Zum Inhalt springen

Hibbel-Quassel-Runde Herbst 2009

Dieses Thema bewerten


_Zerafina_

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Komischerweise ganz ok. Ich dachte, wenn die Mens dann endgültig kommt würds nochmal weh tun, weil ich befürchtet habe, dass ich mir unterbewusst doch noch weiter Hoffnungen mache, aber im Gegenteil, ich denke tatsächlich: Endlich kann der neue ÜZ beginnen.

Gestern Abend haben wir noch nen traurigen Film geschaut und in meiner Stimmung hab ich 2 Stunden durchgeheult - heute habe ich Kopfschmerzen... Nach heulen ist mir heute immerhin nicht und ich denk mir: wieso auch, es war die allererste Möglichkeit, die nächste folgt doch sofort schon. Aber ich bin gerade ziemlich nachdenklich...

Naja... zu Dir: Dein Körper ist doch keine Maschine ;) Kein Problem wenn sich da mal n bisschen was verschiebt, oder?! Wie sehr schwankt denn die Tempi noch? Hach, wie wärs eigentlich mal wieder mit Zeit vordrehen?? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das freut mich, dass du da jetzt doch ganz positiv rangehen kannst! Was hat dein Freund denn gesagt?

Nee, ist klar, aber wäre halt super gewesen, wenn es jetzt so geklappt hätte. Wenn meine Mens jetzt erst in 4 Wochen kommen sollte, weil der ES sich noch Zeit lässt (man weiß ja nie :rolleyes:), würde ich im Februar auf meiner eigenen Hochzeit meine Mens haben.. :eek: Und ich finde, das ist ein guter Grund meinen ES noch schnell zu haben *Eierstock anfeuer*

Edit: Inwiefern nachdenklich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Freund? Naja, Männer... Achso, dann halt nächstes Mal. :rolleyes:

Heiratest du eigentlich kirchlich oder standesamtlich? Brav in weiß? Ich glaub ich werd nie heiraten, dabei ist es doch so schön, einfach noch eine weitere Verbindung zu haben... Hach, romantische Frauenader... :D

Ich hätt auch am Liebsten heute schon ES :P Aber ich drück dir die Daumen,d ass der sich nicht so lang Zeit lässt... *Eierstock mit anfeuer*

Hach, geht mal wieder um den "perfekten Zeitpunkt" und wie lang ich im Zweifel noch warten könnte, weil eben ab März doer so der Zeitpunkt aus beruflicher Sicht nicht mehr ganz so eprfekt wäre... Kompliziert, aber naja...

Ich muss aber jetzt mal off gehen, wir kriegen gleich Besuch mit Kleinkind :)

Wünsche dir noch einen schönen Samstag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja.. Männer :rolleyes:

Wir heiraten kirchlich und standesamtlich an einem Tag.. Standesamtlich heirate ich in lila und kirchlich in weiß :D Wollte standesamtlich eigentlich ganz schlicht, dann hab ich mich in ein Kleid verliebt :D Foto siehe Fotoalbum ;)

Das mit dem perfekten Zeitpunkt kenn ich.. Aber naja, irgendwas wird immer sein.. Ich bin zum Beispiel, falls es bei uns dann relativ schnell klappt, grade fertig mit dem Studium. Aber meine Alternative wäre noch ein paar Jahre zu warten.. Und es wird schon klappen.

Wünsche dir auch noch einen schönen Samstag und einen schönen Sonntag! Viel Spaß mit dem Besuch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mopsi: Waren heute auch im Ikea und ich hab euren Lauflernwagen gesehen. Ich glaub, wenn wir nicht schon einen hätten, hätten wir den auch gekauft. So haben wir nur rosa farbige Aufbewahrungsboxen gekauft :D

Das mit dem Hinfallen kenn ich. Ich mach mir auch immer Vorwürfe und ärger mich. Kiara ist ein Tag vor ihrem ersten Geburtstag so blöd an eine Tischkante gestürzt, dass die Lippe geblutet hat und gaaaaaaaaaanz dick wurde. Oh mann, ich hab mich so geärgert, dass ich nicht eine Sekunde schneller war. Mehr hätte echt nicht gefehlt. Aber durch Dauerkühlen und Globulis war am nächsten Tag nichts mehr zu sehen :P

Wünsch euch auch allen einen schönen Sonntag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mopsi und auch allen anderen...:)

also ich bin 21 jahre alt, komme aus der nähe von augsburg und bin seid juli 07 verheiratet unser sohn tamino wurde am 26.10 2 jahre alt...

wir sind jetzt erst im 1.üz, aber ich denke mal da werden noch einige kommen, hat beim ersten auch ne weile gedauert, aber ich mach mir da kein stress, soll man ja auch nicht, weil sonst dauerts vielleicht noch länger( ich bin doch so ungeduldig wenns um so etwas geht) des kennen vielleicht viele von euch! naja hoffe immer noch auf ein sommer kind 2010.(oder eben spätsommer).

