Zum Inhalt springen

akemi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    530
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von akemi

  1. @lenise, hoffe es geht dir heute besser und es ist bei euch heute auch so angenehm wie hier @mopsi , ja mein schatz ist zuhause und er versucht auch die jungs etwas abzulenken ,aber das ist leider tagesform abhängig.er hat ja unter anderem ne sozialphobie und da kann er nicht so wie er möchte.selbst das bahn fahren oder das einkaufen ist ne echt anstrengung für ihn und man merkt sehr genau wie unwohl er sich dabei fühlt . hinzukommt, das ich zur zeit echt gereizt bin .nele ist so weinerlich die letzten tage und beruhigt sich nur ,wenn sie getragen wird und man mit ihr redet ,natürlich geht das nur bei mama auf der brust ,bei meinen schatz will sie sich seid ein paar tagen gar nicht mehr beruhigen,dabei singt er ihr vor und erzählt ihr alles mögliche ,aber sie mag nicht.dann sind die jungs so aufgekratzt weil sie gar nicht toben können bei dem wetter. heute ist es kühler und angenehmer ,der große hat sich darauf hin gleich mit seinen besten kumpel verkümelt.und wir hoffen,das nele später nicht ganz so knatterig ist und wir ne runde rauskommen. @wombat , ich hoffe dein kopf hat noch nicht das rauchen angefangen und du gönnst dir ab und an mal ne pause
  2. @lenise , du arme ,da hast du ja echt nen blöden tag erwischt .wünsche dir eine gute besserung *knuddel*
  3. für mich hört sich das stark nach wehen an ,hoff du bist in der klinik und hälst deinen krümel schon in den armen
  4. ja bitte zur seite legen, werde mal schauen was da noch von dir und deiner maus kommt
  5. super,dann werde ich dich mal im auge behalten
  6. ich hätte intresse an A) LA-Shirt, weiß Gr 62, rosa Gr 62/68,
  7. stellest du in dern nächsten zeit n och mehr mädchen sachen ab 56 ein ?
  8. @ramona , nicht viel bei der wärme ,waren alle ganz dolle am schwitzen ,selbst nele war total ko . die maus hat sich aber heute nacht ganz vollgekackt und mußt nachts um 2 gebadet werden,was ihr überhaupt nicht gefallen hatte .aber da mußten wir dann durch,nach dem baden hat sie beide seiten getrunken und 2 stunden am stück geschlafen. heute ist es hier auch wieder unerträglich ,eigentlich wollten wir heute spazieren gehen und eisessen ,die jungs wollten rumtollen ,aber bei der wärme sitzen sie lieber gant entspannt im plaschnbecken und bewegen sich gar nicht ,um ja nicht zu schwitzen ^^
  9. hallo ihr lieben , ich mag nicht mehr, diese hitze mir läuft der schweiß in strömen runter,selbst wenn ich nur am stillen bin .nele hat aber auch zu kämpfen ,die schwitzt dabei genauso ,hat immer ganz nasse haare.ausserdem ist sie extrem knötterig die letzten abende ,dabei liegt sie nur in windel und body im bett oder im wozi im laufstall (hat ne dicke einlage) je nach dem wo es grade angenehmer für die püppi ist. meine großen sind die letzten tage auch immer wieder sehr reizbar und sind zwar soweit friedlich wenn sie planschen können ,aber bei pralle sonne auf dem balkon, müßen sie raus aus dem wasser ,weil sonst das zimmer so aufheizt heute scheint zwar keine sonne,aber es ist auch wieder soooooooo heiß und die luft ist so drückend ,das alle am stöhnen sind. ich hoffe heute abend kommt das angekündigte gewitter und bringt ne abkühlung mit @linise , na da bin ich ja mal gespannt ob sich dein mann dann später auch beherrschen kann ,meiner grabschte trotzdem ab und an mal . wünsche euch lieben allen einen schönen und entspannten sonntag
  10. @julchen , wünsche dir ne baldige besserung *knuddel* alleine solltest du bei dem wetter wirklcih nicht rausgehen, vielleicht findet sich ja noch ne liebe freundin die ein paar minuten zeit für dich hat. @mopsi , ne der kia hat mich nicht im stich gelassen ,die hatten gesagt wenn der befund auffällig wäre ,würden sie sich melden .aber ich mache mir trotzdem ein paar gedanken die hebi ist immer noch vom erdboden verschluckt ,so langsam glaube ich die ist im urlaub gefahren und hat mich einfach vergessen. werde wohl die tage nochmal zu gyn gehen ,denn mein wochenfluß ist schon fast weg ,allso nur noch wie leichte tage und dabei ist nele ja nun erstmal 14 tage alt. bei den jungs hatte ich das viel länger und zu der zeit noch doller so nun wünsche ich euch allen einen schönen samstag und einen kühlen platz zum entspannen
