Zum Inhalt springen

Lenise

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    232
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Lenise

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Aussies, I-net. Fotografie

Adresse

  • PLZ
    24146
  • Bundesland
    Schleswig-Holstein
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Industriekauffrau
  • Kinder
    1 Kind
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Lenise

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hey ihr Lieben!!! Celicia, wie gehts dir? Hab gerad mal geluschert und gesehen, dass der kleine Samuel schon da ist!!! Herzlichen Glückwunsch, Celicia und Samuel, herzlich Willkommen!!!! Und er ist ja wirklich ein Kleiner!!! 50cm! Mein Zwergi war mal eben 6cm länger und 200g schwerer! Wie gehts denn dem Rest hier so??? Uns gehts blendend. Ich freue mich immer wenn mich jemand fragt wie es mir geht. Denn mir gehts SUUUUPPPEEEEERRRR!!!!! Ich bin so überglücklich, dass es fast schon verboten sein müsste! Unser Zwergi ist so ein Sonnenschein. Er ist mittlerweile schon 11 Wochen alt und lacht und strahlt uns bei jeder Gelegenheit an. Er weint so gut wie nie. Hach.... hatte ich schon erwähnt wie glücklich ich bin???? Ich hoffe euch gehts ebenso und ich lasse euch mal allen liebe Grüße hier!
  2. Ich wünsche ebenfalls frohe Ostern gehabt zu haben! Wir haben die Feiertage sehr nett verbracht. Wir waren das erste Mal richtig und länger mit dem Zwerg unterwegs und das hat alles einwandfrei geklappt. Er ist so lieb und problemlos. Einfach nur schön! *freu* Ich habe direkt nach der Geburt schon abgestillt. Ich bin Migräniker und hatte die zwei Wochen vor der Geburt fast stäglich Kopfweh und Migräne und die zwei Wochen nach der Geburt auch oft. Hätte ich meine Medikamente nicht nehmen können, dann hätte ich den Lütten gar nicht versorgen können. Celicia wie gehts dir denn?? Hast du noch 5 Wochen nach?
  3. Ich wünsche ebenfalls frohe Ostern gehabt zu haben! Wir haben die Feiertage sehr nett verbracht. Wir waren das erste Mal richtig und länger mit dem Zwerg unterwegs und das hat alles einwandfrei geklappt. Er ist so lieb und problemlos. Einfach nur schön! *freu* Ich habe direkt nach der Geburt schon abgestillt. Ich bin Migräniker und hatte die zwei Wochen vor der Geburt fast stäglich Kopfweh und Migräne und die zwei Wochen nach der Geburt auch oft. Hätte ich meine Medikamente nicht nehmen können, dann hätte ich den Lütten gar nicht versorgen können. Celicia wie gehts dir denn?? Hast du noch 5 Wochen nach?
  4. Hey! Ich war am 24.03. schon bei ET+8 und hatte einen Vorstellungstermin im KH, um eine eventuelle Einleitung für Freitag zu besprechen. Da das CTG aber auffällig und kontrollbedürftig war, musste ich nach der ärztlichen Untersuchung nochmal ran und sie war wieder wenig zufrieden. Da mir dann auch noch alle Ärzte prognostizierten, dass er sehr groß wäre und ich inzwischen schon große Angst um ihn hatte, hab ich mich kurzerhand für einen Kaiserschnitt entschieden. Eigentlich sollte dieser Freitag stattfinden, aber da der OP da schon voll war, haben sie mich Donnerstag direkt da behalten und mich 1,5 Stunden später bereits in den OP geschoben. Es ist für uns immer noch nicht begreifbar so einen kleinen, wertvollen Schatz bei uns zu haben. Er macht uns so viel Freude, lässt mich aber natürlich auch verzweifeln... Haben eure Zwerge tagsüber auch so wenig geschlafen? Er scheint sich mit aller Macht zu wehren, dass er bloß nicht einpennt, um bloß nichts zu verpassen. Dementsprechend komm ich tagsüber zu nichts, geschweige denn, mal zu einer kleinen Mittagsstunde... *schnauf* Dafür schläft er nachts super und kommt alle 4 Stunden. Ich drück euch alle mal!!!!!
  5. Ein schnelles, kurzes Hallo an euch Alle! Am 24.03. wurde unser Söhnchen per Kaiserschnitt geholt. Er hat 3.970g gewogen und misst 56 cm. Wir sind seit heute wieder zu Hause und proben nun den Alltag. Ich melde mich demnächst noch einmal bei euch!
