Zum Inhalt springen

Hibbel-Quassel-Runde Herbst 2009

Dieses Thema bewerten


_Zerafina_

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@julchen ,

fühl dich mal lieb gedrückt .ich wünsche dir und den anderen das es ganz ganz bald klappt und ihr mit uns am kugeln seid :)

thema geschenke: ich habe nur ein paar , meine jungs ändern dies jahr ständig ihre wünsche so das wir gar nicht mehr wissen was wir da schenken sollen.zu allem überfluß hat der große ja auch noch am 17. burzeltag.

mein schatz und ich schnekne uns nichts ,ab und an was kleines ,aber nicht so das wir traurig sind wenn wir nichts bekommen .die strahlenden kinder augen sind da wirklich das schönste an weihnachten.

schwiegers in spe bekommen nur ne kleinigkeit , die kaufen sich im jahr immer wieder was sie gerne hätten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*heul* Ok ich gebs auf, wer weiß wen ich sonst noch in die Liste mit reinschummel :rolleyes:

Aber da wird einem wirklich erst bewusst, wieviele es hier schon geschafft haben! Ist ja eigentlich ein Grund zur Freude ;)

Julchen, wir werden auch ganz schnell kugeln! Mopsi und ich halten hier ja eh noch etwas länger die Stellung ;)

Waaaah und fast vergessen:

Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday liebes Julchen, happy birthday to you!!! *sing*

:birthday::partysmiley::birthdaysmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr hattet alle einen tollen 1. Advent und seid nicht erkältet (so wie ich :mecry:).

Letzte Woche hatte Frieda ´ne Schnotti-Nase und am Montag abend hat mein Mann die Grippe (NEIN! - Keine SCHWEINEGRIPPE!!) bekommen.

Ich bin gerade noch mitten drin . . . . . muß morgen ersteinmal los, ein neues Paket Taschentücher kaufen.

@ LunaLyn:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

:jump2:

Na - da ist man mal in paar Tage nicht online und dann so etwas.

Ich freu mich riesig für Euch . . . . . :)

@ All:

Habt Ihr denn auch schon ein paar Weihnachtsplätzchen gebacken?

Ich wollte das ja schon längst gemacht haben, aber ich fühl mich zu schlecht dafür.

Und es muß ja nicht sein, dass ich mit meinem Bazillus-Fingern Kekse backe, oder?

*kreisch* . . . .wir sind nur noch zu viert . . . .ei ei ei . . . .das geht aber schnell hier, oder? :)

@ Julchen:

Und? Hast Du ein paar tolle Geschenke gefunden ?? ich habe dieses Jahr ja wohl keine Ideen . . . . schrecklich.

Die letzten Jahre hatte ich alle Geschenke immer schon im Oktober . . . . aber in diesem Jahr ist ja alles verhext.

Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich!!!! Ich hoffe Du hattest einen tollen Geburtstag!

@ Wombat:

Wir fangen diesen Monat mit "üben" an ;).

Aber meine Mutter, meine Tochter und ich fahren ja nächste Woche nach Österreich und es könnte sein, dass sich der Urlaub mit meinem ES überschneidet.

Mal schauen, mal schauen . . . .

Aber keine Angst! Ich lass Dich hier nicht allein!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mopsi

*flüster* Julchen hat heute Geburtstag, nix nachträglich ;)

Dachte ihr wolltet doch noch warten? Nun gut, ich will euch nicht aufhalten :D Dann sag ich mal: Ran an den Mann :P

Wir haben keine Plätzchen gebacken, machen wir auch dieses Jahr nicht mehr.. Schaffen wir einfach nicht, es ist zu viel zu tun.

Ich weiß noch so gar nicht, was ich an Weihnachten verschenken soll... :o Lanngsam wird es ja Zeit... Muss ich nochmal in Ruhe mit meinem Schatz drüber reden..

Ach und gute Besserung mopsi... Ich habs grade halbwegs überstanden.. Und anscheinend werdet ihr auch ständig genervt mit "ist es die Schweinegrippe?" :cool: Ich kanns nicht mehr hören :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Wombat:

Ja! Kann es auch nicht mehr hören: "Hä hä . . . . ist es denn die Schweinegrippe?"

Wie witzig vor allem . . . . besonders, wenn man den Spruch 100x am Tag hört.

