Zum Inhalt springen

Paar2028willBaby

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    110
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Paar2028willBaby

  1. Also, ich wollte mich dann auch mal wieder melden und euch berichten das ich am 17.08 meine mens bekommen habe an ZT 47, demnach konnte ich mir einen weiteren test sparen. Ich und mein schatzi sind wieder fleissig am üben und bis oktober ist es ja nun auch nicht meht solange und zu meinem FA termin dann auch nicht. Naja wer weiss warum es bei uns nicht klappen will, ich hoffe die bestimmung meines hormonspiegels findet heraus wieso es nicht klappen will. Naja das wird schon. Solangsam könnte sich ja ein krümelchen mal einnisten, denn die warterei ist nicht gerade schön. Naja wünsch euch noch einen schönen tag LG Paar2028
  2. huhu, habe gestern morgen einen test gemacht und der ist negativ ausgefallen. Zu dem test muss ich sagen das er schon eine ganze weile hier rumlag und somit auch der wärme ausgesetzt war von unserer dachgeschosswohung. Jetzt meine frage kann dadurch das ergebnis falsch sein und ich sollte nochmal einen test machen oder meint ihr negativ ist negativ?? Denn ich hab auch mal gelesen das tests auch negativ anzeigen obwohl diejenige ss ist. Aber wenn ich nicht ss bin warum schmerzen mir dann meine brüste leicht und warum haben meine brustwarzen weh getan und wieso bleibt meine mens weg??? Naja ich mache mir nicht mehr so große hoffnungen und habe es auch schon leicht aufgegeben jemals ss zu werden. Vielleicht spielt mir mein körper auch nur einen streich, wer weiss. Naja hab ja am 17.10 einen termin da werde ich so einiges mal abchecken lassen und auch mal nach mönchspfeffer fragen. hab so fest dran geglaubt das der test positiv ist und wurde wieder enntäuscht. Naja als nächstes werde ich meinen persona zurück stellen und auf meine mens warten oder nochmal testen aber ich glaube das zweite werde ich nicht machen die enttäuschung ist einfach zu groß für mich. LG Paar2028
  3. huhu, sorry das ich erst heute schreibe aber ich hatte gestern internet probleme von daher konnt ich noch nicht schreiben. Zum testen bin ich noch nicht gekommen hatte bissl stress in der family und auch mit meinem schatzi. Werde morgen also freitag morgen testen. Durch den stress hatte ich ehrlich gesagt keine große lust zu testen denn da wäre die ganze freude untergegangen oder auch die ganze enttäuschung von der seite meines schatzes. naja werde dann morgen berichten wenn ich getestet habe. LG Paar2028
  4. Also erstens hab ich erst einen termin beim FA am 17.10 bekommen weil vorher nichts frei ist um mich durchchecken zu lassen zweitens werde ich am mittwoch testen falls es geklappt haben sollte, denn wenn ich meine mens bekommen habe hatte ich nie brustschmerzen, die brustschmerzen sind nun mal da und können ein anzeichen für eine eventuelle schwangerschaft sein falls es am 15/16.07 geschnaggelt hat. Wie schon gesagt sind die schmerzen mal leichter und dann wieder stärker da und seit heute sind da auch kleine pickelchen drum herum, die vorher nicht da waren.