  11. @lenise , das grabschen kenne ich auch von meinen schatz , der wußte immer gleich wenn bei mir die brüste schmerzen und er nicht mehr ran durfte ,das ich schwanger bin er hat auch immer gleich bemerkt ,wenns wieder mal hieß, ich brauche neue bh´s ^^ zur zeit kommt mein schatz ja eh nicht an die milchbar ran ,daher ist er immer in der nähe wenn ich stille um mal nen blick zu erhaschen übrigens kann nele auch ganz anders ,gestern hat sie mir abends den rewe durchgeschrien ,weil sie plötzlich wieder hunger hatte ,dabei wurde sie 30 minuten vorher gestillt
  12. @lenise , wie klasse ist das denn , ich freue mich für euch und wünsche dir eine schöne und unbeschwerte kugelzeit @mopsi, ich drücke dir die daumen,das es auf der feier angenehmer ist und ihr wenigstens ne klinmaanlage habt. letzten sommer waren wir auf einen hochzeit und die klimaanlage ist genau an dem tag kaputt gegangen,der saal war soooooo aufgeheizt das wir wirklich froh waren als es nach hause ging .dabei war die feier sooo klasse. @julchen , schön das du nun nicht wieder zur arbeit fahren mußt ,das ist bei dem wetter ja wirklich sehr schweißtreibend @all , da der kia sich bisher nicht gemeldet hat ,werde ich montag nochmal anrufen und nachfragen .einfach um auch sicher zu sein. nele hat letzte nach richtig gut geschlafen,schon fast zu gut .sie hatte um kurz nach 00h beide seiten getrunken + etwas tee und hat dann bis morgens um kurz nach 6 durchgeschlafen .was zur folge hatte das ich tierisch ausgelaufen bin ,die brüste waren voll und schmerzten richtig.denn die letzten tage kam sie ja fast stündlich zum trinken.aber es war sehr erhohlsam mal etwas mehr schlaf zu bekommen. hier mal ein bildchen von nele ,hoffe das klappt nun auch
  13. akemi

    nele

  14. akemi

    IMG 0107

    Vom Album nele

  15. hallo , nein noch sind keine ergenisse da ,aber ich schleich den ganzen ta am telefon rum ,um den anruf nicht zu verpassen die kleine raupe hat mich heute nacht nicht schlafen lassen , ab 2 h war sie immer am nörgeln,wollte an die brund um 8 h sollte der wecker klingeln,weil der große heute vormittag zur ergo mußte .nele hat dann um kurz vor 9 h eine seite getrunken und dann bis um 11h geschlafen .hoffe ja das sich da bald etwas besser einpendelt ,denn so komme ich gar nicht zum schlafen hier regnet es grade und die juns sind am streiten ,aber ich hab die hoffnung das wir heute doch noch zu schwiemu zu kommen
  16. hallo ihr lieben , ich mußte grade erstmal suchen,hab erst schon gedacht ich hätte tomaten auf den augen der morgen ist heute bescheiden gestartet um 8 h klingelte das tele und ich war grade am stillen und meine männer waren noch am schlafen.naja bin dann mit nele an der brust zum tele gegangen und da wurde auch schon aufgelegt.auf´s tele geschaut und die nr von unseren kia wurde angezeigt ,erstmal rutschte mir das herz in die hose.hab dann durchgeatmet und zurück gerufen .die brauchten nochmal meine versicherungsnr. da nele´s karte ja noch nicht da ist und das labor für den test dann meine nr haben wollte.ich hab dann auch gleich nomal nachgefragt wie es denn mit den testergebnis aussähe ? hab dann erzählt das die klinik angerufen hatte ,weil der eine wert leicht erhöht war .mir wurde dann gesagt das ergebnis sei noch nicht da, aber wenn etwas auffällig sei ,würden die auf jedenfall gleich anrufen .und das ich mir erstmal keine gedanken machen soll , denn durch die geburt sei bei einigen babys genau der wert etwas erhöht ,was stressbedingt sei durch die geburt.und da ich ja noch am gleichen tag aus der klinik bin ,konnte der sich kleine körper wohl nicht gleich umstellen ,denn eigentlich