Das müssen wir uns nun anhören, was soll´s :)

Was übrigens das Warten anging, das war doch im November, dass wir noch einen Monat "aufgeschoben" haben ;).

Nun üben wir für ein kleines Christkind. Bin auch schon gespannt, ob es klappt.

*wünsch*

Habe gerade einmal nachgeschaut: das Baby würde dann Mitte September geboren werden :) Hach wäre das schön.

(Diesmal aber bitte keinen KS)

Aber wie gesagt, vielleicht verpassen wir den ES ja wg. dem Urlaub. Das wär´ zwar schade aber naja.

WÜNSCHEN kann man sich ja viel - ooooder? ;)

@ All:

Und sonst so . . . . . Habt Ihr am WE etwas schönes vor? Ein Nikolaus-Spaziergang im Tierpark* oder so?

Wir besuchen die SchwieE´s und ich werde versuchen einen * herauszuschlagen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mopsi

Ok, ich habs verplant :rolleyes::o:D

Wir kriegen morgen Geburtstags-Besuch von meinen Eltern. Abends gehen wir wohl noch auf eine Party.

Heute Abend wollen wir mal auf den Weihnachtsmarkt gehen, vielleicht finden wir ja auch schon das ein oder andere Geschenk. Wird ja langsam Zeit :D

Wieso musstest du denn bei der ersten Geburt einen KS haben?

@all

Einen schönen 2. Advent wünsche ich euch! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mopsi: Ja, ein Christkind wäre schön ;) Mir ist gleich deine neue Signatur aufgefallen. Wann gehts denn ab in den Urlaub???

Wir werden morgen mal wieder ins Baby-one fahren müssen (unser Buggy verliert mal wieder ein Rad...) und danach gehen wir noch ein bißchen Weihnachtsshopping machen *freu*

Ansonsten ist bei uns am Wochenende Weihnachtsmarkt und am Sonntag gehen wir zu Schwiegers zum Essen.

@Julchen: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Da ist man ein Tag mal nicht da... Sorry :o

Ich hab erst 2 Bleche voll Plätzchen gebacken (Butterplätzchen mit Zuckerguss und bunten Streuseln drauf). Das reicht vorerst. Bekommen von meiner Mama und Schwiegermama immer tütenweise Gebäck.

@all: Wünsch euch allen ein schönes Wochenende und viel Spaß/Erfolg beim Backen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der verwandtschaft wird nicht sooo viel gebacken in der adventszeit ;)

meine eine tante hatte für immer kiloweise gebacken und zu uns nachhause gebracht , die waren immer lecker und sooo eine riesige auswahl :eek:

mädelz ,soll ich euch was sagen ......

ich bin tierisch aufgeregt wegen montag ,da muß ich zum gyn und es wird das erste mal nach meinen krümel geschaut.hoffe ja sehr das alles in ordnung ist und irgendwie freue ich mich auch auf das erste us bild.

falls wir uns nicht mehr lesen , ich wünsche euch allen einen schönen 2. advent :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön noch für die restlichen Glückwünsche :) Hab mir heute noch mein Geschenk vom Papa abgeholt: Ein nagelneues Bügeleisen :D OK, ich habs nicht anders gewollt ;)

Backen? Puh, ich hoffe wir finden da noch n Zeitfenster für, im Moment ist alles recht eng getaktet. Allerdings teilweise auch Freizeitstress: Nachdem ich morgen früh meinen 10 Monate alten Neffen bespaße gehts dann zum Kennenlernen der 2,5 Monate alten Tochter einer Freundin 100km entfernt und Sonntag ist wieder der Neffe dran. Puh, das wird den KiWu nicht gerade schmälern ;) Freu mich voll!!

Akemi: Spannend, das erste Bildchen :) Puh, da wär icha uch schon aufgeregt! Ich hoffe aber du bist vor Freude aufgeregt und ncht vor Sorge!?

Mopsi: Ich drück die Daumen dass der ES brav dann kommt, wenn du ihn gebrauchen kannst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Wombat hat heute Geburtstag!? :)

Also dann:

smilie_geb_019.gif

Wombat!

Ich gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche Dir einen tollen Geburtstag mit vielen Geschenken, einer schönen Torte smilie_geb_038.gif und einer tollen Party!

