Zum Inhalt springen

Antonia29

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    211
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Antonia29

Contact Methods

  • ICQ
    435-072-078

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    stricken, spielplätze unsicher machen, shoppen, nähen, kochen, backen, freunde treffen, und einfach

Rund um die Familie

  • Biografie
    lustige, quirlige person mit hang zum kaffeegenuss und netten klönsessions am runden tisch!
  • Beruf
    Studentin
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    26.05.2004
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • Wohnort
    Kiel
  • PLZ
    24116
  • Bundesland
    Schleswig-Holstein
  • Land
    good old germany

Leistungen von Antonia29

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. sorry, leute ich wollte keine schlechte stimmung verbreiten....nur wusste nicht, wem ich mich anvertrauzen sollte...mein vater ist serh krank, den wollte ich damit nicht belasten...... naja, ich geh mir erstmal frustschoki holen und bin nachher noch mal on. vielleicht bi ich ja auch sooooooo positiv, dass ich die ganze negative ******* anzieh?????? Naja, ich freu mich jedenfalls, wenns anderen gut geht und dann freu ich mich mit:D:D kate ich rif dich nachher an, ja? musst mirt nur mal ne festnetznummer simsem....
  2. ach julchen, er hat nicht schluß gemacht, sondern ich.... weil er mich als das letzte ********* hingestellt hat, und sich selbt keine fehler zuschreibt...ich denke du hast vollkomen recht, eine auszeit wird da zwar nicht reichen, denn für kich ist das thema vollends gegessen... ich hab ein kind das meine volle aufmerksamkeit braucht und ich kann sowas an beziehungsstress nicht gebrauchen...das merkwürdige ist, dass ich sonst immer, wenn wir uns gestritten hatten, teirisch heulen musste, aber heute nicht..ich kann nicht weinen. sicherlich bin ich enttäuscht, aber andereseits auch irgendwie befreit.... ich denke, ich sehe da keine chance mehr, das zu kitten, oder kitten zu wollen. ich denke ich werde meinen kinderwunsch ertsmal abschreiben - ohne partner eh nicht machbar, uhnd mich ganz der uni, der arbeit und maximilian widmen... und meinen freundinnen :-) leider ist manchmal so, dass die erkenntniss erst spät, aber noch nicht zu spät kommt..wenn ich mir überlege, wir wären verheiratet und ich wäre dann inder situation.....nee nee, dann ist es so besser und zum glück habe ich ja noch miene eigene wohnung.... ich drück dich ganz ganz lieb.... :-*
  3. Hallo ihr lieben, ich habe ien gravierendes problem: bin vielleicht schwanger, mein bis heute gewesener freund weiß nicht von meiner vermutung, und wir haben uns heute getrennt. wir waren schon verlobt aber irgndwie ging das nicht mehr....von glücklich und überschwenglich bis enttäuscht und verletzt in der anderen.... wir haben beide fehler gemahct..... ich wollte von ihm eigentlich immer ein kind haben, nun bin ich mir nicht mehr sooo sicher...habe am 16. ode 23. nmt, da sich mein zyklus verschoben hatte im dezember bin ich mir nicht ganz sicher, allerdings habe ich am donnerstag einen test gemacht der ganz zart und schwach schwanger angzeigt hat, war ein clear blue, der mit dem kreuz im fesnter, wenn man sxchwanger sein solte...dann habe ich am freitag einen facelle gemacht, der war negativ...naja, und da mein nmt auch erst am 23. sein kan....muss ich noch warten.ausgeschlossen werden kann es aber nicht. nun mein problem, ich bin wieder allein und momenatn sowas von enttäuscht, weil mein ex mixh zu ner sche getrieben hat, die ich normalerweise nicht tun würde - nein, ich bin nicht fremdgegangen- aber er scheint heute morgen mein handy durchgewühlt zu haben: mir hat ein bekannter OHNE, dass cih es verlangt habe, ein duschfoto von sich geschickt, allerdinmgs habe ich vergessen, dass zu löschen...:-( mein ex, hat heute morgen als ich duschen war mein handy durchgeforstet und ein riesen trara gemacht, was ich auch verstehen kann...aber andererseits, ich bin ihm nie fremdgeggangen oder habe mich in andere verliebt oder so, was bei näherer betrachtung bei ihm schon anders ist.... er mailt immer mit so einer rothaarigen aus bonn, die ihm im studivz auf die pinnwand geschrieben hat : "wir gehören zusammen", "ich liebe dich", "sabrina und niels forever"..er sagt, dass wäre nur voin ihrer seite so, aber sie glaubt ja auch, dass sie seit dem 19.9. mit ihm zusammen sei...wenn ich ihn darauf angesprochen habe, dann meinte er nur, das sei für sie so, die sei bekloppt... hm, ich bin ratlos.......:-(((((( jetzt bin ich single, alleinerziehend und evt. schwanger!!!!!!!!!!! HILFE!!!!!!!