Viele Liebe grüße an alle:D

post-26250-13845605926992.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wombat: Das lila Kleid hab ich gesehen und mich schon gefragt, ob das zur Hochzeitsausstttung gehört ;) Es ist wunderschön!!!! Ich möchte nie kirchlich heiraten, würd aber gern standesamtlicha uf nem Schloss oder so heiraten und mein kleid stell cih mir genau so vor wie das! Schmacht...

Yvni: Herzlich willkommen! Mensch, das ist aber auch ein zuckersüßes Bild! Und Sommermami 2010, wer träumt hier nicht davon? ;)

@ all: sagt mal, ist es bei euch auch so eklig draußen? Ruichtiges ins Bett verkrümel-Wetter. Außerdem hab ich tierische Rückenschmerzen von der Mens und auch wieder viel gearbeitet die letzte Zeit, jetzt ist Feierabend und wenn ich mir das Wetter so anseh, geh ich glaub gleich erstmal ne Runde pennen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu @all!

Hier hat es heute den ganzen Tag geregnet :( Und das, wo mein Schatz hier nur eine Einraumwohnung hat... Waren dann im Regen auf dem Spielplatz, auch das ist mal eine Erfahrung wert:rolleyes:

@julchen - Tut mir leid mit der Mens, bei mir wird es ja erst ab Donnerstag spannend, hab allerdings auch keine Anzeichen, außer dass ich aussehe wie ein Streuselkuchen. Aber das war auch schon vor dem ES so... Ich drück Dir weiterhin die Daumen.

@yvni: schickes Foto!!!

@wombat: darf ich mir Deine Kleiderbilder auch mal ansehen?;)

Sooo, morgen soll ja dann der Frühling zurückkommen, wir dürfen gespannt sein.

LG, Aeldra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wombat: ein schickes Kleid - und eine tolle Farbe.

Hier waren heute 16° und Sonnenschein:eek:. Naja, aber wenn mein Urlaub vorbei ist, hat sich das mit der Föhnwetterlage ja auch gegessen - die ist Sachsen nicht so ausgeprägt;). War echt toll, allerdings hab ich mich nicht ganz fit gefühlt - schade...

Naja, ansonsten hatte ich heute schon ein dringendes Bedürfnis, mir einen Test zu kaufen, aber ich bin hart geblieben:p Bis Donnerstag muss gewartet werden.

LG, Aeldra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uuuh, wie, ich hab was verpasst. Testen? Wann ist denn NMT Aeldra, Donnerstag?Und dann wird gleich getestet? Huhhh, spannend! Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen!!!

Ich hatte heute nen furchtbaren Tag! Hab ne Kollegin, die immer fein hintenrum ist. Vor anderen und wenn sie was will, nett zu mir und wenn sie Angst hat, dass ich sie überholen könnte geht sie in die Luft wie n Vulkan, kommt ständig mit blöden Stichelein und versucht mich durch das Aufbrummen von Handlangerarbeiten auf kleiner Flamme zu halten. Ich dreh noch durch in dem Irrenhaus da!!

Hier hats ganzschön geregnet nach Feiereabend (davor sitz ich grad in nem abgedunkelten Raum und krieg nix mit) und abgekühlt isses auch. Ganz im Gegensatz zu meiner Temperatur. Heute ist ZT 4 und die ist immernoch im Bereich der Hochlage vom letzten Zyklus :eek: Mach mir schon Sorgen, dass da was nicht stimmt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

Melde mich vom WE zurück :)

@ Julchen:

Ach - was soll denn nicht stimmen? Ganz sicher ist alles in Ordnung!!

*Tschakka*

Tut mir leid mit Deiner Kollegin . . . so ein psycho-Terror in der Firma ist echt schlimm, nervig und anstrengend :mad:

@ Yvny:

Ja, ein wirklich süßes Bild. Dein kleiner "großer" Mann sieht Dir aber sehr ähnlich :)

Wann wäre denn ES- oder NMT-Termin bei Dir?

Meinst Du, es vielleicht schon geklappt?

@ All:

Die nächsten Tage müsste ich meinen ES haben. Aber naja . . . . der wird ja leider ungenutzt verfliegen, ein Jammer, findet Ihr nicht? ;)

Bei uns war heute auch nichts von Frühling zu fühlen. Richtig kalt war es heute.

