Zum Inhalt springen

Hibbel-Quassel-Runde Herbst 2009

Dieses Thema bewerten


_Zerafina_

Empfohlene Beiträge

@Aeldra: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!! Noch eine Sommermami, wie genial ist das denn??? Freu mich für dich und wünsche dir eine schöne Kugelzeit

Also ich hab/hatte meine Umstandsklamotten auch von H&M. Bin eigentlich gut damit bis zum Schluss hingekommen und so viele Sachen hatte ich gar nicht. Am Schluss war ich eh hauptsächlich in Jogginghosen und Schlabber-T-Shirt :P

WOW!!! Eine 25%ige Chance zu kugeln??? Hört sich ja gut an, ich bleib vorerst mal hier :D:D:D

Laut Internet-Fruchtbarkeitsrechner ist mein ES am 23.11. Oh mann, wär das ein tolles Weihnachtsgeschenk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

HALLO an ALLE

bin ne neue :-)

ich wollte es eigentlich ruhig angehen und nichts nachlesen aber wie ihr seht bin ich jetzt trotzdem hier gelandet :-D finde es doch toll sich austauschen zu können und miteinander hibbeln is ja viel schöner als alleine!

kurz zu mir: bin 23, seit September verheiratet und seit September am üben!

Leider ist mein Zyklus kein Vorzeigezyklus, hab vor...:rolleyes:1,5 Jahren mit der Pille aufgehört und mal nen 4Monats-mal nen 2Monatszyklus:( hab dann mit Mönchpfeffer angefangen, da kam auch gleich 10 Tage später meine Mens aber ob das an dem Mönch lag...naja und jetzt wart ich wieder drauf und nichts passiert, also werd ich wohl noch ne lange Weile hier mithibbeln:)

naja hab mir jetzt KIWU-Tee bestellt und hoffe meine Einbildung hilft ss zu werden:D

Liebe Grüße von mir und einen schönen sonnigen Tag euch allen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kleo-Jule,

herzlich willkommen bei uns und viel Spaß beim Hibbeln.

Herzlichen Glückwunsch auch noch nachträglich zur Hochzeit !!

Also ich glaube beim Thema HIBBELN, hilft es auch schon mal, wenn man an etwas glaubt. Z.B. an den Möpf :)

Wir sind neugierig we der KiWu-Tee funktioniert und vor allem wie er schmeckt....

@ Ramona:

Das wär´ wohl das beste Weihnachtsgeschenk, was Du Dir wünschen kannst.

Dann gibt´s aber nicht anderes!!

Sag das Deinem Mann . . . . dann will er fleissig üben, weil es ihn dann nichts kostet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kleo-jule: Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß beim Hibbeln :D Bin ja auch mal auf den KiWu-Tee gespannt. Ob der wohl schmeckt???

@Mopsi: Da kennste aber meinen Mann ziemlich gut! Hast auch so ne Sorte daheim sitzen??? :P Meistens kauft er das Weihnachtsgeschenk am 24.12. und das obwohl ich MONATE VORHER schon erste Andeutungen mache ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mopsi Dankeschöön!!

Bin ja eigentlich nicht der Teetrinker, aber was tut man nicht alles!Und da sind auch Bachblüten drin, die sollen ja die Nervosität ein bisschen zurückschrauben!

Aber ich halt euch auf dem Laufenden!

Hab da gleich mal eine Frage an alle, ich mach mich wahrscheinlich, hoffe ich zumindest, umsonst verrückt, aber ich hab Angst unfruchtbar zu sein, meine FA hat zwar meine Hormone überprüft, die sind in Ordnung aber das heißt auch auch nicht viel, ich war ne ganze Weile sehr schwer krank, bekam sehr starke und viele Medikamente und wurde dauernd geröngt und mrt´t, tja und das ging fast 1 Jahr lang und deshalb meine Frage, kann sowas unfruchtbar machen?