  5. huhu, also mit dem test wollt ich noch bis zum nächsten sonntag warten, da es ja doch noch sein kann das die mens kommt. Naja bis jetzt ist sie aber noch nicht gekommen und ich hoffe sie bleibt auch bis ich teste weg. Meine brustschmerzen sind immer noch da mal leicht und dann wieder voll schlimm, mein männe meint es könnte auch ne brustentzündung sein, aber da frag ich mich von was? Habe auch bemerkt das um meine brüste so ganz kleine pickelchen sind die vorher da nicht waren. Schönen abend wünscht euch euer Paar2028
  6. huhu, wollt mich mal wieder melden und einen keinen zwischenstand abgeben. Also meine mens ist immer noch nicht da und meine brustwarzen schmerzen seit gestern noch schlimmer als paar tage davor, meine auch die sind dunkler als vorher, aber kann mich da auch täuschen. einen test hab ich noch nicht gemacht wollte nächste woche einen machen, kann ja sein das meine mens noch eintrudelt. Naja also bei mir ist immer noch alles beim alten. Einen schönen sonnigen tag wünscht euch Paar2028
  7. jo werd mal einen test machen nächste woche. Habe auch gestern abend bemerkt beim duschen das mir die brustwarzen höllisch weh tun und heute ist es noch schlimmer, darf gar nicht dran kommen so weh tut mir das. Naja mal abwarten um einen test komm ich nicht rum. Halt euch auf dem laufenden. Gruß Paar
  8. huhu, wollte mich auch mal wieder melden. Habe meine mens immer noch nicht und habe erst im Oktober einen termin beim Fa bekommen. Werde glaub ich nächste woche mal einen test machen.
  9. huhu, also ich hab meine mens immer noch nicht bekommen und einen test hab ich auch nicht gemacht. Ja wenn das ei symbol auf dem computer ist heisst es das in 36-48 stunden ein eisprung stattfindet, also denke ich mal das es ganz gut war einen tag vorher mit meinem schatzi zu hertzeln, aber um gewissheit zu haben das die mens wirklich nicht kommt wegen einer eventuellen ss werde ich einen test machen müssen oder zum FA. Naja wollte ja so oder so zum FA um mal einiges abchecken zu lassen. Naja was mir auch noch aufgefallen ist, das ich empfindliche brustwarzen bekommen habe und diese auch leicht schmerzen und auch dunkler sind als vorher. Naja und ab und zu hab ich ein zwicken in der leisten gegend. Naja mal abwarten.
  10. klar das mache ich. Werde euch berichten ob die mens gekommen ist oder immer noch nicht und was ein eventueller test sagt.
  11. jo ist ein bissl durcheinander geraten das alles aber ich hab es ja in einem beitrag kompackt zusammen gefasst und hoffe die ein oder andere wird schlau daraus. Hab versucht es so aufzuschreiben wie ich es in meiner tempikurve eingezeichnet habe.
