinem homeopathen beraten lassen und nehme nun erstmal 3 bis 5 tage lang myristica sebifera globoli am tag 5 stück. wenn bis mitte nächster woche keine mens in sicht ist werde ich nochmal testen und falls negativ dann erst gestakadin nehmen. L.G. Jaz
  3. hallo ihr lieben. nein mein FA hat keinen weiteren ultraschall gemacht. das mens auslöse mittel heisst Gestakadin. in dem beipackzettel steht drin man sollte eine ss vorher ausschliessen und es erst frühestens 8 wochen nach letzter mens nehmen. habe mich nun erstmal beim homeopath schlau gemacht. weil ich imemr shcon derbe auf hormone reagiere. mein homeopath hat mir globolie kugeln empfolen. myristica sebifera D12. soll davon 3 bis 5 tage lang einmal am tag 5 kugeln nehmen. das werde ich erstmal machen. falls das nix bringen sollte werde ich mitte nächster woche nochmal testen und sonst halt das gestakadin nehmen. meine laune ist zum glück wieder besser.^^ schönen tag euch allen, Jaz
  4. @ angel1982 wunder mich auch gerade derbe über mein arzt. hab mir den beilage zettel angesehn von dem mens auslöse mittel. da steht dick und fett drin man muss eine ss erst ausschliessen können..d.h. frühestens 8 wochen nach letzter mens das medi nehmen. glaube werde doch nochmal n anderen arzt aufsuchen und vorher nach bluttest fragen. das ist mir irgendwie alles schleiherhaft. aso..stress mache ich mir eigendlich schon seit dem 2. test nichtmehr. habs aufgegeben. aber wundern tue ich mich trotzdem. vor allem wegen den nebenwirkungen des mittels. bin da sehr empfindlich. L.G. Jaz
  5. huhu ihr lieben. habe gerade von meinem arzt gestakadin zum mensauslösen bekommen. bin nun NMT+10. nun habe ich mal die packungsbeilage gelesen und da steht drin man soltle es frühestens 8 wochen nach der letzten monatsblutung nehmen um eine evtl. ss auszuschliessen. was soll ich nun machen? meine letzte mens war am 28.9. also ist die noch keine 8 wochen her. wäre dankbar für jeden tipp. L.G. Jaz
  6. hallo dragonmona ja war beim arzt. er hat noch nen urintest gemacht..negativ...und mir mens auslösungsmedis verschrieben. kein ultraschall..keine blutuntersuchung. er meinte nur das ich wenn mens bis ende diesen monats nicht eintrifft ich wiederkommen soll. und antibiotika wegen meiner entzündung. darf ich aber erst nach mens nehmen. falls doch was da sein sollte. aufmunterung.hm..ich glaube die können wir alle gebrauchen. *einmal runde gruppenkuscheln bitte***** L.G. Jaz
  7. lilly23 las dich mal ganz lieb drücken. kann dich im mom gut verstehen. mir geht das alles auch mittlerweile derbe an die nerven. *ganzliebknuddel* irgendwann schaffen auch wir das. L.G. Jaz
  8. hallo ihr lieben. komem gerade vom arzt besuch. er hat nur gefragt ob mens eingetroffen ist. als ich nein sagte meinte er ok..nächster pipi-test. wie ich ja leider erwartet habe, war dieser ebenfalls negativ. meinFA hat mir nun wa szum mens auslösen verschrieben und antibiotika. antibiotika soll ich allerdings erst nehmen wenn meine mens kommen sollte und vorbei ist. werde nun heute abend damit starten dieses mens auslöse mittel zu nehmen. mal sehn ob sie auch wirklich kommt. mein arzt meinte noch wenn ich bis ende diesen monats keine mens habe soll ich nochmal wiederkommen. habe ihn vorsichtshalber gefragt ob dieses mittel zum auslösen evtl. einer ss schaden könnte. er meinte : nein die regelblutung wird dann nur einsetzen falls wirklich keine befruchtung stattgefunden hat. naja..irgendwie bin ich trotzallem bissel traurig. mal sehn was nun kommt oder nicht kommt. aber hibbeln und hoffen auf eine jetzige ss tue ich nicht mehr. L.G. Jaz
