Zum Inhalt springen

Hibbel-Quassel-Runde Herbst 2009

Dieses Thema bewerten


_Zerafina_

Empfohlene Beiträge

....der hat n normalen sst gemacht, aber kenen bluttest....den hätte ich mir zum beispiel als zuverlässigste methode ausgesucht...das wollte die fa aber ab gestern ngerechnet in max. 10 tagen dann machen , wenn nix an regel eingetroffen ist .-( hmpf!da heistt es immer noch warten und warten un warten...hab immer noch nix bekommen :-(...naja, mal gucken, was für eine überraschung sich daraus entwickelt. hab ab und an ein leichtes ziehen im unterbauch, aber überhaupt nicht wie regelankündigung, eher son druckgefühl...aber ertragbar....mal gucken...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Julchen83: Sie hat seit Juli 08 versucht schwanger zu werden. Weiß nicht mehr wann genau ich ihr den Tee gegeben hab, aber glaub so im Dezember/Januar. Hab sie gefragt, sie hat ihn kalt getrunken (aber eigentlich aus keinem Grund, er hat ihr kalt einfach besser geschmeckt :D)

So, wir gehen jetzt gleich eine Wohnung besichtigen. Wollen nämlich in eine größere Bleibe umziehen (allerdings sind wir schon seit über einem Jahr am rumschauen). Mal gucken, obs diesmal was ist *hoff*

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, Ramona, das ist aber nicht unbedingt ein Beispiel, dass meinen Glauben an den Tee stärkt ;) Naja, hauptsache es klappt überhaupt, gell?! Mein Süßer trinkt jedenfalls auch fleißig mit und findets toll, dass ich schon jetzt was fürs Würmchen tu ;) (Der wird sich garnicht freuen, dass es heute Abend, am Abend vor meinem ersten freien Tag nach 4 Wochen Sektchen gibt... :cool: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallooooo....

ich glaub bei euch klinke ich mich auch nochmal ein. (Ich weiß bei den ganzen Foren + Unterforen immer gar nicht wo ich hingehöre :) )

Ich bin 26 Jahre und habe im Juli die Pille abgesetzt, im August meinen Traummann geheiratet und nun hibbel ich Monat für Monat vor mich hin und werde langsam nervös... :(

Aber ich glaube bei euch bin ich in guter, tröstender Gesellschaft! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lenise

Herzlich willkommen! Klar, wir bauen dich wieder auf, wenn es nötig ist. Aber das ist hier ja ein Glücks-Thread, was war nochmal die Chance Julchen? :D

@julchen

Ich hab zwei Tage später ;) Solle eigentlich aber auch am 3. kommen.

Dass dein Freund auch den Tee mittrinkt, finde ich ja total süß!

Das mit dem Einkaufen kenne ich... Ich bin auch ein Fall von immer-nur-das-finden-was-ich-eigentlich-nicht-brauche :( Schuhe und Hosen sind bei mir am schlimmsten.. Hast du denn jetzt noch eine Maske gefunden?

@all

Wir kriegen jetzt gleich Besuch von der Schwester von meinem Schatz, mit Baby :D

Habt alle einen schönen Sonntag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herlich willkommen Lenise! Ich hab auch Ende Juli die Pille abgesetzt, üben tun wir aber erst seit Oktober. Du gehörst wohl zu den Glücklichen, die gleich nen regelmäßigen Zyklus haben?