  12. huhu, also am 02.07 hab ich meine mens bekommen demnach ZT 1 so und an ZT 15/16 hat mir mein persona das EI symbol angezeigt, ZT 15/16 war das Wochenende 14.07/15.07. Hab mich dort vertippt, hatte das ei symbol nicht aufm persona stehen am 14.07/15.07, sondern an ZT 15/16 und das war das wochenende 14/15.07. Sorry für das missverständnis. Mein fehler. Und im 2ten persona monat hab ich meine mens am ZT 23 bekommen, und das war der 02.07. Das weiss ich nämlich noch genau weil ich da noch mit dem testen dran war, also mit den personateststäbchen und an ZT 23 musste ich den letzten test machen und habe dort auch meine mens bekommen vorm testzeitraum und somit musste ich ja den "m" knopf drücken da meine mens ja vor dem 6 stündigen testzeitraum eingetroffen ist. So und an ZT 15/16 wo mir das ei symbol angezeigt wurde hab ich auch mit meinem Schatzi geherzelt das WE 14/15.07. So und an ZT 20 hat das "m" symbol angefangen zu blinken was es immer noch tut heute ist ZT 27 und bis heute 28.07 hab ich meine mens immer noch nicht. Von daher ist ja alles noch offen ob se kommt oder nicht. Mit meinem Schatzi hab ich am We 14/15.07 geherzelt und den ES hat mir persona angezeigt am ZT 15/16, hab aber am 16.07 nicht mit meinem Schatzi geherzelt. Von daher hab ich ja einen Tag vor ES mit meinem schatzi geherzelt wenn der ES am 16.07 an ZT 16 war und nicht an ZT 15, also war das doch ein gutes zeitpunkt oder nicht?? *Sorry für das wirwarr mit den daten* Gruß Paar2028
  13. Huhu mel77, also im ersten monat mit persona hatte ich einen ZT von 23 tagen im zweiten monat hab ich meine mens auch an ZT 23 bekommen und nun hab ich sie immer noch nicht. Daich am montag eh zu meinem neuen FA wollte, wollte ich da auch mal meinen hormonspiegel überprüfen lassen und ihn auch darauf ansprechen warum ich 2 mal so kurze zyklen hatte mit der pille hatte ich eine Zykluslänge von 26 tagen. Naja wer weiss vielleicht bekomm ich meine mens ja an ZT 28. Im moment bin ich bei ZT 26 und von meiner mens keine spur, das einzige was ich hab ist vermehrter ausfluss. Naja ich warte noch mit dem testen und beobachte schön wie meine tempi steigt. Im moment liegt sie so zwischen 36,8 und 36,9. Ist doch ein gutes zeichen oder?? Naja hab eben angst wieder einen negativen test in den händen zu halten. Naja kann ja ende juli testen oder ich warte noch ein bissl länger um sicher zu gehen. Denn nach 9 monaten üben kann es mal so langsam kommen.
