Zum Inhalt springen

Hibbel-Quassel-Runde Herbst 2009

Dieses Thema bewerten


_Zerafina_

Empfohlene Beiträge

@callo: Es ist echt der Hammer wie die Zeit vergeht. Jetzt bist du schon 14 Woche. Wow. Freut mich, dass es dir und deinem Zwerg gutgeht. weiter so :D

@wombat: Wollte eigentlich erst an ZT 43 testen. Glaube aber nicht, dass ich es so lange aushalten werde. Mein Mann hat am Samstag Geburtstag und ich denke ich werde dort am Morgen testen (ist dann ZT 40) . Dann weiß ich auch, ob ich feiern kann ;)

Der letzte Zyklus war halt 43 Tage lang, aber ein Test müsste ja dann auch schon am 40. Tag positiv anzeigen, oder??? Ist dann halt 4 Tage vor NMT (theoretisch gesehen...) Hab den Clearblue Digital daheim, in der Packungsbeilage heißt es: Sie können Clearblue Schwangerschaftstests bis zu 4 Tage vor dem üblichen Einsetzen der Periode anwenden. Was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Och menno, ich dachte ich schaff es wirklich ruhiger zu bleiben diesen Zyklus, aber nein :( Musste mich ehute morgen so zwingen nicht wieder zu ovurakeln und interpretier schon wieder in jedes Bauchziepen was rein - und das lässt mich sofort denken, dass es ja dann wieder nix werden kann - grr...

Kann nicht schon nächste Woche sein? Ramona sieht das doch sicher auch so, oder?! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Julchen... Ich kann dir auch gut nachfühlen :( Aber du wirst sehen, die Woche geht jetzt ganz schnell um. Bis Weihnachten ist doch noch so viel zu erledigen.

Was hast du denn für Zipperlein?

Ich für meinen Teil hätte gerne, wenn schon morgen wäre, ich muss heute Abend meinen Vortrag halten... *zitter*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wombat: oje, du arme. Das mit dem Vortrag wird schon klappen. Über welches Thema denn???

@Julchen: Ich werde auch solangsam ungeduldig. Hab ja jetzt schon beschlossen am 19.12. zu testen und nicht erst am 23.12. (ganze vier Tage gespart :D)

Ist ja zum Glück bald und ich hab die Woche immer soviel zu tun, dass die Zeit sicher ruck zuck vorbei geht (oder die Mens kommt :mad:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, ich bin ja soooooo blöd... Jetzt war ich gerade einkaufen und wollte mir doch für ES+12 bevor ich zu meiner Cousine fahre, n 10er kaufen udn ich Depp hab den falschen gegriffen... Jetzt muss ich mir n neuen DM suchen, war sicher der 4. SST den ich bei denen seit August gekauft habe, die halten mich sicher langsam für plemmplemm (bin ich vermutlich auch) :( Oder lass ichs doch ganz? Aber wie halte ichs denn aus bis in einer Woche ohne Test??? :eek:

Zipperleien: Ziehen im Bauch imemr aml wieder anders, das Gefühl, dass die Hose drückt, am Sonntag bisschen Übelkeit, dann ganz arg Hunger, so dass ich das Gefühl hatte ich kipp um, wenn ich nix zu futtern krieg,... Aber das blöde ist: Eigentlich hab ich das alles immer in der 2. ZH :( Trotzdem fall ich jedes Mal drauf ein und bild mir ein das wär ein Zeichen. grr

Ramona, ich würd auch so gern am 19. testen, aber da bin ich ja weg... Ich drück dir ganz fest die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Wahl zwischen Donnerstag und Mittwoch in der Woche danach, würd ich doch den Donnerstag nehmen (Mittwoch nochmal testen kann ja jeder ;) )

Ich hab im letzten Zyklus die Erfahrung egmacht, dass der Test an NMT-1 mich tierisch runtergeziogen hat, ich mich dann aber über die Mens am NMT schon gefreut habe, weils neu losgehen konnte und ich ja wusste, dass es nicht mehr viel zu hoffen gibt. Ähnliches erhoffe ich mir jetzt auch, weil ansonsten muss ich bei meiner Cousine nen ganzen tag krank spielen damit sie meine Enttäuschungstränen nicht sieht :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja übermorgen :eek:

Jaaaaa :eek: *Hibbel*

Oh man, gut dass ich viel zu tun hab, sonst würd ich mich noch mehr verrückt machen können... Aber auch wenn cih meine, dass ich in alles was reininterpretiere: Eigentlich ist nichts anders, meine Brüste sind auch nicht iwie empfindlich oder so - ich glaube eigentlich nicht, dass es geklappt hab... Habe dennoch Angst vor dem loch, weil ich vielleicht unterbewusst dran glaub, deshalb wird das Loch samt Test vorverlegt auf Donnerstag - sonst amch ich mich am WE nur dauernd verrückt, weil ich jede Sekunde denke die Mens ist da :rolleyes:

Apropos: Wenn ich morgen denn anderen SST kaufe, muss ich glaich auch Tampons kaufen - noch peinlicher! Was ne Kombi... Dann vielleicht noch n Hipp-Gläschen und n Vodka dazu? :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos: Wenn ich morgen denn anderen SST kaufe, muss ich glaich auch Tampons kaufen - noch peinlicher! Was ne Kombi... Dann vielleicht noch n Hipp-Gläschen und n Vodka dazu? :cool:

Na dann Prost :D Hihi, vielen Dank, hast mir den Abend gerettet ;)

Ich hab sowas auch schonmal gebracht, hab mir ne Maxi Packung Tampons gekauft und diese Schnecken-Rassel von Tchibo :cool:

Oh man und nur noch 2 Tage bis zum Test... *ganz doll mithibbel* Ich drücke sooooo doll die Daumen!

Und bei dir natürlich auch Ramona!!!

Vortrag lief übrigens gut, bin jetzt sehr erleichtert, dass es vorbei ist!

Ich wünsch euch eine gute Nacht! *drück* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur noch ein Tag... Ich tu mein bestes um mir nciht zu viel Hoffnung zu machen, aber dabei macht mir meine Tempi leider nen Strich durch die Rechnung... Die will nimmer aufhören zu steigen. Heute habe ich 37,3 gemessen :eek: So hoch war die noch nie... Das Höchste im letzten Zyklus war 36,8.

Och mensch, dann fall ich morgen wieder so tief wenn das blöde Ding sowieso blütenweiß bleibt :(

Habt ihr alle gut geschlefen udn seid gut in den Mittwoch gestartet?

Bearbeitet von LittleSimba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann julchen, das wird ja immer spannender. Immerhin hast du irgendwelche Anzeichen. Ich hab NIX, gar NIX! Von dem her geh ich davon aus, dass mein Zyklus noch immer spinnt (heute ist ZT 37 nerv!) und der Test am Samstag negativ ausfallen wird. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :cool:

Wann testest du? Gleich morgen früh??? Bin ja soooooooooooo gespannt! Wird schon geklappt haben :xyxthumbs:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fragt mich nicht, was mich geritten hat an NMT-3 nachmittags mit nem 25er zu testen, aber schaut doch mal bitte in mein Album. Ich reib mir derweil noch ein paar mal die Augen (und geh zur Arbiet, nein was blödes Timing). Ich glauba uch imemrnoch das Teil war kaputt, das kann doch garnix anzeigen rein rechnerisch... Werd ich aber nachher und morgen früh überprüfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@julchen: bin extra schon online, damit ich seh, was bei dir rauskam und was les ich da??? WIE GENIAL IST DAS DENN???? Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Boah, ich freu mich so für dich!! Und erzähl, was hat dein Schatz gesagt, wie gehts dir heute, hast nochmal nen Test gemacht... usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut euch nicht zu sehr... Habe heute früh nochmal getestet und der ist eindeutig schwächer positiv. Man soll ja nicht so früh testen, weil anscheinend viele Krümel es nciht richtig schaffen sich festzubeißen... Bleibt mir wohl nur abwarten!

Meinen Süßen musst ich erstmal gut festhalten, dem wurd kurz schummrig. Er freut sich total, aber wir freuen uns eben beide noch sehr vorsichtig. Hach, Mädels, jetzt weiß ich wiesoalle immer sagen, dass man nicht zu früh testen soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, da bis jetzt keine Mens in Sicht ist, werde ich wohl morgen früh wirklich nen Test machen (ZT 40 :eek:)... Oje..

Morgen hat mein Schatz Geburtstag, es kommen ca. 20 Leute und ich muss dann gut gelaunt sein. Wenn der Test negativ ausfällt, hab ich dazu sicher auch Lust *ironisch guck* :(

@wombat: Na endlich kam die Mens. Und wie lange sollte man jetzt noch abwarten ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.