Zum Inhalt springen

*Ramona*

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.215
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von *Ramona*

  1. Ja, das Zurückrollen dauert ein bisschen. Der kleine von meiner Schwester macht das jetzt seit einer Woche (ist im Juli 2010 geboren). Ist echt der Wahnsinn, schon drei Monate alt... Wo ist die Zeit nur hin... Aber ich find echt die Zeit rast. Samira ist ja auch schon 6 Wochen alt. Habt ihr Urlaub geplant??? Wir gehen im Juli mit meinen Eltern eine Woche ins Allgäu (So ne Art Kinderbauernhof mit Abenteuerspielplatz und Erlebnisbad um die Ecke). Wird sicher toll für unsere Grossen Maus. Ausserdem sind ja oma und opa dabei und da sind wir dann eh abgeschrieben Heute hab ich meinen ersten FA-Termin nach der Geburt. Der Papa ist deswegen heute abend das erste Mal mit beiden Mädels allein. Und ich werde die 3 Std. "Still-freizeit" bis zur letzten Minute ausreizen (ICH WILL DANACH SHOPPEN)
  2. bei uns läuft alles prima. die kleine ist total "pflegeleicht". Schläft schon seit der 5. Woche durch und Kiara ist total toll zu ihr. Nur was ich immer noch nicht so im Griff hab, ist es mit den beiden einkaufen zu gehen. Das artet immer in Stress aus. Aber dafür gibts ja Papa Ansonsten ist es im neuen Haus einfach schön und letzte Woche (bei dem tollen Wetter) haben wir für Kiara einen Sandkasten aufgebaut. Die Maus hat sich riesig gefreut. Wie gehts deinem Knirps??? Erste Drehversuche??? *knuddel auch mal in die Runde*
  3. Huhu, lass euch allen mal einen lieben Gruss da. Schade, dass hier nichts mehr los ist...
  4. Hallo ihr, ja die kleine Samira kam am 04.01. nach grad mal 2,5 Std auf die Welt. Mir gings gleich so gut, dass wir nur einen Tag im KH geblieben sind. Ach zu Hause ists einfach am Schönsten Ausserdem hab ich meine "Grosse" vermisst Zu Hause läuft alles prima. Samira schläft sehr viel und Kiara ist eine ganz tolle grosse Schwester. Die Hebamme ist auch zufrieden, die kleine nimmt gut zu, das Stillen klappt super. Da wir so früh aus dem KH raus sind, haben wir morgen erstmal den Termin zur U 2 beim Kinderarzt und ausserdem wird morgen endlich meine Küche fertig. Juchu! Dann ist endlich alles erledigt (ausser die Aussenanlage, aber die kommt eh erst im Frühling dran). Wie gehts euch anderen denn so?
  5. *Ramona*

    Storchenlounge

    Ja, hier ist noch alles ziemlich ruhig und kuschelig Geniessen die letzten Tage zu dritt
  6. *Ramona*

    Storchenlounge

    Ui, Sternchen, kuschelt schön Ihr habt ja einiges nachzuholen
  7. Hallo? Wo seid ihr denn alle??? Schade, dass hier so wenig los ist...
  8. *Ramona*

    Storchenlounge

    ui sternchen, wie lange bleibt er denn da? Das wird sicher ein total schönes Weihnachten für euch. Geniesst die Zeit zu zweit, ihr habt ja lange genug drauf warten müssen.
  9. Hallöchen ihr, auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Ich bin jedes mal platt, wie schnell die Zeit vergeht... Lenise ist schon Ende des 7. Monats. Wahnsinn... Wir haben hier jetzt alles soweit renoviert (bis auf die Küche, das passiert nächsten Samstag und am Montag kommen dann die Arbeitsplatte und die Dunstabzugshaube) und dann ist alles fertig. Was bin ich froh! Unserer 2. Maus ihr Zimmer haben wir heute komplett aufgebaut und alles aufgehängt. Ist richtig schön geworden. Ansonsten gibts nichts neues... Wir warten auf Weihnachten und danach darauf, dass "es" losgeht Liebe Grüsse an euch alle und einen schönen 3. Advent
  10. *Ramona*

