Zum Inhalt springen

Hibbel-Quassel-Runde Herbst 2009

Dieses Thema bewerten


_Zerafina_

Empfohlene Beiträge

Oh, dann solltest du vielleicht doch besser erst Sonntag testen... (Das ist natürlich nicht ernst gemeint, dafür bin ich doch viel zu neugierig :D)

Nein, im Ernst, eigentlich ist es doch gut, wenn dann Ablenkung da ist.. FALLS er überhaupt negativ ist :)

Theoretisch könnten wir jetzt sofort starten.. Aber ich hab riesen Bammel, dass dann im Februar die Hochzeit ins Wasser fällt, weil es mir zu schlecht geht.. Grade in der Frühschwangerschaft haben so viele so fiese Übelkeit und sowas... Deswegen warten wir noch :rolleyes: Ist wohl vernünftiger... (Als wenn eine Frau sich von Vernunft beeindrucken lassen würde ;) Aber mein Freund hält mir jetzt immer einen Vortrag, wenn ich sage "Ach naja... Eiiiiiiigentlich... Könnten wir doch jetzt schon starten" ;) Und ich weiß ja eigentlich auch, dass er Recht hat, will ja auch was davon haben, ist ja teuer genug :P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jaah... Ich weiß, aber ich warte ja schon so lange ;) Haben vor einem Jahr beschlossen, dass es bald an der Zeit für Nachwuchs ist.

Geheiratet wird Mitte des Monats, ob wir eine Hochzeitsreise machen wissen wir noch nicht... Vermutlich werden wir schon irgendwas kleines machen.. Vielleicht eine Städtereise oder so. Immerhin etwas :)

Mauritius :eek: Ich will auch! Aber dafür langt das Kleingeld glaub ich nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin wieder da . . . . und wollte mich nur kurz zurück melden, Zeit habe ich eigentlich keine ;)

(Einen Mega-Berg Wäsche, die neue Küche kommt morgen etc.)

Habe ich richtig gelesen? Julchen ist SCHWANGER??

Boar !!

Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle !!!! :):)

Habe ich viel verpasst? Freue mich über eine zusammenfassende kurz-Aufklärung, damit ich nicht so viel lesen brauch ;)

Ich glaube die Tage müsste ich nun meinen ES haben . . . . . ist der "ZS" eigentlich VOR dem ES oder währenddessen????

Mal schauen, mal schauen . . . . . ich kann ja erst Anfang Januar 2010 testen.

(Hört sich ja schrecklich an . . . . "ich teste erst nächstes Jahr")

@ Ramona:

ZT40 . . . . *tztztz* Eigentlich brauchst Du keinen Test mehr - das hört sich schon sehr eindeutig an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, bei Wombat ist die Mens endlich da :) Schöne Nachrichten!

Und bei ramona wirds spannend. Aber ich würd auch eindeutig morgen testen, wenn er negativ ist, musst du ja noch nicht die Flinte ins Korn werfen, der letzte Zyklus war ja auch länger, also musst du icht zu traurig sein. Aber wahrscheinlich ist er eh positiv :P

Und Mopsi: Danke, ich hab zumindest 3 mal positiv getestet vorgestern und gestern ;) Aber es ist noch imemr vor NMT und mein UL-Ziehen fühlt sich so normal mensig an... Werd morgen nochmal testen und den Tag auf jeden Fall noch abwarten, bevor ich ich richtig freue. Viel Spaß beim Üben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mopsi: Schön, dass du wieder da bist. Kurzfassung hat dir Julchen ja schon geschrieben. Und wie wars im Urlaub? Hoffe ihr hattet eine schöne Zeit. Jetzt heißt es bei dir ja RAN AN DEN MANN ;)

@Julchen: Hast du schon nen FA - Termin ausgemacht???

@Wombat: Mir gings früher auch immer so wegen den Geschenken. Aber nicht unbedingt bei Spielzeug eher bei den süßen Klamotten. Da kann ich auch jetzt nie nein sagen...

Bearbeitet von *Ramona*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu. Test war negativ :( mir gehts eigentlich ganz gut (hab noch bißchen Hoffnung, weil in der Packungsbeilage ja stand, dass nur bei 55 % der Testerinen 4 Tage vor NMT ein positives Ergebnis angezeigt wird). vielleicht gehör ich ja zu den 45%

Meinem Mann gehts dieses Mal irgendwie näher... Ist total enttäuscht... Kann man halt nix machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey , ihr sollt beide nicht aufgeben. Solang die Mens nicht da ist, ist doch alles offen. Vielleicht ja wieder ein 43-Tage Zyklus (hoffentlich nicht länger). Ich drücke weiter die Daumen! Will dich mitnehmen zu den Sommermamis!