Wombat: Ich sollte eigentlich schon im November kommen, naja, zum Glück bin ich nicht so langsam geblieben ;) Ja, mein toller Freund ist am Samstag als ich arbeiten war noch für mich in nen Karnevalsoutlet gefahren und hat mit eine wunderschöne Maske besorgt :) Die Party war aber leider n Reinfall und niemand hatte die Masken auf :rolleyes:

Gestern war mein Kollege mit 8 Monate altem Söhnchen an der Arbeit. Hach, ich war den ganzen Arbeitstag lang so sentimental danach, der Kleene ist soooo knuffig, ich hätt ihn einfach einpacken und mitnehmen können ;)

Habt/Hattet ihr ein schönes WE?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben ,

da es mir heute etwas besser geht muß ich ja mal bei euch reinschauen.was habt ihr alle viel geschrieben ;)

hier geht es derzeit drunter und drüber ,mein großer ist seid 14 tagen fast dauerkrank .letzte woche war er nur am spucken , fing montags auf dem weg zum bus an ;) aber zum glück ging es am freitag schon wieder das er zur schule konnte.war ein besonderer tag , da die kids für eine aufführung üben.

montag morgen klingelte dann ziehmlich früh das tele , der rektor dran ,ob ich den großen abhohlen könnte der hat durchfall bekommen :(

mußte dann erstmal rumtelen und am ende hieß es dann mit dem taxe nach hause fahren lassen , nur mal ebend 38€ gezahlt .seid gestern gehts aber zum glück wieder.hoffe das er nun fit bleibt.denn der rest der familie liegt mit dicker erkältung , mich eingeschloßen.

ausserdem habe ich immernoch mit der ollen dauerübelkeit zu kämpfen ,hoffe das mir meine gyn dann was gescheites dazu sagen kann. aber mein termin ist erst mitte dez ,es sei denn die bekommen eine absage (was ich sehr hoffe)

und seid ihr schon schön in weihnachtsstimmung ?

wann fangt ihr denn mit eurer deko an ?

allso ganz ehrlich , die letzten jahre ware ich immer eine der ersten die fertig waren,aber diesjahr kommt bei mir gar keine weihnachtsstimmung auf .mein großer hält auch noch die füsse ruhig.dabei ist er bisher immer so hibbeling mit der deko weil er ja noch mitte dez burzeltag hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lenise: Herzlich Willkommen bei uns

@akemi: Also ich bin noch gar nicht in Weihnachtsstimmung. Mit der Deko fange ich am Freitag / Samstag an, damit es bis Sonntag (1. Advent, oh mein Gott...) fertig ist. Muss aber gestehen, dass ich noch gar nichts neues gekauft hab. Werde wohl mal meine Weihnachtsdeko-Kiste vom Dachboden holen müssen und schauen was die hergibt :D

@julchen: Finde das total süß von deinem Schatz, dass er fleißig mittrinkt. Meiner würde das glaub nicht machen :cool:

@all: Die Wohnung war übringens nichts. Hatte keinen Balkon und ich finde das geht gar nicht. Naja, weiter geht die Suche...

Wünsche euch allen einen schönen Rest-Sonntag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...die weihnachtsdeko.....adventskranz ist bei mir seit heute fertig, aber auch nur deshalb, weil schwiegerpapa in spe mit mäxchen radfahren war, mein freund kumpels besucht hatte und ich mit schwiegermutter in spe im wintergarten basteln konnte :-) dazu gabs ne kanne tee und nette gespräche ;)

@ramona: ich kenn das, sucht man ne wohnunge, findet man keine und sucht man keine, erzählen einem sämtliche leute, die im bergiff sind umzuziehen, was für tolle wohnungen es gibt...nee, ohne balkon ist sch****, muss schon sein.

wünsch euch nen schönen abend, ihr lieben hibbeltanten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohja das leidige thema wohnungssuche ,ist schon bescheiden, bis man die traumwohnung gefunden hat.balkon ist bei uns ein muß , lieber wäre uns zwar immer ein stück garten, aber wenn der rest der wohnug stimmt .

schlimm finde ich nur wenn die traumwohnung ein absolutes loch ist oder die vermieter sich plötzlich als doof herrausstellen ,weil sie dann doch lieber an jemanden ohne kinder vermieten ;)

dies jahr wirds bei uns ein längliches gesteck werden, hab mal lust was anderes als nen kranz fertig zu machen .

