Zum Inhalt springen

Hibbel-Quassel-Runde Herbst 2009

Dieses Thema bewerten


_Zerafina_

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hallo ihr lieben ,

muß mal wieder ein lebenszeichen da lassen ;) mir ging das die letzten tage total kotterig (flauer magen, übelkeit) und ich konnte rund um die uhr schlafen .

heute geht es mir etwas besser , tja meine mens ist noch nicht da ,daher habe ich mir für sonntag noch nen ss-test gehohlt .irgendwie bin ich diesmal der meinung das der ja eigentlich positive anzeigen müßte, aber ich laß mich mal überraschen.

@*Ramona* ,

dir drücke ich ganz feste die daumen das es schon geklappt hat mit euren kleinen geschwisterchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anzeichen , hm die brüste spannen ,dauerübel ,zur zeit ewig müde und eben den blöden würgereiz beim zähneputzen , ab und an mal ziehen im ul. aber irgenwie mag ich mir da noch so gar keine hoffnungen machen,beim kurzen haben wir 3 monate geübt bis es geschnackelt hatte,wäre ja nun mehr wie glück wenns so schnell geklappt hätte.

dank dir fürs daumen drücken *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mopsi

du darfst natürlich auch in Erinnerungen schwelken :P

Ich bin jetzt schon ganz gespannt, was Maulwurflady zu berichten hat.

Sobald meine Kleine ausgeschlafen hat, gehen wir zu ihrer ersten Kindergeburtstagsparty :D Die kleine Lara hat nämlich alle ihre Freundinnen eingeladen ;) *total süß*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ramona:

Ja, habe schon einmal in den Thread geschaut . . . . aber ich finde mich da nicht.

Weiß auch gar nicht mehr, ob ich da mitgeschrieben habe. :P

(Ist ja schon "so lange" her)

Ach wie süß . . . . eine kleine Geburtstagsparty für die Freundinnen :)

Da muß Deine kleine aber ein ordentliches Schläfchen halten, damit sie nachher ordentlich spielen und toben kann!

Meine kleine Zwergin ist nun endlich - nach über einer Stunde im Bett stehen und spielen - eingeschlafen.

(Obwohl sie kurz bevor ich sie in´s Bett gelegt habe schon fast auf meinem Arm eingeschlafen ist. Aber als ich sie ins Bett legen wollte, war sie wieder hellwach! *tztztztztz* Vielleicht muß ich ein anderes Bett kaufen ;) )

Also dann viel Spaß nachher beim Kindergeburtstag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim us konnte man nichts richtig deutliches erkennen.mir wurde blut abgenommen zum hcg-test und montag muss ich nochmal zur blutabnahme wegen hcg, zum vergleich. es kann also alles sein. frühschwangerschaft, eileiterschwangerschaft, abgang, etc. meld mich wieder, wenn ich was definitives weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu MNädels!

Maulwurflady, welche Woche wärst du denn? Wäre denn zu erwarten gewesen, dass man schon was sieht? Wahrscheinlich ist doch alles ganz normal, oder?! Also zurücklehnen und versuchen zu entspannen!

Akemi: Du machst mich fertig, ich will jetzt n positiven Test sehen bei so vielen Anzeichen!

und an alle schöne Grüße und einen tollen start ins WE!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Akemi!

Teste nun endlich . . . .wir sind schon alle ganz neugierig!

*unterschreib*

Huhu ihr Lieben, sorry dass ich mich mal wieder länger nicht gemeldet habe, hatte das Wochenende Besuch!

Haben gestern mein Brautkleid ausgesucht! *freu* Bin ganz happy! Gestern hatte ich natürlich erstmal eine kleine Krise, ist ja wieder so endgültig :o:rolleyes: Aber jetzt bin ich mir ganz sicher, dass es das richtige ist!

Morgen bin ich wieder bei meinem Arzt, mal gucken was er sagt.

Und ich hab gestern angefangen Tempi zu messen. Mal sehen, wie ich damit so zurecht komme.

Viele liebe Grüße an euch alle :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wombat,

hatte mich schon gefragt wo Du abgeblieben bist! :)

Das mit dem Brautkleid kenne ich. Hängt Deins denn auch noch im Geschäft, oder hast Du es schon zu Hause hängen?