Weil wir grad beim Fragen sind ;) habt ihr Erfahrung mit Unfruchtbar weil zu dünn? Ich wieg 60kg auf 1,86cm aber das is bei mir einfach erblich wenn ich meine Eltern so anschau:o aber meine FA meinte auch daran läge es viell. wenn es nicht klappt, tja aber mehr als in mich reinstopfen kann ich nicht:rolleyes:

Liebe Grüße an Alle ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

25%ige Chance hier rauszukugeln find ich ja nu nicht ganz so begeisternd... Aber 25% in 2 Monaten (oder wann fings an?) ist schonmal nicht sooo schlecht. Aber wen hab ich denn alles vergessen?

Huhu kleo-jule :) Herzlich willkommen! Untergewicht kann mal auf jeden Fall den Zyklus beeinflussen. Vielleicht ist er deshalb so unregelmäßig? Aber solang die Hormone gut sind...?! Wenn du sowieso schon beim Rundumcheck bist, dann kannst ja auch gleich selber noch checken, ob du nen regelmäßigen ES hast (wobei das bei einem so unregelmäßigen Zyklus zugegebenermaßen leicht beschwerlich ist). Ob und ab welcher "Menge" MRT unfruchtbar macht würd mich allerdings auch interessieren. Mensch, ich bin doch eh schon so paranoid und hypochondrisch veranlagt seit ich hibbel, jetzt bringst du mich auf noch nen Grund weshalb ich sicher nie, nie schwanger werden kann :(

Ich trink übrigens seit gestern Storchenschnabeltee, soll der GSH beim Aufbau helfen und fpür Eilis und Spermien gut sein :D Schaden kann er jedenfalls nicht und mit ein wenig Zucker ist er sogar lecker. Eigentlich soll amn ihn kalt trionken, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er warm seine Wirksamkeit verliert und bevorzuge doch eher warm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :)

@julchen

Du kannst ganz ganz sicher schwanger werden und brauchst gar keine Angst zu haben *drück*

Ich hab mal wegen meiner Endo und meiner Zysten Scharfgarbe Tee getrunken... Das war so ziemlich der ekligste Tee, den ich je getrunken habe... Aber seitdem trink ich eigentlich jeden Gesund-Tee ohne Zucker und das schockt mich gar nicht mehr ;)

Ach und wegen rauskugeln, nanuu war die erste, die positiv getestet hat. Also mehr als 25%

@kleo-jule

Herzlich willkommen! Ich bin auch 23 und heirate in 3 Monaten :D

@mopsi und ramona

Monate vorher Andeutungen machen ist ja noch gar nix... Ich hab bei einer Sache 3 1/2 Jahre lang Andeutungen gemacht (also so Andeutungen für Männer, also wirklich seeeehr deutlich)... Naja, dann hab ichs aufgegeben und es mir selber gekauft ;)

@mopsi

Eigentlich wollte ich auch noch eine Latzhose dazuhaben, für 5€.. Aber die war mir leider mindestens 5cm zu kurz.. Und das schiebt sich mit Babybauch dann ja wahrscheinlich noch ein bisschen hoch. Dann würde mir die nur bis zum Knöchel gehen.

War ganz begeistert, dass mein Schatz das mit dem Kaufen abgesegnet hat.. Aber meine Argumente waren halt einfach zu gut :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kleo-jule

Herzlich willkommen! Ich bin auch 23 und heirate in 3 Monaten :D

Frollein, wollen sie damit Neid auslösen?? ;)

Neue Rechnung:

am (bald) Üben: Wombat, Mopsi, Celicia, Julchen, Yvni, Ramona, Luna Lyn, kleo-jule (Aihla)

rausgekugelt: nanuu, Callo, maulwurflady, Akemi, Aeldra

macht 35,7 bis 38,5% (je anchdem ob wir Aihla mitzählen oder nicht) :D

Ach, und kann mir ma einer sagen wie ich vorher auf 25% kam? Iwo in meinem Hirn is grad n Knoten so scheint es ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*julchen den Knoten aus dem Gehirn rausfrimel*

Mensch, hast du da ein Wirrwarr :D

Nein, will damit keinen Neid auslösen *schnief* Wie kannst du mir das nur unterstellen :(;):P

