Zum Inhalt springen

nenni

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über nenni

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Neu Wulmstorf
  • PLZ
    21629
  • Bundesland
    Niedersachsen

Rund um die Familie

  • Beruf
    Apothekerin
  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von nenni

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Nabend, meine kleine Geschichte: mein Mann und ich haben uns vor 2 Monaten entschlossen ein Krümelchen zu bekommen. Vor 2 Wochen hatte ich 2 Tage braunen Ausfluss und stechende Schmerzen an der rechten Seite. Meine Periode sollte ich erst eine Woche später bekommen (also vor einer Woche). War dann beim Frauenarzt und der konnte allerdings nichts feststellen. Nun habe ich vor einer Woche auf meine Tage gewartet und sie bis heute nicht bekommen:) Habe gestern 2 SSW-Tests gemacht und beide waren positiv. Ich denke dass der braune Ausfluss wohl Einnistungsblutungen waren. Habe erst heute erfahren, dass es so etwas überhaupt gibt. Im moment habe ich ab und an mal ein ziehen inder Gebährmuttergegend. Aber ich denke/hoffe das es normal ist. Liebe Grüße nenni
  2. Hallo, hab da mal eine Frage: hatte letzten Monat ungeschützten GV um den ES herum.....sind in der Übungsphase. Messe morgens meine Aufwachtemperatur. Im moment ist es komisch. Normalerweise sinkt die Temperatur, wenn man seine Regel bekommt. Habe sie dann auch bekommen und extrem doll. Aber meine Temperatur ist immer noch hoch, wie in der zweiten hälfte des Zyklusses. Was kann das sein??? SST war negativ. Danke für Antworten.
  3. Hi, wenn Du auf die Tabletten verzichten kannst, solltest Du sie weglassen. Anstelle dessen kannste ja Augentropfen und ein Nasenspray nehmen. Es ist nicht nachgewiesen, wie sich die Tabletten auf eine Schwangerschaft auswirken, da es dafür keine Studioen gibt. Deshalb steht auch in allen Packungen drin, dass keine Erfarungen vorliegen. Ich würde in den ersten 10 Wochen auf jeden Fall drauf verzichten, da sich in dem Zeitraum, alles entwickelt. Danach denke ich, wäre es ok. Aber wie gesagt, nur wenn Du es absolut nicht anders aushälst. Liebe Grüße von der Apothekerin vom Dienst
  4. Nabend, es ist so klasse, nicht alleine hibbeln zu müssen. Bin ebenfalls neu hier. Noch etwas verwirrt, hier gibt`s so viele Themen .......muß man erst mal durchsteigen. Ich würde mich über eine Aufnahme in den Club der hibbelnden Hühner riesig freuen. Wurde gerade gestern enttäuscht. Mein NMT war gestern....und pünktlich war sie auch da. Aber wir hoffen weiter. Bis demnächst.....
  5. Hallo alle zusammen, ich denke ich bin auch endlich ein Hibbelhühnchen. Mein Mann und ich haben uns letzten Monat dazu entschlossen Bin echt glücklich und kann es kaum abwarten. Bin inzwischen fast 31..... Leider hat es beim letzten ES wohl nicht geklappt. Auf jeden Fall habe ich seit 2 Tagen meine Regel. Sorry, hab die Abkürzungen noch nicht so drauf. Obwohl ich komische Anzeichen hatte, empfindliche Brüste, ziehen im Unterleib, ich konnte bestimmte Lebensmittel nicht mehr riechen.......aber der SST war negativ. Wir arbeiten weiter dran haben ja gerade erst angefangen. Wünsche allen Hibbelhühnchen noch einen schönen Abend und es ist schön zu wissen, dass man nicht alleine ist.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.