wird der test ja erst bei der u2 mitgemacht und nicht am tage der geburt . ansonsten ist nele heute wieder ne kleine gefräßige raupe hab den eindruck das sie heute mehr futtert als sie verträgt ,denn sie hat mich heute schon 2x vollgespuckt ,wie gut das ich ne menge an shirt´s habe so das ich auch immer gleich wechseln kann ^^ gestern abend wollte die raupe immer bei meinen schatz trinken ,er hatte kein oberteil an und nele auf der brust und die fing dann immer das suchen an bis sie seine brust zu packen hatte das bild das er dann machte war einfach nur göttlich. @julchen , vielleicht können die vom laden ja noch eines aus nem andern laden ordern .unsere läden hier im ort machen das auch ab und an ,darf halt nur keine aktion sein ,die sachen bekommen sie wohl nicht nachgeliefert. @wombat , ich glaube ohne balkon würde ich noch mehr leiden ,bei der wärme .hoffe du kommst dann anders gut zur abkühlung/erfrischung . @all , wünsche euch allen einen schönen wochenstart
  17. @wombat , herzlichen glückwunsch zur halbzeit na zur zeit bin ich wirklich stinkig auf die hebi ,selbst wenn was passiert sein sollte , wäre es doch wichtig bescheid zu sagen .schließlich hat die hebi noch mehr schwangere zu versorgen und da sind bestimmt auch erstgebährende bei @mopsi , ja wir waren noch etwas schoppen ,aber bis auf einen 2-teiler nicht in 50 bekommen .nicht mal bodys oder strampler waren zu finden.wir haben dannein paar sachen in 56 mitgenommen und alles mädellike erst waren wir bei erstings fam. da haben wir nen kleinen süßen body entdeckt der aussieht wie ein kleidchen mit shirt drunter ,dann waren wir bei h&m oder c&a dot gabs leider nur sachen ab gr.74 oder 80 .von dort aus sind wir dann zum kik geschoben ,dort fand ich dann ein pulli set ,ganz dünne ind rosa/weiß mit und ohne blümchen ,dazu ne passende rosa hose und eine in khaki ,dann noch ein 2 teiler das aussieht wie kleidchen mit legging und noch nen 2 teiler ,nen rosa oberteil und ein schlafi ,aber wie gesagt alles in 56 ,da es nicht kleiner gab ausser ein blaues oberteil in gr 44 ,aber das wäre ja schon wieder zu klein ich glaube wenn mein schatz keine rückenschmerzen bekommen hätte, wäre bestimmt noch das ein oder andere teil mehr gekauft worden du hats recht, nele ist es eindeutig zu warm sie trinkt viel , gestern sogar mal tee ,der ist drinnen geblieben .ansonsten liegt die maus hier hur in pampi und body und ist am schwitzen ,ab und an habe ich sie dann mit nem lauwarmen lappen mal abgewischt .gestern hat sie fast den ganzen tag verschlafen und hat sich nur gemeldet wenn sie hunger hatte oder ne frische windel brauchte aber dafür hat sie mich gestern morgen schon um 4:30 bis 8 h auf trab gehalten war wach und wollte nur kuscheln oder trinken . dafür war die letzte nacht etwas anstrengender ,aber dennoch ok .nun schläft unser maus aber auch wieder @celicia , ich wünsche euch einen entspannten urlaub und das ihr euer kleines mitbringsel mit nach hause bringt @julchen , super das deine maus so einen sprung gemacht hat @all , ich bin echt froh das es heute etwas kühler ist ,das war gestern ja schon wirklich nicht mehr schön.wenn es morgen auch noch etwas kühler ist ,können wir mit der maus auch wieder raus gehen,bei der wärme verkriechen wir uns da lieber drinnen, bzw sind meine jungs dann viel im planschbecken achja wegen dem blutwert ,da kann ich ab mitwoch beim kia anrufen und nachfragen ,aber am besten kurz vor schluß .klar mache ich mir auch so meine gedanken was sein könnte , aber wenn ich mir zuviele sorgen mache , werde ich unruhig und das merkt nele dann ja auch sehr dolle und ist weinerlicher . beim kurzen hatte ich ja bei der u2 erfahren das er ein loch im herzen hatte und ich habe mir da immer sorgen gemacht,was sich da auch auf ihn übertragen hat.daher versuche ich erstmal das ergebnis abzuwarten und mich bis dahin gut abzulenken
