Zum Inhalt springen

maulwurflady

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.073
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von maulwurflady

  1. Herzlichen Glückwunsch, Mopsi! Das ist ja super! Wann wär denn dann ungefähr ET???
  2. Oh Julchen, das tut mir leid. Aber du wirst ja trotzdem ne Sommermami 2010 Das mit den 10er und 20er Tests hab ich auch erst nie verstanden. Aaaaber: es steht in der Packungsbeilage ab welcher Einheit der Test misst. Also ein 10er Test ist empfindlicher, als ein 20er Test. Das geht um die hcg-Einheiten/Konzentration im Urin. Während der Test vor sich hin arbeitete hab ich mir jedes Mal die Packungsbeilage durchgelesen Wenn ich das richtig behalten hab, ist ab Fälligkeit der Periode ein 10er Test. War zumindest bei meinem so. Mopsi, ich hab mir auch so einen tollen Test geholt. Da hatte der Frühtest schon positiv gezeigt. Und was war? Das doofe Ding sagte negativ
  3. Also du kannst ja erstmal nen Test machen und wenn der negativ ist, dann wartest du noch ein paar Tage und nimmst dann nen etwas besseren Test. (also der dm Test, rosa Packung kostet auch "nur" 4,95 € und zeigt ab Fälligkeit sehr zuverlässig an) Bei mir waren auch einige Tests negativ, weil ich einfach zu früh getestet hab. Aber ich war mir schon sehr schnell ganz sicher, dass ich ss bin. Also hab ich ständig getestet
  4. Happy Birthday Frieda Jetzt bist du ganz offiziell kein Baby mehr Ich war übrigens einmal mit meinem Mann in der Türkei (Nähe Belek?, irgendwas großem mit Partyalarm ), weil meine Schwiemu da jedes Jahr hinfliegt und es ja soooo toll da ist. Also wir fliegen da nie nie wieder hin. Allerdings fanden wir Rhodos total toll. Und Kreta kann ich auch empfehlen. Da war ich sogar schon 3x und würd da immer wieder hin. So unterschiedlich sind die Geschmäcker Wir gehen heute zum Martinszug. Mama ist ja so stolz auf die selbstgebastelte Laterne Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und baldigst positive Tests!
  5. N'abend miteinander! Hatte ich eigentlich geschrieben, dass ich am Mittwoch beim FA zum US war? Der HCG-Wert war ja eindeutig schwanger und daher durfte ich am nächsten Tag zum US kommen. Man konnte auch eindeutig sehen, dass ich ss bin Also ich müsste jetzt bei 5+3 sein. Kann man ja nur per US ausrechnen, da ich nicht weiß wann der ES war. Laut Internetrechner müsste ich Anfang Juli entbinden. Mal sehn was der FA am 16. sagt, da darf ich wieder zum Baby-Kino Wünsche allen Hibblerinnen einen schleunigst positiven Test und den schwangeren unter uns eine wundervolle Kugelbauchzeit
  6. Ihr könnt mich glücklicherweise aus der Liste "Hibblerinnen ohne Daten" rausnehmen. War gestern beim FA und der hat mir jetzt endgültig die Schwangerschaft bestätigt
  7. Puh, keine Ahnung wie die hießen. Rosa Packung von dm. Test ab Fälligkeit in 1 Minute. Kostet 4,95 €. Ich hoffe ich konnte dir damit helfen
  8. Also ich hab's schon so früh gemerkt. Allerdings wusste ich ja von der 1. SS schon, wie mein Körper reagiert Mir war anfangs auch immer flau im Magen, ist jetzt schon besser geworden. Bin jetzt 5+2. Hab bei 4+? getestet. (der rosa SS-Test von dm funzt dann schon, sogar nachmittags) Mein Problem jetzt sind die ollen Pickel und dass ich ständig Durchfall hab
  9. beim us konnte man nichts richtig deutliches erkennen.mir wurde blut abgenommen zum hcg-test und montag muss ich nochmal zur blutabnahme wegen hcg, zum vergleich. es kann also alles sein. frühschwangerschaft, eileiterschwangerschaft, abgang, etc. meld mich wieder, wenn ich was definitives weiß.