  4. huhu, guten morgen ihr lieben... da ich eure gute stimmung nicht verderben will, hab ich ein neues thema geöffnet... mir gehts nimmer so euphorisch gut.... alles einzelne erkläre ich da...könnt gerade nur noich heulen!!!!!!!! ich wünsche euch erstmal ein schönes wochenende.... bin dann mal weg
  5. huhu, ihr lieben, so, ich mach jetzt meine haare noch schnell und muss dann los, ich bin heute ne bummelqueen par excellence.. kate, ich hoffe, wir simsen zwischendrin mal nechher kurz? ansonsten denke ich, dass ich so gegen vier/fünf wieder mal kurz reinschau :**** ich drück euch alle ganz lieb und doll, und irgendwie komisch, ich habe immer, wenn die m,öglixchkeit schwanger zu sein war, nie mit freiem kopf leben können, und auch nach nem negativen test, war ich immer niedergeschlagen und dachte an nichts anderes ausser, woran es liegen könnte, das ich diesen unbändigen kinderwunsch hatte.... und nu????? das ist wie weggeblasen...ich mache mir DARUM gerade null kopf, ich plane völlig unbefangen und losgelöst mein wochenende....hat das was zu sagen???? ich drück euch... eure toni
  6. ich hiffe, doch :D ausserdem wäre das doch der perfekte grund dich zu besuchen und aufm putz zu hauen :D
  7. @red-butterfly: an elcher uni biste denn, wenn ich mal fragen darf? habe bis letztes jahr januar in heidelberg gewohnt und an der ruprecht-karls-uni studiert....in HD,
  8. ja, das mit dem 10er und 25er ist so die frage...den fakt ist : bei clear blue steht davon nichts in dem beiüpackzettel.....habe alles bagesucht, dA STEHT NICHTS::: habe bei stiftung warentest aber auch gelesen, dass manche test-hersteller entweder gar nichts oder 25er auf die packung schreiben, damit die frauen den kaufen, denn die 10er würden von de frauenärzten abgeraten werden, wegen frühssw und blutung etc..... ich warte einfach jetzt und bevor ich mich zu tode teste genau bis nächtse woche samstag und dann hole ich mir einen aus der apo...... ich meide eben einfach alles, was ne evt. ssw gefähreden könnte.... (also selbst wenn ich jetzt nen verkehrsunfall hätte, röntgen lassen würde ich mich nicht )
  9. na der clear blue war ein frühtest und zeigte einen ganz ganz schwachen senkrechten kreuz-strich an, der facelle istn 25er und zeigt negativ:eek: dass heisst ich muss noch warten, wie gesgat nmt 16.1. oder 23.1.
  10. da habe ich geguckt, bei der clear blue packungsbeilage steht nichts....leider, aber ich denke, wenn der empfundlicher ist als andere, dass das n 10er sein müsste, oder???? ach hab auch keine ahnung...ich besorg mir nen medizinmann....
  11. bin jetzt nichts enttäuscht oder so, denn irgendwie hab ich son ganz komisches unterschwelliges gefühl :rolleyes: naja, und normalerweis bin ich ein mensch mit appetit, den hab ich momenatn gar nicht...rgal, schluß mit interpretationen...... ich warte jetzt einfach noch ne woche...oh gottt, ich hasse hibbeln. ich bin nicht gerade für meine geduld bekannt......
  12. huhu, also der facelle 25er test ab der fälligen periode zeigt negativ an.... meine tage würden ja auch wenn erst morgen oder nächste woche kommen, also ich denke ob negativ oder positiv für den test wars einfach zu früh.... ist der clear blue mit dem kreuz ein 10er oder 25er?????? ich hab die packung abgesucht, aber da steht nichts......
  13. och mensch julchen, du bringst doch mit deineer arbeit dein kind nicht um....... ich glaube du solltest urlub machen:D aber ganz dringend....ich denke deinem chef würde das def. missfallen, aber was solls.... hm, da können wir uns aber die hand geben, habe die letzten tage auch miserabel gechlafn.....und bin heute auch nicht wirklich ausgeschlafen, denn hABE JA erzählt, max war um 2.30 uhr der meinung, die nacht wär vorbei und hat den fernseher ganz laut angemacht:eek:
  14. oder soll ich den clear blue einpacken und meine fä anrufen , was da sein könnte , die würde mir wahrscheinlich blut abnhemen.....
  15. huhu, na, alles oh bei euch? ja, da hat max mixh etwas öhm, genervt... ja, wollte ich, jetzt stell ich mir nur die frage, ob ich bis morgen warte, da wäre der erste mögliche nmt, und wenn der negativ wäre, was ja durchaus sein könnte, denn eigentlich habe ich nen 35 tage zyklus, dann müsste ich eh nächste woche samstag also am 23. testen.....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.