Ich habe meins damals bis zwei Wochen vor der Hochzeit im Geschäft hängen gehabt und das war schimm kann ich Dir sagen . . . . .

Aber als ich es dann wieder anhatte . . . . war es NATÜRLICH das richtige.

Gäbe es denn ein Foto zusehen? Nicht das ich neugierig bin, oder so ;)

Bin gespannt wie es mit Deiner Tempi-Kurve so läuft.

@ Akemi:

Was ist denn nun? Hast Du endlich getestet? Wir sitzen hier wie auf Kohlen.

Die Daumen sind schon ganz blau vom vielen Drücken.

Spann uns nicht länger auf die Folter!

@ Ramona:

Ich hatte nämlich schon einmal gesucht (nach den ganzen alten Threads) aber nichts gefunden.

*schwelg* Da waren ja welche, die sich echt verrückt gemacht haben . . . *hihi* (ich natürlich auch) und die halten nun schon aber seit über einem Jahr ihr Baby (jetzt schon Kleinkind) im Arm.

@ JUlchen:

Und? Gibt es bei Dir etwas neues zu berichten?

@ all:

Meine Tochter hat gestern Nacht ihr Bett, Papa´s Bett, mich und sich selbst vollgespuckt. Und heute ist sie auch nicht so ganz auf der Höhe.

Man bin ich müüüdddddde. Habe heute Nachmittag ein MIttagsschläfchen gehalten aber das hat mich noch müder gemacht.

Und bei Euch anderen so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!!

Oh, Wombat, Brautkleid aussuchen, wie schön!! Bin ein bisschen neidisch, wer weiß, ob ich je eins aussuchen darf... Mein Süßer findet Heiraten spießig :rolleyes: Messe übrigens gerade auch im 1. Zyklus Tempi, was dazu führt, dass ich schon dem ES entgegenhibbel, wie soll das erst in richtung NMT werden???

Mopsi, damit wär ich auch bei deiner Frage: Seit 8 Tagen hab ich Schmerzen im Unterbacuh (außer gestern) und dachte, dass ja dann wohl endlich mal ES sein müsste, aber die Tempi sagt bis jetzt knallhart nein und schwankt nur munter hin und her. Heut war mal wieder relativ hoch, aber den Wert hatte ich eben auch schon n paar mal, ich hoffe morgen ist noch höher (und eigentlich hätt ich lieber heute als 1. höhere Messung, das würd mit den smilies besser passen :D). Ansonsten bin ich viel am Arbeiten und dauermüde (kombiniert mit dem dicken Bauch den ich grad strangerweise habe, würde ich mir ohne das Tempimessen sicher schon wieder Hoffnung machen :D ). Gute Besserung für deine kleine Tochter mit dem wunderschönen Namen (steht auf meiner Liste mit bei den obersten ;))!

Hm, akemi ist geflohen seit wir nen Test wollen :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach seid ihr süüüß ,ich bin doch nicht geflohen ,bin nur nicht ganz auf der höhe ,bin seid tagen nur am fiebern ,habe durchfall und hänge einfach in den seilen.

getestet habe ich daher noch nicht ,bin froh wenn ich mal grade nicht zu klo flitzen muß und etwas auf dem sofa liegen kann.

so wie ich ein ergebnis habe sage ich euch gleich bescheid, versprochen *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Akemi:

Oh wei . . . dann einmal gute Besserung. Dünnpfiff ist echt doof :mad:

Bin gespannt was ein gewisser Test sagt, wenn Du ihn endlich machst ;)

@ Julchen:

Meiner Tochter gehts zum Glück schon wieder besser. Aber ich könnte die ganze Zeit schlafen. Das ist wohl das bescheidene Wetter. Den ganzen Tag schnieselt es vor sich hin und so richtig raus gehen kann man auch nicht.

Hoffentlich wird´s wieder ein bisschen besser.