  18. @celicia , neee, die ist nach wie vor wie vom erdboden verschwunden .hab mal bei meiner gyn nachgefragt ob die vielleicht was wissen ,weil die unsere hiesigen hebi´s ja alle gut kennen ,aber da konnte mir auch keiner weiterhelfen. mädelz ,mir ist das eindeutig zu heiß ,die wohnung ist viel zu heiß, draussen kann man es gar nicht aushalten.die jungs haben zwar ne runde im planschbecken gesessen ,aber dann wurde es ihnen doch zu heiß .nele ist auch nur am knöttern ,grade abends ist es ganz schlimm und sie hat soooooooooo nen riesen hunger .teee oder wasser will sie gar nicht trinken ,leider . wir waren ja beim kia mit ihr ,der nabel war gut abgeheilt und die kia meinte morgens noch, der nabel würde heute oder morgen abengehen und abends lag das nervige ding dann im body . allerdings ist mein schatz etwas durch den wind ,gerstern gegen abend rief die klinik an und teilte mir mit, das bei nele der einer wert leicht erhöht sei und sie mir raten das bluttest nochmal machen zu lassen.ich hab dann erstmal gesagt das wir ja schon zur u2 waren und das der test da nochmal gemacht wurde ,weil die klinik nichts vom test im uheft einegtraegn hatte.naja , nun macht sich mein schatz riesige sorgen und hat darüber gegooglte, was nicht grade beruhigend war. aber ich mach mcih nun nicht verrückt , warte ab bis der kia bei uns anruft und dann sehen wir weiter . ansonsten ist nele fit wie ein turnschuh ,sie trinkt gut ,ist fleißig am pupsen wie verrückt und kuschelt ganz gerne ,was bei der hitze nicht grade angenehm ist.
  19. hallo ihr lieben , heute bin ich nicht mehr ganz so verärgert hab auch schon mit schwiemu gesprochen und sie meint ,das sie den eindruck hat das es mir und nele sehr gut geht ,das sie keine bedenken gehabt hat.das früher ja auch die frauen entbunden haben und dann wieder zuhause waren und teilweise am nächsten schon wieder am arbeiten .schwiemu hat da so einiges mitbekommen meine liebste "schwägerin" hat öfter mal solche anwandlungen und ehrlich gesagt, nimmt man sie schon gar nicht mehr ernst . sagt mal ,was würdet ihr machen wenn ihr eure nachsorge hebi nicht erreichen könnt ? eigentich war abgesprochen das die hebi gestern vormittag kommt und nach uns schaut ,aber sie kam nicht . ist auch nicht telefonisch zu erreichen. hätte es gerne gehabt das die hebi nach nele´s bauchnabel schaut ,weil ich finde das der nicht irgendwie feucht aussieht . so lasse ich zwar morgen den kia drauf schauen,wegen der u2 ,aber dachte man nimmt sich ne hebi ,damit die einen bei fragen zur seite stehen. was gab es denn heute bei euch zu mittag ? wir hatten heute nur salat mit ein paar putenstreifen ,war einfch zu heiß zum kochen
  20. den vorschlag von mopsi find ich auch toll ,das past zu uns , auch wenn einige schon ausgehibbelt haben @mopsi , ja stimmt, am mittwoche müßen wir mit nele ja zum kia und dann kommen wir bei h&m und kik vorbei und dann wollen wir mal schauen . schatzi meinte gestern schon das man ja nun ganz tolle kleidchen usw kaufen kann und bis er erstmal bei nele den ersten zopf machen kann @wombat , ja allso die kleinsten sachen die wir hier haben ,sind gr. 50/56 und da muß bei den oberteilen immer ein -zweimal umgekrempelt werden und bei den stramplern kann man etwas ne ganze fußlänge umklappen aber so hat man ja nen guten grund zu shoppen ^^ @julchen , na da hoffe ich das du deinen kühlen raum ne ganze weile in ruhe nutzen kannst ohne zusatzaufgaben. ich hab heute mit meiner einen schwägerin telefoniert ,sie war etwas , naja , angesäuert weil ich ja schon zu hause bin .mein schatz hatte am freitag bei allen angerufen und bescheid gesagt das nele da ist und das ich wohl am abend nach hause kommen .und gestern wollte sie mich wohl in der klinik besuchen und ich war ja nicht mehr da ,das hat sie verärgert. ich hab ihr dann sachlich erklärt ,das es erstens meine entscheidung ist wann und wie ich entbinde .das wir mehrmal versucht hatten nochmal bei denen anzurufen und dort nie einer ranging.sie meinte dann nur noch, das sie mir dann nichts mehr zur geburt schenken würde . ich hab ihr nur noch nen schönen tag gewünscht und aufgelegt. meine schwiemu meinte dann auch das alle meinte ich sei verrückt weil ich am gleichen tag nach hause gefahren bin .die anderen frauen bei mir in der verwandtschaft hätten alle so 3-5 tage urlaub in der klinik gemacht na wers denn braucht ,ich fühl mich wohl mit meiner entscheidung ,mir und nele gehts gut und was will frau mehr
