Zum Inhalt springen

Moca

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    232
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Moca

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Moca

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Genau, es ist nicht mehr so einfach aber es geht :-)
  2. Also meine Lust ist mehr als noch vor der Schwangerschaft. Wirklich oft läuft es nicht aber so einmal in der Woche bzw alle zwei Wochen muss schon sein. Es ist nicht mehr so einfach aber wenn man etwas erfinderisch ist, gibt es da durchaus noch Stellungen die funktionieren....
  3. Sehr schön Puschelchen! Da will ich meine Mutmachgeschichte gleich mal hinterher schieben! Auch ich war hier im Forum unterwegs weil unser größter Wunsch einfach nicht in Erfüllung ging. Wir haben jeden Monat gebangt gehofft und wurden enttäuscht. Das ging so lange bis wir die Diagnose PCO und schlechtes Spermiogramm bekamen. Damals sind wir in ein tiefes Loch gefallen und ich hab wochenlang nur geheult. Mädels, ich weiß wie ihr euch fühlt!!! Zum Glück war mein Mann eine riesen Stütze und irgendwann haben wir beschlossen den Kopf nicht mehr hängen zu lassen und für unser Wunschkind zu kämpfen. Nach 2 ICSIs ging unser Traum in erfüllung. Ich bin in der 34.Woche schwanger. Die Therapie war nicht einfach und wir haben psychisch und ich auch körperlich schon einiges wegstecken müssen aber es hat sich gelohnt Wir haben gekämpft und auch wir wurden doppelt belohnt! So schwer es auch war, ich würde es jederzeit wieder so machen! Bitte Mädels gebt nicht auf und versucht positiv zu denken. Ich weiß dass es nicht einfach ist aber ihr schafft das!!!!!!! Tschakka!!!
  4. Ja super! Ich schreib dir gleich mal ne PN!
  5. Prima, dann würd ich die gerne haben. Was denkst du was der Versand kostet? Ich denk mal mit nem Päckchen müsste man hinkommen oder? Lg. Casi
  6. Was haben die Vorhänge denn in etwa für ne Länge?
  7. Super!! Will ihn haben :-) Schick mir einfach deine BV und den Preis inkl. Porto.
  8. Hallo ihr Lieben, Ich brauche noch Winterschlafsäcke für meine Zwillis in Größe 56. Außerdem brauch ich noch ein zweites Tragetuch, bevorzugt Didymos Gr.7. LG!
  9. Huhu Smilla *wink* Hast du den Schlafsack noch? Ich bin nämlich auf der Suche nach kleinen Winterschlafsäcken für meine Mäuse! Gruß Casi ;-)
  10. Alter: 26 Anzahl der Übungszyklen: irgendwann hab ich aufgehört zu zählen Wievielte Schwangerschaft: 1 Welche Anzeichen: Ziehen im Bauch und in der Brust Ab wann? vor NMT???: ca. ab NMT Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : Die 2.ICSI brachte den gewünschten Erfolg. Positiv denken ist sehr wichtig!!!!! Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse): Billigtests v. ebay
  11. Ja vielleicht läuft man sich tatsächlich mal über den Weg, wobei ich hoffe nicht mehr allzu oft dort zu sein. Wir haben gerade unsere 2.ICSI hinter uns und morgen ist Bluttest. Ich hab allerdings am Freitag schon nen positiven Urintest gemacht. Deshalb bin ich auch super zuversichtlich, dass es geklappt hat! Es wär einfch ein Traum!
  12. Wir simd in Saarbrücken und fühlen uns dort super gut aufgehoben!
  13. Hallo! Über Trier kann ich nix sagen aber wir sind in Saarbrücken in Behandlung und ich bin total zufrieden. Kann die Praxis echt weiterempfehlen. Wir haben grade unsere zweite ICSI hinter uns. Die erste ICSI war schon positiv, leider hat die Schwangerschaft nicht lange gehalten. In der neuen Praxis in Saarbrücken ist es echt toll. Du kannst beim Embryonentransfer auf dem Bildschirm deine Eizellen live auf nem Bildschirm sehen, bis sie zu dir kommen. Es wird schöne Musik angemacht. Ne tolle Atmosphäre einfach. Die Ärzte sind sehr nett und kompetent! Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Erfolgschancen in Trier höher sind. Alle Praxen in Deutschland sind an die selben rechtlichen Rahmenbedingungen gebunden!
  14. Hallo Tanja, es ist dir sicherlich niemand böse, denn zum Quatschen ist dieses Forum ja da! @all: Es kam mal die Diskussion auf, ob ein Frauenarzt Schilddrüsentabletten verschreiben darf oder nicht und dass da manche Probleme haben. Ich hab zwar, wie es aussieht keine Unterfunktion aber ne Vergrößerung der SD und brauch deshalb Tabletten. Meine Frauenärztin hat mir das Rezept ohne Probleme ausgestellt! D.h. ein FA darf definitiv die Rezepte ausstellen...
  15. Moca

    Impfung

    Ja, da stimme ich sahu zu (hört sich ja lustig an, gell? ). Ich würde die Impfung auch jetzt gleich vornehmen, wenn du noch nicht schwanger bist! Wenn der Arzt schon sagt, dass es nicht schadet, selbst wenn du gleich schwanger wirst, würd ich das schon machen. Naja, ein Patentrezept zum schwanger werden gibts leider nicht. Was du aber evtl brauchen kannst, ist viel Geduld!! Gerade wenn du erst vor 2 Wochen die Pille abgesetzt hast, kann es schon ne ganze Weile dauern. Und noch was, nimm Fohlsäure falls dir das der Arzt nicht schon gesagt hat!!!! Das ist sehr wichtig für dein Baby!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.