@ Julchen:

Aha - ein neues Bügeleisen . . . wenn DU DIR das gewünscht hast *hihi*

Aber ich finde Haushaltsgeräte gar nicht mal so blöd als Geschenk.

Ich hätte z.B. nichts gegen einen neuen Staubsauger und/oder eine neue Mikrowelle.

Viel Spaß beim Bespaßen der kleinen Kinder. Dein WE hört sich aber trotzdem ganz schön stressig an . . . .

@ Akemi:

Ich bin auch neugierig auf Deinen Termin am Montag. Kann gut verstehen, dass Du aufgeregt bist!!!!

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist.

Aber das ist es ganz sicher !!!!!!

Das erste US-Bild . . . . . haaaach wie schöööön!

@ Ramona:

Wir fliegen am Mittwoch in den Urlaub. Der Flug geht schon um 6:45 Uhr.

D.h. um 5:45 Uhr schon am Flughafen seinn. D.h. um 3:45 Uhr aufstehen.

Bin gespannt wie das alles so klappt mit Frieda. Ich hoffe sie schläft fein im Auto und am Flughafen. Naja und falls nicht . . . . . dann ist das halt so.

Ich werde auf jeden Fall berichten wie es war.

Am 18.12. komme ich wieder.

@ Wombat:

Frieda ist eine kleine Zuspätkommerin. Bei mir wurde bei ET +14 eingeleitet.

Nach stundenlangen Wehen (inkl. Presswehen) hat sie sich dann zum Schluß nicht richtig in den Geburtskanal gedreht und ihr Köpfchen hat im Becken festgesteckt. Weil ihre Herztöne dann teilweise auf 50 runter gegangen sind, wurde ein KS gemacht.

Man wird sehen wie es wird. Aber hoffen kann man ja viel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wombat: Auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag. Hoffe du genießt den Tag und feierst schön :partysmiley:

@Julchen: Was hast du denn sonst noch so geschenkt bekommen? Wünsch dir auch gaaanz viel Spaß mit den Kleinen

@Mopsi: Oje, das hört sich wirklich stressig an. So mitten in der Nacht... Aber das wird schon hinhauen. Als wir das erste mal mit Kiara geflogen sind, hat sie schon vor dem Start geschlafen und ist erst kurz vor der Landung wieder aufgewacht. War allerdings auch doof, weil der Kinderarzt ja gemeint hat, dass sie während Start und Landung was trinken soll... Wenn das Kind aber schläft, ist das echt schwer. Hab ihr versucht den Sauger in Mund zu schieben, aber da war nix zu machen. Hats aber auch so gut überstanden. Wünsch euch auf jeden Fall einen ganz tollen Urlaub und der ES soll brav warten bis er gebraucht wird :P

@Akemi: Ohhh schön, der erste Arztbesuch mit US. Hab erst am Montag das erste US-Foto von meiner Schwester ihrem Wurm gesehen. Ist schon 8 mm groß :D. Ach ich hätte heulen können, als ich das erste mal das Herzchen schlagen sehen hab *in-Erinnerungen-schwelk*

@all: Bin schon irgendwie neugierig, ob es diesen Monat bei mir geklappt hat / noch klappt. Dadurch dass mein Zyklus ja so ewig lang war/ist hab ich erstens mal keine Ahnung wann der ES war/ist und wann die Mens kommt. Auch irgendwie nervig. Hab aber, wie gesagt, echt vor bis zum Tag 43 zu warten und dann erst zu testen. Fällt mir aber jetzt schon schwer noch so lange zu warten. Oh mann, ich bin einfach zu ungeduldig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ramona:

Na! Da hast Du Dir aber etwas vorgenommen!! Bis zum Tag 43. willst Du warten . . . ui ui ui . . .

Würd ich ja nie aushalten :)

Ich hoffe Deine Ausdauer wird belohnt, wir sind dann zwar wieder eine weniger, aber so soll das ja auch sein.

Ich warte nun jeden Tag auf meine Mens :) Laut meiner lustigen Schwangerschafts-Drehscheibe sieht es schon recht gut aus mit dem ES und meinem Urlaub :D :D *hihi*

Am besten wäre es, wenn ich meine Mens erst am 10.12. bekomme. Aber wie immer das alles ja (leider) kein Wunschkonzert. (Schade eigentlich)

Eigentlich nervt es mich, dass ich weg fahre. Mir wäre es viel lieber, wenn ich zu Hause wäre, um "ganz in Ruhe" schwanger zu werden.