  14. huhu, naja werde ma montag erstmal zu meinem neuen Fa gehen und mich da mal durch checken lassen, denn mein alter FA ist nicht richtig darauf eingegangen was ich wollte wie z.b meinen hormonspiegel mal überprüfen. Naja und ausserdem hat mich auch die lange wartezeit immer genervt trotz termin saß ich da gute ne stunde bis 1,5 stunde bis ich mal dran war. wenn ich ein rezept brauchte dauerte es schon mal so 2 stunden bis ich mein rezept bekam. naja hab mir nen neuen gesucht und werde da am montag mal hin. meine mens ist immer noch nicht da und ich hoffe das es nicht so ist wie nach dem absetzen der pille diane 35 das sie einfach nicht kommt, denn sie war ja jetzt schon 2mal regelmäßig da, immer an zt 23. Naja ich warte einfach ab, einen sst kann ich ja so oder so nicht vor dem 30.07 machen denn da wäre ich genau ES+14. Naja mal abwarten. Gruß Paar
  15. huhu, ja das weiss ich auch das persona mehrere tage anzeigt wo die mens kommen kann, hab ich in der infobroschüre gelesen. Also bis jetzt kam die mens immer pünktlich, so an ZT 23,24. Nach absetzen der pille war das nicht so das sie regelmäßig kam, aber seit ca. 2 monaten kommt sie immer pünktlich an ZT 23,24. Von daher bin ich einwenig verunsichert. Werde mal abwarten was da kommt. wollte eh meinen FA wechseln und bei meinem neuen FA mal wegen meinem Hormonspiege schauen lassen ob da was nicht stimmt. Bin heute bei ZT 25 und meine tempi war heute morgen bei 37,3, so hoch war die in diesem zyklus noch nie. naja dann heisst es wohl abwarten und tee trinken. Gruß paar
  16. Huhu, also ich verhüte seit ca. 2 monaten mit Persona und bis jetzt hat auch alles gut geklappt doch nun hab ich eine frage und zwar, laut persona hatte ich am wochenende 15.07/16.07 meinen ES und da hab ich auch fleissig mit meinem schatzi geherzelt, so und nun seit dem wochenende 21.07 zeigt mir mein persona monitor an das ich da also am 21.07 meine mens hätte bekommen sollen am ZT 20, vorherige mens war am 02.07 am ZT 23 gekommen, doch bis dato 26.07 hab ich sie nicht bekommen. Ich wäre ja dann ES+10 oder ES+11. Mit einem test wollte ich noch warten, oder was meint ihr??? Möchte nicht enttäuscht werden, wie hoch ist denn die wahrscheinlichkeit das es gekalppt haben könnte? Ach ja und meine tempi liegt so zwischen 36,8 bis 37,0, ist das ein gutes zeichen? Hab auch ab und zu so ein ziehen in der leistengegend und so ne art druck im bauch und ziehen im UL. Liebe Grüße Paar2028willBaby
  17. Huhu Josi, jo ich lass mich einfach mal überraschen, denn anzeichen oder so hab ich keine ausser ab und so so ein komisches gefühl im magen und in der nacht ab und zu mal ein zwicken. Ich werd ja sehen ob ich ende juli meine mens bekomme oder nicht. Liebe grüße Paar2028willbaby
  18. huhu, ich wollte nur sagen da ich ja persona benutze habeich 3 mal ganz ganz leicht positiv orakelt und einmal war die 2te linie schon etwas stärker zu sehen. Naja mal sehen was das zu bedeuten hat, ich lass mich mal überraschen *fg* liebe und sonnige Grüße Paar2028willBaby
  19. huhu, nein die blutung war ganz frisch, war wie gesagt hell rot also ziemlich schwach, kaum zu sehen, aber trotzdem da. Naja ich hab die pille bis september 06 genommen und danach auch noch regelmäßig meine mens bekommen nur seit märz ca. hab ich diese schwankungen das die zu früh oder zu spät oder gar nicht kommen. Naja warten wir mal ab was der FA dazu sagt und was danach passiert. Ja davor hatte ich einen regelmäßigen zyklus, naja bis das der März kam *fg* Naja mädels was soll ich euch sagen als ich heute morgen auf Toilette war, hat mich fast der schlag getroffen, ich hab meine mens bekommen, stärker als gestern, jetzt ist es schon ein tieferes rot. Naja mal sehen ob sie am 11.06 weg sind oder immer noch da sind, wenn ja muss ich den termin um paar tage verschieben. MfG Paar2028
  20. Huhu Mädels, also ich bin etwas verunsichert und zwar als ich heute morgen auf toilette war hatte ich etwas leicht sehr leicht rötlichen schleim am papier. Ist das meine mens oder ne art schmierblutung?? Da ich sie schon lange nicht mehr hatte weiss ich nicht ob sie es nun ist oder nicht. MfG Paar
  21. Huhu, vielen dank für die antworten. Ja wir werden am 11.06 dann endlich mehr wissen und auch warum das aufeinmal gekommen ist. Ich werd euch auf dem laufenden halten.
  22. Huhu, also ich hatte meine mens das letzte mal am 11.04 und seit dem nicht mehr, auch keine schmierblutung oder sonst was, alle tests die ich bisher gemacht habe waren negativ. Habe am 11.06 einen FA termin mal sehen was da raus kommt. Bin heute bei ZT 66 und von meiner mens ist weit und breit nichts zu sehen. Würde gern mit persona verhüten weiss aber nicht ob ich damit auch anfangen kann ohne das die mens kommt, weiss das jemand ob ich auch jetzt schon mit persona anfangen kann oder muss ich auf meine mens warten???????????
