Zum Inhalt springen

Hibbel-Quassel-Runde Herbst 2009

Dieses Thema bewerten


_Zerafina_

Empfohlene Beiträge

Habe gesehen, dass es bei Rossmann auch ganz günstige SST´s gibt. Das sind allerdings nur so Pappstreifen. Aber ist Test nicht gleich Test?

Hauptsache er zeigt das RICHTIGE an :D !!

Ich bin gespannt . . . . . . . nächste Woche so viele "Termine":

13.01. FA-termin

14.01. Geburtstag mein Mann

15.01. SST Ramona :)

Wenn alles in ordnung ist, dann schenke ich meinem Mann das eingerahmte US-Bild.

naja . . . . und noch ein bisschen etwas anderes bekommt er auch.

Oh man . . . . da muß ich ja bald los

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huhu ihr Süßen :D

Ich hatte heute Anprobe von meinem Brautkleid, jetzt wird nur noch ein bisschen was geändert und dann ist es komplett fertig. Oh man, ist das aufregend :D

Der große Tag ist übrigens heute in 5 Wochen ;) Waaah :D

Mein Schatz ist übrigens nicht mehr ganz abgeneigt, den nächsten Zyklus schon zu nutzen... :cool: Dann muss jetzt nur noch mein Zyklus mitspielen. Also Daumen drücken, dass meine Mens erst an ZT 31 kommt...

Das gibts hier auch nicht oft, hoffen, dass der Zyklus etwas länger ist ;)

@Ramona

Und, wann testest du? Montag? *hibbel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Wombat:

Oh Wombat!!! Nur noch 5 Wochen . . . . . . .

Bin gespannt auf Dein Kleid und ich hoffe Ihr werdet so tolles Februar-Wetter haben wie wir damals.

Ein Glück das Du mich erinnerst - sozusagen ;) - wir haben dann ja Hochzeitstag. Hätte ICH diesmal glatt vergessen oooohhhppppssss.

Und wg. der Mens drück ich Dir ganz stark die Daumen . . . . aber das klappt schon. Das hier ist ja der GLÜCKS-Thread !!!!!!

@ Ramona:

Ja, dass ist vollkommen in Ordnung. Hatte ich ganz vergessen. Habe da auch fast nicht mitgeschrieben.

Aha - und Du hast Dir schon einmal ein Doppelpack CB-Digital gekauft! So! So!

Aber sicher wirst Du nur einen brauchen, weil er ja positiv anzeigen wird ;) ;)

Ich bin wirklich gespannt . . . . . . . . . #

@ Julchen:

Ja, da muß ich Dir recht geben. Der billige hat bei mir auch noch einmal das richtige angezeigt ;) *hihi*

(Sonst wäre der eh nur schlecht geworden . . . und dann hätte ich ihn irgendwann wegwerfen müssen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand er ganz gut. :) Und er fand auch das es gut passt.

Wir haben nun ein paar Namen zur Auwahl. Aber entscheiden kann ich mich nicht wirklich. Naja, wir haben ja noch Zeit.

Bei Frieda hatte ich irgendwie die ganze Zeit geahnt, dass wir ein kleines Mädchen bekommen. Und diesmal? Ich habe gar kein Bauchgefühl. Vielleicht ist es ein kleiner Junge, der sich bei uns eingeschlichen hat?

Wenn man schon wüsste wo nach man suchen muß: Einen Jungsnamen oder einen Mädchennamen?

Spannend, spannend.

Und Ramona? Fühlst Du Dich schon ein bisschen schwanger? Ich weiß nicht . . . . . aber irgendwie habe ich das Gefühl, als wenn es bei Euch auch geschnaggelt hat. :)

Ich freu mich heute übrigens, weil meine Tochter nun endlich allein läuft. Juhu.

Ich denke sie hätte es schon die ganze Zeit gekonnt, aber sie wollte nicht. Und heute, da stand sie mitten in ihrem Zimmer und ist einfach so losgelaufen. Und den Rest des Tages hat sie es immer wieder gemacht.