Ich freu mich aber auch auf die Tage in Österreich. Meine Tante hat mir schon eine SMS geschrieben das es fleissig für uns schneit.

Hast Du denn schon einen SS-Test zu Hause liegen? Und wenn ja, welchen hast Du Dir gekauft?

Ich habe schon überlegt welchen ich diesmal kaufen werde. Ich hoffe ich brauche nur einen :) (Und einen zweiten zum gucken ob es auch wirklich stimmt ;) ).

Ein ganz günstiger tut es eigentlich doch auch, oder? Aber man hofft ja immer, dass der teurere Test einem das "BESSERE" Ergebnis anzeigt. Ich weiß, völliger Blödsinn . . . aber naja, kann halt nicht anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, so stressig ist das garnicht! Die Kleene von der Freundin war sooo süß, ich hätt sie am Liebsten eingepackt :D Obwohl sie n bissi Bauchweh hatte und schlecht drauf war.

Und mein Neffe hält einen gerade ganzschön auf Trab, krabbelt fleißig und zieht sich überall hoch, da das aber noch nciht so gut klappt, plumpst er ständig um und man muss immer gucken, dass er sich nicht weh tun kann...

Geschenkt bekommen hab ich sonst noch Bettwäsche von Mama und vom Männe 2 Spiele und ein leckeres koreanisches Essen :) Da hat er sich ein Ei gelegt, muss eh schon ständig mit mir Spielen, jetzt halt noch mehr :P

Tja, mein Zyklus ist etwas verhext gerade, meine Tempi spinnt, ich schlaf ja auch gerade in fremder Umgebung, dann teilweise alleine, teilweise zu zweit, mit Klamotten oder ohne - ich kann aus der Tempi nix mehr rauslesen, war mir gesern sicher, dass ich keinen ES hatte diesen Monat, heute weiß ichs wieder nicht :( Und vor allem, wen ich ihn hatte, ist NMT während meines Besuchs bei meiner Cousine, da kann ich weder testen noch mit der Mens umgehen :( Boah, mich reibt jetzt schon das Üben ganzschön auf :o Sorry fürs Rumheulen, aber tut gut sich das von der Seele zu schreiben!

Mopsi: Was bitte ist eine SS-Drehscheibe?? Genieß den Urlaub in Ösiland und ich wünsch dir, dass die Kleene mit dem tollen Namen den Stress unquengelig übersteht!

Ramona: Welcher ZT ist heute nochmal? Ich würd aber auch warten, so schwer es fällt, ansonsten zerreißt du dich vor Hoffnung und an den Strohhalm klammern, dass der Test vielleicht zu früh gewesen sein konnte... Sollte ich jetzt noch n eindeutigen Tempianstieg erkennen geh ich auch vom letztmöglichen NMT aus!

LunaLyn: Na du bist aber optimistisch... Soooo gut stehen die Chancen nun auch nicht, dass hier noch welche (vor allem mehrere) anchziehen... Wenn ich wenigstens Herbstmutter 2010 werden darf freu ich mir schon n Loch innen Bauch!

Wombat: Hast du den Burtseltag genießen können?

Bearbeitet von LittleSimba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben

ich wünsche euch einen schönen 2. advent und einen tollen nikolaustag :)

@julchen ,

du jammerst weder noch heulst du hier rum .denke da es hier allen gleich geht ,wissen alle wie es dir geht und was dich grade beschäftigt.und es ist nun mal das beste sich seinen kummer von der seele zu schreiben und sich aufmuntern zu lassen .

fühl dich ganz ganz lieb gedrückt *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allso ich hab nur ne kleinikeit vom großen bekommen , eine selbstgebastelte karte mit nem kleinen schokoelch ;)

der kurze hat mir dann aber nen kleinen angeknabberten weinermann angebot (habe ich dankend abgelehnt ^^)

tja und mein schatz meinte heute morgen um 8 h : da er nicht wußte ob schoko oder heringe oder gurken ,würde er mir ne runde ruhige kuschlige minuten schenken :cool:

was hattet ihr den so im stiefel ?

@julchen ,

immer wieder gerne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.