Wünsche Euch noch ´nen schönen Abend :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die nächsten Tage müsste ich meinen ES haben. Aber naja . . . . der wird ja leider ungenutzt verfliegen, ein Jammer, findet Ihr nicht? ;)

Ja, finde ich auch! Ich hatte zwar nach der Pille nur 2 ungenutzte Eisprünge, aber ich dachte mir auch: was ne Verschwendung...

Aber bald gehts ja los Mopsi :)

Hab heute meinem Ärger über die Arbeit mal beim Joggen Luft gemacht. Hat äußerst gut getan :) Trotzdem wär nach 3,5 Wochen mal endlich n freier Tag ganz nett, aber naja...

So, jezt koch ich was leckeres, Joggen amcht hungrig...

@ Aeldra: wie schauts aus bei dir? Shcon aufgeregt wegen morgen früh? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, Aeldra! Super, ich freu mich! Riesen-Glückwunsch!

Ja, Julchen, ich hab grad eben auch zu meinem Freund gesagt, wir hätten doch schon anfangen sollen, dieser Thread bringt Glück. Bald sind wir nicht mehr viele unschwangere hier und müssen uns doch adoptieren lassen :P

Ich hab heute hier im Flohmarkt die ersten Oberteile für mich mit Babybauch gekauft :o Konnte nicht mehr warten ;) Aber, brauche dann ja eh ein paar Sachen und dann lieber ab und an mal was günstiges, als dann alles auf mal, grade neu ist das ja sooo teuer :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja. hmm ähm:erroetend:

Ich konnte leider nicht warte, hab heute Mittag getestet und er war positiv :):):)

Naja, zum Glück wurde die Ungeduld nicht bestraft ;)

LG, Aeldra

Wie toll ist das denn? Aeldra, ich freu mich mega für dich!!!! Alles GUTE!!!!

@all: ich drück euch weiter alle daumen, auch wenn ich grad hier nicht viel unterwegs bin!!!

Glg an alle!!!

Callo:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Aeldra:

heeeeyyyy ! Herzlichen Glückwunsch . . . . . Das ist ja toll :):D

Und das schreibst Du hier "einfach so nebenbei" *tztztz*

@ All:

Ja, jetzt geht es hier Schlag auf Schlag. Bin gespannt, wer als nächste DRAN ist . . .

@ Julchen:

Wie jetzt? Du hast seit 3,5 Wochen durchgearbeitet? *kreisch*

Das schlaucht sicher ganz schön. Ach menno . . . . .

@ Wombat:

Also wirklich . . . . schäm Dich :P;)

Nein, nein - Du hast vollkommen recht. Wenn man´s braucht findet man nichts. Da muß man schon frühzeitig schauen.

Ich hatte im letzten Jahr viel Glück mit H&M. Habe da oft zugeschlagen, als alles reduziert war, obwohl ich das Zeug noch gar nicht brauchte.

Allerdings werde ich mir beim nächsten Mal ´ne schönere Jeans zulegen . . . . und hoffe, dass die dann auch bis zum Schluß passt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, 3,5 Wochen ohne freien Tag. Mit viel Glück bekomm ich am Sonntag frei, dann aber ab Montag wieder 2 Wochen ohne Pause. Schlaucht tierisch! Und eigentlich müsst ich nebenbei noch n Vortrag vorbereiten - wann denn??

Wow, Umstandsmode kaufen? Nee, das trau ich mich nicht! Iwie kann ich mir mich noch garnicht mit Kugelbauch vorstellen und das macht mir ein wenig Angst. Also lieber nix kaufen, was man vielleicht nachher doch nich braucht :( (Ich kleine Pessimistin)

Mich würd jetzt echt mal interessieren, wer hier schon rausgekugelt ist und wer noch am Üben ist. So ne Mengenangabe ;) Hat das jemand auf m Schirm? Am Anfang vom Thread gabs doch so ne schöne Liste...

Also noch (oder erst bald) am Üben sind auf jeden Fall Wombat, Mopsi, Celicia, Julchen, Yvni, Ramona, Luna Lyn (und Aihla wenn sie bald hierherzieht, ab montag dürfte sie pillenfrei sein)

rausgekugelt: Callo, maulwurflady, Akemi, Aeldra

Aber jetzt hab ich sicher ganz viele vergessen am frühen Morgen. Aktueller Stand wär 8:4 nach meiner Rechnung ;) Also hat man in diesem Thread eine 25%ige Chance zu kugeln:eek: ?! ;)

Bearbeitet von LittleSimba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.