Hab mich nur gefreut, dass ich mal jemanden treffe, der auch schon so früh geheiratet hat.. Sonst fragen ja immer alle nur ob ich mir das gut überlegt habe ;):rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, also ich hätte mir das gut überlegt, aber Männe nicht :( Und gerade heute würde ich mich soooo über den anderen Namen freuen... Meine erste Veröffentlichung ist in der Mache und wenn ich darauf anders heiße, wie vielleicht *hoff* auf den späteren, dann findet die ja später keiner mehr... :( Und außerdem will cih so n tolles lilanes Kleid wie du Wombat !!

Aber ich will doch nicht, dass meine Kinder anders heißen als ich und mein süßer will, dass sie seinen Namen tragen - iwie müssen wir da noch ne Lösung finden (Kleiner Tipp an meinen Freund: Die Lösung ist heiraten...) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich gut verstehen..

Ich hab meine erste kleine Publikation jetzt unter meinem Mädchennamen gehabt.. Ist aber keine große Sache, von daher nicht ganz so schlimm.. Und in meinen Lebenslauf schreib ich dann halt, dass ich das unter meinem Mädchennamen veröffentlicht habe.

Will dein Freund denn partout gar nicht? Sag ihm doch, dass deine Kinder den Namen, den ihre Mutter hat kriegen (wenn er eins uns eins zusammen zählt wird er den Wink mit dem Zaunpfahl verstehen oder :D).

Was hat er denn gegen das Heiraten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Wombat:

Waaaaaas? Eine Latzhose willst Du Dir kaufen . . . . biiiitttteeeee nicht . . . . ich mag die an schwangeren Frauen nicht so sehr leiden. Man sieht zum Schluß sowieso schon aus wie ein Walross und dann noch diese Hose . . . och nö . . ..

Naja - aber wenn Du so gerne eine haben magst, dann find ich sie doch ein (ganz, ganz kleines) bissl gut. :rolleyes:

Ich bin gespannt, was in diesem Jahr so unterm Baum liegt.

Meiner kauft zwar die Geschenke nicht auf den letzten Drücker . . . . aber ich muß auch schon immer deutliche Ansagen machen . . . dabei würd ich mich doch so gern mal überraschen lassen.

@ Julchen:

Vielleicht musst Du Deinem Freund nicht einen Wink mit dem Zaunpfahl geben, sondern eher einen Wink mit dem gesamten Gartenzaun geben?? ;)

Männer - sie sind schon ein bisschen komisch, was das heiraten angeht.

Meiner wollte auch immer nie . . . . aber dann . . . .

Es ist übrigens niemanden aufgefallen, dass Deine "Rechnung" falsch war . . . . unser aller Hirne sind wohl ein bisschen verkotet, was?

Das sind wahrscheinlich schon die bevorstehenden SS-Hormone . . . *hihi*

@ Kleo-Jule:

Naja . . . . also ich habe schon gehört, dass Untergewicht dazu führen kann schwerer schwanger zu werden.

Aber ich bin halt kein Arzt und Mensch zu Mensch ist das wohl unterschiedlich.

Du sagst ja, dass Deine Familie auch recht schlank ist . . . . da liegt das wohl in den Genen.

Frauen in 3.itte Welt-Ländern sind auch alle unterernährt und trotzdem werden dort viele schwanger. Ich würde mich deshalb nicht verrückt machen.

Abwarten und KiWu-Tee trinken :)

Wo bekommt man denn so einen Tee, habe davon noch nie etwas gehört.

