Zum Inhalt springen

Wie ging es bei Euch los???


Teffifee

Empfohlene Beiträge

Also ich hatte mittags ein bisschen bauchdrücken, aber das hatte ich öfters, weil ich mich kaum noch bewegen konnte. Abends gegen 21Uhr kam dann auf einmal immer so ein ziehen als ich im bett lag, sofort regelmäßig, und innerhalb von drei stunden wurde das dann immer doller und ich fing automatisch an zu veratmen... das war der startschuss. leider dauerte es dann noch seeeeehr lang bis das baby endlich da war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir gingen genau zu ET morgens um 4:45Uhr die Wehen los, war mir bis dahin noch nicht so klar, aber nach der Badewanne war ich mir dann sicher...um 17 Uhr gings ins KH und um 4:47Uhr kam Leny per Not-KS.. :)

ach ja, vor lauter Aufregung hab ich vergessen, mir Schmerzmittel geben zu lassen, dafür gabs beim KS dann ne Vollnarkose...

Bearbeitet von hummelsumm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wachte nachts um 2 Uhr auf, weil ich "so ein komisches Gefühl" im Unterleib hatte. Bissl, als wenn man seine Tage bekommt.

Hab's erstmal ignoriert. Kam aber nach acht Minuten wieder. Und nach weiteren acht Minuten wieder ;)

Fühlte sich mal gar nicht an, wie ich mir Wehen vorgestellt hatte.

Als ich dann um 4.30 Uhr alle vier Minuten "so ein komisches Gefühl" hatte, sind wir ins KH gefahren. Hatte aber noch immer keine Schmerzen.

So bis um neun fand ich diese "Wehen" irgendwie lustig.

Richtig dolle wurde es dann erst gegen 11 Uhr. Ab da war ich dann aber auch schon nicht mehr ich selbst ;)

Emil war dann um 15.26 Uhr da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wurde auch ab ET eingeleitet. ET war der 17.2. Am 19.2. habe ich dann 2 Gel bekommen und beim 2. mal (ca. 4 Stunden danach) gingen die Wehen im 5 minuten Takt los. Bis nächsten Morgen um 7. dann war Untersuchung und ich hab mir eine PDA geben lassen (einfach göttlich und jederzeit wieder :D obwohl ich vorher nein gesagt hatte *lach*). Um 12 Uhr war mein Engel schon da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin in der Nacht 0:30Uhr wach geworden mit dem Gedanken "Man, schwitzt du heut aber" bin dann aufgestanden, da ich eh auf Toilette musste und da lief mir das Fruchtwasser in einem Schwall die Beine runter. Wehen hatte ich aber keine. Sind dann früh, 5:30 Uhr ins KH gefahren (mittlerweile hatte ich paar leichte Wehen) und 12:36 Uhr war unser Liam da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte um 23:45 plötzlich beim Hinsetzen auf die Couch was Nasses in der Hose. Bin gleich auf Toilette. War mir lange nicht sicher ob Fruchtwasser oder Urin. Hab ne weile auf´m Klo verbracht. Dann kam etwas helles Blut. Mit Hebi tel. Um 2:00 waren wir im KH. AUf´m Weg haben leichte Wehen eingesetzt. Mumu 2 cm. Um 11:16 war der Kleine dann per NotKS auf die Welt gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte morgens 13 Tage vor ET so ein Ziehen im Unterleib, so ne Art Periodenschmerz. War dann wieder einige Stunden weg. Abends ab 18.00 Uhr war es wieder da. Ab 21.00 Uhr hatte ich stärkere Wehen, war aber vorher noch einkaufen *g*. Wehen kamen dann alle 5 Minuten. Bin dann mit meinem Freund ins KH gefahren, waren so um 23.00 Uhr da. Um 2.01 Uhr war dann der Kleine auf der Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der ersten wurde ich wach, weil ich aufKlo musste und beim aufstehen platze die Blase, bekam dann auch gleich Wehen.

Bei der 2. hatte ich abends Wehen, die gingen weg, dann nachts wurde ich wach, weil die Blase geplatzt war und nur so lief... Wehen setzten erst später ein.

Beide Geburten dauerten 5 Stunden und etwa 20 Minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ich hab 4 kinder bei meinem 1. kind ging es morgens um 8.30 uhr los also da haben meine wehen eingesetzt und um 15.08 uhr war sie da

mein 2. kind da ging es abends um 20.30 uhr los und um 1.54 uhr war er da

mein 3. kind da ging es um 21.30 uhr los und um 1.45 uhr war er da

mein 4. kind war et+10 tage wurde am 13 dezember 09 morgens eingeleitet hatte sich aber nichts getan dann wurde es abends nochmal eingeleitet dann hatte sich die plazenta abgelöst wurde dan ein nk 23.55 uhr erblickte er die welt

LG Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Morgens gegen zwanzig vor sechs ist auf'm Weg zur Toilette die Fruchtblase geplatzt.

Bis zur ersten Wehe dauerte es etwa 15 Minuten...die Wehen wurden dann sehr schnell ziemlich stark und kamen in kürzeren Abständen...in welchen Abständen kann ich nicht mehr sagen. Wir sind mit Blaulicht ins KHS, weil Junior in BEL lag (und der Sani wegen der BEL leicht nervös wurde). Noch ein US, Klinikhemdchen an und dann ab in den OP. Um 8:52 Uhr ertönte dann der erste Schrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich morgens so um 5.30 Uhr auf die andere Seite gedreht. Es kam mir so vor, als ob ich ein Knacken gehört habe. Dann verlor ich Fruchtwasser, aber ich dachte es wäre nur Ausfluss. Habe dann eine Slipeinlage eingelegt. War mir halt nicht sicher. Naja und dann verlor ich wieder Fruchtwasser und mir wurde klar, dass es los geht. Nach 1 Stunde bekam ich Wehen in 7 min. Abstände und dann waren es nur noch 5 min.

Tja und nach 8 Stunden war Jolie dann da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir war den Tag irgendwie so anders. Kann ich nicht beschreiben. dann hatte ich Schleim in der Unterhose und dann platzte mir die Fruchtblase...

Jolie kam am Montag und ich wusste bereits am Freitag, dass ich am Montag nicht mehr schwanger sein werde. Hatte es irgendwie im Gefühl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.