Zum Inhalt springen

Hibbel-Quassel-Runde Herbst 2009

Dieses Thema bewerten


_Zerafina_

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ Celicia:

Ach mensch schade :( Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, nicht wahr?

Ja, ja . . . . leider ist das so mit dem Schwanger-sein und der Jobsuche. Vielen Arbeitgebern ist das halt zu risikoreich, was ich teilweise aber auch gut verstehen kann. Ich habe in der ss auch häufger gefehlt als sonst. Allein schon am Anfang war ich 6 Wochen krankgeschrieben, weil mir so etwas von übel war *würg*

(Von wegen Morgenübelkeit! Bei mir war es Ganztägige Übelkeit)

Sei nicht traurig . . . vielleicht sollte das auch alles so sein und da kommt noch ein gaaaaaaanz tolles Job-Angebot auf Dich zu?

In welchem Bundesland lebst Du denn? Und darf ich auch fragen, wie alt Du bist?

@ Julchen:

Ich hoffe Du hast Deinem Liebsten etwas feines zum Abendbrot gemacht. Vielleicht einen mit Herzen verzierten Tomate-Mozzarella-Salat? Wäre als "Gesprächseinstieg" ;) sicher ´ne gute Grundlage :D

Ich bin übrigens auch für Freitag testen! Allerdings, wenn Du bist Sonntag wartest, dann ist das Ergebnis (was ja hoffentlich ++++++ POSITIV ist) je etwas genauer.

@ Wombat:

Also die Tempi-kurven haben ja so ihre Eigenarten :) Vielleicht erkennst Du hinterher etwas und Du kannst dieses Wissen für den nächsten Zyklus gebrauchen?

@ All:

So . . . .ich bin dann gleich einmal weg. Ich will heute "Deutschland wird schwanger" gucken.

Also bis dann . . . .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*räusper* ich hab ihn selber das Essen machen lassen und war trotzdem so mutig noch mal anzufragen, wann WIR testen wollen und - oh Wunder - am Freitag :) sein Vorschlag, kann wohl doch nicht länger warten (kurz war sogar der Donnerstag im Gespräch, aber da ist er morgens garnicht hier, deshlab fiel der raus) :D

Puh, ich hoff nur das das dann auch wirklcih gleich schön positiv ist- Wär der Hammer gleich im 1. ÜZ, aber eigentlich auch schon ein bisschen viel verlangt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@julchen

Hach, na siehst du.. Manchmal brauchen die Männer auch nur mal nen "kleinen" Schubs (*heul-schimpf-fluch-jammer* :D) in die richtige Richtung :P Ich bin glaub ich eher der "Allein-test-Typ". Hab ich zumindest bis jetzt immer gemacht. Ok, aber in den Fällen hatten wir es ja auch nicht drauf angelegt, vielleicht seh ich das dann auch anders.. Oder vielleicht will mein Schatz dann sogar dabei sein, wer weiß..

Meine Temperatur schwankt so zwischen 35,6 bis 36,0.. Als ich einmal mitten in der Nacht gemessen hab, weil ich Angst hatte, dass ich am nächsten Morgen verschlafe und eh grade wach war, war sie sogar noch tiefer, ich glaube 35,4 :o Heute hatte ich ein bisschen Zwucken am linken Eierstock, vielleicht wacht er ja wieder aus seinem Winterschlaf auf.. Hab meinen ES für Freitag bestellt :cool:

@celicia

Ich drück ganz fest die Daumen, dass du ganz schnell eine feste Stelle kriegst!

@mospi

Hab ich auch geguckt :o Und dabei hab ich gebügelt. Muss aber sagen, dass ich jetzt nicht so hin und weg war von der Sendung.

