Zum Inhalt springen

Hibbel-Quassel-Runde Herbst 2009

Dieses Thema bewerten


_Zerafina_

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

huhu , ich gratulier dir auch mal.....freu kich für dich auch ganz doll und schick dir mal ne glückwunsch :flower:

aber ansonsten bin ich ganz dol traurig....:bigcry::crap::crying2:

bin net schwanger, hab heute nochmal nach 15 tagen getestet, negativ, leider!!!!!!

sorry, musste das mal loswerden, auch wenndas vielleicht net so angebracht ist wegen celicias erfolg...

lieben gruß

die toni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Celicia: Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche!!! Jetzt gehts los ;)

Antonia: Um sowas los zu werden ist der Thread doch auch da, obs jetzt passt opder nicht. Wie gesagt, es tut mir sehr leid...

und an alle: Soeben die Kiste mit der Weihnachtsdeko hochgeholt und für den Adventskalender für meinen Süßen eingekauft

:lebkuchen::schneekugel2:

:christbaum4:

:schneeflocke::schlitten:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Antonia (Toni):

Ach menno - das ist aber wirklich blöd :mecry: . . . . bei 15 Tagen drüber könnte man sich ja etwas anderes vorstellen.

Beim nächsten Mal klappt es ganz sicher !!!!

@ Wombat:

Für Dich gute Besserung. Ist bei mir auch immer so: Wenn es gerade am ungünstigsten ist, dann werde ich krank.

@ All:

Habt Ihr schon Weihnachtsgeschenke ??

Ich hätte bis jetzt nur ein paar Ideen, aber gekauft habe ich bis jetzt nur für die Kinder meiner Schwester.

Kein bock loszugehen . . . .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ich schau zur zeit nur selten rein weil ich die meiste zeit versuche nicht ins bad zu rennen ;)

wir waren vorhin auf dem weihnachtsmarkt , war zwar kalt aber schööön ,zumindest solange bis ich den ekligen geruch in der nase hatte und mir wieder so übel wurde das wir die richtung gewechselt haben .wir haben aber dort noch lecker warme waffeln gefuttert und die jungshaben sich nen roten apfel gehohlt.nur mein kurzer meinte plötzlich reißaus zu nehmen.er hatte den weinermann (weihnachtsmann) entdeckt und vor dem hat er riesen angst :eek:

wünsche allen einen schönen ersten advent

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, das haben die Kleenen doch meistens ;) Sehr süß!

Also ich war mal wieder arbeits- und freizeittechnisch viel beschäftigt und die letzten 2 Tage garnicht on, jetzt bin ich aber wieder da :)

Meinen ersten Advent hab ich auf nem Geburtstag verbracht (auf dem ein suuuuper Süßes Kleinkind war *träum*) und werd nachher och was Spielen mit meinem Süßen. Außerdem hoff ich, dass mein NMT sich nicht nach hinten verschiebt und warte auf den Anstieg miener Tempi ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

Ich war etwas ruhig in den letzten Wochen, Stress und Zahnschmerzen! Und was gibt es Besseres, wenn man mit ner dicken Backe und Mega-Kopfschmerzen krank zuhause sitzt? - einen Test zu machen, und der faellt positiv aus!!!! Ich bin so wahnsinning aufgeregt, und mein Kopf pocht jetzt noch mehr!!!! Ohhhhhhhh ich bin so happy!!! Gibt es noch mehr gute Neuigkeiten? Mopsi?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tausend Dank fuer die Glueckwuensche Wombat, Julchen und Ramona! Ich halte alle Daumen fuer Euch! Waere so toll, wenn es noch jemand in den August schaffen koennte! Ich habe mal in dem Forum geschaut, ihr hattet von so vielen Schwangerschaften gesprochen, aber niemand von hier scheint fuer den August gelistet zu sein (oder sind die ladies alle im Juli?). Bei mir ist es ja noch SEHR fruehe Tage, also meine Mens ist zum Beispiel erst morgen faellig, das heisst, ich bin noch nicht mal 4 Wochen jetzt, aber eine Linie ist eine Linie, oder? Hoffe, alles geht gut!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, dass wär schön, wenn wir auch alle in den August umziehen könnten :D

Wer fehlt denn noch ausser Julchen und ich??? Wer hat als nächstes NMT? Ich hab beschlossen (da der letzte Zyklus 43 Tage war) nicht vorher zu testen. Das macht mich nur verrückt. Das heißt, das mein NMT der 23.12. ist (puhhh noch so lange warten)

Mopsi: Ihr startet jetzt dann auch in den 1. ÜZ, oder???

Ist bei euch heute auch Sonnenschein? Meine kleine geht jetzt gleich mit Oma auf den Spielplatz und ich zum Frisör.

Wünsch euch einen schönen Mittag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr süßen ,

ich bin ja heute so ne frostbeule, hier friert es seid ein paar tagen und es ist sooooo eisig , der wind ist ganz besonders gemein.aber so macht der bummel über den weihnachtsmarkt ja auch mehr spass ,die jungs wollten gestern nochmal rüberlaufen, heiße waffeln essen und mit freunden schnacken ;)

aber nachdem ich mir gestern noch die hacken abgelaufen habe um noch 2 adventskalender zubekommen war es mir nur recht.eigentlich hatten die beiden jungs ja schon einen , aber die hatten morgens die türchen nicht richtig aufbekommen und haben ihre kalender dann auf den stubentisch gelegt um besser an die schoki zu kommen.kurz darauf mußten wir los und als wir nachmittags nach hase kamen hat unser hund mit den nachbars hund der gestern bei uns war die kalender geplündert :eek: unsere ist schon ne oma und in den 10 jahren die wir sie haben hat sie sowas nicht einmal gemacht.na jedenfalls war das geheule groß und ich drufte die läden abklappern und hab dann sehr spät die beiden letzten in einem laden ergattert.

wie weit seid ihr den mit euren weihnachtsgeschenken ? habt ihr schon alles zusammen ?

und an unsere neuen murmeln : ich wünsche euch eine schöne unbeschwerte kugelzeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@LunaLyn

Hast du es gefunden? Es gibt die Monatsforen nicht mehr, nur noch Jahreszeitenforen.

@ramona

Mopsi wollte glaube ich jetzt noch bis Januar warten bis sie anfangen zu üben..

Also bleiben: Du, Julchen, Mopsi, Aeldra, LunaLyn, ich?!

@akemi

Mit Weihnachtsgeschenken siehts hier noch mau aus.. Ich hab bis jetzt nur das für meine Schwiegereltern in spé... Und wie siehts bei dir aus?

Ich für meinen Teil habe aufgegeben über meiner Tempi-Kurve zu grübeln.. Das ist ein ständiges Auf und Ab und ich warte jetzt einfach.. Wenn die Mens kommt, werde ich es schon merken :cool::o:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.