Zum Inhalt springen

Hibbel-Quassel-Runde Herbst 2009

Dieses Thema bewerten


_Zerafina_

Empfohlene Beiträge

Naja, ich glaube nicht, dass meine Family an Weihnachten, wenn ich plötzlich den Heringssalat nicht mehr mag, meine Mutter zum Rauchen rausschicke, weder Sekt noch Wein möchte, zum Kaffee auf den Kaffee verzichte und die Salami zum Frühstück verschmähe es als Scherz nimmt, wenn ich sage: Klar bin ich schwanger! ;)

Ramona: Das klingt doch gut, die Daumen bleiben gedrückt.

Für Mopsi gehts jetzt auch mit dem Drücken los :) Spannend!

Und Lenise: Habt ihr doch die Zeit noch nutzen können? *hoff*

Und die liebe Wombat kann an Weihnachten ohne Reue Sekt und Wein sowie alle Leckereien genießen, es hat auch Vorteile, oder?! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hallo ihr süßen

na wie gehts euch denn ?

auch schon alle geschenke zusammen und verpackt?

ich hinke da noch etwas hinterher , ich warte auch meine bestellung für dich nicht und dem neffen .

habe mich die mädelz für puzzle entschieden , da gab mir schwiemu den tip das die beiden gerne puzzeln zur zeit und dem neffen habe ich nun ein buch geordert von den ??? hoffe es gefällt den 3 .

dann muß ich montag abend nur noch alles einpacken ;)

und habt ihr schon alles eingekauft was ihr über weihnachten braucht ?

habt ihr euren baum schon ?

ich wünsche euch einen schönen 4.advent

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Lenise: Habt ihr doch die Zeit noch nutzen können? *hoff*

Nee, bisher nicht... :rolleyes: Aber es ist kalt draussen, da muss man schonmal früher ins Bett zum warm Kuscheln! :D

Wir haben unseren Tannenbaum schon gekauft und werden ihn die nächsten tage mal aufstellen.

Geschenke hab ich auch fast alle, die muss ich nur noch einpacken.

Eine Freundin hat gefragt, ob sie morgen kommen kann unser Weihn.geschenk abgeben. Wir haben gesagt wir schenken uns nichts. Nun muss ich auch nochmal los was kaufen... :rant:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe alle Weihnachtsgeschenke. Und eingepackt sind sie auch schon alle :P Haben dieses Jahr aber auch fast alles im Internet bestellt...

Wir werden dieses Jahr keinen Baum kaufen, da wir am 26.12. für eine Woche in Skiferien gehen und an Heiligabend bei den Schwiegereltern und am 1. Weihnachtsfeiertag bei meinen Eltern sind.

@Mopsi und Lenise: Viel Erfolg die nächsten Tage ;)

Euch allen noch einen schönen Abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au man - einen Baum haben wir auch noch nicht.

Au wei Au wei . . . . . . ich habe noch seeeehr viel zu erledigen :mad:;)

Habe gerade vorhin die NEUE KÜCHE ein bisschen eingeräumt. Man kann es kaum glauben, wieviel Müll sich so ansammelt.

Werde kategorisch aussortieren und wegschmeissen.

Und gleich werde ich einmal meinen Mann herlocken . . . . . für Ihr wisst schon was ich meine ;) gell? ;)

P.S.: Auf den letzten Drücker habe ich noch schnell eine Bestellung bei MyToys abgegeben. Frieda bekommt noch einen Schlitten. Hoffentlich bleibt der Schnee noch ein paar Tage liegen, damit wir ihn auch benutzen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und gleich werde ich einmal meinen Mann herlocken . . . . . für Ihr wisst schon was ich meine ;) gell? ;)

:nonono: tststs...

Wir haben hier auch ca. 20 cm Neuschnee und werden nach dem Mittagschläfchen mit der Kleinen rausgehen. Bin ja mal gespannt, wie sie reagiert.

Ansonsten werde ich heute noch einen Großeinkauf starten (bevor das alle anderen tun ;) und hoffen, dass noch nicht allzu viel los sein wird) u.a. werde ich wohl auch nochmal nen SS-Test kaufen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:nonono: tststs...

Wir haben hier auch ca. 20 cm Neuschnee und werden nach dem Mittagschläfchen mit der Kleinen rausgehen. Bin ja mal gespannt, wie sie reagiert.