  23. Jo klar lass ich es euch wissen was mein Fa dazu gesgat hat. Jo ich warte ganz geduldig auf meine Flut, ich hoffe sie kommt auch bald mal damit wir wieder los legen können und ich auch mit persona anfangen kann *fg* denn vorher geht das nicht
  24. huhu, jo den FA termin werd ich wahrnehmen, da werd ich ihn auch mal anquatschen warum mein Zyklus aufeinmal so durcheinander ist, denn vorher hab ich sie ja regelmässig bekommen und nun hab ich solche schwankungen und das verstehe ich einfach nicht. Na jetzt heisst es wohl, warten auf die mens, mein nächster NMT ist ja der 28.05, wenn sie bis dahin kommt. Ich frag meinen Fa auch mal ob er mir was verschreiben kann was meinen zyklus wieder regelmässig macht also das ich regelmässig meine Mens bekomme. Jo Persona hab ich mir vorgestern gekauft und Tempi messe ich ja auch seit letzten monat. Also meine zykluslänge betrug mit pille 26 tage und ohne hat sie sich eingependelt auf 31 tage, na und seit letzten monat ist sie voll aus der rolle. Naja ich werd meinen Fa mal drauf ansprechen woher das kommt und ob er mir dagegen was aufschreiben kann. Oder ich bin doch ss weil vielleicht der es paar tage später war als angegeben und somit auch die BF später stattgefunden hat, ach ich weiss es auch nicht. Da hilft auch kein grübeln. Ich warte dann mal auf meine mens müsste ja dann in paar tagen eintreffen und bald hab ich ja auch meinen Termin da weiss ich ja dann auch mehr. Und bis dahin heisst es alle 2 tage GV mit meinem schatzi und weiter hibbeln bis es mit einem kleinen engel klappt. Ich geb die hoffnung nicht auf. Ich lass mich mal von meinem Fa überraschen. Ich grübel schon den ganzen tag wegen dem ergbnis, aber ich komm einfach nicht dahinter. Naja es sollte diesen Monat eben auch nicht sein. Ich hab auch mal gehört das es bis zu einem Jahr dauern kann das man ss wird, wenn man längere zeit die Pille genommen hat. Ach ich werd es ja bald sehen ob die rote Flut kommt oder nicht. Ich hab seit tagen auch vermehrten ausfluss, hab ich eigentlich nur wenn meine mens kommt, fühlt sich jedenfalls so an als würde sie bald kommen, hab ab und zu ein stechen im unterleib. Na warten wir mal ab. Werde euch jedenfalls auf dem laufenden halten und auch was mein Fa gesagt hat. LG Paar
  25. Hey Mädels, hab soeben den test gemacht. Ich hab auch 3 minuten später druff geguckt hatte mir extra den wecker 3 minuten später gestellt damit er klingelt wenn ich das ergebnis ablesen kann. Also ich hin zum test und was ist raus gekommen NEGATIV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Na dann hat es wohl bei uns diesen Monat mal wieder nicht geklappt. Ich werde den FA Termin am 11.06 abwarten und mal sehen was da raus kommt. Werde vorher keinen Test mehr machen. Bin heute ZT 57 und meine mens lässt sich nicht blicken. Aber laut den test müsste sie ja dann irgendwann kommen, denn die beiden tests die ich gemacht habe waren negativ. Na dann wird eben weiter fleissig geübt *fg* Ich denke so langsam das mir mein Körper einen streich gespielt hat. Denn mein Zyklus ist ja noch nicht richtig eingependelt bzw. ich habe ja seit monaten diese schwankungen das meine mens zu spät kommt oder eben gar nicht. Das lass ich von meinem FA dann auch mal abklären woran das liegen kann. Oder der ES war viel später als es der Eskalender mir angezeigt hat und somit wäre dann auch die befruchtung und einnistung viel später gewesen richtig?? Naja ich benutze den ESkalender von der Internetseite Elternde und messe jeden tag fleissig Tempi, also so wie es diesen Monat ausschaut wird mein ES auch voll verschoben sein, denn laut kalender sollte der um den 14/15.05 sein doch meine tempi ist seit 3 tagen konstant bei 36,6. Also hat der sich voll nach hinten verschoben! Naja ich lass mich mal überraschen was mir mein Fa sagt und um meinen Es genau zu bestimmen zu können werde ich ab nun mit Persona und Tempi messen verhüten. Da wird mir mein ES angezeigt und ist nicht so unsicher wie die ESkalender oder was meint ihr???? Naja bin schon bissl traurig über das ergebnis, aber wenn der ES ja gar nicht da war als er mir anzeigt hat, kann ich das ergebnis des testes auch verstehen. Aber das sich der ES so weit nach hinten verschiebt kann das sein? ich hab in 5 Tagen NMT laut Kalender und davor soll mein ES sein??? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Naja über antworten würd ich mich freuen. Werd heute abend dann wieder rein schauen, denn nun muss ich zur abeit und bissl Moss verdienen :D:D:D LG und einen schönen Tag wünscht euch PAAR
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.