  9. danke ihr lieben. @Jheliza der US hat nix gekostet. den hat er ja gemacht. mein FA woltle keinen bluttest machen und mir nicht sagen was der kostet. @liza-lena mein arzt will mich ja behandeln. aber jetzt halt noch nicht wegen einer evtl. schwangerschaft. ich frage mich nur ob ich bis montag dann meine mens habe/bekomme oder ob er dann testet auf schwangerschaft oder ob er erwartet dann was im ultraschall zu sehen. wäre dann ja ..rechne...5ssw maximal (falls sich nix verschoben hat). könnte man dann überhaupt was sehen ode rwill er dann auch behandeln egal ob ich nun schwanger bin oder nicht? ich schätze mal das ich wieder n antibiotika bekommen soll und das wäre ja schlecht bei schwangerschaft. weiss eigendlich irgendjemand von euch zufällig ob eine entzündung auch das ausbleiben der periode verursachen kann? habe bisslang nur von leuten gelesen die trotz entzündung in der gebärmutter ihre mens hatten. werde mich gleich zum küche und bad schruppen zwingen. mal sehn ob mich das ablenkt. L.G. Jaz
  10. ich hasse meinen körper!!!!!!!!!!!!! war bei meinem FA. hab mit ihm geredet und auch gesagt das mein test gerade negativ war. er hat dann erstmal n ultraschall gemacht. und dannach sollte ich ins gesprächszimmer nochmal kommen. er hat nix gesagt und keine miene verzogen beim ultraschall. blöd war blos das mir das getaste und der ultraschall kopf weh tat><. im gesprächszimmer sagte er dann:"sie haben eine leichte entzündung in der gebärmutter. aber wir machen nix. ich kann ihnen keine medikamente verschreiben weil ich eine schwangerschaft nicht ausschliessen kann. kommen sie bitte unbedingt am montag wieder." habe dann gefragt ob man nicht beim bluttest feststellen könnte ob eine schwangerschaft besteht. laut meinem arzt ..es könnte sein aber die kassen zahlen es nicht mehr. wollte auch nicht weiter drauf eingehen als ich fragte was es kostet das ich bereit wäre es zu zahlen. er wimmelte mich rasch ab und meinte nur das ich wirklich dringend am montag wiederkommen soll. so..was nun?? bin ich nun shcwanger oder nicht? und wenn ja...dann hab ichs doch echt geschafft 2 mal in 13 ÜZ schwanger zu werden und beidemale ne entzündung in der gebärmutter zu bekommen. warum passiert mir das immer??? habe bissel gegoogelt. und in nem ärzte forum stand drin das die meisten ärzte es so früh in einer ss nicht bestätigen wenn eine entzündung vorliegt weil fast immer es zu einer frühen fehlgeburt führt. habe weiter gegoogelt und u.a. diesen text gefunden: Text ich könnte heulen/schreien verzweifeln hoffe euch gehts besser>< Jaz
  11. hilfeeee!!!!!!!!!!!!!!!1 ich hasse meinen körper!!!!!!!!!!!!! war bei meinem FA. hab mit ihm geredet und auch gesagt das mein test gerade negativ war. er hat dann erstmal n ultraschall gemacht. und dannach sollte ich ins gesprächszimmer nochmal kommen. er hat nix gesagt und keine miene verzogen beim ultraschall. blöd war blos das mir das getaste und der ultraschall kopf weh tat><. im gesprächszimmer sagte er dann:"sie haben eine leichte entzündung in der gebärmutter. aber wir machen nix. ich kann ihnen keine medikamente verschreiben weil ich eine schwangerschaft nicht ausschliessen kann. kommen sie bitte unbedingt am montag wieder." habe dann gefragt ob man nicht beim bluttest feststellen könnte ob eine schwangerschaft besteht. laut meinem arzt ..es könnte sein aber die kassen zahlen es nicht mehr. wollte auch nicht weiter drauf eingehen als ich fragte was es kostet das ich bereit wäre es zu zahlen. er wimmelte mich rasch ab und meinte nur das ich wirklich dringend am montag wiederkommen soll. so..was nun?? bin ich nun shcwanger oder nicht? und wenn ja...dann hab ichs doch echt geschafft 2 mal in 13 ÜZ schwanger zu werden und beidemale ne entzündung in der gebärmutter zu bekommen. warum passiert mir das immer??? habe bissel gegoogelt. und in nem ärzte forum stand drin das die meisten ärzte es so