Also ich habe ja so eine Vermutung . . . aaaaalso:

Ich glaube, dass mein ES immer eine Wocher später kommt, als wie in so ES-rechnern angegeben. Naja . . . *räusper* zum Einen wäre die vermehrte Lust auf gewisse Aktivitäten ;);) (Ihr wisst schon welche ich meine, oder?) und dann ein paar Tage später so einen echt aufgedunsenen Bauch und dazu noch UL-Schmerzen. Eigentlich müsste ich einmal Tempi-messen, um meinen Verdacht zu bestätigen . . . aber ich halte das Messen einfach nicht durch - das weiß ich jetzt schon. (Nach einer Woche vergess ich das dann wieder etc.)

Bin gespannt . . . . bin gespannt . . . . .

@ Maulwurflady:

Wie war denn Dein Termin heute beim FA? Ich hoffe doch sehr, dass die Werte alles GUT gewesen sind.

@ All:

Morgen gehe ich in´s Kino und gucke die Päpstin.

Hat eine von Euch das Buch gelesen? Ich fand das echt gut und spannend und nun konnte ich meine Freundin überreden, mit mr dahin zu gehen.

Ich freu mich schon.

Das letzte Mal war ich im Kino, das war ich noch schwanger. Und weil die Musik so laut war, hat mein Mausi mir immer fein reingetreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu - wollt auch mal wieder was von mir hören lassen. Bei uns hat ja nun auch der erste Hibbelzyklus angefangen - NMT ist der 17.11. - Bin ja mal gespannt... Glaub aber nicht, das es geklappt hat.

"Die Päpstin" hab ich leider weder gelesen, noch den Film angesehen.

Hach, schön, ein Brautkleid @wombat... Ich warte immer noch auf meinen Antrag:rolleyes: und warte..... und warte ...... und warte. Naja, aber ich bin ja eigentlich auch nicht so der Romantiker. Bist Du schon so richtig im Hochzeitsstress - mit Einladungen, Tischordnung, Brautjungfern, Blumenkindern usw.? *neidisch guck*

Wo ist denn eigentlich callo abgeblieben :(? Irgendwie hab ich hier den Anschluss verloren...

Wie geht es Euch denn allen so?

LG, Aeldra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist denn eigentlich callo abgeblieben :(? Irgendwie hab ich hier den Anschluss verloren...

huhu, hier bin ich :D

mich gibts auch noch :) bin zu den sommermama's umgezogen, aber keine angst, ich guck auch hier täglich vorbei!

Fein, dass es bei euch mit Hibbeln losgeht *freu mich*

Wie gehts dir so? mit gehts ganz gut, der drops und ich sind jetzt schon in der 8.SSW :)

glg an alle!!!!!

callo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuuuu :)

@mopsi

Ja, es gibt Bilder... Zum Glück, so kann ich sie mir ab und zu angucken und sagen: Ja, es ist das richtige! Wenn mein Schatz weg ist, kann ich evtl. mal ein Bildchen hochladen. Mein Kleid hängt auch noch im Geschäft.. In einer kleinen 2-Zimmer-Wohnung lässt sich sowas so schlecht verstecken :D

@aeldra

Tischordnung machen wir erst, wenn feststeht, wer alles kommt, Brautjungfern und Blumenkinder gibts nicht (keine verfügbar :P). Einladungen habe ich selber gebastelt und die haben wir schon im Oktober verschickt.

Ansonsten übernimmt einen großen Teil der Organisation das Hotel, in dem wir feiern. Muss bei vielem eigentlich nur sagen, wie ich es haben will.

@Julchen

Das mit den Schwankungen merk ich jetzt schon beim Messen... Hab einfach mal so letzten Samstag zum ersten ZT erklärt (hätte ja Freitag eigentlich meine 3. Spritze kriegen müssen). Meine Temperatur morgens schwankt so zwischen 35,5 und 35,9. Kein Wunder, dass mir immer so kalt ist :D

@all

Gestern beim Arzt war es super, er hat mich kein bisschen zum weitermachen überreden wollen! Er meinte, dass meine Mens so in 4-6 Wochen kommen müsste. Ich hoffe sehr auf 4 Wochen, denn sonst könnte das dann im nächsten Jahr mit unserer Hochzeit kollidieren. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.