  6. Ramona herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Maus! Ich freue mich auch schon sehr auf die ersten Bilder! Euch anderen auch mal ganz ganz liebe Grüße. Ich hoffe ihr seid und bleibt alle gesund und munter! Wir stecken mitten im Umbau. Ansich gehts gut voran, aber seit zwei Tagen holpert es etwas und das nervt mich natürlich trotzdem. Zumal ich nicht mal aktiv mitwirken kann. Aber wir sind guter Dinge in 2 Wochen fertig zu sein. Ich hoffe, dass die KiZi-Möbel dann auch bald kommen. Ich freue mich schon so darauf das KiZi einzurichten und einzuräumen. UND ich bin übrigens schon im MuSchu. Naja nicht ganz. MuSchu würde am 02.02. beginnen. Aber durch Resturlaub und Überstunden bin ich jetzt schon zu Hause und das passt auch wirklich ganz gut, denn arbeiten, der Umbau und meine Hunde, das ist schon fast alles ein bisschen viel gewesen.
  7. Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch und ein glückliches, vor allem aber gesundes, neues Jahr 2011.
  8. HIER sind 1,5!!!! Wie gehts dir Ramona? Du bist ja langsam wirklich in den letzten Zügen! Schon sehr aufgeregt? Und wie fühlst du dich? Wir haben letzte Woche das KiZi und den KiWa bestellt und ich hab einen großen Haken mehr auf der Liste machen können. Mein Männchen ist diesem Moment mit einem Handwerker im OG und entkernt dort. Es sieht wirklich aus, als wenn eine Bombe eingeschlagen hätte... Aber der Handwerker ist sich sicher, dass die bis Ende nächsten Monats fertig werden. Das wäre traumhaft. Ansonsten kriege ich ständig zu hören wie rund ich bin und meine eine Kollegin meinte heute, dass sie so wie ich, man gerade einen Tag vor der Geburt aussah. Das fördert nicht gerade die Stimmung und das Wohlsein. Der letzte FA-Termin war letzte Woche, hatte meine Mama mit. Die war ganz begeistert. Es ist auch alles im Lot, der Lütte hatte sich sogar gedreht. Aber sie vermutet, dass ich gut und gerne 3 Liter Wasser pro Bein habe! Ich glaube sonst kann ich gar nichts Spannendes erzählen! Aber ich grüße euch alle ganz lieb!!!!
  9. Hier auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir! Uns gehts auch gut. Ich bin inzwischen am Ende des 7. Monats. Wo ist nur die Zeit geblieben??? Seit ein paar Tagen spüre ich nun auch endlich mal deutlichere Bewegungen, vor allem auch von aussen, was meinen Mann sehr freut und wahnsinnig fasziniert. Der Kleine hat es sich aufrecht gemütlich gemacht. Bei den beiden letzten Ultraschallen saß er immer falsch herum... Noch nicht mal auf der Welt und schwimmt jetzt schon gegen den Strom! Und es wird ein Junge! Ich hab das Beweisbild bekommen! Unsere Renovierung schreitet auch langsam voran. Leider nur in dem Sinne, dass die Entkernung fast vollendet ist. Es sieht also aus, als wenn eine Bombe eingeschlagen hat. Aber hinterher wird es sicher dafür umso schöner! Wir (Mann und ich) feiern Weihnachten dieses Jahr mit meiner Schwester und ihrem Verlobten bei meiner Mama. Ich freue mich schon wahnsinnig darauf. Letztes Jahr waren wir ja mit SchwieMu hier und das war sehr.... "trocken". SchwieMu ist nun dieses Jahr bei ihrer Mutter und Schwester, weil die sonst alleine wären und wir alle bei meiner Mama! Ich bin glücklich!!!! Seid lieb gegrüßt!!!!
  10. Ich wollte mich gerad gaaaaaanz doll bei euch entschuldigen, dass ich mich so rar gemacht habe. Aber ihr seid ja auch nicht besser als ich! Wie gehts euch allen? Ich hoffe ihr seid alle wohlauf und munter!!!! ich bin seit letztem Montag mit grippalem Infekt krank geschrieben. Solange hab ich da glaube ich noch nie mit rumgehühnert. Heute ist der letzte Tag und morgen schleppe ich mich wieder ins Büro. 100%ig fit bin ich zwar noch nicht, vor allem sehr müde und schlapp, aber ich fürchte besser wird es nicht mehr werden! Abgesehen davon habe ich brutto nur noch 6,5 Wochen zu arbeiten und noch eine Woche Urlaub zwischen den Tagen. *freu* Abgesehen von dem ganzen Mist gehts mir sehr gut. Hatte Donnerstag meinen letzten Termin, bei 23+1, eigentlich das erste Mal ohne US. Aber da das Wartezimmer leer war hab ich mir ein Herz gefasst und sie gefragt und wir haben nochmal geschallt. Es wird definitiv ein Junge werden!!! Und er schwimmt jetzt schon gegen den Strom denn er lag beim letzten und vorletzen Mal verkehrt rum. Sitzt also aufrecht in mir. Daher hab ich auch leider noch nicht soooo viele Bewegungen gespürt. Darf ich euch mal fragen, was ihr für eure Kinderzimmer-Möbel bezahlt habt? Wir quälen uns gerade... Haben einen Favoriten, das kostet allerdings 1.200 für Bett, Kommode und Schrank. Und das find ich irgendwie doch ein bisschen viel... *stöhn*