@all

Ich drücke mich schon wieder viel zu viel hier im Forum rum.. Könnte im Flohmarkt so richtig zuschlagen.. Aber noch reiß ich mich ein bisschen zusammen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meinen ES für Freitag bestellt :cool:

OK, dann wünsche ich mir, dass du am Freiatg deinen ES kriegst und ich nen positiven Test :D

Wobei ich doch wieder unsicher bin, vielleicht sollte ich wirklich erst n paar Tage warten ob die Mens nicht doch kommt, andererseits: Ich hab 10 SSTs, ich wollte nicht 2011 noch welche machen ;) Hm, hin- und hergerissen... Eigentlich bin ich mir auch recht sicher,m dass heute ES+11 ist, im schlechtesten (und unwahrscheinlichen) Fall allerdings erst ES+7 - meine Tempikurve, Wombat, schwankte nämlich vor ES zwischen 36,0 und 36,5 Grad... DAS ein ES stattgefunden hat, kann man trotzdem ganz klar erkennnen, nur für den Zeitpunkt in dem ich andere Begleiterscheinungen die drauf hindeuten würden hatte, müsste ich einen Wert ein paar Tage vorher ausklammern, der mit seinen 36,5 auch etwas rausragt. Da aber nachher einfach die Begleiterscheinungen nicht mehr passen, geh ich von nem gestörten Wert aus und hab ihn für die Berechnung ausgeklammert. Momentan ist meine Tempi bei 36,7 :)

Ramona, ist die Mens denn noch immer nicht da???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Julchen83: doch seit heute morgen ist die Mens da. Also gehts bei mir endlich auch in eine neue Runde :D:D:D

@Wombat: Na dann hoffe ich mal für dich, dass der ES pünktlich geliefert wird ;)

Wir suchen grad ein Urlaubsziel für nächstes Jahr *freu*. War jemand von euch schon mal in der Türkei? Was ist schöner: Antalya oder Side???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Celicia:

Kann Dein Männchen denn auch mit, falls Du in Thüringen/Schleswig-Holstein/Hamburg/Berlin/Hessen oder sonst wo ´ne Stelle bekommst?

Oder würdet Ihr dann vorerst eine Fernbeziehung führen.

@ Wombat´s Eierstock:

Los, gib Dir Mühe und lass am Freitag mal ein kleines Eichen springen!

@ Ramona:

Ich war schon einmal in der Türkei - aber frag mich mal wo das war. In der Nähe von Izmir - ich glaub türkische Ägais?

War ganz schön, man sollte nur nicht im Hochsommer fahren, weil es da sonst viel zu heiss ist. Wir waren im damals im September da und hatten ein super-tolles Wetter. Aber die Strände waren da nicht so toll.

Tunesien kann ich auf keinen Fall empfehlen, schrecklich.

Wir lieben ja Mallorca *schwärm*

@ Julchen:

Oh! Da dann warten wir ja alle gespannt auf Freitag! Das wäre wirklich der Hammer, wenn der der 1. ÜZ gleich geschnaggelt hätte :)

Soll ja aber auch schon des Öfteren passiert sein :D

@ All:

Ich bin heute ganz wehmütig. Heute vor einem Jahr bin ich zum Einleiten in´s KH gegangen . . . . und morgen um 6:55 Uhr wird meine kleine Baby-Tochte EIN Jahr alt. Ich könnte heulen wenn ich daran denke, obwohl es ja etwas schönes ist.

Ach ich weiß auch nicht,seit sie auf der Welt ist, muß ich viel öfter heulen. Z.B. in der Kirche beim Gottesdienst etc.

Nun muß ich aber gleich mal in die Küche: BAAAAAACKEN und alles andere vorbereiten. Eigentlich habe ich gar keine Zeit sentimental zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mopsi: Oh wie süüüß!!! Der erste Geburtstag ist sicher was ganz besonderes - vor allem für die Mama!!

