Zum Inhalt springen

Hibbel-Quassel-Runde Herbst 2009

Dieses Thema bewerten


_Zerafina_

Empfohlene Beiträge

Ich wünsche ebenfalls frohe Ostern gehabt zu haben! ;)

Wir haben die Feiertage sehr nett verbracht. Wir waren das erste Mal richtig und länger mit dem Zwerg unterwegs und das hat alles einwandfrei geklappt.

Er ist so lieb und problemlos. Einfach nur schön! *freu*

Ich habe direkt nach der Geburt schon abgestillt. Ich bin Migräniker und hatte die zwei Wochen vor der Geburt fast stäglich Kopfweh und Migräne und die zwei Wochen nach der Geburt auch oft. Hätte ich meine Medikamente nicht nehmen können, dann hätte ich den Lütten gar nicht versorgen können. :(

Celicia wie gehts dir denn?? Hast du noch 5 Wochen nach?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich wünsche ebenfalls frohe Ostern gehabt zu haben! ;)

Wir haben die Feiertage sehr nett verbracht. Wir waren das erste Mal richtig und länger mit dem Zwerg unterwegs und das hat alles einwandfrei geklappt.

Er ist so lieb und problemlos. Einfach nur schön! *freu*

Ich habe direkt nach der Geburt schon abgestillt. Ich bin Migräniker und hatte die zwei Wochen vor der Geburt fast stäglich Kopfweh und Migräne und die zwei Wochen nach der Geburt auch oft. Hätte ich meine Medikamente nicht nehmen können, dann hätte ich den Lütten gar nicht versorgen können. :(

Celicia wie gehts dir denn?? Hast du noch 5 Wochen nach?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch schöne Ostern "nachträglich" :abiggrin:

Lenise, toll, dass euer Kleiner so ein Lieber ist! Wie schläft er denn inzwischen?

Ich fand die erste Tour mit unserem Knirps total anstrengend, weil wir ja zu jedem hin mussten und jeder ihn am liebsten mal genommen hätte. Das war schon ziemlich viel, auch für den Kleinen. Jetzt dosieren wir das meistens besser, aber beim ersten großen Besuch kann man ja auch keinen auslassen :arolleyes:

Celicia, habt ihr schon alles vorbereitet? Wie gehts dir auf den letzten Metern? Weißt du schon, wo du entbinden willst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch schöne Ostern "nachträglich" :abiggrin:

Lenise, toll, dass euer Kleiner so ein Lieber ist! Wie schläft er denn inzwischen?

Ich fand die erste Tour mit unserem Knirps total anstrengend, weil wir ja zu jedem hin mussten und jeder ihn am liebsten mal genommen hätte. Das war schon ziemlich viel, auch für den Kleinen. Jetzt dosieren wir das meistens besser, aber beim ersten großen Besuch kann man ja auch keinen auslassen :arolleyes:

Celicia, habt ihr schon alles vorbereitet? Wie gehts dir auf den letzten Metern? Weißt du schon, wo du entbinden willst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es gut :) Ich bin zwar schnell außer Atem, aber ansonsten ist alles super. Keine akuten Beschwerden und ich schlafe nachts jetzt auch wieder besser. Ich denke, dass ist auch, weil der Stress jetzt so abgefallen ist.

Hm, ich hab noch ein bisschen zu tun. Spucktücher besorgen, Moltoneinlage für Bettchen holen, Elterngeldantrag besorgen. Aber nichts wirklich wichtiges, abgesehen von der Kliniktasche. Die hab ich noch nicht gepackt. Außerdem räum ich zuhause auf und mache alles babyfertig :)

Ja, ich weiß schon, wo ich entbinden möchte. Ich hab ja eine Beleghebamme, von daher ist das Krankenhaus ja schon klar. Da muss ich mich aber noch anmelden und besichtigen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es gut :) Ich bin zwar schnell außer Atem, aber ansonsten ist alles super. Keine akuten Beschwerden und ich schlafe nachts jetzt auch wieder besser. Ich denke, dass ist auch, weil der Stress jetzt so abgefallen ist.

Hm, ich hab noch ein bisschen zu tun. Spucktücher besorgen, Moltoneinlage für Bettchen holen, Elterngeldantrag besorgen. Aber nichts wirklich wichtiges, abgesehen von der Kliniktasche. Die hab ich noch nicht gepackt. Außerdem räum ich zuhause auf und mache alles babyfertig :)

Ja, ich weiß schon, wo ich entbinden möchte. Ich hab ja eine Beleghebamme, von daher ist das Krankenhaus ja schon klar. Da muss ich mich aber noch anmelden und besichtigen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr vielleicht hier schon gelesen habt, möchten wir das Kinderwunschforum wieder übersichtlicher gestalten, damit sich auch neue Userinnen hier wieder besser zurecht finden und die alten Hasen sich wieder wohler fühlen.