Ansonsten werde ich heute noch einen Großeinkauf starten (bevor das alle anderen tun ;) und hoffen, dass noch nicht allzu viel los sein wird) u.a. werde ich wohl auch nochmal nen SS-Test kaufen ...

hier ist schon seid tagen die hölle los ,möchte gar nicht daran denken was dann morgen los ist.da werde ich dann meine liste abarbeiten ,zwar nicht so viel ,aber dennoch genug .und donnerstag morgen gleich um 7 h frisches gemüse und brot und dann ist gut ;)

tja in den schnee gehts hier später auch noch , aber ohne schlitten .der wurde uns gestern gemopst, genauso wie der schneeschieber .habt ihr schon mal versucht im winter in nem kleinen ort nen schneeschieber zu bekommen ? das ist ein gerenne und ich hab immer noch keine weil die aus sind und unser nachbar hat sich auch schon beschwert das der schnee noch liegt.aber seinen leihen wollte er mir heute morgen nicht :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Akemi:

Ja, ja . . . . das hat man davon wenn man in einem kleinen Kuhkaff wohnt.

Geht mir nicht anders.

Mir fehlt eine Rolle WEIHNACHTSPAPIER - meint Ihr, ich bekomme hier noch eine?

Und Weihnachtsgeschenkband? Neeeee . . . . . . natürlich nicht.

Das mit dem Schlitten und dem Schneeschieber ist ja auch eine Frechheit.

Wahrscheinlich hat sich da einer gedacht: "Naja, wenn es keinen mehr zu kaufen gibt, dann klau´ ich eben einen!" :mad:

@ All:

Habe gestern die Lebensmittel-Einkäufe erledigt und auch die restlichen Geschenke besorgt. War echt den ganzen Tag dafür unterwegs.

Frieda ist bei Ur-Oma geblieben.

Ich habe mich bei Lidl echt gewundert, wieviel ich für Lebensmittel bezahlt habe. Soviel bezahle ich sonst nie!!

Im Einkaufszentrum war auch die Hölle los, vorm Parkhaus schon Stau. Zum Glück habe ich noch einen Platz abbekommen (vor mir ist eine rausgefahren :) ).

Im Zentrum gings dann weiter, ein reges Gedränge und Geschiebe. Dazu sind die Leute dann auch noch mies drauf (versteh gar nicht wieso).

Frieda bekommt jetzt nun auch noch ein Frühstücksbrettchen mit ihrem Namen drauf - das musste ich einfach mitnehmen.

Nun muß ich den ganzen Mist noch verpacken, für einige Geschenke muß ich normales Papier nehmen, weil mir ja eine Rolle Weihnachtspapier fehlt. Aber Kindern ist das wohl egal, mit was das Geschenk engepackt ist, oder?

Also nächstes Jahr habe ich die Geschenke gaaaanz sicher wieder im Oktober zusammen - auf so einen Stress habe ich ja keine Lust mehr.

Meine Küche ist übrigens immer noch nicht ganz fertig. Aber wenigstens könnte ich schon kochen und abwaschen. Habe ich erwähnt, dass mein Geschrrspüler defekt geliefert worden ist :mad:

Ach ja, seit heute morgen habe ich auch noch eine blöde Blasenentzündung :mad:

Freu mich schon, wenn ich mal wieder ausruhen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mopsi: Sag mal, bei dir gehts aber auch drunter und drüber... Aber mir gings heute genauso. Wollte im DM noch schnell Weihnachtsgeschenkpapier holen und es gab tatsächlich noch 3 Rollen (die alle häßlich waren...). Super!!!

Dein Geschirrspüler wurde schon defekt geliefert, gehts noch???? Und jetzt kriegst du sicher erst im nächsten Jahr Ersatz, oder?

Und dann noch eine Blasenentzündung. Mopsi, es kann nur besser werden, gell?

@Julchen: Danke fürs "noch-immer-Daumen-drücken". ist noch keine Mens in Sicht :o Werde am 24.12. nochmal nen Test machen (hab ihn schon gekauft...) Also: bitte noch 2 Tage weiterdrücken :D

@akemi: ich wohne mitten in der Stadt und mir wurde das Fahrrad aus dem Fahrradkeller geklaut... Auch nicht unbedigt besser... und wie gesagt, Geschenkpapier ist hier auch ausgegangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bin neu hier- erstmal frohe weihnachten an alle.

ich hab gleich mal ne frage. Was meint ihr? Einnistungsblutung?