Würd gerne mal wissen, was nun der Anreiz für sie gewesen ist :)

(Endlich muß ich nicht mehr ganz so viel schleppen . . . . eigentlch soll man ja nicht schwerer als fünf Kilo tragen in der ss)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, ich fühl mich eigentlich gar nicht schwanger... Aber das hab ich bei Kiara auch nicht. Hab den Test gemacht und hab dann gestaubsaugt und zufällig beim Bad saugen nen Blick auf den Test geworfen und da stand dann "schwanger". Hab gar nicht damit gerechnet...Vondemher ist noch alles offen ;) Hab so gar kein Gefühl obs geklappt hat oder nicht. Schön, das du das hast :D

Ich fands auch total toll, als Kiara auf einmal laufen konnte. Vor allem kann ich sie jetzt auch schon mal selbstständig was holen schicken (z. B. ihren Schnulli oder die Trinkflasche, ist schon praktisch und sie freut sich total, wenn sie was helfen kann :D

So wir gehen jetzt gleich mal Schlittenfahren. Bei uns ist alles richtig schön zugeschneit über Nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

also ich weiß nicht, aber ich glaub das es wirklich am forum liegt, das man schwanger wird :-D

hab heut morgen einfach so noch nen test gemacht und der war gaaaaanz leicht positiv und mein schatz is gleich in die notfallapotheke und hat nen clearblue geholt ...und...SCHWANGER :-D also ich bin jetzt der beweis das man mit untergewicht und zyklen bis 100 tagen schwanger werden kann. ich muss das jetzt erstmal verdauen :-)

@ramona ich drück dir gaaanz fest die daumen!!!!

liebe grüße an alle und einen schönen sonntag euch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja unglaublich!!!! Herzlichen Glückwunsch kleo-jule. Das ist ja soooo toll!!!

Wann hast du denn getestet??

Da bin ich ja jetzt wirklich mal guter Dinge. Mein ES ist nächste Woche und ich hab Geburtstag und hab meinem Schatz schon gesagt, dass ich mir bestimmte "Tätigkeiten" rund um meinen Geb. wünsche!!!! :redface::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kleo-jule

Hammer! Herzlichen Glückwunsch! Freu mich für dich!

@Lenise

Der Wunsch ist doch sicher nicht auf taube Ohren gestoßen, da hat er sich bestimmt gefreut :D:cool::P

Bei uns ist momentan der Wurm drin, wegen Vorbereitungen. Erst haben uns eigentlich alle zugesagt und nun sagen uns doch noch dauernd welche ab :rolleyes: Zum Glück nicht so wichtige Leute, wenn ihr versteht, was ich meine :cool: Und so wirds wieder günstiger ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ramona: meine daumen sind gedrückt!!!!!

@mopsi: ich freu mich immernoch ;)

@wombat: huhu süße!!!! Wie ich hier so lesen, gehts bei euch gleich auf mehreren Gebieten in die heiße Phase? Ich drück dir soooo die Daumen, erst für den Zyklus und dann für einen unvergesslichen Tag in 5 Wochen!!!!

Bei mir ist alles gut, dienstag bricht die 18.SSW an und morgen ist der nächste FÄ-Termin...hoffentlich dann mit Outing unserer Schildkröte...aber selbst, wenn sie sich nicht freizügig zeigt, hauptsache, es ist alles gut...diese 4 wochen sind schlimm, wenns einem so gut geht und man den krümel noch nicht wirklich spürt *grrrr*

liebe grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... Hab den Test gemacht und hab dann gestaubsaugt und zufällig beim Bad saugen nen Blick auf den Test geworfen und da stand dann "schwanger". Hab gar nicht damit gerechnet...

Wow . . . . !!!!!

Was lese ich hier!?!?

Bin dann kurz - naja fast einen Tag - nicht hier und schon wieder welche schwanger!

@ all: Ihr müsst Ramona´s Beitrag mal genau durchlesen ;) ;)

@ Ramona + Kleo-Jule:

Ohhhh TOLL! Ich freu mich für Euch!!!!!! Juhu!!!!!!!