  21. hallo , da bin ich wieder die kleine schläft grade zufrieden , so das ich mal in aller ruhe nach emails und co schauen kann . die erste nacht war stressig ,sie kam irgendwie nicht richtig zu ruhe ,ab und an hat sie dann noch fruchtwasser gespuckt .aber mit ganz viel kuscheln durfte ich dann ab 5 h morgens auch schlafen und das bis um 10 h unser kurzer ist ganz hin und weg von "seiner" nele sophie ,nennt sie immer mäuschen und ist immer zur stelle .will wickeln oder nen schnulli geben oder mama sagen das nele sophie hunger hat .nur nele zählt nicht, dann kommt immer nele sophie heißt sie als schwiemu gestern zu besuch war und die kleine auf dem arm hatte, kam der kurze erstmal bei mir an und fragte leise ob oma die nele sophie nun mitnehmen will da haben wir ihm erstmal erklärt das nele immer bei uns bleiben wird und oma nur mal kuscheln möchte so wie er auch. der große hat sich riesig gefreut das es ein mädchen ist und nenn sie immer püppi ,aber er ist etwas zurückhaltener und braucht immer etwas anlaufzeit .das kennen wir aber schon von ihm und es ist auch vollkommen ok ansonsten ist die maus ,sooo knuffig ,sie duftet so toll und ist meist ganz friedlich.nur beim umziehen oder wickeln wird sie böse ,und beim schlafen umlegen mag sie auch nicht .allerdings haben wir uns drauf geeinigt das sie nen schnulli bekommt, da sie gerne anfangt an der brust zu nuckeln anstatt zu trinken .und das ist grade am anfang etwas schmerzhaft ,aber denke in ein paar tagen ist das auch wieder besser.mein schatz ist immer noch hin und weg von seiner prinzessin ,steht nachts auch auf wenn was ist und betüttelt uns beide total gerne .wir haben aber schon festgestellt, das wir uns noch ein paar sachen in gr. 50 zulegen müssen ,weil nele da überall zu klein für ist ,alles ist umgekrempelt oder mit socken drüber und das ist bei der wärme hier nicht ganz so toll .aber so hab ich ein grund mädchensachen kaufen zu gehen ^^
  22. lieben dank ihr süßen , ja war ganz ohne große probleme , bin zwar etwas gerissen und das mußte genäht werden ,aber nur weil die kleine es dann plötzlich ganz eilig hatte rauszukommen .bilder gibt es die tage dann auch ,aber nele ist noch genauso fotoscheu wie beim outing immer wenn mein schatz abdrückt ,aht sie die hände im gesicht oder dreht sich mit den ganzen körper auf eine seite so das man sie gar nicht richtig sieht. bin auch ganz froh das sie unser kleine maus von alleine auf den weg gemacht hat und ich heute um eine einleitung rumkam ^^
  23. hallo ihr lieben , möchte euch mitteilen das unser krümel tatsächlich gestern geschlüpft ist der krümel hat folgende maße: ku 35 , gewicht 3290 gramm ,länge 53 cm geschlecht weiblich und sie hört auf den namen nele sophie . mir und der kleinen ging es so gut , das wir gestern abend auch schon wieder nach hause gefahren sind.ich kann zuhause besser entspannen , als im krankenhaus ,wo alle paar minuten die türe aufgeht:rolleyes: übrigens hätte ich heute morgen zum einleiten in die klinik fahren sollen ,aber unsere nele wollte wie die großen brüder lieber ein freitagsbaby werden
  24. da werdet ihr beiden wohl recht haben aber ich merke einfach zur zeit, das ich so gar kein lust mehr auf babybauch habe ,grade weil mir die luftigen sachen langsam ausgehen und hier ist zur zeit sooo ne warme und drückende luft.
  25. ja ist schon ein süßer fratz unser niels ,naja eigentlich callos aber irgendwie finde ich das es das erste herbst-hibbel-baby ist , ist es auch unser und wegen dem besonderes sein ,naja 1-3 tage finde ich ja noch ok , aber uns soooooo lange warten lassen ist nicht fein
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.