ich werde mich im lauf der woche ans dekorieren machen müßen, am we erwarten wir besuch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, wenn bescuh kommt, dann muss schon alles schön hergemacht sein, dann machts, finde ich auch, besonders spaß, oder?

experimentierfreude ist immer gut, hatte auch schon mal nen adventsstrauss mit ner einer kerze...war auch ganz nett.

ja, wohnungssuche ist immer interessant, vor allem, wenn sich potentielle nachbarn als etwas merkwürdig herausstellen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ramona: Der ist sowieso total süß und bis auf Minimacken der absolute Traummann *schwärm*

Weihnachtsdeko? Ich weiß überhaupt nicht wo wir die hingeppackt haben... Außerdem (eine Minimacke) steht mein Freund da so garnicht drauf... Naja, im Wohnzimmer hab ich das Sagen, das wird die Tage dekoriert. Aber mal ehrlich, wie soll man denn bei dem Wetter in Weihnachtsstimmung kommen???

Akemi: Gute Besserung weiterhin!

Antonia: Mensch, wie hälst du das nur aus? 2 Wochen überfällig? Wie wärs denn nochmal mit nem Test? Wenns doch was anderes ist, amchst du dir doch jetzt mit jedem weiteren Tag mehr Hoffnung und wenn du doch nicht schwanger bist, fällst du dann ganz tief. Also ich wär zu sehr Schisser um nicht nochmal zu testen :o

und an alle einen wunderschönen Wochenstart!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr lieben, ich trinke gerade mein morgenkäffchen :)

@julchen: ja, das kann ich verstehen, ich bin heute exakt 14 tage drüber, das problem ist nur, selbst wenhn ich teste und der wieder negativ ist, bin ich ja dennoch im unklarfen, und müsste ja so oder so zur frauenärztin, ich bin aber kurz davor den rat der ärztin zu misschten und mir nahher nen test zu holen....ich muss mal gucken,vielleicht stifel ich auch gleich zur ärztin rüber (wäre das schlauste, dann muss ich keinen test kaufen, denke ich),

man, mir ist heute morgen irgendwie überl, vielleicht hab ich gestern zuviele kekse gegessen??????:eek::eek:

wie gehst ecu denn so?

liebste guten-morgen-grüße und einen schönen tag wünscht

die toni:flower2::flowerface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallööchen,

nun musste ich ersteinmal viel lesen, hatte mich letztes WE ausgeklingt und einmal ein I-Net-freies WE gemacht.

Mein WE war schön, gestern hatte ich mal ´nen Tag frei. Mein Mann ist mit unserer kleinen zu den Eltern gefahren.

Ganz schön komisch war das, so ganz ohne sie ist es irgendwie komisch.

Trotzdem habe ich die zeit genutzt und seit langem endlich mal wieder ausgeschlafen (bis 11:00 Uhr :eek:).

Ich habe übrigens gestern weihnachtlich dekoriert :D . . . . aber irgendwie fehlt noch was - ich glaub ich muß noch einmal irgendwo schauen, ob ich etwas nettes finde (weil wir ja noch nicht genügend von dem ganzen Zeug´s haben ;) )

Ach ja - und am Samstag waren wir endlich mal wieder SUSHI essen (so lange das noch geht) . . . . und das war soooooooooo lecker. Habe schon lange nicht mehr so viel gegessen.

@ Lenise:

Herzlich willkommen bei uns!

Hier bist Du ganz sicher goldrichtig. Zur Zeit wird gerade Eine nach der Anderen hier schwanger . . . . . :D *hihi*

Sicher bist Du auch bald dabei!!

@ Antonia:

Jetzt bin ich aber neugierig!!! 14 Tage bist Du nun schön drüber :eek: Das ist aber lang.

Da MUSS man eigentlich einen Test machen.

Bin gespannt und halte fest die Daumen.