Ramona: Juchu, auf in die nächste Runde! Antalya oder Side? sind doch beides Bettenburgen, oder nicht? Ist das nicht n Jugend-Partyurlaubs-Ziel? Side ist auch glaub super weit vom Flughafen weg und man muss noch 4 stunden Bustransfer oder so von der Reisezeit abziehen... Wenn ich nochmal in die ürkei fahren würde, würd ich mir was ruhiges ländliches suchen oder Istanbul anschauen. wann wollt ihr denn fliegen? Hochschwanger ginge das ja nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

ich hab' mich hier gerade gestern erst angemeldet, kenne also niemanden, und dies ist erst mein zweiter Beitrag lol!

Bin gerade im dritten Tag meines Zyklus', in ein paar Tagen wird's also interessant!!

Ich habe einen kleinen Sohn, der gerade 1 Jahr alt geworden ist, und wir koennen es kaum abwarten, Baby Nummer 2 in "Angriff" zu nehmen!!

Freu' mich auf Euch!

Lyn

Bearbeitet von LunaLyn
Tippfehler...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wollen im Mai/Juni in Urlaub. Aber sind jetzt nicht auf die Türkei festgelegt. Die meisten Veranstalter haben ja noch nicht mal den Katalog draussen ;)

@julchen: gibts was neues???? wann hast vor zu testen???

@ Mopsi: Wünsche euch einen tollen ersten Geburtstag und natürlich ganz viele Geschenke :biggringift:

@LunaLyn: Herzlich willkommen bei uns in der Runde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy Birthday Frieda :biggringift2: Jetzt bist du ganz offiziell kein Baby mehr :D

Ich war übrigens einmal mit meinem Mann in der Türkei (Nähe Belek?, irgendwas großem mit Partyalarm :P), weil meine Schwiemu da jedes Jahr hinfliegt und es ja soooo toll da ist. Also wir fliegen da nie nie wieder hin. Allerdings fanden wir Rhodos total toll. Und Kreta kann ich auch empfehlen. Da war ich sogar schon 3x und würd da immer wieder hin. So unterschiedlich sind die Geschmäcker :D

Wir gehen heute zum Martinszug. Mama ist ja so stolz auf die selbstgebastelte Laterne :P

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und baldigst positive Tests!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, wir waren heute auch beim Martinsumzug. Mit einer selbstgebastelten Hello Kitty Laterne (ich und meine beste Freundin haben uns dafür mächtig ins Zeug gelegt) :D:D:D

Wegen Urlaub: Wir waren schon auf Lanzarote, Gran Canaria, Ibiza, Mallorca, Malediven, Mauritius und jetzt dachten wir an Türkei, Griechenland oder Ägypten. Wobei mein Mann nicht so begeistert ist von der Türkei und Griechenland ("da gibts nur Zaziki"... Männer...)

Wollen uns jetzt am Wochenende mal richtig im Reisebüro beraten lassen, mal schauen was die meinen was so im Mai/Juni optimal wäre mit Kleinkind :D

Schönen Abend euch noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Danke für die lieben Glückwünsche zum 1. Geburtstag meiner kleinen Maus !!!

Ihr seid ja lieb :)

Widererwartend sind meine sentimentalen Anfälle (Heulerei) ausgeblieben und ich hatte mich den ganzen Tag gut im Griff (hatte auch keine Zeit für so etwas).

Für Frieda war das ein aufregender Tag . . . und ja . . . . es gab viele Geschenke.

(Es hat sich !!natürlich!! keiner auf die Ansage "Eine große Sache reicht" gehalten :D)

@ Maulwurflady:

Was hast Du denn für eine tolle Laterne gebastelt? *neugierigbin*

Ich finde Laternelaufen ja so toll . . . und für die Kleinen ist das richtig aufregend.

Frieda hatte eine selbstgebastelte Gans, der hat sie gleich ersteinmal den Flügel ausgerissen :rolleyes:, aber der Rest blieb verschont.

Hast Du auch so ein batteriebetriebenes Leuchtstab-Dings für Jonas?

Ich hoffe, Ihr hattet viel Spaß!

@ LunaLyn:

Hallo und herzlich willkommen!

Freue mich, dass Du mit uns Hibbeln möchtest.