früh in einer ss nicht bestätigen wenn eine entzündung vorliegt weil fast immer es zu einer frühen fehlgeburt führt. habe weiter gegoogelt und u.a. diesen text gefunden: "Ein weiteres Problem in der Schwangerschaft können bestimmte Infektionskrankheiten sein.Bei lokalen Infektionen der Vagina in der Schwangerschaft sind keine Missbildungen des Kindes zu erwarten. Das Problem hierbei kommt aus einer anderen Richtung: die Infektion kann vorzeitige Wehen auslösen oder in der Frühschwangerschaft zu einer Fehlgeburt führen." ich könnte heulen/schreien verzweifeln hoffe euch gehts besser>< Jaz
  12. guten morgen mum84 ja habe seit letzter woche mittwoch dauernt leichte unterleibkrämpfe aber eher als ob meine mens kommt. hab das meist am tag der eintreffenden mens. nur das diesmal nix kommt und die krämpfe jeden tag sind. ausserdem habe ich ausfluss wie blöde. ganz dünnflüssigen seit freitag. naja..werde nun zu meinem FA gehen. der soll mal schaun ob sonst was anderes ist. oder halt bluttest machen. aso..2.test gerade eben =negative L.G. Jaz
  13. hallo nochmal ihr lieben @Angel1982 hab doch getestet. 1.test heute (NMT+5) mittags = negativ nun weiss ich nicht genau was ich machen soll. mein süßer sagt mir ich solle morgen früh nochmal testen. mit morgenurin. aber kann so weit nach NMT der denn imemr noch falsch ausfallen? hab mit einem 25er getestet. habe mein FA angerufen nach dem negativen test heute mittag. der meinte nur das es mal passieren kann durch stress z.b. das man ne weile überfällig ist. wenn in 2 wochen nix da ist soll ich mal vorbeikommen. oh man 2 wochen?? wie soll ich das aushalten? sollte ich morgen früh nochmal testen? oder lieber warten? wenn der test shcon negativ ist soll doch wenigstens meine mens endlich einsetzen. bin irgendwie frustiert nun. aber das meine laune alle paar min wechselt meinten meine freunde seit tagen schon zu mir><. L.G. Jaz
  14. hey chicken ich drücke dir auch die daumen. mein NMT war schon der 26.10. und sonst gehts mir wie dir. habe heute mittag mal getestet.= dickes fettes negativ. keine mens in sicht. keine ahnung was wieder los ist. L.G. Jaz
  15. hallo ihr hühnchen. habe getestet. bin nun imme rnoch nicht shclauer aber doch bissel traurig. 1.test heute (NMT+5) mittags = negativ L.G. Jaz
  16. ich habe total angst das der test negativ ist und dannach meine mens doch noch kommt. und wenn der negativ ist werde ich mich imemr fragen ob er poitiv wäre hätte ich ihn morgends gemacht. im mom bekomme ich irgendwie panik das ich wirklich schwanger sein könnte. bin mir plötzlich gar nicht so sicher obs das richtige ist. bin hin und her gerissen:confused:
  17. huhu ihr lieben hühnchen. immer noch keine mens. so nun bin ich offizell nervös. kanns kaum erwarten mir morgen n test zu kaufen. werde den dann donnerstag morgen machen. hoffe bis dahin hat mich nicht wieder der mut verlassen. @lilly ich drück dir die daumen das dein zyklus nun wieder normale bahnen nimmt. klingt doch alles ganz gut mit den persona tests. viel spass beim hezzeln am we leute ich brauch n beruhigungsmittel><. L.G. Jaz
  18. also.. mein zyklus war eigendlich okey. bis auf letzten monat da kamen sie wesendlich zu früh und vor ein paar monaten mal war ich überfällig und hatte ne dicke gebärmutter entzündung. sonst immer pünktlich nach 28 tagen mens und alle 3 monate nach 27 tagen. @ locke np @ sternchen 975 und angel 1982 thx ihr beide
  19. hm..wüsste nicht das 1. november alles dicht ist. wohne niedersachsen. würde test auch am mittwoch holen. das ist der 31.10. ja erst. danke trotzdem. oh mann ich weiss echt nicht ob ich nun ss bin oder nicht><. kann auch mal wieder son zyklus misst sein. L.G. Jaz
  20. ääähhhmmm.... was feiertag??? wann??????????????????????