Also ich hatte meine regel am 04.12. ich kenne meinen körper gut bzw. spüre ich meinen ES. der zwei tage früher als normalerweise kam. Zwei bis drei Tage vorher hatte ich GV. also GV war am 14.12 uns ES am 16/17.12. Kaum acht Tage danach also am montag 21.12 hatte ich für ein /zwei tage eine super leichte schmierblutung u. zieml. st. unterleibsschmerzen. schmierbltg. ist vorbei aber seither leichtes ziehen im Unterleib u. laaangsam fangen die brüste an zu schmerzen-aber das habe ich auch vor der regel. Aber diese schmierbltg. hatte ich sonst nie!. vom Zeitraum her könnte es gut möglich sein oder?. Ich muss noch eine woche ca. warten mit nem test. Aber ich mache mir gedanken. ich wünsche mir zwar ein kind aber nicht in der mom. situation-mein fehler nicht zu verhüten. Bittte bitte bitte um Antwort was ihr dazu meint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut möglich, dass du schwanger bist, wenn du 2 Tage vorm ES ungeschützten Verkehr hattest. Gut möglich aber auch, dass du dir deshalb Gedanken machst und den Körper dich deshalb veräppelt. Leider wirst du das erst in ein paar Tagen wissen können. Ich habe hier schon so oft von eventuellen Einnistungsblutungen oder Anzeichen gelesen und am Ende war doch nix. Aber bei 2 Tage vor ES GV stehen die Chancen bei 25% würd ich sagen ;) Ich wünsche dir, dass der Krimi so für dich ausgeht, wie du es gerne hättest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen Ihr Lieben,

na, seid ihr alle schon schön beschenkt worden? Wir haben jetzt endlich einen Laptop, so kann ich auch mal abends noch hier ins Forum schauen. Mein Mann besetzt ja sonst meistens den PC (wie jetzt gerade auch:p)

Morgen fahren wir für eine Woche in eine Skihütte in der Schweiz.

Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr

@Wombat und Mopsi: uns dreien wünsche ich, dass wir demnächst zu den Herbstmüttern wechseln werden

@julchen: dir wünsche ich eine unbeschwerte Kugelzeit

Machts gut, bis im neuen Jahr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

smilie_xmas_039.gifHallo Ihr Lieben!smilie_xmas_080.gif

Ich wünsche Euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest (nachträglich! Heute ist ja schon der 1. Weihnachtsfeiertag), ein paar schöne Tage im Kreise Eurer Lieben und natürlich auch viele tolle und vor allem brauchbare Geschenke.

Am meisten wünsche ich uns allen eine baldige Kugelzeit.

smilie_xmas_099.gif

@ Ramona:

Viel Spaß im Ski-Urlaub! Genießt die freien Tage!!

Die Geschenke waren alle toll. In diesem Jahr freue ich mich besonders, dass alles übersichtlich geblieben ist. Auch für unsere kleine Maus.

Juhu! Endlich einen Laptop! :) Mein Mann hat früher auch immer den PC besetzt . . . bis ich dann endlich meinen Lappi hatte. Eine GUTE Anschaffung!

@ Knoddels:

Nun ja . . . . die Anzeichen stünden schon für eine SS. Allerdings ist es wirklich so, wie Julchen schon schreibt, dass einem der Körper schon etwas vormachen kann.

Es muss nicht unbedingt sein, dass Du schwanger bist. Es ist aber gut möglich.

Vor allem, weil Du um den ES herum ungeschützen GV hattest.

Ich drücke auch die Daumen, dass alles so wird, wie Du es gerne hättest.

Leider musst Du abwarten, bis Du einen SS-Test machen kannst. Erst dann hast Du Gewissheit.

Bearbeitet von kaba
Smilie entlinkt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine meinung . KLar kann mir das keiner sicher sagen. Aber trotz der Situation (war eher ein one-night-stand) würde ich mich über die Schwangerschaft freuen. die ganze zeit wünschte ich mir kinder mit meinem ex-partner und jetzt wo ich keinen hab- könnt ich das pech oder auch glück haben schwanger zu sein.hhh das heist abwarten bis frühst. montag( werd ich mal tetsten) wenn die einnistung(falls es eine war) letzten montag war- müsste er ja eigenlich schon leicht positiv sein. :o hoffe mal. Schönen Abend und schönes wo-ende an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.