@ Ramona:

Tut mir leid wg. der Wohnung. Etwas schönes zu finden ist nicht leicht.

Wieviel m² hättet Ihr denn gerne? Mit Terrasse oder Balkon?

@ akemi:

Auch von mir gute Besserung. Hoffe die Bazillen lassen Deine Familie bald in Ruhe.

Bei der Übelkeit kannst Du wohl nicht viel machen.

Hast Du es schon mit Ingwer-Tee versucht, der hat mir damals immer geholfen.

Rohe, geriebene Kartoffel soll ja auch helfen . . . . habe ich aber nie versucht.

Zum Glück ist das in ein paar Wochen bald vorbei. *tröst*

So ich hoffe, ich habe nun niemanden überlesen . . . .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mopsi: Wir hätten gerne mind. 100 qm, 4 Zimmer, Balkon oder Terrasse (egal) und ein Bad mit Wanne. Sind doch eigentlich nicht viele Wünsche, oder??? Aber wir finden einfach nix! Nerv! Naja, habens ja nicht eilig. Wohnen jetzt in einer 3 Zimmer Wohnung mit 75 qm. Aber ein viertes Zimmer wäre schon toll :D

Mmhh... Sushi essen! WILL AUCH

@Antonia: Na warst beim FA??? Bin ja mal gespannt...

@all: Ihr habt wirklich schon alle Weihnachtsdeko :eek: ??? Na dann muss ich jetzt wohl auf den Dachboden und mal meine Kiste holen *fröhlich-in-die-Runde-wink-und-losstiefel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :)

@ramona

Ich hab auch noch nicht dekoriert.. Werde das wohl am nächsten Freitag machen. Eigentlich müsste ich vorher nochmal Fenster putzen, aber bei dem Wetter ist das ja ein bisschen witzlos...

@antonia

Und? Warst du beim FA? *ganz neugierig*

@all

Gestern mit dem Besuch war richtig schön, die Kleine ist wirklich zuckersüß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feierabend!!!! *juchuuu*

Aber irgendwie gehts mir heut nicht so. Ich hab ein fürchterliches Ziehen im Unterleib. Wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob nicht einfach ein Pups quer sitzt. :D

Für alles andere ist es zu früh...

Also ich muss mich auch diese Woche an die Weihnachtsdeko machen. Den Adventskranz binde ich am WE mit meiner Mama. Aber auch ich hab das Problem, dass ich noch Fenster putzen muss wozu ich a) keine Lust habe und B) es jetzt schon fast wieder dunkel ist... *schnauf*

Also wenn hier ein nach dem anderen schwanger wird, dann bin ich langsam wieder guter Dinge! *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herlich willkommen Lenise! Ich hab auch Ende Juli die Pille abgesetzt, üben tun wir aber erst seit Oktober. Du gehörst wohl zu den Glücklichen, die gleich nen regelmäßigen Zyklus haben?

Hallo Julchen.

Also das erste Mal kamen meine Tage noch nach Plan, danach durcheinander, aber die letzten beiden Male schien es sich dann eingependelt zu haben.

Da hoffe ich, dass es nun auch so bleibt. Nächster NMS wäre dann (nach Plan) der 07.11.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup, bin am wilhelmsplatz woohnhaft, also in schreventeich...elmschenhagen war ich aber noch nicht....

bin auch öfters mal in der holstenstraße unterwegs und jeden freitag im citti....weil da die logopädin von meinem sohnemann ist.... also, wenn du mal lust auf n käffchen hats????? kennst du das charmissimo, da gegenüber von nder volksbank am europaplatz??????? das ist ganz nett da...

sei jedenfalls ganz lieb gegrüsst und herzlich willkommen hier, bin auch noch neu, aber ist immer wieder erfrischend jemanden aus der eigenen umgebung zu finden

liebe grüße

toni:flower::flowerkitty::petals:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.