@ Ramona:

Heute fühl ich mich so gar nicht schwanger irgendwie. Zwei Test´s haben aber JA gesagt . . . also muß da ja etwas sein!!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ramona:

Ooooohhhh neeeeeee . . . . und ich dachte schon!

Neeee, neeeee, neeeeee . . . . und ich dachte schon ich kann nicht richtig lesen :)

Hoffen wir´s ma, dass es diesmal wieder so sein wird !!!!!

@ Celicia:

Danke für die Glückwünsche. Schön mal wieder von Dir zu lesen.

Wie geht´s Dir denn so?

@ kleo-Jule:

Wann war denn der 1. Tag Deiner letzten Mens?

Ich habe übermorgen den ersten FA-Termin. Bin schon ganz aufgeregt .. . . . und ich hoffe, dass wir das kleine Herzilein sehen können.

@ All:

Wir hatten hier heute so ein tolles Winterwetter. Im Garten haben wir knietef Schnee (Frieda sagt immer "nee" = Schnee).

Habe sie heute mit dem Schlitten durch die Gegend gezogen. Auf dem Spielplatz ist der dann 2x umgefallen, weil sie für den hohen Schnee noch zu leicht ist :nonono: Böse Mama!

Habt Ihr auch so ein tolles Winterwonderland?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mopsi:

Mir geht es gut :) Ich war nach Weihnachten und über Neujahr bei der Oma meines Freundes und da hatten wir keinen Internetanschluss. Jetzt war schon wieder eine Menge in der Schule los und dann lese ich hier meistens nur und bin zu faul zum Schreiben :D Heute habe ich aber frei, da kann ich die Zeit ja nutzen. Bin auch ehrlich gesagt heute ziemlich faul. Aber das muss auch mal sein.

Für deinen ersten FA-Termin drücke ich dir die Daumen! Wird sicherlich toll, das Kleine zu sehen! :)

@ all:

Am Wochenende habe ich auch das herrliche Winterwetter genossen. Wollten eigentlich Schlitten fahren, aber dazu war der Schnee nicht geeignet. Schade. Wir waren aber spazieren, das war auch sehr schön.

Heute Nachmittag schauen wir uns noch eine Wohnung an. Haben letzte Woche im gleichen Haus schon eine angesehen und wollen jetzt schauen, ob die heute auch ausreicht. Haben letzte Woche eine Wohung mit 2,5 Zimmern unterm Dach angesehen. Hat 85qm und so genschnitten, dass es eher 4 Zimmer sind (das Ankleidezimmer wird biespielsweise nicht als eigenes Zimmer gewerter, obwohl es das ist) . Kostet aber auch warm 785 Euro. Die heutige ist 64qm groß und nicht so günstig geschnitten. Aber wir wollen mal schauen, ob das Ankleidezimmer der Wohnung auch als Arbeitszimmer fungieren kann. Die Wohnung wäre dann günstiger. Beide Wohnung sind übrigens in einem kernsaniertem Haus und daher ganz neu. Außerdem haben beide eine Einbauküche. Bin schon sehr gespannt! Dann können mein Freund und ich auch endlich zusammenziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ kleo-jule:

Also wenn der erste Tag Deiner Mens qm 28.11. war . . . . dann ist Dein ET 05.09.2010!

Also husch, husch ins Herbst Forum 2010 !!!!

Mein erster Tag war 07.12. und mein ET ist 14.09.

@ Celicia:

Da bin ich aber mal gespannt wie die Wohnung so ist. Unsere erste Wohnung bestand nur aus zwei Zimmern, einem Mini-Bad und einer Mini-Küche. Aber sie war ok. Leider viel zu teuer, da Neubau.

Kann aber auch nicht empfehlen in einen Altbau zu ziehen.

Meine letzte Wohnung war ca. 55m² groß, war toll geschnitten und hat nur € 375,-- gekostet im Monat. Leider war das Haus von aussen nicht isoliert und ich musste heizen, heizen und heizen.

Hatte es zu der Zeit auch echt oft mit der Blase :mad:

Ich hoffe die Wohnung ist etwas . . . . bin gespannt auf Deinen Bericht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.