Aha - am 3. "ZT" bist Du also . . . . naja . . . . da könnte ja in 11 - 14 Tagen etwas spannendes passieren ;)

Wann hat Dein kleiner Sohn denn Geburtstag? Herzlichen Glückwunsch nachträglich unbekannterweise

@ Wombat:

Bis Samstag. Bin neugierig ob Du Deinen ES spürst :)

@ Ramona:

Eine Hello Kitty Laterne . . . . ooohhhh wie schön . . . . da waren die anderen kleinen Mädchen sicher ganz neidisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ LunaLyn:

Meine Tochter hat(te) heute Geburtstag :):D

Schade, dass Du nicht schon letztes Jahr hier gewesen bist, da hättest Du mit uns bei den "Oktober-Müttern 2008" mitschreiben können.

(Wie Du siehst, hat meine Tochter hat mich warten lassen, ET war am 27.10. - naja, nun bin ich eine November-Mama geworden).

Du hast Recht - das letztes Jahr ist wirklich mega-schnell vergangen.

(Mir persönlich geht es dann auch noch so, dass ich gefühlsmäßig irgendwo zwischen dem 6. und 8. Lebensmonat hängen geblieben bin).

Nun ja . . . vielleicht werden wir ja im nächsten Jahr beide September-Muttis 2010?

(Du vielleicht ja noch ein Juli/August-Mami)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa ich weiss, ist mir nie in den Sinn gekommen, ich war auf einem Forum hier, und die Leute da sind so wahnsinnig wettbewerbssuechtig und hintenrum am Sticheln, ich hab' mich da immer schoen im Hintergrund gehalten und nur die Infos ueber die SS dort rausgezogen, also bei denen hackt es, ich hoffe, hier ist das nicht so. Da waren richtig derbe Streitereien am Laufen manchmal, wo Du dann echt gedacht hast 'hallo, geht's noch'. Das Forum heisst Bounty - vielleicht waren es auch einfach nur die ladies aus "Due In November 2008" (mein ET war der 01.11.), aber eins steht fest, bei denen poste ich nix mehr, das kostet viel zu viele Nerven. Im Neuseeland Forum (da wohn' ich normalerweise, naechstes Jahr geht's zurueck) waren die VIEL netter, aber da gab's dann nur so 10 von uns in dem Monat, ein groesseres Forum ist schon besser, also warum nicht in der Muttersprache, haett' mir auch mal frueher einfallen koennen!!

Gott, dann warst Du 15 Tage ueberfaellig, das ist ja Wahnsinn!! Was fuer'n Horror! Ich war so unendlich dankbar, dass mein Kleiner eine Woche frueher kam, weiss nicht, ob ich 3 Wochen laenger ausgehalten haette (hatte ein paar Probleme und war auf Kruecken)!! Wie lief denn die Schwangerschaft allgemein? Meinst Du, die haben sich verrechnet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Psssssst . . . . Du musst den Namen von Deinem Ex-Forum löschen . . . . sonst gibt´s auf die Finger vom Admin ;)

Naja . . . . wo Frauen sind, da gibt es wohl auch die Eine oder Andere "Diskussion", oder?.

Bei gewissen Themen bleibt das hier auch nicht aus. Aber so lange alles sachlich bleibt ist es glaub ich auch in Ordnung. Jeder hat halt so seine Meinung.

Aber hier bei uns im Hibbel-Forum ist es soooooooo schön . . . . da gibt es keinen Zank! :)

In Neuseeland wohnst Du normalerweise . . . oha, dass ist aber weit weg.

Was machst Du denn in Edinburgh bzw. in Neuseeland (wenn ich fragen darf?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, ist doch kein Forum aus Deutschland, ausserdem ich mache schliesslich keine Werbung und habe meine Negativ-Aussage ja auch lediglich auf einen einzigen Monat beschraenkt, der nun auch schon wieder ein Jahr her ist. Da wird sich doch wohl niemand drueber ereifern? Hihi.