  10. Ach Mopsi, ich mach mir ständig Gedanken, ob es jetzt wirklich der richtige Zeitpunkt war. Ob ich beiden Kindern gerecht werden kann. Was mein Arbeitgeber dazu sagt. (Mamis sind ja generell unbeliebt) Wie das finanziell so hinhaut. Und und und. Aber das klappt schon. Warum auch nicht? Andere schaffen das auch. Meine Schwiemu würde am liebsten jede Woche mehrmals kommen. Zum Glück arbeitet sie und daher geht das nicht Sie würde wenn dann auch nur die Kinder hüten. Mal nen Korb Wäsche wegbügeln oder Staubwischen wäre eh nicht drin. (auch nicht bei der eigenen Tochter) Sie wohnt allerdings ne Stunde mit dem Auto von uns weg, muss aber immer mit Bus und Bahn kommen. Das sind dann 2,5 Stunden. Meine Eltern wohnen quasi direkt ums Eck, im nächsten Dorf. Auf meine Mutter kann ich auch zählen. Die nimmt mir den Kleinen ab wenn ich krank bin. Bügelt mir mal Wäsche weg oder hilft mir so irgendwie. Bin mal gespannt wie es wird, wenn 2 Wuselzwerge da sind. Fazit: Ihr müsst im November anfangen
  11. Ich drück dir die Daumen, dass der Tag NMT bleibt. Aber dieses Ziehen hatte ich auch.
  12. Also ich hab jetzt 2 kg weniger als vor der SS. Nur die Figur ist anders als vorher. Ich bin ein HÄNGEBAUCHSCHWEIN Ich hoffe natürlich, dass Jonas mich so auf Trapp hält, dass ich nur wenig zunehm. Meine Daumen sind gedrückt Und Mopsi, du musst im November loslegen. Wir müssen gemeinsam kugeln. Wir könnten sogar nen gemeinsamen ET hinkriegen
  13. Ja genau. Ich hatte die letzte Mens vor der SS mit Jonas. Hab ja bis ca. Mitte September gestillt und bis heute kam da nix. Daher hab ich ja auch schon für den 30.10. nen Termin beim FA gehabt. Der sollte mal gucken, wo die doofe ungeliebte Mens bleibt. So lang ohne ist zwar toll, aber die Babyplanung doch recht kompliziert. Aber scheinbar nicht unmachbar Naja, erstmal FA abwarten. Ich drück euch andern die Daumen, dass ihr auch alles Sommermütter 2010 werdet!
  14. Danke dir, Mopsi! Ne, wir haben keine Ovutests gemacht. Wir haben nur auf Verdacht, eh, geherzelt Du wirst auf jeden Fall nächsten Monat ss, also in deinem ersten ÜZ. Das riech ich Bin mal gespannt auf den 30.10. Da hab ich nen FA-Termin. Ich hoffe man sieht was
  15. Danke Ich kann's noch gar nicht richtig glauben und fassen. Aber dieses fieses kodderige Gefühl im Magen, das ich seit 3 Tagen habe und auch bei Jonas hatte, lässt mich darauf schließen, das die Tests doch richtig angezeigt haben
  16. So, ich hab vorhin nochmal getestet. Gleicher Test, also gleiche Marke, gleiches Modell Und diesmal war die Linie ganz deutlich zu sehen In 8 Tagen hab ich ja eh nen Termin beim FA. Ich hoffe mal, er kann die SS bestätigen und ich hab keine merkwürdigen Geschwulste oder Krankheiten, die den Test beinflusst haben
  17. Also ich drück dir die Daumen, dass die doch ss bist. Also bei den ganzen Anzeichen würd es mich wundern wenn nicht. Oh man, ich hab grad so nen Frühtest gemacht, der nach 1 Minute das Ergebnis zeigt. Mein Mann sagt, dass man nichts sieht, außer ne ganz hauchdünne Linie. Also das wär echt krass. Aber ich trau dem Ding trotzdem nicht. (Obwohl ich diesen Hauch auch sehe.) Ich warte jetzt erstmal noch ne Woche und teste dann nochmal. Könnte ja auch ein Schatten sein. Ach, egal. Ich beruhig mich jetzt erstmal wieder und bereite den 1. Geburtstag von Jonas vor. Morgen ist mein Baby schon ein Kleinkind Und mein anderes Baby wird 30
  18. Ich hab übrigens am 30.10. nen Termin beim FA zur normalen Vorsorgeuntersuchung. Werd ihn dann mal fragen, wann ich wieder mit meiner Mens und nem ES rechnen kann.