Ich habe "damals" Storchenschnabel- und Frauenmantel-Tee getrunken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige Argument was für ihn dagegen spricht, ist dass es spießig und altmodisch ist. Und dass die Feier so teuer wird, wenn man mit 300 Freunden feiert, aber ich würde sowieso was persönliches, familiäres vorziehen. Momentan würds leider auch noch keine steuerlichen Vorteile bringen, das wird sicher irgendwann auch noch mal ein Pro-Argument, wenn auch ein ganzschön blödes... Ich hab schon mit dem ganzen Haus gewunken anstatt mit dem Zaunpfahl, aber leider merkt er ja, dass ich inkonsequent bin und jetzt doch mit der Familienplanung loslege ohne verheiratet zu sein - ich hatte mir geschworen damit zu warten :rolleyes: Mittlerweile sieht ers aber nciht mehr ganz so verbissen hab ich den Eindruck, so dass ich noch Hoffnung habe. Fragt sich nur wann (ich hoffe ja, sobald da was unterwegs ist wirds ihm ganz dringend damit..)

Geschenke... Also ich hab erstmal noch Geburtstag in 2 Wochen und Männe ist schon ganzschön geheimniskrämerisch gerade. Bringt Kekse mit, ich frag woher er die hat, er: Verrat ich dir nicht. Dann wuselt er plötzlich im Schlafzimmer rum und schließt alle Türen zwischen mir und ihm - äußerst ungewöhnlich. Vorgestern lief er mit Nägeln durch die Wohnung. Ich: Wofür brauchst denn die? Er: Verrat ich dir nicht. AHA... Dabei ist er sonst äußerst unkreativ. Hab mir vor Monaten n Sport-BH bestellt und er hat doch tatsächlich gefragt, ob er mir den nicht zum Geburtstag schenken kann :eek:

Mopsi: Kalt oder warm den Storchenschnabeltee? Und hat er geholfen? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wombat: Ich hab vor 4 Jahren geheiratet, da war ich 22 und mein Schatz 24 und wir konnten uns das auch von allen Leuten anhören... Ist glaub immer so...

@Julchen83: Will dein Schatz denn überhaupt nicht heiraten oder einfach im Moment noch nicht??? Ich meine, immerhin würde dann noch Hoffnung bestehen ;)

Gestern abend war meine Schwester da und ratet mal: Sie ist schwanger und wird eine Juli-Mama *freu*

*bißchen neidisch bin ich schon, WILL AUCH*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin an Alle!!!

@Wombat herzlichen Glückwunsch zur baldigen Hochzeit!!

@Mopsi Den Tee hab ich mir in Österreich bestellt, den gibts irgendwie nur da?!?

Naja ich hoffe das es die Sache wert is :confused:

Ich hab mir auch LH-Stäbchen besorgt damit ich nun mal weiß ob und wann ich en ES hab! Aber mein Mann meinte ich hätte diese Woche einen, er hätte so en Gefühl:laugh2: find ich herrlich :D naja die Männer eben!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mopsi

Aber die sind doch bestimmt furchtbar bequem.. *schnief* Wird sicher eh noch schwer genug, dann eine Hose zu finden.. Mir sind die normalen Hosen meistens schon zu kurz :rolleyes:

Ich würde mich bei Geschenken auch gerne überraschen lassen, aber da sollte man bei Männern wohl lieber kein Risiko eingehen :D

@julchen

Als mein Schatz mir den Antrag gemacht hat, war von Heiraten danach irgendwie auch noch nicht die Rede und er konnte auch gar nicht gut damit um, wenn ich dann anfing zu planen... Irgendwann hab ich dann einfach ein Datum vorgeschlagen und siehe da, auf einmal hat er sich mit mir Gedanken gemacht. Bei dem Datum ist es dann zwar nicht geblieben, aber wir haben uns zusammen eins ausgesucht. Es geht also doch. Und inzwischen freut er sich selber und sagt mir das auch.

Wann hast du denn Geburtstag? *neugierig* Ich hab nämlich auch bald :D Bei uns kommt alles auf einmal.. Das ganze Jahr über nix, dann Geburtstag, Jahrestag, Weihnachten.. Zum Glück ist der Hochzeitstag dann zu nem anderen zeitpunkt :cool:

@kleo-jule

Sehr schön, hättest du dir doch die Stäbchen sparen können, wenn dein Freund das eh weiß *lach* Männer können wirklich süß sein. Bin ja mal gespannt, ob er Recht hat ;)

@ramona

Herzlichen Glückwunsch zum Tante-werden! Bei euch klappt es sicher auch bald... Ihr könnt bestimmt zusammen kugeln.