Bei mir wars wie zu erwarten wieder positiv heute. Hatte trotzdem Bammel. Heute ist NMT, der erste kritische Punkt ist überstanden :) Und ich kann es glaube ich tatsächlich endlich glauben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Ramona.. Das ist ja schade.. Ich drück aber auch trotzdem noch weiter meine Daumen!

Ich hoffe, dass du trotzdem einen richtig schönen Tag hast und ihr eine schöne Feier habt!

Julchen, das freut mich, dass du es nun langsam fassen kannst :) Gehörst du auch noch zu den Sommermamis? Ich dachte, du wirst vielleicht schon eine Herbstmami. Wenn ich Glück hab, schaff ich es da dann nämlich auch so grade noch rein :D:cool::o

Mopsi, hast du schon den großen Wächeberg bewältigt? Da kommt man wieder richtig schön im Alltag an, ne?! :o

Was habt ihr denn dieses Wochenende so vor? Was macht ihr am 4. Advent?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will dich mitnehmen zu den Sommermamis!

und ich will ja auch mit ;) Aber ansonten geh ich halt mit Wombat zu den Herbstmüttern :P

Die ersten Gäste kommen so auf halb drei, haben bis jetzt zu tun gehabt. Wie das halt so ist ... Freu mich trotzdem auf die ganzen Leute, auch wenns streßig wird.

Morgen früh gehen wir zu meinem Opa ins Krankenhaus (bis jetzt weiß keiner was er hat, wurde am Mittwoch mit Krankenwagen eingeliefert- Atemnot...-) und am nachmittag haben wir Weihnachtsfeier von der Krabbelgruppe.

Jaja, wenn nur die blöde Mens wegbleiben würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ramona:

Ach Mensch - lass Dich einmal ganz fest drücken !!!! *drüüüück*

Vielleicht hast Du wirklich nur zu früh getestet?

Ich kann Deinen Mann gut verstehen, er hatte sich wahrscheinlich insgeheim schon so sehr auf eine kleine Geburtstagsüberraschung gefreut.

Nicht aufgeben . . . . Ramona - sonst sind wir im Herbst-Forum doch alleine ganz alleine, wenn alle Mädels in´s Sommer-Forum übersiedeln.

Ich wünsche Dir heute trotzdem viel Spaß mit den Gästen! Feiert schön . . .

@ Wombat:

Ich war doch in Österreich! Die Verwandtschaft besuchen :) und einmal einen richtigen Witer erleben.

Waren am letzten Tag sogar noch auf dem Berg und sind fleissig gerodelt.

Mir hat es richtig Spaß gemacht, aber ich glaub Frieda war es einfach zu kalt.

Sie hat übrigens jetzt Ohrringe und das sieht so etwas von niedlich aus!

Hier in Deutschland hat uns ja keiner Ohrlöcher bei ihr stechen wollen, aber in Österreich war das überhaupt kein Problem.

@ Julchen:

Also so viele Tests hast Du schon gemacht!!! *ui*

Klar bist Du schwanger, dass ist ja nun eindeutig! :D

Nun mußt Du nächste Woche nur noch Deinen FA anrufen für den ersten TERMIN!!!!

Aber mach den bloß nicht zu früh - sonst sieht man nichts und man sitzt wieder auf heissen Kohlen.

@ All:

Den Wäscheberg habe ich noch nicht einmal ansatzweise bewältigt. Heute wird unsere neue Küche eingebaut, die Wohnung sieht aus wie ein Schweinestall.

Das dauert wahrscheinlich bis morgen (und ich hatte ja so gehofft, dass mein Mann schon damit fertig ist, wenn ich wieder komme . . . )

Wird also nichts mit gemütlich 4. Advent etc. ;)

Habt Ihr das mit Zerafina gelesen? :mecry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

ne Wombat, Ist zwar Ende August, aber definitiv gehör ich noch zu den Sommermamis :)

Kleine Vorwarnung: Geheim halten ist verdammt schwierig: Nicht nur, dass man ne Alkholausrede braucht, man wird beim Vespern angesprochen wieso man keine Salami probieren will, beim Einkaufen musst ich mich ums Korb tragen drücken, ich bin hundemüde, mag aber keinen Kaffee - hach wie unauffällig - und Blähungen hab ich noch dazu :o

Mopsi: Nein, was ist denn mit Zerafina? OP war doch gut verlaufen und der Krümel hat alles super und munter überstanden?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mopsi: Nein, was ist denn mit Zerafina? OP war doch gut verlaufen und der Krümel hat alles super und munter überstanden?!

Ach die OP ist schon gelaufen? Und das auch gut!?

Toll, dass freut mich aber.