  21. huhu ihr lieben hühner. nein habe immer noch nicht getestet. imme rnoch keine mens da. mittlerweile würd ich mich vielelicht doch trauen zu testen. habe aber erst mitwoch geld mir n test zu holen. also muss ich bis mittwoch oder donnerstag morgen auf jeden fall warten. ach ich weiss nicht. ich fühle mich echt so als ob mens kommt. dauernt leichte bis mittelmässige krämpfe im unterleib und gestern nacht merkwürdiger weise um den rechten eierstock herum.???? hilfe..kann nicht schon mittwoch oder donnstertag sein? L.G. Jaz
  22. hallo leute. acktueller stand..nmt+2 keine mens weit und breit. fühle mich aber immer noch als ob sie jeden mom kommt. trau mich nicht zu testen. L.G. Jaz
  23. hallo ihr lieben hühnchen. melde mich doch mal wieder zu wort. woltle zwar nicht hibbeln und denke auch eigendlich nicht das was sein kann nun schon..aber..irgendwie naja..werde ich nun doch nervös. hätte am 26.10. eigendlih NMT gehabt...bis lang nix da. ich weiss ist noch zu früh zum hoffen..aber nervös werde ich. weiss ja nichtmal ob ich nun wirklich wieder 28 tage zyklus habe/hatte....oh man..ich weiss nicht. seit 2 tagen denke ich..meine mens trudelt jeden augenblick ein..bis lang nix. auch noch nix was darauf hindeuten könnte><. HILFE werde nun doch bekloppt. wollte doch gar net hibbeln><. wüsste doch gerne ob ich n regalmässigen zyklus nun wieder habe. L.G. Jaz
  24. 23stunden und 45 minuten. dann saugglocke und arzt auf bauch. L.G. Jaz
  25. huhu ihr lieben hühnchen @lilly23 hm..merkwürdig bei dir. deine mum hat einerseits recht. einen ES kannst du trotzdem haben. allerdings..wenn der Es kommt..haste auch 14 tage später deine mens. weisst du ob du einen Es schon hattest? falls ja.....würd ich an deiner stelle spätestens nächstes we doch nochmal testen oder zum FA gehen. irgendwas muss ja sein..oder mens kommt. meine daumen sind dir weiter gedrückt. @ angel WILKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich wünsche dir nun sehr viel spass beim basteln und das du es schnell schaffst. @svenja..oh..was ist passiert?? weiss mein icq passwort nichtmehr>< kannste mal msn online kommen? zu mir..naja..irgendwie hibbel ich im mom nicht. weiss ja nichtmal was nun mein zyklus macht. mein lierbster und ich haben nun einfach so offt e4s geht spass. egal was irgend ein kalender sagt^^. hab auch ehrlich kein bock mehr immer nachzurechnen. mach ich ja schon fast n jahr lang><. nun lasse ichs sein und warte mal ob irgendwann was kommt oder halt nicht. L.G. Jaz
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.