Das mit den Fragen ist wirklich so nervig. Hatte ja vor ein paar Wochen schon geschrieben, dass ich es besonders schön finde, wenn nur mein Freund gefragt wird, ob er sich das gut überlegt hat wenn ich daneben sitze :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde ja, männer können mit ihren emotionen generell gar net spo gut um..... meiner hat mir schon drei mal nen antrag gemacht (:P) und wenn man dann an nem brautladen vorbeiläuft , dann nhat er scheuklappen auf:D.

Naja, hibbeln wir mal weiter.....

sagt mal, ich hätte ja am 9.11. meine tage bekommen müssen, ist aber nüscht..zeichnet sich auch nix ab..... ich hatte nen leichten, gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz zart, fast "durchscheinenden" rosa streifen auf nem facelle-rossmann-streifentest, dann war ich am 18., also gestern beim gyn, da war der test negativ, und aufm ultraschall war zu sehen, dass meine gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut ist, mein linker eierstock ist voll mit reifen follikeln für den kommenden üz, aber eine SS konnte die ärztin net feststellen. wir üben fleißig ohne verhütung, pille nehme ich seit letztem jahr nimmer und meine tage kommen sonst IMMER! fallen weder bei stress, noch bei krankheit etc...aus... da kann ich sonst die uhr nach stellen. und ich merke das auch immer ein tag vorher, das die kommen, aber jetzt?????????nix, gaaaaaaaaaaaaaar nix im anmarsch.... wenn in 10 tagen immer noch keine regel da ist, soll ich nochmal hin.. hab in irgendeinem anderen forum von einer frrau gelesen, die hat keine regel bekommen, sst war negativ, faruenarzt sst auch neg, und US ebenfalls. alle haben gesagt sie sei nicht schwanger.aber sie wurde dsa gefühl nimmer los....nach 14 tagen isse wieder hin und siehe da: bingo......jetzt weiß ich gar nicht, was ich davon halten soll.....meine FÄ hat gesagt, mein ES könnte sich verchoben haben, dann wäre eine potentielle SS noch gar nicht feststellbar, oder?:confused::confused::confused:

ich bin ratlos.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ All zum Thema heiraten:

Sitze gerade hier am PC und habe das Fenster offen. Es fährt gerade eine Hochzeitsgesellschaft mit lautem Gehupe vorbei.

Ob das wohl ein Zeichen ist? :D

*huphuuuuphuuuuphuuphuuup*

Frechheit ;) Und das wo meine kleine gerade Mittagsschlaf hält . . . .

@ Antonia:

Naja - vielleicht bist Du schwanger, vielleicht aber auch nicht. Leider hilft da nur eins: WARTEN. (Ich weiß, nicht die richtige Antwort).

Ich habe letztens auch gewartet, war (ich glaub) 11 Tage (oder waren es doch nur 9) Tage drüber . . . .

Ich drück Dir natürlich die Daumen, dass sich der ES NICHT verschoben hat :)

@ Wombat:

Du wirst sehen . . . . es gibt noch viele Umstandshosen, die Dir gut gefalllen.

Auch für nicht so teueres Geld :)

Falls es bei uns auch bald klappt habe ich allerdings auch ein Bekleidungs-Probelm. Mein Cousin heiratet im Juli und da brauche ich etwas festliches.

Mal schauen, ob ich ein festliches Ein-Mann-Zelt finde (für nicht so teures Geld).

Bei Frieda konnte ich noch bis zum 6. Monat ein normales Abendkleid anziehen (eine Nr.Größer als sonst)

@ Ramona:

Wir haben nicht lange geübt.

Es waren drei Zyklus (inklusive Fernbeziehung).

@ Kleo-Jule:

Aha, in Österreich also.

Da fahre ich in drei Wochen hin . . . . vielleicht sollte ich mich mal nach diesem Tee umhören.

@ Julchen:

Also ich habe den Tee immer warm getrunken. Soll man das nicht?