Insbesondere soll die Anzahl der Quasselthreads im Kinderwunschbereich reduziert werden.

Aufgrund dessen haben wir uns entschieden, diesen Thread in den Bereich Quasseln über dies und das zu verschieben.

Wir bitten um Euer Verständnis und wünschen Euch weiterhin viel Spaß beim Quasseln.

Liebe Grüße,

Turtle09 & plumpine (Forummoderatorinnen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr Lieben!!!

Celicia, wie gehts dir? Hab gerad mal geluschert und gesehen, dass der kleine Samuel schon da ist!!!

Herzlichen Glückwunsch, Celicia und Samuel, herzlich Willkommen!!!! :)

Und er ist ja wirklich ein Kleiner!!! 50cm! Mein Zwergi war mal eben 6cm länger und 200g schwerer! :D

Wie gehts denn dem Rest hier so???

Uns gehts blendend. Ich freue mich immer wenn mich jemand fragt wie es mir geht. Denn mir gehts SUUUUPPPEEEEERRRR!!!!! Ich bin so überglücklich, dass es fast schon verboten sein müsste! :)

Unser Zwergi ist so ein Sonnenschein. Er ist mittlerweile schon 11 Wochen alt und lacht und strahlt uns bei jeder Gelegenheit an. Er weint so gut wie nie. Hach.... hatte ich schon erwähnt wie glücklich ich bin???? :)

Ich hoffe euch gehts ebenso und ich lasse euch mal allen liebe Grüße hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Celicia, bin auch schon gespannt, von dir zu hören! Ich hoffe, euch beiden geht es gut :asmile:

Lenise, ja, richtig klein, oder, 50cm! Unserer war ja sogar noch 1cm größer und fast 200g schwerer als euer Brocken^^ Dabei hatte ich auch so einen kleinen Wurm bestellt :abiggrin:

Uns gehts auch sehr gut, Knirpsi wächst und gedeiht, ist jetzt bei etwa 12kg :aeek: Er ist auch ein richtiger Knuddel, tagsüber immer gut drauf und lieb zu jedermann. Nur die Nächte sind noch durchwachsen, er kommt etwa alle 2 Stunden..

Ich drück euch auch mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

So, dann melde ich mal hier. Der Kleine schläft gerade friedlich und die Chance muss ich ja nutzen ;)

Uns geht es sehr gut. Samuel ist ein ganz lieber Kerl. Er kuschelt gerne, trinkt wie ein Weltmeister und wächst und gedeiht. Mittlerweile hat er ungefähr 54cm und wog am Samstag 4440g. Nicht umsonst nenne ich ihn auch mein Räupchen (angelehnt an die Raupe Nimmersatt) :D Wir spielen uns auch immer mehr ein und so langsam weiß ich, was der Kleine wünscht. Zappelei beim Stillen bedeutet z.B. dass er gar nicht mehr trinken will, sondern bitte kuscheln ;)

@callo: Wie war denn euer erster Geburtstag?

@Lenise: Wie schön, dass es euch so gut geht! Wow, so groß ist euer Zwergi schon! Wie die Zeit vergeht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Celicia, es freut mich so, dass es sich bei euch jetzt auch einspielt!

Es ist schön, wenn man einigermaßen versteht, was die Kleinen wollen, oder? Die Kleinen entwickeln sich aber auch so schnell und können uns einfach auch immer mehr zu verstehen geben, was sie möchten.

Wenn ich da an die ersten Wochen zurück denke... Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, dass Knirpsi mal sooo klein war! Und dabei war er ja gleich ziemlich groß :abiggrin:

Wie gehts euch anderen denn so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es ist schon toll, wenn man versteht oder herausfindet, wieso der Kleine jetzt etwas unpässlich ist. Allerdings bekomme ich vom schaukelnden Herumtragen irgendwann Muskelkater im Arm :D

Das glaube ich dir gern, dass du dir nicht mehr vorstellen kannst, dass dein Knirps irgendwann so klein war. Unser Prinzchen ist ja auch schon so doll gewachsen, dass ichs mir zum Teil nicht mehr vorstellen kann! Und heute ist der Kleine schon 4 Wochen alt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.