  11. Hey ihr Lieben!!! Ich bin total erschossen. Ich hab seit Tagen Rückenschmerzen. Bei der Arbeit immer so ab Mittag, so dass ich bis Feierabend schon immer auf meinem Stuhl hin und herrutsche. Und jetzt am WE ist es noch schlimmer. Hab total schlecht geschlafen, weil ich nicht liegen konnte und nun bin ich ganz gnatschig!!! Sagt mal, habt ihr eigentlich alle Geburtsvorbereitung gemacht? Ich kann mich da irgendwie so gar nicht für begeistern, hab aber auch Angst es bei der Geburt zu bereuen. Wobei mein Kollege mal sagte, dass seiner Frau dieser Kurs überhaupt nicht geholfen hat. *grübel* Ansonsten gehts mir sehr gut. Tritte konnte ich leider immer noch nicht spüren, aber da ich den Grund weiß, bin ich jetzt auch ruhiger. Nebenbei quälen wir uns gerade mit der KiWa- und KiZi-Wahl... *stöhn*
  12. @ Simba: Theoretisch wäre der nächste US-Termin glaube ich erst Anfang Januar in der 30. Woche. Von daher weiß ich noch nicht, ob ich nicht vielleicht noch mal Bauchweh bekomme und sie lieber nochmal überprüfen sollte, ob alles gut ist.... *schäm* @ Celicia: Mir hat immer gut getan, wenn ich immer ein bisschen was im Magen hatte. Also versuch doch abends nochmal einen Keks zu essen oder so. Ich hatt zwei Wochen mal Janker auf Tuc. Die liegen dann auch nicht so schwer im Magen, sättigen aber trotzdem ein bisschen.
  13. Huhu! Der Termin gestern war nicht sooooo aufschlussreich, aber schön!!! Das Wichtigste: Rübenmus ist gesund und munter, wächst sich gut zurecht und liegt in der Norm. Momentan sitzt es auf seinen vier Buchstaben aufrecht (also Kopf unter meiner Brust und Rücken zur Bauchwand). Deshalb kann ich auch noch keine Bewegungen spüren. Hatte mich schon gewundert, weil die meisten anderen schon längst was gespürt haben. Die FA meinte zu 67% hätte sie ein drittes Bein gesehen. Aber aufgrund der Lage ist es schwer da etwas zu zu sagen. Es ist also eigentlich weiterhin alles offen... Schaaaadeeee, wollte soooo gerne schonmal shoppen gehen. Und neutrale Klamotten findet man ja kaum noch. Aber ich bin froh, dass es sich gut entwickelt hat und mein Mann freut sich, dass die Tendenz zu einem Bub geht!
  14. Gratuliere dir Celicia!!!! Mich hat das auch schlicht umgehauen, als ich das Herzchen das erste Mal hab bubbern sehen. Als mein Mann das letzte Mal das erste Mal *ggg* mit war hat sie es auch nochmal farbig markiert auf dem Ultraschall. Der war auch hin und weg. Ich hab heute bei 19+0 auch endlich wieder Termin. Ist ein Doppeltermin, weil sie da wohl alles ganz genau nachmisst, etc. Wir sind schon sooo gespannt und ich hoffe soooo auf ein Outing!!! Sagt mal ihr Mami's: Muss ich eigentlich jetzt im Vorwege schon irgendwas beantragen oder kommt das erst alles nach der Geburt? Ich hab so fürchterliche Bedenken, dass ich irgendwas vergesse und uns irgendwelche Zuschüsse durch die Lappen gehen.
  15. Bei mir steht auch ein Wachstumsschub an. Allerdings bei meinem Rübenmus, sagt mein Kollege immer zu meinem Bauch. *ggg* Ich hab gestern so Ziehen gehabt, allerdings wirklich in der Haut, nicht unbedingt im Bauch. Hatte immer das Bedürfnis mich klein zusammen zu kugeln, damit es mich nicht zerreisst. Heute ist schon wieder besser. Ich denke mal, dass mein Rübenmus sich gerad ordentlich ausbreitet! ) Nächsten Mittwoch (20. SSW) hab ich endlich den nächsten Termin und hoffe sooooo sehr auf ein Outing. Ansonsten schlage ich mich gerad mit meinem Stimmungsschwankungen rum und suche nach KiWa und KiZi. Das macht mich wahnsinnig und dadurch krieg ich noch schlechtere Laune!!! ))) Da wir zwei Hunde haben und ich viel Sandwege und im Wald gehe, brauche ich in jedem Fall einen geländegängigen. Außerdem muss er generell sehr stabil sein und pflegeleicht. Verguckt hab ich mich selbstverständlich in einen Emmaljunga. Allerdings taugten die anderen KiWa's die bei Baby Walz rumstanden auch wirklich gar nicht... Was habt ihr noch für Modelle? Und wegen dem KiZi fahren wir am Samstag vielleicht mal in ein Möbelladen und schauen da mal.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.