    Storchenlounge

    ui den hat meine Schwester auch. in rot. Süsse Knutschkugel
  11. Huhu, bin auch noch da Also wir haben jetzt auch teilweise ein neues Kinderzimmer gekauft. Der Schrank war 400 EUro und das Bett 200 Euro (ohne Matraze...) und die Wickelkommode ist noch von Kiara (und die war noch von mir ) Die dazu passende Wickelkommode hätte noch 350 Euro extra gekostet, also bist auch bei 1000 Euro... Ich glaub, dass kostet einfach so viel... Ansonsten haben wir heute die Bordüre im Babyzimmer angekleistert und meine Riesen-Baby-Bestellung kam auch heute. Ein mega Paket, obwohl ich ja dachte, ich hab schon fast alles Aber jetzt bin ich perfekt ausgerüstet und es fehlt nur noch das Buggyboard für Kiara. Am Wochenende habe ich mir fest vorgenommen, mal meine Kliniktasche zu packen, dass das auch schon erledigt ist. Wie gehts euch anderen so????
  12. *Ramona*

    Storchenlounge

    nein, aber ich muss auch die ganze Zeit an sie denken. Aber sicherlich kuschelt sie schon mit der kleinen Johanna
  13. *Ramona*

    Storchenlounge

    Nigel, auch von mir alles Gute für morgen. Denk an euch
  14. *Ramona*

    Storchenlounge

    das hört sich doch gut an. Wann musst wieder zum FA?
  15. *Ramona*

    Storchenlounge

    @Maus: mir gehts eigentlich ganz gut. Wir sind am Sa vor einer Woche in unser Häuschen umgezogen und es gibt halt noch einiges zu tun und irgendwie kann ich davon nichts gross erledigen... Das ist echt nervig, weil ich seh ja die ganzen unfertigen Sachen den ganzen Tag und ich will es endlich einigermassen fertig haben... Naja, morgen wird jetzt der Kaminofen aufgestellt und angeschlossen und dann ist das Wohnzimmer schon mal komplett. Ansonsten ist die Küche noch leichtes Chaos (die neue kommt erst übernächste Woche...) und das Babyzimmer ist erst gestrichen und hat einen neuen Laminat verlegt bekommen, alles andere steht unaufgebaut drin rum. Aber es wird schon noch werden, ist ja noch bisschen Zeit, gell??? Wie gehts dir???
  16. *Ramona*

    Storchenlounge

    @nigel: nächsten Freitag schon??? *kreisch* wo ist die Zeit nur hin??? Aber vielleicht dreht sich die Kleine ja doch noch. Mein FA meinte bei Kiara immer, dass es bis zuletzt passieren kann und so wars dann auch und ich hatte eine natürliche Geburt ohne Komplikationen. @Erna: schade, dass es nicht geklappt hat. Aber bitte lass den Kopf nicht hängen. Hoffe der Arzt kann dich bisschen aufbauen. Halte uns auf dem Laufenden. Liebe Grüsse
  17. Also als ich bei beiden SS die Valette abgesetzt habe, hatte ich richtige Horrorzyklen von teilweise 74 Tagen... Vondemher ist alles möglich...
  18. *Ramona*

    Storchenlounge

    @bixi: schon wieder nen neuen Banner in der Sig????
  19. *Ramona*

    Storchenlounge

    @niggel: herzlichen glückwunsch zum positiven SS-Test. Drück dir die Daumen dass alles gut ist. Immer positiv denken. Mach dich bitte nicht verrückt @maus: ich drück auch gaaaaanz doll die Daumen. Wann willst testen???
  20. *Ramona*

    Storchenlounge

    @erna und sternchen: schön von euch zu hören und super, dass es euch gut geht *knuddeleuchbeidemal* Lasst euch bitte wieder öfters hier blicken!!!
  21. @celicia: und???? ich warte auch auf deinen Bericht ich sitz hab grad kiara ins Bett gebracht und hab jetzt noch den kleinen von meiner schwester da (12 Wochen alt)... hui... ganz schön was los und meine mittagspause wird wohl nichts werden, er schläft wohl immer nur 20 min und die sind gleich rum ...
  22. *Ramona*

    Storchenlounge

    ja echt schade. hier war immer soooo viel los. @sternchen: na, kam der überraschungsbesuch schon????? *neugierig guck*
  23. *Ramona*

    Storchenlounge

    @maus: meine daumen sind auch gedrückt. Kannst übrigens gerne vorbei kommen zum streichen
  24. *Ramona*

    Storchenlounge

    @maus83: ja, wir wollen auf 01.11. schon umziehen. Die beiden Kinderzimmer sind auch schon fertig. heute wird das schlafzimmer gestrichen, am WE Laminat verlegt und nächste Woche ist dann Wohnzimmer, Küche und Flur dran. Wird zwar eng, aber das sollte alles klappen. Mein Schatz bemüht sich meinen Plan einzuhalten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.