  19. Würgereiz von Zahnpasta, insbesondere an den Backenzähnen................ich glaub ich riech die nächste SS Aber das ist besser als immer über'm Klo zu hängen. (fand ich auf jedenfall bei Jonas so) Bin mal gespannt, ob dein Körper dich veräppelt oder du ss bist. Ich hoff natürlich das 2.
  20. Sanraffiiiiiiiiiiiiii! Wie geil! Ganz ganz herzlichen Glückwunsch! Das ist ja suuuuuuuper! Ich wünsch dir ne tolle Kugelzeit und hoffe, Mopsi und ich und all die anderen können sich bald anschließen und rumkugeln
  21. Der Kuchen schmeckt Schieb euch mal ein paar Stücke rüber. Er ist noch lauwarm, also nicht so lange stehen lassen. Und da das ein APFELkuchen ist, es der ja gesund und steuert der diätischen Ernährung bei
  22. Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja suuuuper! Aber bei den Anzeichen war das ja mal klar, oder? Dann hoff ich ja mal, dass hier noch ein paar positiv testen die Tage. Ich hab grad ein Blech Apfelkuchen aus dem Ofen geholt. Wenn der nur halb so gut schmeckt wie es hier riecht............... Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
  23. Die beiden sind beide kastriert. Aber der eine ist halt sehr sehr dominat. Der muss alleine gehalten werden. Das wurd bei ihm halt immer schlimmer. Aber er ist total auf seinen Menschen fixiert und sooo schmusig. Da traut man ihm gar nicht zu, dass er gegenüber seinen Artgenossen so böse ist. Habe heute schon mit einer Dame von der Katzenhilfe telefoniert. Allerdings meint sie, dass sie ihn so schnell nicht vermittelt bekommt. 1. weil er ein Einzeltier ist und 2. weil sie sogar noch Babys vom letzten Jahr hat die nicht vermittelt werden konnten. Ach menno, alles doof......
  24. Willkommen bloodymary12 Leider, bzw. zum Glück, weiß ich nicht, wie lang es mit der Mens nach ner AS dauert. Ich hatte meine letzte Mens am 16.1.08 (war dann aber ss und hab 10 1/2 Monate gestillt) Also das mit der Zahnpasta kenn ich. Hatte ich bei Jonas auch. Und generell beim Zähneputzen hab ich gewürgt wie sonst was. Und wenn ich Tabletten genommen hab musste ich das auch gaaaanz vorsichtig machen. Allerdings war mir nie wirklich schlecht während der ss und über'm Klo hab ich auch nie gehangen. Mir war in den ersten 3 Monaten nur etwas kodderig im Magen und ich hatte nen Blähbauch vom feinsten. Musste schon ganz schnell Umstandsjeans tragen, weil die normale Hose so auf den Bauch gedrückt hat, dass es wehtat, bzw. mein Bauch sowas von aufgebläht war, dass die Hose nicht mehr gepasst hat Gibts hier zufälligerweise jemanden, der nen ganz tollen Kater haben möchte? Unsere beiden Kater vertragen sich überhaupt nicht mehr. Wir müssen leider einen abgeben. Er ist 5 Jahre alt, kastriert, gechipt und ganz doll schmusig und ist ein Wohnungstier. Bin ganz traurig deswegen, haben ihn ja schon seit er ein Baby ist Aber die beiden Brüder hassen sich so doll, dass sie sich ständig prügeln und der Kater letztens auch operiert werden musste, weil er so doll verletzt wurde im Kampf.
  25. Mopsi und Sanraffi, ich hoffe ja soooooooooooo sehr, dass wir jetzt wieder zusammen ss sind Ich hab auch ständig so ein ziehen im UL. Aber ich werd erst in 11 Tagen nen Test machen. Wenn der positiv ist, hab ich wenigstens ein tolles Geschenk zum 30. von meinem Mann Ich drück uns die Daumen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.