Klar, Diskussionen sind ja ok, aber da waren sich welche regelrecht am Abschlachten, die ganze Zeit irgendwas anderes Laecherliches...

Ach die ganze Auswandergeschichte ist schon so'n Buch fuer sich LOL, also ich versuch's mal so kurz wie moeglich: Bin vor 8 Jahren nach Neuseeland gegangen mit dem Vorhaben, nach einem Jahr wiederzukommen und nach Norwegen auszuwandern, hatte auch schon Norwegisch gelernt. Dann hab' ich mich so in Neuseeland verliebt, dass ich beschloss, stattdessen dort einzuwandern. Bin dann ein Jahr in Irland gewesen und danach zurueck nach Neuseeland mit permanentem Residenzvisum. Dann war ich da nochmal 2 Jahre, und dann habe ich voellig unerwartet und ungeplant meinen soulmate auf Myspace kennengelernt, habe daraufhin meinen Job gekuendigt und bin nach Mexico gegangen. Nach dem Jahr wieder zurueck nach Neuseeland fuer 3 Monate, und danach dann hierher (Schottland), weil ich warten musste, bis ich meinen Mann (ja, den Mexikaner) sponsern kann. Nach Neuseeland kann man nicht einfach einwandern, nur weil man mit jemandem verheiratet ist, der dort lebt, also hier in Europa ist das ja viel einfacher, hat aber auch seine Nachteile, Scheinehen.... Die 5 Jahre waren jetzt im Oktober um, und wir sind am Organisieren! Ein Kind passt auch noch mit rein, aber die Fluege werden interessant, mit 2 unter 2jaehrigen einmal um die Welt, ufff. Na das sehen wir dann. Erstmal muss ich ja ueberhaupt schwanger werden!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber hier bei uns im Hibbel-Forum ist es soooooooo schön . . . . da gibt es keinen Zank! :)

Hehe, bei uns spielen ja auch noch nicht die Hormone verrückt ;) Aber diskutieren ist docha uch völlig ok, ich diskutiere gerne, ich erkläre einfach gerne meine Meinung und hör mir gerne andere an - als Vorwarnung, weil das im geschriebenen Wort auch mal falsch rüberkommen kann. Aber nur weil man zu einem thema anderer Meinung ist, heißt das ja nicht, dass man sich nicht mag, oder?! Ich diskutier z. B. auch gern mit meinem Freund ;)

Mädels, ich dreh durch... Morgen testen? Ich hab tierische Angst! Und auch, dass es zu früh ist, oder ich mir bei nem negativen Test einrede, dass es zu früh war... Ich denke heute ist ES+13, aber im schlechtesten Fall eben erst ES+9. Aber noch 5 Tage warten will ich auch nciht, das ist doch Folter... Was mach ich denn nur??? :o

LunaLyn: Ich würd Mopsis Tipp trotzdem befolgen, man weiß nie und manche Leute reagieren etwas empfindlich ;) Andererseits hats auch bis auf den Hinweis, dass das nicht ok ist keine Folgen, oder?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@LunaLyn: Sag mal, da hast du aber ein paar spannende Jahre erlebt. Darf ich fragen wie alt du bist??? Und jetzt lebst du mit deinem Mann und Sohnemann in Deutschland aber ihr wollt nach Neuseeland auswandern? Find sowas immer total aufregend. Ich liebe die Sendung : Goodbye Deutschland :D

@Julchen83: Du machst mich auch schon ganz nervös. Weiß genau wie du dich fühlst... Bin ja echt mal gespannt was dein Test anzeigen wird. Oh mann, ich drücke dir die Daumen so fest ich kann :biggthumbup:

@Mopsi: was hat denn die kleine Frieda für tolle Geschenke bekommen??? Ich frage so neugierig, weil mich schon wieder alle möglichen Leute auf Weihnachten ansprechen und fragen was sie Kiara schenken könnten. Und es war doch erst Geburtstag... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.