Wusste das nicht. WAS FÜR EIN GLÜCK, ODER? :)

Stehe ja immer noch auf dem Informationsstand von vor 10 Tagen ;) . . . .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht wirklich, nur ein ehemaliger Kollege als mir nachm Mensa-Essen schlecht war, aber da der das nicht ernst meinte, kam ich da leicht wieder raus ;)

Nachdem ich aber heute früher von nem Geburtstag abgehauen bin, weil zu kalt und geraucht worden, und dort nen Nachtisch nicht essen wollte, weil Alk drin war, wird meine Cousine es dann sicher bald checken... Tja, komm ich wohl nicht drumrum an Weihnachten schon meine Family einzuweihen ;)

Zu Zerafina: Sie hatte einen Polyp der geblutet hat und entfernt werden musste. Der Krümel hat alles heil überstanden, das Herzchen schlägt :) Zum Nachlesen: http://www.adeba.de/discus2/sommermuetter-2010/60034-keine-intakte-ss.html

Süße Träume

Bearbeitet von LittleSimba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julchen herzlichen Glückwunsch. Das hört sich ja nun wirklich eindeutig an! *freu*

Das das verheimlichen schwer ist kann ich mir auch gut denken....

Das beschäftigt mich auch schon, wenn es bei uns denn soweit ist. Ich bin leider auch (noch) Raucher, von daher wird es da schon auffallen, wenn ich aufhöre.

Und ich werde generell ´schon 3x die Woche angesprochen, ob ich nun schwanger wäre.

Wir haben ja im August geheiratet und es lauern jetzt eh alle, ohne das ich was gesagt habe....

Aber ich sag immer einfach jedes Mal "ja". Inzwischen glaubt mir also eh keiner mehr und ich hoffe, dass es dann auch so ist, wenn ich schwanger bin. :)

Apropos... wir sind jetzt voll im Zeitfenster und haben uns noch nicht einmal betätigt. :(

Mein Mann ist letzte Woche von einer Weihnachtsfeier zur nächsten geturnt und kam immer erst heim, wenn ich schon geschlafen habe. Dann hatten wir noch gestritten, da hatte ich dann komischerweise keine Lust und gestern hat er seinen Geburtstag gefeiert. Ich musste früh mit Kopfweh ins Bett, wann er kam, weiß ich gar nicht.

Das sind ja super tolle Voraussetzungen!!!! :blue_cry:

ES ist morgen.

Ich bin total deprimiert und traurig.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ramona:

Immer noch nicht!? so . . . so . . . .

Was soll man denn davon halten? Ich halte Dir ganz fest die Däumchen!

@ Lenise:

Wir sind auch gerade mitten im Zeitfenster. :) Heute habe ich ein bisschen UL-Unwohlsein. Ob das wohl der ES ist?

Mein Mann und ich haben auch Stress. Gestern wurde unsere neue Küche eingebaut, bis spät in die Nacht. Heute ist sie nun drin *juhu*

Ich hoffe . . . . das mein Mann heute nicht zu müde ;) ;) ist.

@ Julchen:

Ach . . . es wird ganz oft blöd daher gefragt. Wenn man knallhart die Wahrheit sagt, dann glaubt es einem ja keiner ;) So wie Lenise das schon geschrieben hat.

Blöd wird es nur, wenn Dir so schlecht wird, dass es den ganzen Tag anhält und es Dir dazu auch noch den ganzen Tag mega-schlecht geht . . . . dann wird es schwer es zu verheimlichen.

(So wie bei mir, als ich 6 Wochen krankgeschrieben war . . . .)

@ All:

So, nun will ich meine neue Küche ein bisschen einräumen, damit die Wohnung wieder einigermaßen aussieht.

Immerhin ist heute der 4.Advent.

Ich muß übrigens noch los und 2-5 Geschenke kaufen. So ein Mist!!!! Habe ich eigentlich keine Lust - und das schlimmste: Ich muß alle Geschenke noch verpacken.

Nun aber an die Arbeit . . . .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

@julchen

Na, das geht ja noch.. Man darf gespannt sein, wie es weiter geht. Von einer verrauchten Party wäre ich an deiner Stelle allerdings auch ganz schnell abgehauen!

@Lenise

Ich drück die Daumen, dass es noch klappt zu herzeln!

@ramona

Ich drücke weiter die Daumen!

@mopsi

Wir müssen auch noch einige Weihnachtsgeschenke kaufen.. Allerdings haben wir jetzt für fast jeden eine Idee *puh* Eingepackt ist natürlich auch noch nix :rolleyes: Aber das geht ja dann auch relativ fix.

Neue Küche? *neid* Will auch eine! Am liebsten mit Geschirrspülmaschine :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.