Naja - auf jeden Fall hat er geholfen, dass Ergebnis macht gerade Mittagsschlaf.

Aber vielleicht hätte es auch ohne den Tee geklappt, wer weiß, wer weiß.

(Es soll ja auch Frauen geben, die keinen Tee trinken und ss werden :) )

@ All:

Ist das Wetter bei Euch auch so schön?

Wir wollen nachher gleich einmal mit dem Rad einkaufen fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den tee gibt es in teesdorf in einer Apotheke mit den Namen `Apoteeke`bitte keinen Schpck bekommen, der Tee is teuer (100g so 10€) aber es gibt total viele Erfolge die Jahre versucht haben und dann mit Tee trinken ss geworden sind, ich denk zwar es liegt dann an dem Glauben aber wenn das Ergebnis stimmt :-D

das Wetter bei uns ist leider nicht mehr so schön, gestern wars richtig sonnig und warm, heut wieder Wolken und relativ kalt!

dann Viel Spaß beim radeln,Mopsi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo, wieder zurück zu Hause...

@wombat: Ich hab auch so eine Latzhose, hatte die in der letzten Schwangerschaft schon an und fand mich eigentlich ganz nett darin - was nicht sehr häufig vorkommt... Außerdem haben die den immensen Vorteil, das am Bauch nichts, aber auch gar nichts drückt:p

Also hier hat das Wetter heute morgen gut begonnen und nun über Mittag stark nachgelassen - wollte eigentlich auf den Spielplatz:rolleyes: hoffentlich regnet es nicht noch...

LG, Aeldra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh... bei uns ist auch total schönes Wetter. Richtig warm. Und um 17.00 Uhr beginnt der Weihnachtsmarkt. Wollte eigentlich schon mal drüberlaufen, aber wenn das Wetter so toll ist, ist man dazu gar nicht in Stimmung (ich zumindest)

Also ich bin auch schwanger geworden, ohne Storchen- oder sonstigen Tee. Es gibt also auch die Variante ;)

Hatte den Tee und Möpf aber schon im Internet bestellt, allerdings nicht mehr gebraucht und dann meiner Schwester weitervererbt (die ja jetzt schwanger ist :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe, so viel zu beantworten :eek:

Ramona: Eigentlich findet er heiraten generell blöd, aber ich denke, dass er mittlerweile weiß, wie vierl es mir bedeuten würde und da er außer "ist doch spießig" keine Argumente dagegen hat, denke ich, er überlegt sich das schon noch über kurz doer lang. Aber es wär halt sooo schön gewesen, wenn man vor der Familienplanung heiratet - nachher heißt es sonst nur, wir hätten nur wegen dem Kind geheiratet :rolleyes: Wie lang hat denn deine Schwester dann eigentlich MIT Tee gehibbelt? ;)

kleo-jule: Also meine (billigen) LH-Stäbchen haben bei mir nix angezeigt, das Tempimessen aber schon. Will heißen: Mach dich nicht gleich zu verrückt, falls du mit denen nix finden solltest.

Wombat: Am 03.12. - und selbst?

Mopsi: Auf adeba steht kalt trinken, aber ich versteh noch nicht, wie die Temperatur n Unterschied in der Wirkung machen kann und bleib bei warm. Dein Beispiel macht ja auch Hoffnung :)

Antonia: Ich dachte der FA hat keinen Test gemacht? Hast du denn nicht heute nochmal getestet? Da müsste der zweite Streifen ja schon deutlicher werden...

und an alle: Ich war eben mit meinem Süßen shoppen und wir haben in 5 Stunden gerade mal eine Jacke für mcih gefunden - und eigentlich bräucht ich ganz andere Dinge viel wichtiger - wie frustrierend :( War auf der Suiche nach ner Maske, bin morgen auf nen Geburtstag mit Maskerade eingeladen... Die hab ich z. B. nicht gefunden. Ne Hose und n Pulli hätt ich auch gebraucht: Fehlanzeige, ebenso bei Schuhen... War klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.